Seite 72 von 74 ErsteErste ... 124268697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard AW: Far Cry 2

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Was mich an dem Editor stört ist

1. Kein Singleplayersupport und
    2. scheiß Limits

Ansonsten find ich den geil.
    Mich stört vor allem, dass der MP klassenbasiert ist, und man deshalb nicht die Waffen auf der Karte platzieren kann, so ist man schon wieder n bisschen eingeschränkt finde ich.

Wenn man den Editor von Far Cry 2, zusammen mit dem Karten- und dem Spielmodi-Editor von Halo 3 zusammen in einen Topf werfen würde, würde der wahrscheinlich perfekte Editor für meine Bedürfnisse dabei rauskommen.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Ich zitiere aus die Redaktion:

Der Krieg hier ist nicht einfach Leute abschiessen
    Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen
    Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt
    Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria
    Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria und um dich herum fängt alles an zu brennen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ich zitiere aus die Redaktion:

Der Krieg hier ist nicht einfach Leute abschiessen
    Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen
    Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt
    Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria
    Der Kreig hier ist stundenlang hinfahren, dann Leute abknallen und dann geht die Waffe kaputt und du bekommst Malaria und um dich herum fängt alles an zu brennen.
    Ohja, die Gamestar und die haben sowas von Recht!

Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte Fragen ob man im Editor von Far Cry 2 auch andere Waffen sich irgendswie geben kann, außer das man direkt vom anfang an nur ne Ak, Deagle und Molotov´s hat.

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte Fragen ob man im Editor von Far Cry 2 auch andere Waffen sich irgendswie geben kann, außer das man direkt vom anfang an nur ne Ak, Deagle und Molotov´s hat.
    Geht soweit ich weiß nicht...finde ich selber auch dumm gemacht.

Ich muss sagen von meinen Spielen welche ich mir dieses Jahr gekauft hab, war Far Cry 2 das schlechteste, die Story hat einfach nicht motiviert...

Ich fands ok. Aaaber man kann es nur einmal Spielen, letztens wollte ich nochmal... Nach den ersten 5 Minuten hab ich das Spiel beendet. Wer will es mir abkaufen?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Ich fands gut, die Ballerein haben mir Spaß gemacht aber als bestes Spiel des Jahre würde ich es auch nicht wählen.

*Bump hust*

Wie siehts aus wenn ich das für die Xbox 360 ausleihe, hab ich Grafikdetails "Ultra hoch"?

Bestes Spiel des Jahres - für mich immer noch CS:S - Bockt halt am längsten.

Jedenfalls müsste man für FARCRY2 ein Update rausbringen, wo man mal einen erweiterten Karteneditor bekommt oder sowas. Ich fänds gut.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?