Seite 46 von 74 ErsteErste ... 16424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard AW: Far Cry 2

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand einige videos amchen?Es gibt kaum videos die meisten sind von der GC und vom editor preview.
    Auf youtube gibt es über 14500 videos von Far Cry 2

Lern mal lesen!Ich hab noch geschrieben das die meisten vom editor preview sind und von der GC.Also kaum videos vom richtigen veröffentlichten game.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sasha41857 für den nützlichen Beitrag:

http://de.xfire.com/live_video/
    Probiers mal damit.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu haering für den nützlichen Beitrag:

Nich schlecht nur beginnen die nach 4 uhr oder wie läuft das da ab?

€: ok habs nur is die quali bei mri scheiße alles is etwas mit lila vermischt.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sasha41857 für den nützlichen Beitrag:

Far Cry 2 , schöne grafik (echt schön find ich ) aber die KI ... *facepalm* .. ich fahr durch ein lager , einer geht in ein Auto das langsamer ist als mein Buggy und was macht er oO? fährt fast doppel so schnell wie ich! die typen halten zum ganzen übel auch noch um die 6-10 kugeln aus D: das nervt, wenn man da kein Pfeilgewehr hätte wäre das verarschung

trotzdem ist es, es wert das Spiel zu kaufen macht spaß und die animationen die dein charakter macht, z.B die pillen da nehmen sehen klasse aus, oder wo man im sandsturm ist

€dit : im spiel kommt auch exodus vor xD
    Zitat Zitat von Steam Chat
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    Zitat Zitat von Steam Chat
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen

Jo die Gegner halten echt total viel aus...

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft dieses Spiel nicht so flüssig habe ne 2600 XT Grafikkarte, Intel Core 2 Quad CPU 2.40 GHz, 2046 MB RAM.

Ich sollte mir einen neuen PC zulegen.
    Ich hab auch nen Q6600 , ne 8800GT und 3,25Gb Ram
    und es läuft auf höchsten Einstellungen noch mit 40Fps!

skikk

Ich habe ne ATI RAEDON x1600, läuft es gut mit der? Ich habe auch nur 1gb Ram. D:

Witcher

Zitat Zitat von pY|r0 §m0|K3R Beitrag anzeigen
    Auf was könnt ihr Far Cry 2 zocken Falls es schon einer hat
    Gemeint ist PC Grafik niedrig mittel hoch sehr hoch ultra hoch und so

Also bei mir Ist komplett alles auf Ultra Hoch Und Ruckelt nix.
    Jaja der Post ist schon etwas älter, aber woher wusste ich das gleich du wieder mit deimen Rechner Prollen musstest....

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Ich habe ne ATI RAEDON x1600, läuft es gut mit der? Ich habe auch nur 1gb Ram. D:
    Kannst du vergessen. Das war meine letzte Grafikkarte noch vor einem Monat. Mit der kannst du das total vergessen, genauso wie die 1GB.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dapper_Dan für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von e.g-exodus Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 , schöne grafik (echt schön find ich ) aber die KI ... *facepalm* .. ich fahr durch ein lager , einer geht in ein Auto das langsamer ist als mein Buggy und was macht er oO? fährt fast doppel so schnell wie ich! die typen halten zum ganzen übel auch noch um die 6-10 kugeln aus D: das nervt, wenn man da kein Pfeilgewehr hätte wäre das verarschung

trotzdem ist es, es wert das Spiel zu kaufen macht spaß und die animationen die dein charakter macht, z.B die pillen da nehmen sehen klasse aus, oder wo man im sandsturm ist

€dit : im spiel kommt auch exodus vor xD
    Die KI von armed assault is echt dümmer als stroh.Mal so als beispiel:

Soldat steigt in wagen rein und soll dahin fahren auf der straße steht ein panzer der knapp ein viertel der fahrbahn blockiert.Was amcht der jeep rammt in 5 minuten 3 mal davor.nachd en 3 hat ers um den panzer gehscafft nur das heck stößt noch an was amcht der fahren setzt zurüfck und versucht den panzer wegzuschieben.Also echt dumm.

Aber das feindfahrzeug is immer schneller als deins is au in Mafia so.