Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Colin Beitrag anzeigen

Das kommt ganz auf den Anbieter und deren Preise an.
    Warscheinlich muss man viel Geld ausgeben,
    weil man auch sehr viel Performance brauch.
    Auch ist der Traffic Verbrauch enorm
    Eine Frage Colin,
    machst du dir tatsächlich immer die Arbeit irgendein bedeppertes Bild aus dem Internet zusuchen, was dann zu deinem ( zentrierten ) Text passt ?

Das ist einfach "un" - warte, gleich kommts... - "nötig".

Wie schon von vielen bemerkt worden ist (und ich mag jetzt vielleicht etwas übertreiben): Dein zentrierter Text verursacht "Augenkrebs".
    Überleg dir also, Colin, ob du in Zukunft weiter so schreiben willst und wir uns über dich beschweren sollen, oder ob du einfach ganz normal schreibst. So wie die Anderen und ich das sonst auch tun.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

http://de.nachrichten.yahoo.com/foto...ing-slideshow/
    Lest euch die Kommentare dort durch, die sind göttlich unterhaltend.

Z.B.:
    Zitat Zitat von Benny
    Und wir wundern uns wenn unsere "Kidis" mit ner Knarre durch die Schule laufen! Eine Welt voller "Mutanten" !"
    Man könnte jetzt natürlich meinen, dass das nur eine ironische Übertreibung seitens des Nutzers ist. Was man in diesem Fall aber keinesfalls außer Acht lassen darf: Yahoo (mit ganz starkem Augenmerk auf die Community) besteht ausschließlich aus DAUn.

Bezüglich des Wetters: Gestern Abend hatten wir auch ein sehr tolles Sommergewitter. Super Witterungsverhältnisse, vergleichsweise geringe Temperaturen.
    Und nun seit 11 Uhr: Stetig ansteigende Temperatur (29°C atm) und Luftfeuchtigkeit (>70%).

Zitat Zitat von CamperFake Beitrag anzeigen
    RL natürlich. Hau ihm aufs Maul, mach ein Foto wie der heult und lad es auf FB hoch.
    Am Besten hier auch gleich raufladen.
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Hitze, 33°C, keine Wolken, nur Sonne seit zwei Tagen, Abends wird es auch nicht grad kühler.
    36° C over here!

Weiss jemand wann bei Olympia mit Hockey angefangen wird? Hab mich schonmal über die Seite vom ARD schlaugemacht, da stand im gesamten Sendeplan nur zweimal Hockey! Das kann doch nicht stimmen??
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Olympia? Bleib mir bloß weg mi Olympia. Wegen diesem "sportlichen Ereignis" ist das Fernsehen runiert.
    (Ist es so auch schon, schließlich läuft die ganze Zeit nix gutes mehr)
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    36° C over here!

Weiss jemand wann bei Olympia mit Hockey angefangen wird? Hab mich schonmal über die Seite vom ARD schlaugemacht, da stand im gesamten Sendeplan nur zweimal Hockey! Das kann doch nicht stimmen??
    Ich glaub schon, aber bestimmt auch Eurosport wird Hockey gezeigt, die sind doch bekannt eher sowas zu zeigen.

Bislang enttäuschen wir ja mal hart, außer in diversen Qualifikationen, einzig unser mega Achter macht mir Hoffnung.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Olympia? Bleib mir bloß weg mi Olympia. Wegen diesem "sportlichen Ereignis" ist das Fernsehen runiert.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon, aber bestimmt auch Eurosport wird Hockey gezeigt, die sind doch bekannt eher sowas zu zeigen.

Bislang enttäuschen wir ja mal hart, außer in diversen Qualifikationen, einzig unser mega Achter macht mir Hoffnung.
    Hab grad mal durch den Livestream von ZDF geschaltet, da kann man sich dann direkt 'ne Sportart aussuchen die mal live sehen möchte. Da wird Hockey sicher nich dabei sein.
    Ein paar Disziplinen habe ich aufgrund einer etwas längeren Zugfahrt zwar leider verpasst, hab mir in Internet aber nochmal'n paar Endergebnisse angeschaut. Und soo schlecht sieht's ja nun mal wirklich nicht aus.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Naja ok wir haben halt noch viele andere, aber die Schwimmer haben ja wohl derbe verkackt.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Kann man so sagen...

EDIT: Hab' jetzt doch noch den Zeitplan für's Hockey gefunden. Aber Kanada scheint garnicht dabei zu sein? WTF?
    Geändert von aliensoldier (28.07.2012 um 22:50 Uhr)