Ok...ich guck grad Beachvolleyball...nachm Punkt gibts Musik...jede normale Jubelmusik...auf einmal WUBWUWBUWBSB SZZSZEZEZXHXBXBWUWUWUWUWBWUWBWHBWUWBWHBWW...Skrill ex
Verdammt nochmal von dem scheiss bist du nirgens sicher.
Geändert von !Xirteg! (30.07.2012 um 16:13 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Kennt jemand'nen in Deutschland verfügbaren Livestream für das Hockeyspiel Niederlande - Indien? Bei ARD und ZDF wird das ja nicht gezeigt...
Und auf der niederländischen Seite können wir's uns hierzulande natürlich auch nicht anschauen... http://nos.nl/os2012/
EDIT: Sorry, aber was soll denn der bullshit? Hauptsache Australien und Südafrika, Spanien und Pakistan...aber nicht Niederlande und Indien? Stattdessen zeigen ARD und ZDF dasselbe hochinteressante Zeug. Bogenschießen, Kanu, Reiten, Tischtennis...
Welcher normale Mensch schaut sich über 7 Stunden Reiten an?
![]()
Ist das ein Witz oder ein Fehler im ZDF-Programm??
Geändert von aliensoldier (30.07.2012 um 17:45 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Wie krass ist denn gerade Fechten? Spannender gehts nimmer, wie die jetzt diskutieren müssen.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Dimitrij Ovtcharov - Weixing Chen
Deutschland gegen Österreich...ehhh
Ich war'n bisschen verwirrt als ich "Wu" in der Deutschen Mannschaft gesehen hab. Weiss aber nicht mehr in welcher Disziplin das war...
EDIT:
Bester Livestream ever.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...or-und-J.-Wals
Spult mal um die 80 Minuten zurück.
Geändert von aliensoldier (30.07.2012 um 23:18 Uhr)
-snip-
Samma Getrix haste jetzt deine Zulassung für die Uni? Ich hab meine schon![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?