Unbegrenzt hast du nirgens.
Je nach Vertrag wird ab 200mb, 1gb, 3gb oder 5gb von maximaler Leistung auf GPRS runtegeregelt.
Für 20€ findest du auch nichts, vorallem nicht wenn du noch nen Smarphone dazu haben willst.
Unbegrenzt hast du nirgens.
Je nach Vertrag wird ab 200mb, 1gb, 3gb oder 5gb von maximaler Leistung auf GPRS runtegeregelt.
Für 20€ findest du auch nichts, vorallem nicht wenn du noch nen Smarphone dazu haben willst.
Also mit unbegrenzt meinte ich eigentlich, dass ich dafür nur monatlich mit dem Vertrag zahlen muss und nichts extra.
Ok, wenn es bei 20€ nichts gibt dann bestimmt etwas mit 25€, oder?
Ich habe mich schon umgesehen und wollte wissen, ob es beseres gibt.
(Es ist schwer, wenn man in der einen Hand ein Eis hat und deshalb nur den kleinen Finger zu verfügung hat, um zu schreiben
und zu faul ist, um die andere Hand ein wenig mehr zu benutzen.)
Auf der A 19 sind in der Nähe von Rostock über 40 Autos zusammengeprallt. Etliche Fahrzeuge - darunter ein Gefahrguttransporter - gerieten in Brand. Ein Sandsturm war vermutlich der Auslöser.
Sandsturm...wat.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich habe DiscoTel, das ist eine PrePaid Karte mit Internet-Flat. Ich habe da ein Limit von 100 oder 200 MB im Monat und bezahle monatlich 10€. Die Minuten- und SMS-Preise sind auch eig. ok. Das ganze läuft über da O2 Netz, habe damit fast überall halben Empfang und schnelles Internet.
Nimm doch ne Netzclub-Karte, 200MB im Monat und auch noch kostenlos.
Die Netzclub-Karte hört sich gut an, aber da kein Smartphne dabei ist, wahrscheinlich net.
Es wäre mir schon wichtig, dass ein Smartphne dabei ist, da ich nicht soo viel Geld habe (Führerschein) und monatlich um die 17€ verdiene.
Mein eigener Favorit ist dieser: http://www.24mobile.de/handys/sony-e...f-mobil-xs.htm
Handy nicht zu teuer und kosten auch im Grünen-Bereich. Aber ich kenne mich mit Handy-Verträgen nicht so aus.
Ich finde es eigentlich gut, falls ihr etwas findet, was nachteilhaft oder so sein könnte, wäre es nett, wenn ihr es posten könntet.![]()