ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Das Spiel wird sowas von gekauftHab die Metal Gear Serie schon immer geliebt
![]()
Ich war gestern mit ein paar Kumpels in dem neuen Batman (The Dark Knight Rises); Awesome. Der Film war eine wirklich fantastische Adaption zu den Vorgängern und ein mehr als würdiger Abschluss für die Triologie.
Wer die ersten beiden Teile mochte, sollte sich diesen hier auf keinen Fall entgehen lassen. Der Nolan hat da mal wieder ganze Arbeit geleistet.![]()
Ich hab schon von genug Leuten gelesen das der Film total Müll sein soll aber ich glaub die verstehen den nicht so ganz ...
Genauso wie mit Amazing Spiderman wo viele sagen das der auch totaler Müll ist obwohl der näher an den Comics ist als die alte Spiderman Trilogie.
Indeed.
Wenn man sich so manche Reviews auf Metacritic durchliest, kann man auch nur den Kopf schütteln. Da könnte man meinen die hätten den Film ohne Ton geguckt und nichts von den Vorgängern gewusst. Am meisten nerven aber nach wie vor die Nörgler die meinen es wäre in dem Film zu viel gelabert worden. In gewisser Weise ist das schon etwas traurig..
Gibt es eine Möglichkeit in Photoshop Änderungen an einer Ebene automatisch an einer anderen Ebene passieren zu lassen? Also, wenn ich in einer Ebene z.B. einen Text ändere und der Text in einer anderen Ebene auch geändert wird?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)