Es ist eine Textdatei! Wer arbeitet da, Praktikanten?
Leute haben selbst ihre Promo Codes, die sie bei Grafikkarten dabei bekommen haben, dort gefunden.
Es ist eine Textdatei! Wer arbeitet da, Praktikanten?
Leute haben selbst ihre Promo Codes, die sie bei Grafikkarten dabei bekommen haben, dort gefunden.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Einfach die Key mit den über der Website registrierten Keys vergleichen, alle anderen werden entfernt.
Puh gut das ich son zeug nich mit gemacht habesonst wäre villt. mein steam account futschi
Also ich habe mir einen geholt. Was wollen die auch 3 millionen Accounts sperren, wenn es gerade mal an die 4 millionene User giebt ?!
Ich hab doch net gesagt Baguettböden.... ICH HAB GESAGT PAGUETTBÖDEN!
Ein Witz basierend auf zwei Wörter die in einem Dialekt gleich klingen. Haha.
Der einzige Witz sind die zahlreichen schlechten (deutschen) Komedians, die in ihren TV-Sketches jedes mal die gleichen Witze und Themen verwursten.
Das Fernsehprogramm ist heute sowieso größtenteils nur noch Mist, egal ob Comedy-Massenware oder nicht.
Größtenteils ist gut...abgesehen von DMAX ist sowieso nichts interessantes dabei und Filme mit Werbeunterbrechung alle 20 Minuten tu ich mir auch nicht an.
Ich werd ja wahrscheinlich, wenn ich fest umgezogen bin, das Digital Highlights-Paket von UnityMedia mitbuchen. Discovery-Channel und National Geographic <3 History ist manchmal auch genial....
Die besten Sachen kommen interessanter weise immer gegen Mitternacht, aber die lohnen dafür um so mehr gesehen zu werden.
/edit:
Waaaahnsin ist das kompliziert eine Domain bei Hetzner zu registrieren!
Erst einmal musst man einen Holder festlegen der sich auch Admin-C, Tech-C UND (das kannte ich noch garnicht) Zone-C nennen darf.
Für den Tech-C und Zone-C muss man eine Fax-Nummer eintragen. Ich habe zwar eine (eFax), aber ein Fax ist ja nicht wie ein Telefonanschluss selbstverständlich! Was machen Leute die kein Fax haben?
Dann muss man den DNS-Eintrag schon einmal erstellen um DANN mit einem KK-Antrag die Domain über den neuen Anbieter registrieren lassen.
Achja, vorweg musste man extra einen Antrag für den Domain Registration Robot ausfüllen und wegfaxen.
Ich hoffe ich bin so langsam mit den ganzen Anträgen etc. durch und bekomme jetzt die Domain endlich rübergezogen. Wollte doch nur meine Domain von Strato mitnehmen. <_<
tl;dr:
Domainregistrationen bei Hetzner sind (finde ich) unnötig kompliziert.
Geändert von monky2k6 (06.09.2011 um 21:54 Uhr)