Seite 619 von 1976 ErsteErste ... 11936949955958961561661761861962062162262364967973986911191619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 19755

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    KabelDeutschland bietet Kabel über den TV-Anschluss an, nicht über die Telefonleitung.
    Deswegen ist es nicht überall verfügbar.
    Wenn es verfügbar ist, ist es aber meist in entsprechender Geschwindigkeit verfügbar.
    Teste die Verfügbarkeit auf der jeweiligen Website.

Wenn wir schon dabei sind. Ich zieh auch diesen Monat um.
    Heute war ein Zettel an der Tür das KabelDeutschland hier nun Internet bereitstellt.
    Würde also heißen, 100k wäre dann hier verfügbar.
    Macht aber auch nix, da wo ich hinziehe, wurde alles neu gemacht.
    Das Tochterunternehmen, deutschetelekabel.de, bietet dort 120k an.

.
    .
    .
    (E-Penis yay.)
    Also das mit dem Internet, das dass über TV-Anschluss läuft, heißt das ich kann nicht nur Telefon u. Internet bestellen ? Denn Fernsehen über Kabel wollten wir eig. nicht sehen, da wir dann unsere Sateliten Reciever wegwerfen könnten. Und wo kann ich das ganz genau messen, wieviel ich an dem Wohnort, an den ich hinziehe von diesen 32000 bekomme ?

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Natürlich sind es immer bis-zu-Werte.
    Garantiert ist jedoch immer etwas.
    Bei einer 16k Leitung mindst. 12k etc.
    Ich wollt schon immer gerne Spiele streamen und Videos uploaden geht schneller.
    Abgesehen von Spiele downloaden was dann keine Stunden mehr dauert. (STEAM und Co.).
    Ich mach mit nem Kumpel ne WG auf, also begrenzen sich die Kosten auf gerade einmal 20€ pro Person.
    Zur Zeit zahlt er 30€ und ich 35€ für gerade mal 3k.
    Garantiert ist da überhaupt nichts.
    Das ganze hängt alles davon ab wie das Netz in deinem Wohnbereich ausgebaut und benutzt wird. Wenn viele Nachbarn Kabeldeutschland als Provider haben und alle ihr WoW-Update ziehen geht das Netz in die Knie.
    Kabeldeuschland drosselt deshalb gerne Benutzer die viel Downloaden und/oder bestimmte Dienste nutzen: http://www.heise.de/newsticker/Kabel...meldung/104734

Ein anderer Punkt den du evtl. beachten solltest: Wie sieht der Support aus und wie lange dauern Reparaturen am Netz?

Da ihr ja sowieso zusammen pro Monat 65€ nur für Internet ausgegeben habt könntet ihr euch auch VDSL bei der Telekom holen. Somit hättet ihr beides: Hohe Bandbreite die stabil bleibt und ein Vernünftiger Support. Der Spaß kostet 40€.

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Und wo kann ich das ganz genau messen, wieviel ich an dem Wohnort, an den ich hinziehe von diesen 32000 bekomme ?
    Gar nicht. Es gibt nur ein Verfügbarkeitscheck auf der Kabeldeutschlandseite: http://www.kabeldeutschland.de/
    Angaben die dort auftauchen können vom physikalisch Möglichen aber abweichen. (Wie ist das Kabelnetz im Haus verlegt.. etc.)
    Geändert von Grüne Gurken (04.09.2011 um 10:20 Uhr)

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Zusätzlich würde ich noch nen schicken Cisco wlan point hinzunehmen, dass auch JA nichts schief gehen kann!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Garantiert ist da überhaupt nichts.
    Das ganze hängt alles davon ab wie das Netz in deinem Wohnbereich ausgebaut und benutzt wird. Wenn viele Nachbarn Kabeldeutschland als Provider haben und alle ihr WoW-Update ziehen geht das Netz in die Knie.
    Kabeldeuschland drosselt deshalb gerne Benutzer die viel Downloaden und/oder bestimmte Dienste nutzen: http://www.heise.de/newsticker/Kabel...meldung/104734

Ein anderer Punkt den du evtl. beachten solltest: Wie sieht der Support aus und wie lange dauern Reparaturen am Netz?

Da ihr ja sowieso zusammen pro Monat 65€ nur für Internet ausgegeben habt könntet ihr euch auch VDSL bei der Telekom holen. Somit hättet ihr beides: Hohe Bandbreite die stabil bleibt und ein Vernünftiger Support. Der Spaß kostet 40€.
    Dämlich bin ich ja auch nicht.
    Auch wenn die DTK eine Tochtergesellschaft von KabelDeutschland ist, sind die Sachen doch getrennt.
    Recherche bei einem Nachbar hat gezeigt, dass die Leitung voll verfügbar ist, keine Beschränkung oder Regulierungen.
    Die VDSL-Verfügbarkeit ist nicht ganz klar. Deswegen nehmen wir auch Kabel.
    Jetzt geben wir pro Monat sozusagen 65€ aus für zwei 3k Leitungen. Dort würden wir 25€ pro Monat für das 120.000 Paket ausgeben.

Zitat Zitat von VeNdEtTa09 Beitrag anzeigen
    Lol ich kaufe mir keinen Laptop um Bitches zu beeindrucken. In der Schule brauch ich ihn zum Arbeiten ala Hausaufgaben und shit. Zum Zocken auch nur wenn ich ihn zu nem Freund mit nehm, da zuhause sowieso der PC steht. Mit den 2 stunden komm ich schon gut aus mein letzter und auch erster Lappi hat gerade mal ne halbe geschaft . Es kommt mir eher drauf an das auch etwas Leistung unterm Keyboard steckt, wenn ich wirklich auf den Akku zurrückgreifen muss dann kauf ich mir halt zum Notfall nen zweiten ersatz Akku. Aber ich überlege mir auch ein Macbook Pro zu kaufen, bin aber nicht der große MacOs Fan.

Hausaufgaben in der Schule mit dem Laptop? Wirst du zufällig desöfteren mal verprügelt oder so?

Für den Anwendungszweck ist so ein 17" Bomber einfach nur Fail. Leistung im Überfluss erhält man auch mit wesentlich kleineren Formaten, die dann wenigstens noch als "mobil" durchgehen und man sich keinen Wolf schleppen muss. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen... 14"-Geräte sind für den mobilen Einsatz so ziemlich die maximal zu empfehlende Größe.

Also ich kenne keinen der bei Kabel eigentlich weniger kriegt als ihm angeboten wurde, ich habe selbst 32k und heute mit 5mbyte/s geladen (40k). In dem Sinne gibts von mir dort nur Pluspunkte. Was Leute mit dem Support haben kann ich nicht verstehen, wir hatten nie Probleme...

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:

Zum Thema guter Support und Telekom, ich hatte bis jetzt nur Probleme, dazu kommen noch die in meinem Fall 6 unkompetenten Mitarbeiter die sich alle gegenseitig widersprechen.

Also den Support von Telekom kann man meiner Meinung nach nicht bemängeln, der ist Top, kostet aber sein Geld.

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Für den Anwendungszweck ist so ein 17" Bomber einfach nur Fail. Leistung im Überfluss erhält man auch mit wesentlich kleineren Formaten, die dann wenigstens noch als "mobil" durchgehen und man sich keinen Wolf schleppen muss. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen... 14"-Geräte sind für den mobilen Einsatz so ziemlich die maximal zu empfehlende Größe.
    Also ich habe selber meinen 17" Laptop immer mit in die Berufsschule genommen. Ich fand ihn überhaupt nicht schwer, und der große Monitor hat sich spätestens beim Arbeiten in Photoshop ausgezahlt. Auch beim Kopieren von Dateien, wo man dann 2 Fenster einfach nebeneinander anordnen konnte, war der große Monitor viel bequemer.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Naja gut, Platzprobleme habe ich dank 4 virtuellen Desktops ohnehin nicht. Ich persönlich würde allerdings niemals einen 17-Zöller mitschleppen, dafür sind die Klapptische an der Uni auch viel zu klein. Und für Photoshop brauch ich fast schon zwingend ein IPS-Panel, Notebook sind damit aber verdammt teuer