Seite 741 von 1976 ErsteErste ... 24149162168171173773873974074174274374474577180186199112411741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.410 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Computerspiele auch immer teurer werden? War doch sonst nicht so...
    Oder auch Spiele, die schon einige Zeit auf dem Markt sind. -> Die Sims 3 kostet noch/wieder 53€?!

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Dadurch dass in der von mir genannten aber 3 Lüfter verbaut sind, ist bei jedem nur eine geringere Drehzahl nötig, was sie (auch nach meiner Erfahrung) fast unhörbar macht. Und bis auf den leicht höheren Speichertakt und die paar Euro weniger unterscheidet die sich doch kaum oder?
    Ist dann nur noch ne Platzfrage
    Liegt daran das die Lüftersteuerung mist ist. Mit fixierter Drehzahl ist der allerdings brauchbar.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mehr VRAM haben.
    Wenn ich mit Octane rendere ist bei komplexen Modellen mein VRAM schon stark ausgelastet, was dazu führt, dass ich nicht große Auflösungen rendern kann.
    Ja für dich macht das Sinn, aber er sagte ja, dass er es nur vom Zocken braucht und da ist es wohl nicht nötig. Bei Rendering etc. ist das natürlich verständlich

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Computerspiele auch immer teurer werden? War doch sonst nicht so...
    Oder auch Spiele, die schon einige Zeit auf dem Markt sind. -> Die Sims 3 kostet noch/wieder 53€?!
    Kommt starkt auf den Hersteller an.
    EA bringt immer noch Addons für Sims 3 raus, zuletzt Sims 3 Einfach tierisch.
    Man brauch dazu Sims 3, dann würde man doch glatt Verluste machen, wenn man den Preis senkt.
    Wenn ich aber z.B. Egosoft anschaue und die X-Serie, Terran Conflict nur 20€, oder Bethesda mit Oblivion GOTY Deluxe, mit nur 25€.
    Die meisten sind im Preis eher gesunken.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

-Delete please-

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Alles auf low, sieht aber trotzdem geil aus

PS: in Battlefield 3 versteht sich.
    PS: Hab jetzt den neuen Nvidia Beta-Treiber installiert und es läuft sogar noch flüssiger.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

Dito.
    Der Beta-Treiber rockt echt.
    Außerdem kann ich seit der Installation des Beta-Treibers auch wieder Borderlands zocken. Mit dem Treiber 285.62 hat bei Boderlands selbst das Startmenü geruckelt wie sau. Ansonsten hatte ich vorhin eine recht gute Runde. Hab jetzt endlich für den Assault das M419 oder wie das heißt freigeschaltet, das ich auf beiden Seiten verwenden kann. Nix nervt, finde ich, so sehr, wie sich ständig zwischen einer M16A3 und der AK-74 umzugewöhnen... man kommt dann nie länger in einen richtigen Trott rein.

Kleine Nebendiskussion:
    Mal angenommen ich hätte etwas Geld übrig... würde es sich lohnen sich eine GTX580 zu kaufen? Viele raten hier ja zu einer GTX570... laut nVidia gibt es aber zwischen den beiden Grakas noch einmal einen ordentlichen FPS-Unterschied. Ich weiß das sich der gewaltige Aufpreis so wahrscheinlich nicht lohnt, aber ich würde mir die Graka dann eh erst nächstes Jahr holen wenn die Preise wieder sinken...
    Wäre ich mit der Graka dann etwas... "zukunftssicherer"? (min. 2 Jahre sollte ich damit jedes Game was rauskommt zocken können (nicht auf höchster Grafik))
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Meint ihr den 285.79?

Ist es nicht schön, wenn man andere endlich zu Arma 2 Arrowhead bekehren konnte, man dann aber nicht im Multiplayer miteinander spielen kann?

Ich kann als Host ohne Probleme umher laufen, während die anderen auf dem Kartenbildschirm festhängen.
    Ich vermute ja das das Problem bei mir liegt, da ich das selbe Problem bei der letzten Runde Warfare in Arma 2 hatte.

Ich weiß, das hier ist kein Arma Forum, aber der Smalltalk Thread ist doch dazu da seine Probleme zu äußern, oder?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt die aus Stoh ne ? oder doch die teile für Getränke
    Die dünnen pinken, für Milkshakes.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."