Für mich persönlich wäre GMod ohne Wiremod wertlos.
Ich brauch den kack eh nicht, für mich besteht Gmod sowieso nur aus sinnvollen Locations und Ragdolls.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Reuter, da hast du recht das GMod ohne Wiremod vermutlich nichts währe.
Aber wenn man nicht von Anfang an GMod suchtet bringt sich Expression 2 genau nichts da man nicht wirklich mehr mit kommt. Diese ganzen Funktionen und neuen Dinge die es da gibt.
Ich persönlich baue manchmal auch nur mit Gates da man sieht was die "Schaltung" macht![]()
Gruß
minifisch
Ich hab zwar zich spiele aber komm oft nie dazu oder hab keinen bock zu zocken D:
Oder mich öden manche spiele nach ein paar stunden schon an.
Ich hab ja gesagt, dass das Ganze nur für mich persönlich gilt
Ich arbeite auch lieber mit Gates. Viel lieber sogar, u.a auch deshalb weil ich von E2 keinen Plan habe.
Aber manchmal sind Lösungen mit Gates a pain in the arse und absolut nicht elegant.
Geändert von Reuter (25.09.2011 um 20:05 Uhr)
Ich hab von wire kaum nen plan
Ich benutz das eig. meist nur für Schalter undso.
Gmod = Ja. Sandbox = Nein.
Gmod ist nicht nur ein Bauspiel, mich interessieren mehr die ganzen anderen Gamemodes.
Fox is best Fox
Ach, ich habe schon ewig kein Gmod mehr gespielt. Die meiste Zeit habe ich eh nie was ordentliches bauen können. Ein paar mal habe ich halbwegs nach was aussehende Sachen hinbekommen, aber mit den ganzen Bautools undso konnte ich noch nie gut umgehen. Dieses ganze Easy Precision und alles mit der Physgun zurechtschieben...
Meine Bauten waren meist zweckdienlich und hatten ne simple aber funktionierende Wire-Schaltung mit Gates, die alle Zwecke erfüllt hat. Türen öffnen, schließen, Numpads die bei falscher Codeeingabe Alarm auslösen, etc.
Eig. hätte ich mal wieder Lust, aber bis ich das Game installiert und alle Addons geladen hätte, hätte ich garantiert keinen Bock mehr.![]()
Wow, ich muss zugeben das der Support von Logitech wirklich kulant ist.
Ich kann meine kaputte G9 jetzt nach 2 Jahren noch einschicken und bekomm direkt ne G9x als neue.![]()