@SinthoX
Ich liebe die ironie![]()
@SinthoX
Ich liebe die ironie![]()
Großes Problem.
Wirklich sehr groß.
Ich habe bereits einen Browserexperten darauf angesprochen, doch der ist gerade nur semiexistent.
Jedenfalls sind am Sonntag nach einem Leeren des Browser-Cache fast alle meine Lesezeichen verschwunden. Alle bis auf eines, was schon merkwürdig genug ist. Noch merkwürdiger ist allerdings, dass ich absolut nichts gemacht habe, das, soweit mir bekannt, etwas Derartiges bewirken könnte. Die einzige Antwort, die ich bis jetzt habe, ist, dass das Löschen des Caches nichts damit zu tun haben kann.
Sollte ich doch irgendwie irgendetwas getan haben, ausschließen kann ich das gerade nicht, würde ich gerne wissen, ob eine Wiederherstellung möglich ist. Falls ja, wie?
Opera ist aktuell, also auf 11.50, und läuft auf Vista x64.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Verwendest du Opera Link?
Wenn ja, schau ob du eingeloggt bist.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wo ich jedoch Opera Link auch auf mein Handy verwendet habe.
Durch ein Fehler ging was bei der Synchronisation daneben. Folge, Lesezeichen, Schnellwahl und Co dahin.
Was anderes.
Heute hat mich jemand in Facebook hinzugefügt.
Ein sehr guter Kumpel, mit dem ich ich zuletzt in der dritten Klasse (vor 9 Jahre) Kontakt hatte. (Er war dann weggezogen.)
Was nicht alles so passsiert.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Es macht noch mehr.
Lesezeichen und Lesezeichenleiste, Eingetippte Adressen, Schnellwahl, Notizen, Suchmachienen, Regeln der Inhaltsblockierung und Passwörter.
Immer nützlich wenn man PC neu macht oder noch auf anderen Geräten verwendet.
Aha.
Ich habe glücklicherweise eine alte Datei auf Mediafire gefunden, die gut neunzig Prozent meiner Lesezeichen beinhaltete. Doch viele gute YouTube-Links und nützliche Seiten, deren Adressen ich nicht mehr weiß, sind verloren.
Natürlich weiß ich jede weitere Hilfe, die zum Erhalt der Lesezeichen von Samstag führen kann, zu schätzen.
Ist ja viel los hier.