Ok das mit dem geld zuurücksetzen war ne scheiss idee, haben damit viele Spieler verscheucht. Ich hoffe mal die kommen wieder...
ja, die idee war wirklich nicht so gut..ich war vorhin auf dem server und es war nix los, abends nur 10 statt 20 leute, am ende sogar nur noch kill und langeweile...vielleicht solltest du grade jetzt wieder so was geiles wie den atm erfinden oder das geld auf 20000 setzen, denn mit den 10000 traut man sich nicht wirklich was zu machen, wenn keiner da ist, der was kauft
Es mangelt eher an Strategien, Spieler zu locken. Der Server braucht einen guten namen ohne Sonderzeichen und er darf nicht zu lang sein. Der Gamemode Name sollte umgeändert werden. Die Spieler sollten 10% Mehr Geld auf die Berufe bekommen. Es fehlt an neuen Klassen. Und an Werbung, wenn wir weiterhin Deutsch auf dem Server reden verscheuchen wir Leute, die unsere Sprache nicht Beherschen. Ich wäre dafür das nur noch Englisch gesprochen wird und 1-2 nur englisch sprechenden Admins hinzugefügt werden. Auch sollte jemand im Facepunch mal die Genauen Daten posten und nach verbesserungs-vorschlägen fragen.
Das war es von meiner Seite aus.
Und was ist dann mit den ganzen Leuten die eh nur Deutsch ins Mikro quietschen?
Also von mir aus wärs ja kein problem da ich einem blöden Typen der vor mir stand und das Voice-Zeichen über seinem Kopf hatte 20x sagen hab müssen dass ich Voice aus hab bis er einfach davongerannt ist. Dann hätten wir das Problem schonmal nichtmehr
Aber, oh mein Gott, ich halte schon einen von denen Deutsch sprechend nicht aus, was ist dann wenn einer Anfängt grässlich Englisch zu reden? :<
Ok machen wir ganz einfach, ich werde von allen das Geld die zwischen 10 kund 40 k sind auf 40 k anheben.
Vllt hillft das als entschädigung.
es gibt viele leute die englisch sprechen und jeden tag wiederkommen, obwohl die meisten deutsch sind und es macht auch noch spaß mit einigen. dass die hauptsprache auf englisch umgestellt wir, finde ich ehrlich gesagt schei''. ich denke ihr verscheucht damit noch mehr. ich unterhalte mich doch nicht mit anderen deutschen auf englisch?
das mit dem geld ist ne gute idee, nur viele wird es nicht betreffen, da sie nur noch ca 9000 haben, betrifft auch mich..
Gut, wiremod und hungermod ist an, sieht doch schonma gut aus![]()
Geändert von J!Ro (26.05.2009 um 15:56 Uhr)
Heute war zwar wenig los, dafür wars lustig.
Ich war Priester und habe gepredigt:
Spoiler:Kirche
Und ich habe nen lustigen Bug gehabt, der war aber nur kurz:
Spoiler:Käfer
![]()