Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: RolePlay

RolePlay

Hab mal ne Frage. Wie geht das mit som RolePlay dingens das man sachen kaufen muss und Geld verdienen ? kann mir einer helfen

p.s. Hab nur Gmod9!
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

AW: RolePlay

Also das Roleplay ist ganz einfach wie das wirkliche leben du nimmst dir nen Job kaufst dir nen laden und versemmelst deine waren gegen einen gewissen preis aber ich glaube das weist du du fragst bestimmt nach den befehlen wie man andere Spieler bezahlt und so oder? naja wen nein hier haste sie trotsdem

die befehle funktionieren do du schreibst einfach in den chat / und dan ohne leerzeile die folgenden befehle

Befehle:/give(der geldbetrag wie 15 oder so zum geld geben) /drop (zum geld in form eines Paketes Mehl oder je nachdem was auf dem Server eingestellt ist erscheinen lassen) /sleep (Dan verwandelst du dich in eine ragdoll und schläfst so lange bis du den befehl wiederholst ja in dem zustand kannst du chatten und deine Energie füllt sich wieder auf weil wen die unter 0 geht schläfst du so ein)
    /letter text (um eine Zeitung oder so je nach Einstellung des Servers Gegenstand mit deinem text erscheinen zu lassen dies ist meistens kostenlos aber nicht immer! mit e kan man die Nachricht Dan lesen)
    /job (Jobbezeichnung zum Beispiel Einbrecher Bänker Waffenhändler oder so egal was aber du kriegst nur Dan am payday geld wen du auch einen Job hast!)
    /votecop (es wird abgestimmt ob die Leute dich als Polizisten haben wollen und wen sie ja stimmen bist du der neue Cop die Polizei must du allerdings erst Tür für Tür kaufen )

Türen kaufen und wieder freigeben tust du mit F4 einfach Tür angucken und F4 drücken Dan gehört sie dir wen du das nochmal machst wen die Tür dir bereits gehört wird sie wieder Freigegeben

Essen ist auch sehr beliebt um Energie aufzuladen du gehst einfach zu dem Gman npc und laberst ihn mit e oder F4 weis ich jetzt nicht was an Dan kaust du ein Sandwich oder so und kannst es Dan essen indem du F4 drückst ohne was anzusehen Dan must du nurnoch auswählen und mit e bestätigen

Essen von Gegenständen ist auf manchen Server auch möglich indem du einfach mit Schift e auf einen Gegenstand drückst also angucken und schift e Dan isst du ihn egal was ob einen Zaun oder eine Mülltonne aber auf manchen Servern kann man nur Melonen und dosen oder so essen auf anderen wieder Garnix auf diese art und weise essen

Drogen kaufen kann man auf manchen Servern auch das geht irgendwie mit /droug oder F3 ohne was anzugucken genau wie beim essen ist aber nicht sehr billig!

Den Schlüssel zu bedienen ist ganz leicht einfach Linksklick wen du den schlüssel hast auf deine Tür Dan hörst du ein Geräusch und die Tür ist zu so kann man sie auch öffnen einfach mit Rechtsklick drauf und wieder nach dem Geräusch offen

Cop ist ein beruf Dan brauchst du nicht mehr /jop oder so zu machen weil Cop ja ein beruf ist

Cop Waffen ein Cop hat immer die Spezialwaffen zum Beispiel den Arrest Stick da werden Gegner Dan in ragdols verwandelt oder direkt in den Knast befördert sofern du triffst Dan gibt es noch ein ding das siet aus wie der Raketenwerfer ist aber der Rammbock um Türen zu öffnen die dir nicht gehören dauert aber ein Par Sekunden Dan hast du noch andere Waffen die einfach nur tödlich schießen uns auf manchen Server Spezialwaffen wie die Box-stun-gun die die Gegner in boxen verwandelt und mit Rechtsklick zurückverwandelt (Achtung wen ein speiler eine ragdoll oder eine Kiste ist schmeiße sie niemals in eine Absperrung oder einen laser der normale speiler auflöst weil die Spieler da Dan nichtmehr weck kommen nurnoch durch in Konsole eingeben von kill oder durch neu einloggen also aufpassen aber bei der box Gun wen du da die Kiste Kaput machst ist das kein Problem da der speiler Dan wieder frei ist Dan gibt es noch andere Cop Waffen die den speiler einen roten Namen geben um zu zeigen das er böse ist oder ein Betäubungsgewehr das nach ner zeit die Wirkung ferliert oder einen stick der den Gegner langsam macht und ihm alle Waffen abnimmt und noch vieles mehr je nach Server

ich hoffe ich konnte dir helfen und die Anleitung ist dir nicht zu lang und verständlich wen es gut war drück bitte rechts unten auf bedanken!

Hmm ein Aufstz
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dragon R für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: RolePlay

Ja sowa wusste ich schon aber trotzdem danke.Ich meine eher wie man selbst son Server macht mit sowas. Geht das überhaupt? mit V9
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

ach so da must du dir einfach nen RP Mod runterladen (hab lange nach nem link zum download gesucht aber nix für v9 gefunden) Dan machst du einfach nen normalen Server auf mit einer RP map und stellst am besten das Spawnen von Gegenständen aus Dan aktivierst du den Mod mit Hilfe eines Konsolenbefehls oder so und tada da ist dein rp Server aber wen du den Server verläst ist er weck!wie man macht das Server bestehen bleibt weis ich nich
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dragon R für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

2, Mods kann ich dir empfehlen:
    VMOD (einige neue Autos z.B. Combine APC)
    http://files.filefront.com/Vmod/;511.../fileinfo.html
    und natürlich die RPMod,
    features hat ja fast alles schon Dragon R erklärt (dieses Tool benutzt der "Black [keine Ahnung was]" Server.
    und die Taste ist nicht F4 sondern F3 .
    http://www.connacook.blogspot.com/

Viel Spaß!

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Dankeschön
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Zitat Zitat von Sp1r1t Beitrag anzeigen
    Ja sowa wusste ich schon aber trotzdem danke.Ich meine eher wie man selbst son Server macht mit sowas. Geht das überhaupt? mit V9
    lasst es mit den servern auf rp ihr könt nur server aufmachen wenn ihr 16mb leitung habt sonst müsster max 3 spieler aufmachen und rp macht erst fun bei 10 leuten (ohne admins die ne extrawurst brauchen) macht das spiel noch mehr spass
    Stargate For Ever

Muss man diese RP Mod auch haben wenn man einfach auf anderen Servern spielen möchte?

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von freaky03 Beitrag anzeigen
    Muss man diese RP Mod auch haben wenn man einfach auf anderen Servern spielen möchte?
    Nein braucht man nicht

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu xXGaunXx für den nützlichen Beitrag:

Ich habe ein problem mit dem Link ,der Download funzt nicht mehr.