Seite 14 von 83 ErsteErste ... 1011121314151617184474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Zitat Zitat von J!Ro Beitrag anzeigen
    fangen wa ma bei punkt 1 an.. seit wann spawnt das druglab automatisch? einfach ma e drücken hilft..
    und was hast du für ein problem mit der wirkung? ich laufe mit 200 hp und 500 kmh rum nach dem zeug.. nächster punkt, hunger system fänd ich auch ganz gut, war ja schon ne vote, wird hoffentlich bald eingeführt... letzter punkt, guck doch einfach in die console wer dir geld gegeben hat, wenn dus rechts nicht schnell genug lesen kannst
    er hätte es gerne automatisch ....

Zitat Zitat von J!Ro Beitrag anzeigen
    fangen wa ma bei punkt 1 an.. seit wann spawnt das druglab automatisch? einfach ma e drücken hilft..
    und was hast du für ein problem mit der wirkung? ich laufe mit 200 hp und 500 kmh rum nach dem zeug.. nächster punkt, hunger system fänd ich auch ganz gut, war ja schon ne vote, wird hoffentlich bald eingeführt... letzter punkt, guck doch einfach in die console wer dir geld gegeben hat, wenn dus rechts nicht schnell genug lesen kannst
    Ich hätts gern. Und wie ich vorher am Server gespielt hab, hats überhaupt nicht funktioniert.
    Wirkung? Ich red vom Druglabzeug, nicht dem was man so im Menü kaufen kann.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Achso sry, habs wohl falsch verstanden...nicht hauen
    Aber das Zeug ausm Lab funktioniert bei mir immer super

Also ersteinmal damit ich das richtig verstehe, ihr wollt das das Druglab in regelmäßigen abständen Drogen spawnt? Wie der Moneyprinter das Geld spawnt? Wenn ja, das wäre ja eigentlich Schwachsinn denn dann hätte man nach ner Zeit nen Haufen drogen da liegen den man nicht verbrauchen/los werden kann.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Also ersteinmal damit ich das richtig verstehe, ihr wollt das das Druglab in regelmäßigen abständen Drogen spawnt? Wie der Moneyprinter das Geld spawnt? Wenn ja, das wäre ja eigentlich Schwachsinn denn dann hätte man nach ner Zeit nen Haufen drogen da liegen den man nicht verbrauchen/los werden kann.
    Ich putz das Zeug in 10 Sekunden weg, egal wieviel.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Dann würden alle auf dem Server im Dauer-rausch spielen

Ich fänds auch eher dumm, ich mag die Drogen net so besonders. Wenn dann mal ne Schießerei ist, stirbt man als erstes
    Ich denke, ihr wisst von den Bugs schon, aber ich sags nochmal, da es die ja ziemlich häufig gibt.
    1. Das mit den MPs, wenn man stirbt, weil einer explodiert, brennt man nachm respawn immer noch und stirbt noch 1-2 mal.
    2. Der Taser-Bug
    Wenn man getasert wird, bleibt ja oft die Sicht gleich (so verschwommen wie bei Drogen) oder man wird in Gegenstände gespawnt..
    Auch bei Drogen gibts das Problem, wenn man stirbt wenn man Drogen genommen hat, muss man nochmal sterben oder reconnecten...Wollt die nur nochma in so ner schönen Liste genannt haben

Und sry wenn ich nerve, aber ma mit Dr. Tight gesprochen
    Ich weiß, der hat grad viel zu coden (meine geile Idee braucht auch Zeit ) aber naja, machs halt wenn ihr Zeit habt...

D4RkHaZz präsentiert:
    5 schlechte Moneyprinterverstecke

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Ich hoffe ich konnte helfen!1

So, Jiro ist jetzt ebendfalls ein Sklave (Admin). Mal schaun wie er sich schlägt.
    Fürs erste brauchen wir keine Admins mehr!

ihr habt so oder so schon zuviel admins... ist ja schrecklich wenn jeder 2. nen admin ist