SO da ich auf nen Edit jetzt keine Lust mehr habe poste ichs hier direkt 
Leider fehlt ne ganze menge von dem was ich noch so geschrieben habe aber ich denke das Wichtigste ist so dabei.
Übrigens gehe ich da auch irekt auf die Cop problematik ein 
ALSO hier mal alles was ich so an Ideen habe.
Als erstes finde ich es z.B: Blöd das ihr den Citicens die chance auf selbstverteidigung gegen Gangster genommen habt. Klar es hat einfach zu viel Abuse gegeben wegen dem RDM. Das könnte man aber Folgendermaßen lösen:
-Waffenlizens
Jeder User den auf den Server kommt hat standartmäßig eine. Gangster und Mobbos brauchen keine da sie "gangster" sind und auch so an Waffen kommen. Diese Lizens kann dem user aber von den Cops oder dem Mayor entzogen werden (5-30 minuten). Vom Admin kann einem sehr "RDM anfälligen" user die Lizens aber auch komplett entzogen werden.
User Ohne Lizens können dann keine Waffen mehr auser einem Messer aufsammeln.
So Bleibt für jeden user das normale Selbstverteidungs recht. Und jeder der sich benimmt wird mit dem erhalt (im sinne von erhalten bleiben) seiner Lizens belohnt. Wer RDMd verliert sie und kann fort an nurnoch mit nem messer spielen.
Mit der 5-30 mins Regel könnte man Übrigens z.B. Workern oder Gundealern eins Auswischen die sich Gangster angeschlossen haben und mit ihnen zusammen arbeiten ohne ihnen den Spielspaß zu verderben.
Zu dem Cop Problem.
Ich bin WIRKLICH dafür das es Cops nurnoch auf Bewerbung gibt.
Ihr sorgt so dafür das ihr vernünftige Leute in die Reihen der Cops bekommt. Natührlich muss mann dafür auch einen anreiz schaffen. Heißt im Prinzip ein gehalt von 200+ damit sich ein Moneyprinter für einen Cop nicht rentiert denn: Wer dann "corrupt wird" verliert wirklich seinen Posten als Cop.
Auserdem schlage ich eine weitere "cop klasse" vor. eine Art SWAT (bzw SEK) 150Health Schwere Schutzweste (also nochmal 100) eine M4 und 2 HE Nades sowie eine Flashbang.
Der Normale cop hat nurncoh 100 health und eine Beretta plus tazer usw (wie jetzt auch) Da er aber halt Dienstkleidung trägt fehlt ihm eine balistische Schutzweste usw.. die SWAT sind aber nur ein "Upgrade" wie z.B. der Polizeichief. Und sie sollten nicht dauerhaft verfügbar sein.
Die SWAT sind dazu da z.B: große Bewaffnete Gangsterhorden zu zerschlagen (wie wir z.B. gestern in der Lagerhalle). Die SWATs solten sich aber aufgrund der Schweren schutzkleidung etwas weniger schnell bewegen können...