Seite 20 von 83 ErsteErste ... 1617181920212223245080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Zitat Zitat von stefan1994 Beitrag anzeigen

Was meinst du damit!
    Ich finds nur witzig, wenn man irgendwo einen Moneyprinter versteckt, nach Hause geht und ein paar Minuten später die Polizei vor deiner Haustür steht.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Das stimmt, man sollte machen das nur der Besitzer des Moneyprinters seinen Namen darüber sieht, damit er weiß welcher ihm gehört. Der Rest sollte einfach den Moneyprinter stehen und drüber sollte nur "Moneyprinter" schweben. Mehr nicht, oder was meint ihr?

Geile Idee, aber warum nicht gleich gar nichts. Manchmal isses so, man guckt durch den Raum sieht nix auf den ersten Blick aber auf einmal steht da Moneyprinter. Dann müssen die Cops wirklich genau gucken.

Die idee find ich eigendlich nicht schlecht. Nur das Problem ist dann wird man nie mehr jemanden wegen Besitz von einem Moneyprinter verhaften können.

MfG.

Nunja, das ist eher ein kleines Problem denn wenn der Moneyprinter in der Wohnung des Besitzers steht, ist die Sache ja klar und sonst müssten sie sie halt konfiszieren, die Cops.

Viele euere Vorschläge hören sich gut an. Ich werde heute Nacht, wenn der Rp leer ist ihn abschalten und ein paar Tage down lassen. Der Komplette Server wird resettet (alles Geld weg). In dieser Downtime werde ich die vorgeschlagenen Änderungen, wenn nötig, einbauen. Unter anderen bekommt das ding nen neuen Namen.

Falls es viel Protest gegen das Geld restten gibt, kann ich es auch sein lassen. Das Problem ist, das das Image vom Server wegen der alten Geldsache stark gelitten hat, und ich gerne einen Neuanfang machen möchte.(Wo der Server neu war, war der jeden Tag mit mind 24 Leuten voll, heute hab ich glück, wenn 5 drauf sind)

Eure meinungen sind erwünscht.

Mfg Tight

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Nunja, das ist eher ein kleines Problem denn wenn der Moneyprinter in der Wohnung des Besitzers steht, ist die Sache ja klar und sonst müssten sie sie halt konfiszieren, die Cops.
    ja aber ist es nicht oft sa das sich die gangster und mobboss und alle zusammen tun und dann die türe von 6 leuten geowned wird? wer besitzt dann den moneyprinter?

Zitat Zitat von DrTight Beitrag anzeigen
    Viele euere Vorschläge hören sich gut an. Ich werde heute Nacht, wenn der Rp leer ist ihn abschalten und ein paar Tage down lassen. Der Komplette Server wird resettet (alles Geld weg). In dieser Downtime werde ich die vorgeschlagenen Änderungen, wenn nötig, einbauen. Unter anderen bekommt das ding nen neuen Namen.

Falls es viel Protest gegen das Geld restten gibt, kann ich es auch sein lassen. Das Problem ist, das das Image vom Server wegen der alten Geldsache stark gelitten hat, und ich gerne einen Neuanfang machen möchte.(Wo der Server neu war, war der jeden Tag mit mind 24 Leuten voll, heute hab ich glück, wenn 5 drauf sind)

Mfg Tight

Also ich hab damit eigendlich kein Problem, auch wenns schade ist das dann das ganze Geld weg ist, obwohl ich sowieso nur 500 hab

Aber im ganzen betrachtet:
    Reset -> Ja

MfG.

Zitat Zitat von DrTight Beitrag anzeigen

Mfg Tight
    Hab noch ne Idee..
    Ich würde das RP Auf eine ganz andere "Klasse" setzten.
    Zu erst erstellt man sich einen Character.
    Wo er her kam was er will etc.
    Wenn man Stirbt, ist der Character auch wirklich tot und wird nicht Magisch wiederbelebt. Alles was er hatte ist weg. Damit mein ich wirklich alles.
    Natürlich muss Random DM Unterbunden werden. Deswegen brauchen wir sozusagen "AntiDMSupport" Eine Klasse wo Leute ähnlich wie Cops sowas unterbinden können.. nur sie können es über Console/Say. Dort greift dann die NLR auch nicht.Hoffe ich konnte helfen
    olololoolo

Das wirst du nicht tun! Ich habe dir grade schon gesagt das wir dies sein lassen werden! Wir werden jeden verdammten Stammspieler verlieren, und darauf habe ich wirklich keine Lust! Jeder müsste wieder bei 0 anfangen, bei unserem letzden Reset auf 10.000$ haben wir schon 60% aller Spieler verloren, auch wenn wir jetzt unter neuem Namen wieder anfangen werden ALLE ihr Geld wiederverlangen, es wird gemecker geben und wir werden noch mehr Spieler verlieren!
    Was wir wirklich brauchen ist ein neuen Server namen, einen neuen Gamemode namen und mehr Features!

Ich habe mir bereits einen Gamemode namen ausgedacht "RLRP 2.0" (Das 2.0 kam von Fieldy ) und das heißt soviel wie RealLife RolePlay 2.0.
    Servernamen sehen wir noch.

Was ich jetzt gleich adden werde ist der Beruf Bodyguard. Ich habe den Stunstick so "umgeschrieben" das er keinen Schaden mehr auf Entities/Player macht und nur noch Player weg"kickt". Das heißt, gleich kommt schon mal wieder eine kleine Neuerung.
    Doc, auf einen guten Rat hinaus, tue dies nicht. Wir hatten heute den ganzen Tag zwischen 9 und 16 Spieler. Es geht bergauf!
    Geändert von Moby (31.05.2009 um 16:57 Uhr)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Da muss ich Moby recht geben.

Heute war es wieder richtig lustig.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01