Seite 14 von 17 ErsteErste ... 1011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 165

Thema: Luzides Träumen

Standard AW: Luzides Träumen

versuchts von euch keiner mehr? seit vorgestern wilde ich auch, aber es haut ned so hin, meistens fährt ein auto vorbei und dann ist meine konzentration dahin

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    versuchts von euch keiner mehr? seit vorgestern wilde ich auch, aber es haut ned so hin, meistens fährt ein auto vorbei und dann ist meine konzentration dahin
    Doch, aber während der Schulzeit bin ich müde, und wenn ich müde bin will ich einfach nur pennen

Ich penn immer dabei ein....

WowWoWwow!
    Ich hatte ein Luzid Traum. (Und das ohne WIld-technik und sowas O.o)
    Allerdings war der etwas komisch.
    Also: Ich habe normal geträumt, war ein normaler wirrwarr-Traum (Am besten gefiel mir das ich ne 1 in Erdkunde bekommen hab ) und plötzlich denke ich "Ich träume" und alles hatte sich verändert.
    Ich hatte plötzlich eine M4 in der Hand (?) und konnte auf den Boden gucken ohne meine Füße zu sehen (War alles etwas HL2 mäßig)

Tja, und dan bin ich auch schon sozusagen "rausgeflogen".
    Meine konzentration war sehr schnell hin. :/

Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    Ich versuchs zwar, aber schön wäre es auch, ich mich zumindest an einen Traum erinnern könnte, da herrscht selbst direkt nach dem aufstehen gähnende Leere im Kopf

Spoiler:
    Langweilig?

Was mir letztens ein/aufgefallen ist:

Ich war in einigen meiner Träume am selben ort, zum beispiel einmal war da ein Dach, und dort war Efeu oder wie man das zeug nennt und dort bin ich runtergefallen. Und dann bin ich aufgewacht.

Ka wieso das so ist.

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    WowWoWwow!
    Ich hatte ein Luzid Traum. (Und das ohne WIld-technik und sowas O.o)
    Allerdings war der etwas komisch.
    Also: Ich habe normal geträumt, war ein normaler wirrwarr-Traum (Am besten gefiel mir das ich ne 1 in Erdkunde bekommen hab ) und plötzlich denke ich "Ich träume" und alles hatte sich verändert.
    Ich hatte plötzlich eine M4 in der Hand (?) und konnte auf den Boden gucken ohne meine Füße zu sehen (War alles etwas HL2 mäßig)

Tja, und dan bin ich auch schon sozusagen "rausgeflogen".
    Meine konzentration war sehr schnell hin. :/

yeah, cool! also wenn man einen luziden traum hat und es wird auf einmal voll hell, man ist am aufwachen, dann hände reiben und auf details konzentrieren evtl im kreis drehen um in eine neue traum landschaft zu gelangen. mir selbst ist es auch noch nie gelungen lange luzid zu bleiben, aber hände reiben hat mir meien verblassenden traum mal etwas verlängert und das empfiehlt auch das wiki book zum thema.

Ich weiß nicht ob's ein Luzider Traum war aber , ich hab geträumt das die Bundeswehr alle Einwohner von Deutschland töten wollen D: und das ich nen Soldaten übelst beleidigt hab .

Ich habe geträumt das ich eine 1 bekomme (Schweizerbenotung) und mir war klar das es gar nicht geht, darum habe ich gedacht ich will eine Deagle, und schon hatte ich sie. Boom Headshoot und der Lehrer war Tod! Leider bin ic^h vor dem rummachen mit einer aus der Klasse aufgewacht. Verdammte Radio Wecker, einer aus dem Haus stellt jeden Samstag um 9 Uhr den Wecker.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    I Leider bin ic^h vor dem rummachen mit einer aus der Klasse aufgewacht.
    Villeicht werden deine Träume ja irgendwann wahr?