Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Thema: Luzides Träumen

Standard AW: Luzides Träumen

Ich erzähl euch jetzt mal eine Geschichte von mir...

ich war ca. 7 Jahre alt, es war schon relativ spät und ich war müde, jedoch hatte ich ein kleines Bilderbuch (von Zügen) und da gab es eine Seite die das "Cockpit" des Zuges darstellt, dieses Bild habe ich wirklich die ganze Zeit in meinen Augen, es war als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Auf einmal war ich vor mir und sah mich sitzen (mit offenen Augen!) und ich konnte durch die Wohnung gehen, sogar meine Eltern habe ich gesehen im Wohnzimmer! Ich konnte sehen was im Fernsehen kam (es war Alarm für Cobra 11) und was gesagt wurde. Irgendwann dachte ich das es ein Traum wäre, und ich wachte auf...mit meinem kleinen Bilderbuch in der Hand und sitzend auf meinem Bett. Hab erstmal 'ne Zeit lang gebraucht dass ich das realisieren konnte. Ich hab mich richtig frei gefühlt. Ist sowas schonmal jemandem von euch passiert? Und gibt es dafür auch einen Fachausdruck?

Hunter

Ich wilde seit 3 tage aber ohne großen erfolg gestern das war das ergebniss von Wilden, ein paar seiten vorher findest du noch 2 Berichte

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ich erzähl euch jetzt mal eine Geschichte von mir...

ich war ca. 7 Jahre alt, es war schon relativ spät und ich war müde, jedoch hatte ich ein kleines Bilderbuch (von Zügen) und da gab es eine Seite die das "Cockpit" des Zuges darstellt, dieses Bild habe ich wirklich die ganze Zeit in meinen Augen, es war als ob die Zeit stehen geblieben wäre. Auf einmal war ich vor mir und sah mich sitzen (mit offenen Augen!) und ich konnte durch die Wohnung gehen, sogar meine Eltern habe ich gesehen im Wohnzimmer! Ich konnte sehen was im Fernsehen kam (es war Alarm für Cobra 11) und was gesagt wurde. Irgendwann dachte ich das es ein Traum wäre, und ich wachte auf...mit meinem kleinen Bilderbuch in der Hand und sitzend auf meinem Bett. Hab erstmal 'ne Zeit lang gebraucht dass ich das realisieren konnte. Ich hab mich richtig frei gefühlt. Ist sowas schonmal jemandem von euch passiert? Und gibt es dafür auch einen Fachausdruck?

Hunter
    Ja gibt es, das war ein Luzider Traum und als du das gemerkt hast, warst du mit einmal so "geschockt" davon das du aufgewacht bist.
    Geändert von Fun47 (31.05.2008 um 21:20 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Ich würd sagen das war ne Astralreise
    yeahyeah

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen das war ne Astralreise
    oder so, was ich eher vermute, da er sich selbst ja gesehen hat und seine elter, kann aber auch ein Luzider traum mit den vorstellungen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Ich glaub ich hatte nen Luziden Traum , ich hab geträumt das LoC den DwAT wieder in die Allgemeine Diskussion kommt .

Ich bin schon wieder eingepennt

Ich hatte heute meinen ersten Traum nach 3 Jahren den ich mir halbwegs im Kopf
    halten konnte, es war zwar kein Luzid Traum aber egal.

Also alles begann um 23:30Uhr ich ging schlafen mein Bruder war noch nicht da
    und war im Moment an der Bushaltestelle.
    Ich bin eingeschlafen und Träumte
    wie mein Bruder kam, aber als ich durch das Fenster geguckt habe war dort kein
    Altersheim mehr sondern eine andere Wohnung, und zwar von einem bekanntem.

Weiter weiss ich nichtmehr D:

Standard AW: Luzides Träumen und Theorie (noch-nie-Gehört-Garantie!)

Zitat Zitat von Daedalus Beitrag anzeigen
    bla bla
    Dein Text hat mich jetzt zu 100% überzeugt das der Mist klappt und ich werde es heute versuchen.

Mit dem "Geist/Seele/blablubb" Teilen wir eine Meinung bzw eine Theorie

Ich hab heute von nackten Autos und schnelle Frauen geträumt

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von VauxXx Beitrag anzeigen
    Ich hab heute von nackten Autos und schnelle Frauen geträumt
    Ich kenne auch "schnelle" Frauen :3