ich hab heut nacht wieder irgendwas unglaubliche geträumt, hatte mich aber nicht aufs luzide träumen vorbereitet. dann hab ich mich im traum gezwickt um zu testen ob ich träume und es tat weh, also ging ich davon aus es wäre realso ein crap
ich hab heut nacht wieder irgendwas unglaubliche geträumt, hatte mich aber nicht aufs luzide träumen vorbereitet. dann hab ich mich im traum gezwickt um zu testen ob ich träume und es tat weh, also ging ich davon aus es wäre realso ein crap
Ich habs bis zur Übergangsphase geschafft, dann musste ich schlucken -.-' war nicht zu verhindern.
Ich hab mein Herz ganz deutlich pochen gefühlt, es war so als ob ich total am wackeln wäre. Dann wurd ich ganz leicht, so als ob ich fliegen könnte.
Joa dann wars vorbeiich musste schlucken
Geändert von zocker113 (02.06.2008 um 13:15 Uhr)
Hab es auch in den Übergang geschafft, es fühlte sich fast so ein, als würden Arme, Beine, etc. einschlafen und kribbeln ganz komisch, doch leider war es viel zu laut, draußen fuhr ein Auto vorbei, etc. und dann hab ich es gelassen, als ich mich dann bewegt hab, fühlte sich der ganze Körper taub an, also ich war schon kurz davor, xD.
junge das brauchst du mir nicht zu verzapfen, ich bin insider. nur wie gesagt, ich war gar nicht drauf vorbereitet und hab nich weiter drüber nachgedacht.
du hast "hüpfen" vergessen, denn wenn man im traum bewusst hüpft fühlt es sich total schwerelos an, das hab ich schonmal erlebt. is echt abgefahren
und digitaluhren zeigen meist unmöglich uhrzeiten an, bzw. ändern auch die anzeige.
Ich komme immer bis zu dem Kribbeln und dem Bewegungsdrang... irgendwann fangen dann die wirren Gedanken an und ich lasse mich zu stark ablenken![]()
Bei mir sammelt sich Spucke im Hals und ich MUSS schlucken... das is schlimm xD
Ist das bei euch auch so, das wenn man denkt, das man Atmen muss, dann denkt man, das das nicht automatisch geht und dann wenn man schlafen will, denkt man das man nicht automatisch atmet und atmet dann manuel was euch dann nicht schlafen lässt, bis ihr es vergesst und es wieder automatisch geht?
Also so war das früher bei mir![]()
Wuhu, ich konnte mich heute sehr verschwommen an einen sehr kurzen Traum erinnern, ich habe ein Video gesehn in dem einer was erklärt, was weiß ich nichtmehr, und ich glaube es wurde mit GMod gemacht, und war von einem bestimmten User hier (komisch wie ich gerade auf den User komme, eigentlich macht das keinen Sinn, aber ich kann mich an den User noch erinnern![]()
)
Freut mich mal wieder was getäumt zu haben
Ich habe mich übrigens hingelegt und bin innerhalb von 20 Sekunden in die Übergangsphase (wo man das Herz laut pochen hört) gekommen, bin aber nicht weiter gekommen. Ich habe mich einfach entspannt, mir vorgestellt dass ich ganz leicht werde, und dass ich dann ganz schwer werde, und so hats funktioniert![]()