Und in Half-Life2 "tanzen" die Combines einfach herum bis sie verbrannt sindDa ist die KL von Bioshock doch um einiges intelligenter
Und wieso gibt es die Medi- und Schildstationen wenn die Combines diese auch nicht benutzen?
Und in Half-Life2 "tanzen" die Combines einfach herum bis sie verbrannt sindDa ist die KL von Bioshock doch um einiges intelligenter
Und wieso gibt es die Medi- und Schildstationen wenn die Combines diese auch nicht benutzen?
Geändert von Max (16.09.2007 um 18:27 Uhr)
Zu Punkt 1. Der Splicer hätte sich auch vor dir verstecken können weil er zuviel schiss hatte
Zu Punkt 2.Woher soll den der Splicer wissen das alle Medi Stationen gehackt ist
Zu Punkt 3.Wie würdest du reagieren wenn du plötzlich in Flammen stehst du kannst auch nicht mal schnell nachdenken was du machst da ist das ja nur logisch das sich jeder ins Wasser stürtztund das die K.I fallen erkennen sollen ist auch nicht gedacht jedenfalls nicht in Bioshock vielleicht ja im 2ten teil
Also ist die K.I keinesfalls dumm da haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet
und ich habe das geschrieben um dich nicht niederzumachen sonderen nur zu berichtigenalso nicht böse sein
![]()
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hab ich etwa gesagt die sind dumm ? Ich habe nur gesagt die sind Monoton. Das ist ein unterschied. Ich meine, sie sind zwar verdammt inteligent, aber wenn deren "Inteligenz" nur ein absolut einziger Befehl zu jeder Aktion im Spiel einprogramiert ist, ist das nach spätestens 10 Stunden langweilig das die immer das selbe machen.
Also wie gesagt, etwas abwechslung hätte da nicht schaden können, denn niemand handelt wirklich "richtig", nein es gibt auch welche die das Feuer ausklopfen wollen, oder sich auf den Boden welzen, einen Wassereimer über sich schütten, oder nur schriend im Kreis rennen, aber immer in das 50 Meter weit entfernte Wasser zu rennen (die müssen ein gutes Gedächtnis haben um sich das alles zu merken wo da der nächste See ist). Naja, kein weiteres Kommentar dazu, dann macht ebend jetzt jeder Splicer den exakt selben Jump ins Wasser, ist ja auch egal.
![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
nagut egal dann was anderes findet ihr nicht komisch das man Bioshock nur unter wasser spielt und nie schwimmen muss abgesehen vom anfang also ich finde das schon irgendwie witztig![]()
![]()
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
In welchem Level seid ihr grad? Ich bin grad mal inner Mitte.Das Spiel ist einfach nur Geil.
Das Spiel ist genial :O ...
Habs mir heute gekauft und bin nun kurz davor wo man Atlas Frau und Kind retten soll oder so ...
Mal ne Frage welche Waffe sollte man am ehesten "skillen" sprich verbessern?![]()