Seite 28 von 33 ErsteErste ... 242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 323

Thema: Bioshock Sammelthread

Standard AW: Bioshock Sammelthread

Zitat Zitat von maverick254 Beitrag anzeigen
    geht schon, nur dass emo nicht so zu dem spiel passt
    Emo ? Ich bin erschüttert *lol*

Ich hab eig. mehr den Text mit dem Spiel in Verbindung gebracht, aber ok

(verdammt, ich will das auch spielen .____." Soll ich mir jetzt nen neuen Pc oder ne 360° kaufen ? O.o")
    .
    .

PC

teurer, aber vielseitiger

Zitat Zitat von Moonlight Beitrag anzeigen

(verdammt, ich will das auch spielen .____." Soll ich mir jetzt nen neuen Pc oder ne 360° kaufen ? O.o")
    Ich kauf mir zu Weihnachten ne 360 und nächstes Jahr nach meiner Konfirmation nen neuen Pc für Crysis und so ...

was ich mal fragen wollte was haltet ihr von der funktion im spiel nicht richtig sterben zu können ich finde es ist praktisch bei den cleveren gegner aber irgendwie nimmt es auch etwas taktik weg wenn man zb gegen gegner kämpf die sehr nah an der röhre sind kann man sie auch mit den schraubenschlüssel plattmachen ohne angst zu haben
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

also meiner meinung nach find ich das mit der vita-camber, oder was auch immer, total bekloppt... ich weiß nicht, wie ich das sagen soll... man brauch nur durchlaufen, schießen und falls man irgendwann mal zufälligerweise stirbt, wird man in soner bude wiederbelebt... ohne auch irgendwas zu verlieren...

man kann sagen, das ist ein nicht-gecheateter godmode
    "In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "

des is aber auch net so sonderlich neu bei Prey gabs ja sowas in einer ähnlichen Form

Zitat Zitat von Moonlight Beitrag anzeigen

Pc auf Xbox360 siehts schlechter aus als auf Pc so da ich des durch habe wart ich auf Crysis und auf Orangebox aber auch auf Assissents Creed wie auch immer das sich nent

pss Ich bin auch ein emo oder ehhr gesagt ne zecke xD
    aber ich schmink mich net

Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    des is aber auch net so sonderlich neu bei Prey gabs ja sowas in einer ähnlichen Form
    Bei Prey musste man ja noch irgendwelche Viecher abknallen und am anfang war das ja noch lustig aber bei Bioshock *tot*plopp und wieder ist man belebt ohne was zu machen man hätte ja auch weniger medipacks im spiel intergrieren können trotzdem ist bioshock ein geiles spiel
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Tatsache ist: Der Spieler gewinnt sowieso. Dabei spielt es kaum eine Rolle ob der Spieler nun wiederbelebt wird, oder auf den "Spiel Laden" Knopf klickt. Früher oder später schafft man das Spiel trotsdem. Das einzige was dadurch wirklich etwas blöde ist, das man ebend nichts verliert sondern nur gewinnt.
    Man bringt z.B. drei Splicer mit der Rohrzange zur Strecke, stirbt man jetzt kommt man in einem Vita Chamber mit vollem Leben wieder und die Splicer sind tot ohne Ammo, Eve, Money etc. verbraten zu haben. Würde man das Spiel Laden müssen, so wie es üblich ist, würde man jetzt erneut gegen die Splicer kämpfen müssen und dadurch wieder in das Risiko zu kommen zu sterben wenn man nur die Rohrzange benutzt.
    Dadurch erscheint vorerst ein wirklich gigantischer Vorteil durch die Vita-Chambers. Die Tatsache jedoch, das Gegner immer wieder neu kommen, lässt das Spiel zu einer Art entlos Spiel werden. Von daher hatt man jedes mal wenn man Gegner umhaut und man wiederbelebt wird, wieder neue Gegner als Konkurenz. Außer natürlich man nutzt den Vita-Chamber aus, um einen Big Daddy kinderleicht ins Verderben zu schicken.

Ach, da habe ich noch gleich ne Frage: Kann man sein Geldbeutel vergrößern sodass man mehr als nur 500 $ tragen kann ?
    Momentan renn ich durch die Gegend und kann kein Geld mehr von den Leichen einsammeln. Und für das Geld kann ich mir auch nichts tolles mehr kaufen. Munition habe ich auch schon soviel das mein Spieler nen Krummen Rücken kriegen würde.

Edit:
    Spoiler:
    Achtung ! Spoiler
    Geändert von !G-Man! (01.09.2007 um 14:05 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Edit:
    Spoiler:
    Achtung ! Spoiler
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von Dr Faust (06.09.2007 um 21:38 Uhr)
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3