habs auch vor kurzem durchgespielt und hatte das gute ende
also ich fands schon ziemlich geil jetzt![]()
habs auch vor kurzem durchgespielt und hatte das gute ende
also ich fands schon ziemlich geil jetzt![]()
Das schlechte Ende ist ja auch total unsinnig und ich kann es gar nicht nachvollziehen, das gute Ende ist zwar nur son kitschiges Happy End, aber ich fands irgendwie passender als das andere.![]()
ja echt, nur weil man little sisters ausbeutet heisst das doch nicht dass man ein freund von den splicern ist. ich krieg das böse ende gar nich in mein kopf, aah![]()
Ich hab mir das gute und das schlechte Ende mal angeguckt....
Spoiler:Spoiler anzeigen
BIoshock 2 wird vor Bioshock spieln also finde ich das Ende "gerecht".
Doppelpost-Edit:
Toll hab nun Bioshock durch und ich hab vll. 3mal die Little Sisters geerntet und sonst immer gerettet ... und bekomme trotzdem das "Böse" Ende.
Geändert von Rasiel (25.04.2008 um 20:04 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
man darf keine einzige little sister ausbeuten, sonst bekommt man das böse ende
Liebe Leute, Ich habe Vorhin eine Großartige Entdeckung gemacht.
Ich habe Gelesen Das Take Two mit Universal Pictures Ein Dial Gemacht, das sie Bioshock Verfilmen.
Ich Bin kaputt Gegangen wo ich Das gelesen Habe.
Am Besten Lest es Selbst.
Her Der Text.
Take Two haben es jetzt offiziell gemacht, es sind keine Gerüchte mehr! Bioshock wird definitiv verfilm! Take Two gab heute nähere Informationen auf ihrer offiziellen Webseite bekannt…
… Take Two hat mit Universal Pictures den Deal abgeschlossen, BioShock zu verfilmen. Den Film wird kein geringerer als Gore Verbinski, bekannt durch Fluch der Karibik, produzieren. Das Drehbuch wird wohl John Logan schreiben, der auch schon die Drehbücher zu The Aviator und Sweeney Todd verfasst hat. Für sein Drehbuch zu Gladiator wurde er sogar für einen Oskar nominiert. Damit scheint das Projekt auf jeden Fall in sicheren Händen, kein Uwe Boll weit und breit in Sicht, juhuuu!
Wann der Film fertig sein wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber egal, das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen!
Quelle: http://onipepper.de/2008/05/09/biosh...ell/#more-5512
Blitzmerker.
Ne Scherz beseite, villeivht wird das die erste Spielverfilmung die ich mir angucken MUSS
Da kommt nix gescheites bei heraus...
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01