Hallo,
Da Bioshock bald rauskommt mache ich einen Sammelthread.
Info:
Bioshock ist ein inoffizieller Nachfolger zu Systemshock.
Es ist ein Egoshooter, mit Rollenspielelementen und nutzt die UE3 von Epic.
Bilder:
![]()
Hallo,
Da Bioshock bald rauskommt mache ich einen Sammelthread.
Info:
Bioshock ist ein inoffizieller Nachfolger zu Systemshock.
Es ist ein Egoshooter, mit Rollenspielelementen und nutzt die UE3 von Epic.
Bilder:
![]()
Hir ein trailer also ich finde das spiel so richtig schön Eklichhttp://www.youtube.com/watch?v=Lmw78t8NgIE
Die Bildersehen ziemlich geil aus! Auf dem letzten, das Rohr, das hat doch auch einer bei HL2 oder?![]()
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
wow des ist echt sau geil! und der Trailer erst, also wenn die Grafik dann auch so im Spiel ist ist es sau Geil. und brutal ist der Trailer auch.![]()
Das Gme wird der hammer und gleich erster Titel für meine 360 sein![]()
Die Grafik wird genauso wie im Trailer aussehen. Giga hat das mal ne geschlagene Stunde gezeigt, so Trailer und sogar ein großes Gameplaytrailer. Ich habs mir ganz angeguckt. Und die KI stellt die von HL2 (wo die sowieso nicht so gut war) und sogar Far Cry (die übermäßig gut war) weit, weeeeeit in den Schatten. Da waren so komische, missgebildete Frauen, die dich gesucht haben, ohne irgend ein Script zu benutzen. Also kann es sein, dass dir, egal, wie oft du das Game gespielt hast, an der gleichen Stelle immer etwas anderes passiert.
Von der Story wurde aber nicht viel gesagt.![]()
Du stürzt mit einem Flugzeug am Ozean ab, findest ne verrostete Ubootkapsel, tauchst in eine Unterwasserstadt ein, die lange nicht mehr belebt ist und von "Wächtern" heimgesucht wird und landest in so´nem Genlabor. Ich schätze mal, man wird in diesem Spiel Minderjährige bzw. Kinder töten können oder müssen (siehe Trailer...).
PEGI: 17+
USK: Ich denke mal 18+ (Oder es wird innerhalb von paar Tagen indiziert..)
Release: Vielleicht August
Geändert von Max (08.07.2007 um 19:03 Uhr)
aber der Trailer ist ziemlich gescriptet. Ich glaube kaum das wenn man im Spiel ist man wirklich irgendwie die Hand hinhalten kann um nicht erschlagen zu werden, wodurch die Hand durchbort wird, genausowenig wie ich glaube das man von Hinten durchbort werden kann
. Aber cool wär sowas aufalle fälle, selbst wenn nicht umbedingt alles wirklich im Spiel ist, aber schon alleine sowas wie das Mädchen greifen und aus dem Schacht ziehen sieht richtig gut aus.
Wer den Trailer nochmal sehen will, nur mit einem größerem Fenster, viel besserer Ton und Grafikqualität, der klicke hier![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
wowdas spiel gehört gekauft sobald es drausen ist
![]()
Geändert von Antikeks (09.07.2007 um 12:49 Uhr)
Zitat von Shiny