4 neue plasmide in einem addon?...
http://www.gamepro.de/news/spiele/xb.../bioshock.html
4 neue plasmide in einem addon?...
*hüstel*...ich hatte recht...*hust*![]()
naja ich habs mir gekauft wollt es spielen und....
ES GING NICHT
naja ich hab die falsche grafik karte dazu und ich hab keinen bock mir ne neue zu kaufen NUR wegen Bioshock....![]()
Ich hatte nach Erscheinen der Demo das Spiel kurz, wirklich sehr kurz angespielt, nur um mal die Grafik zu erleben - lief perfekt.
Als ich mit dem Protagonist dann in der Tauchglocke hinunter gefahren bin und diese freundliche Dame im dunkeln ein wenig vor mir ... nun ja ... durchgedreht ist, habe ich das Spiel wieder beendet.
Was eine unglaubliche Atmospähre in Rapture herrscht, ich war schon immer einer, der bei solchen Spielen und vor allem bei solchen Momenten schlichtweg resignieren musste, weil - und das gebe ich offen zu - ich zu viel Schiss hatte.
Wenn überhaupt, kann ich derartige Spiele, wie Bioshock nur in Gesellschaft spielen.
Viele mögen gerade dadrin den Reiz sehen, vor allem, wenn sie alleine nachts im dunkeln zocken, aber ich kann das nicht. (Früher schon bei Resident Evil 2 ab der Polizei-station aufgehört zu spielen.)
Als ich mich letztens dazu durchgerungen habe, nochmal kurz einen Blick zu riskieren, startete die Demo einfach nicht. Doppelklick -> Nichts passierte, Neustart usw. hatte auch nicht den gewünschten Effekt. Weiß jemand Rat?
Da wären wir schon mal zu Zweit. Genauso geht es mir auch. Ich habe sogar damals in Ravenholm, lieber gespielt wenn ein Freund da war... Allerdings habe ich mich etwas überwunden und zocke Bioshock jetzt regelmäßig. Wenn ich manchmal auch so angespannt bin, dass ich bei dem kleinsten Geräusch wild durch die Gegend ballere, und anschließend zur Beruhigung ausschalten muss.
Neuinstallieren?Zitat von TedStriker
Das ist vei mir auch so ich kann solche spiele nicht alleine spielen mitten in der Nacht: Mein Brider hatmich mal so erschreckt um 00:00 ich war gerade an einem game da war niemand da da habe ich plötzlich vor meinem Bildschirm nen Zombie gesehen und gleichzeitig kam mein Bruder von hinten und tut so als er mich erwürgen wollte. Ich kann seit dem nicht mehr in der Nacht solche Games gamen.
In Counter Strike: Source immer wenn ich zocke in CS_Office bin ich so angespannt, ich laufe und schaue mich um, plötzlich höre ich was drehe mich um 180 Grad (habe reaktion xD) ballere mit der mit der Gallil 3 Headshoots (Wow) sie nennen mich immer Cheater. xD
Da wären wir schonmal zu viert.
Ich hätte mich Bioshock vor 5-6 Jahren sicher auch nicht näher getraut als vor den Leuchtturm. Wenn dann die Türen zugehen und es ist erst mal dunkel, ...doch jetzt hat das echt nen Faktor der einfach dazugehören muss.
€dit:
Dass mit deinem Bruder find ich aber total fies..sowas gehört gebanned! :gmoD:
Geändert von Kritz (15.09.2007 um 11:49 Uhr)
Ich habe gerade etwas Bioshock gespielt. Wie du sagst Kritz, ich findeso etwas gehört einfach mal dazu. Vor einem Jahr hätte ich das niemals spielen können! Aber mit zunehmendem Alter gehört soetwas einfach dazu!
Mfg
Reytoga
PS: Habe gerade einen Big Daddy erlegt und die Little Sister ausgebeutet! Muahahahah!
Ich habe es durchgezoggt, und hatte das Böse Ende.
Schade das mein Rechner nicht ganz für High settigs gereicht hat.
Mal um 0 Uhr zoggen, das hätte seinen reitz.
Alles halt kinderspiele.