PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mrnils3
14.04.2010, 20:43
Werden wir dann ja sehen wenns soweit ist ;)

Snaxx
14.04.2010, 21:21
Ich hab das Spiel jetzt mal wieder Installiert...
Jetzt hab ich ein Problem...
Und zwar startet das ganze nicht. Erst kommter der Social Club Launcher und nachdem ich mit angemeldet habe (oder auch nicht), schließt er sich und es macht gar nichts mehr. Windows 7 und neueste Treiber habe ich, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hat jemand eine Ahnung ?

Edit: Problem gelöst. Games for Windows Live nochmal neu installiert.

Clarity
18.04.2010, 17:35
Hat sich jemand die Episoden gekauft?
Lohnt es sich (das Hauptspiel habe ich schon)?

DasMatze
18.04.2010, 18:39
Bisher habe ich nur TLAD gespielt (ca. 6 Stunden) und es bietet mehr, als ich dachte. Neben neuen Songs und Fernsehsendern für beide Stories gibt es eine neue Story, Armdrücken, Hoch-Tief-Kartenspiele und Airhockey als neue Aktivitäten, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neue Nebenmissionen (zB. Motorräder klauen, 50 Möwen erschießen oder wieder alte Freunde treffen), 25 Gang-Kämpfe, 12 Motorrad Rennen (mit Baseballschlägereien vom Moped aus) und ein paar kleine neue Features wie zu dritt ausgehen, in Formation fahren um Rüstung zu erhalten, Gang-Mitglieder, die an Erfahrung gewinnen, neue MP-Modi, neue MP-Spielfiguren (noch spärlicher gestaltbar als im Hauptspiel) und ein angepasstes Grunge-HUD und Filmgrain-Effekt (abschaltbar). Auch sehr genial ist, dass man hier und da den aus dem Hauptspiel bekannten Charakteren über dem Weg läuft ("Irgend so ein Slawen-Schwein hat Jason umgebracht!" (Niko musste ihn für Mr Faustin töten)).

Und das war nur TLAD, BOGT soll, so habe ich gehört, noch besser sein. Was mich jedoch sehr enttäuscht, ist dass man neue Features nicht im Freeplay Modus benutzen kann. Ich frage mich wirklich, warum man den Baseballschläger nicht außerhalb der Rennen vom Bike aus schwingen kann, warum man keine Wagen mit dem neuen Abschleppwagen abschleppen kann, warum man keine Gegenstände mit dem Transport Heli aufnehmen kann und schlimmer: warum es manche Fahrzeuge wie den Transport Heli nicht einmal zu ergattern gibt (außer indem man den NPC nach der Mission verfolgt und ihn von dem Teil erleichtert). Was ist so schwer daran, diese Features einzubauen? Ich habe mich so sehr darauf gefreut die Hochbahn mit dem Heli von den Gleisen heben zu können. Ich hoffe mal stark, dass die Community in Zukunft diese Fehler beheben wird. Und das sage ich als jemand, der normalerweise eher hinter dem kaum geschätzten Content der Entwickler steht (egal, bei welchem Spiel).

MfG DasMatze

mrnils3
18.04.2010, 19:32
Ok das mit den waffen und fahrzeugen ist ja echt mal kacke :guck:
aber darum wird sich hoffentlich wirklich die Community drum kümmern

!Xirteg!
18.04.2010, 19:53
Also ich finde Gay Tony definitiv besser als The Lost and Damned, mir gefällt das Flair einfach besser.
Außerdem hat mich das Ende der Story von The Lost and Damned schon etwas enttäuscht.

Zu den Fahrzeugen: Warte auf den baldigen Patch vom 'Native Trainer' da wird das alles wieder mit eingebaut.

SEKCobra
18.04.2010, 20:25
Vor ein paar Stunden EFLC bei Amazon bestellt, hoffe es ist bald da, kanns kaum erwarten mit nem Panzer durch LC zu brettern :3

monky2k6
19.04.2010, 16:52
Hm... für ca. 30€ zu haben, hmm..
Vllt. nächsten Monat.

kuno_knast
19.04.2010, 23:20
Bei unserem Media Markt gabs beide Episoden im Pack für 29,95€, habs mir dann gleich erstma geholt.

Das Stück
26.04.2010, 21:19
Der Mp ist toll.
Wer BoGT mit mir und Fieldy spielen will, schreibt uns bitte an. Wir machen einfahc Dreck und so im Freeplay.

Clarity
30.04.2010, 18:13
Sehr komisch, ich bin gerade in der Mission mit Darko (Hauptspiel).
Habe ihn leben lassen. Jetzt hat zuerst der dialog gestartet in dem sich Niko aufregt,
dass er es nicht getan hat und jetzt reden die auf einmal darüber, dass er ihn gekillt hat.
Ist das evtl ein Bug vom neuen Patch? Hatte das Spiel zuvor schonmal durchgespielt, da wars nicht so.

Und ich hab mir die Episoden heute für 20€ im laden (euronics) gekauft!
Wenn ich die letzte Mission vom Hauptspiel durch hab, installier ichs gleich.
Doppelpost:
Epic Fail von Rockstar:
Die letzte Mission des Hauptspiels kann man nicht schaffen wenn man ne zu schnelle CPU hat!
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=524542&page=2

Clarity
02.05.2010, 12:51
So, hab die Story von TLAD durch. Es war, wie erwartet kürzer als das Hauptspiel, aber dennoch gut.
Sehr schön fand ich auch die Verknüpfungen mit der Geschichte um Nico Bellic,
fast die Hälfte der Missionen haben ja damit zu tun.

Jetzt bin ich schon auf TBOGT gespannt, welches ja der bessere Teil sein soll.

Das Stück
02.05.2010, 12:58
BoGT ist aufjedenfall besser, weil ich mich jedenfalls damit mehr beschäftigt habe als TLad, weils dort neben den mission auch mehr zutun gibt. TLaD kann meiner Meinung nach nicht gegen Bogt anstinken!

WeltEnSTurm
02.05.2010, 17:36
Das Spiel bleibt in der ersten Mission einfach stehen. :<
Wenn ich mit dem Auto zum grünen Pfeil fahr, ändert sich die Kamera, ich kann nichts mehr machen (außer ins Menü gehn) D:
Anscheinend soll da ne Zwischensequenz kommen, tut sich aber nichts

Schildi1989
24.05.2010, 13:52
http://www.youtube.com/watch?v=4qrldE0Hi7Q

Raiden
04.06.2010, 22:23
Seit dem neuen Update startet sich mein Spiel nicht mehr. Wenn ich in diesem kleinen Social Club Menü auf "Spiel starten" drücke, schließt sich wie gewohnt das Fenster, aber dann passiert so viel wie wenn Karpador Platscher einsetzt :(

Hat einer das gleiche Problem bzw. kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus!

Edit: Hab jetzt rausgekriegt, dass es an meinem ASI Loader liegt. Muss wohl einen anderen benutzen.

On-A-Freak
26.06.2010, 15:36
Hab mir gestern GTA: EFLC gekauft. :D
Mal schauen wie das so ist und ob der Trainer auch läuft. ;)

€: :( Geht nicht...

Also der Trainer geht, aber der Filechecker nicht. Kommt immer version nicht kompatibel.

xXNaruXx
01.07.2010, 11:45
Ich habe mir GTA 4 von Steam heruntergeladen,und habe auch schon Windows Live acc.Aber wenn ich mich im Spiel anmelden möchte (offline Spiel) kommt da: Ihre Windows Live ID ist nicht mit einem Gametag verbunden.
Was ist ein Gamertag und wie kriege ich so einen?

Dapper_Dan
01.07.2010, 16:01
Für solche Fragen gibt es eigentlich die Sammelthreads!
-> Zusammengeführt.

Clarity
01.07.2010, 16:15
Ich habe mir GTA 4 von Steam heruntergeladen,und habe auch schon Windows Live acc.Aber wenn ich mich im Spiel anmelden möchte (offline Spiel) kommt da: Ihre Windows Live ID ist nicht mit einem Gametag verbunden.
Was ist ein Gamertag und wie kriege ich so einen?

Musst dich bei dem Rockstar Games Social Club anmelden und diese dann verbinden.
Steht doch alles in der installation. Das kommt vom einfach nur "weiter" klicken...

Wassermelone
07.07.2010, 19:14
Hi,
kann mir bitte jemand helfen ??
Ich brauch ein Patch der die Grafik am besten gaaaaaaaanz weit runter dreht.
Das spiel laggt bei mir total und ich hab kein Bock mir ne neue Grafikkarte zu kaufen...
Einfach nur ein Patch für schlechte Performance.

diwako
07.07.2010, 19:21
"mat_dxlevel 85" und "mat_picmip 100" in die console eingeben und/oder in die autoexect.

Wassermelone
07.07.2010, 19:22
Ich hab das Spiel im Laden gekauft, oder welche Console ???? :|

diwako
07.07.2010, 19:39
Argh, Ich hatte ein Gehirn aussetzer... ich war in Gedanken bei der source engine, sorry. Vergiss was ich gesagt habe.

Joker
07.07.2010, 19:56
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=452242

Natürlich etwas herumexperimentieren. Wenn selbst die niedrigsten Werte nicht helfen, wirst du wohl nicht um eine Grafikkarte oder (riskante) nicht-offizielle Patches herumkommen, sofern es diese gibt. Für den Notfall einfach mal dort nachfragen.

Wassermelone
07.07.2010, 20:26
Ich versteh so gut wie kein Wort von dem was da steht :shock:
GTA IV EFLC hab ich auch nicht

Clarity
07.07.2010, 21:41
Was hast du denn fürn System?
Grafik runter drehen bringt bei GTA IV gar nicht so viel, da es eben sehr stark CPU lastig ist.
Bei nem schwachen PC liegts meist eher an der CPU als GPU.

Wassermelone
07.07.2010, 21:45
Processor:
Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz (2 CPUs), ~2.5GHz
Memory:
1790MB RAM
Hard Drive:
152 GB
Video Card:
NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA nForce 620i
Sound Card:
Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Operating System:
Windows Vista™ Home Basic (6.0, Build 6001) Service Pack 1

Clarity
08.07.2010, 21:52
Der Prozessor ist eben auch schon etwas Knapp bemessen,
hast du verkehr und weitsicht auch ganz runter gedreht?

Wassermelone
09.07.2010, 01:16
Ich hab alle Grafik Einstellugen ganz unten.

Solid Snake
11.07.2010, 21:35
um eine Neue GraKa und GPU wirste nicht herrum kommen du hast nur eine OnBoard GrafikKarte und die ist eben verdammt lahm

Toxin_Snake
10.10.2010, 00:21
Sogar bei meiner GeForce 8500 GT hat das unspielbar geruckelt, darum kann ich mir gar nicht erst vorstellen wie das bei dir aussehen muss. :gmod:

Wieviele Fps?

Raiden
10.10.2010, 00:27
Shiny is lieb :)

Edit: Bei mir bei einer GeForce 260M läuft es einwanfrei.

deniz1
05.12.2010, 11:39
Wenn das Thema schon mal angesprochen wurde, sorry :D

Vorhin habe ich erfahren, dass GTA IV nur den X-Box Controller unterstützt.
Gibt es aber trotzdem die Chance mit einem anderen Controller GTA zu spielen?

Joker
05.12.2010, 11:49
[...]
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=379477&st=0

deniz1
05.12.2010, 12:11
Danke, doch wenn ich es mit der .exe testen will steht oben:
Status: Not Connected.

Hab auch alles wie es in der Installation beschrieben ist, gemacht:D
:S

ultrabenbooyah
05.12.2010, 12:31
Würde mich auch mal interressieren, mit meinem Logitech Gamepad zu zocken. In GTA: SA war das einfach nur awesome.

monky2k6
06.12.2010, 17:31
Man kann problemlos ohne Irgendwelche Ini-Dateien mit einem Logitech RumblePad 2 zocken.
Besitze ein solches und es läuft einwandfrei. Bevorzuge aber trotzdem lieber Maus + Tastatur.

DonPati
06.12.2010, 18:33
hi,

also bei meinem gta IV ruckelt das immer wen ich nach links und rechts lenke/gehe/usw.
habs auch schon einmal deinstalliert und wieder installier klappt trotzdem immer noch nicht

prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6500 @ 2.93 GHz (2 CPUs), ~3.3 GHz
Speicher: 4096MB RAM
GraKa: NVIDIA GeForce GT 240
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit-Version (6.1, Build 7600)

MfG donpati

nusskuchen
06.12.2010, 18:52
Deine GraKa ist zu schlecht für GTA IV.
Auch wenn sie neuer ist als z.B die Geforce 9800 Welche problemlos funktioniert, heißt das nicht dass es klappt, es ist eher eine Einsteigerkarte. ;)

DonPati
06.12.2010, 19:22
dann muss ich mir wohl mal eine neue GraKa kaufen ;)
welche ist denn zu empfehlen die so teuer ist?

On-A-Freak
06.12.2010, 19:25
Nein. Karte reicht für Gta4. Gta4 Saugt CPU, da es nicht für GPU berechnung Programmiert ist. Konsolen Import halt.
Besserer CPU muss her. :D

nusskuchen
06.12.2010, 19:27
Bist du dir da sicher?
Ich hab ne schlechtere CPU als DonPati und GTA IV läuft problemlos. :|

gogokiller
06.12.2010, 19:28
Hmm also auf meiner 9800GT und dem Athlon X2 5000+ Läufts problemlos ^^

DonPati
06.12.2010, 19:35
http://www.amazon.de/Nvidia-Geforce-9800GT-Grafikkarte-1024MB/dp/B0037Z5ZZ0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291664119&sr=8-3

ist die hier wohl okay?

ich meine prozessor und so sind dan ja wohl okay oder nicht? :)

Clarity
06.12.2010, 20:21
Dein Prozessor ist ok, aber in hohen Einstellungen liefs bei mir erst mit nem Quadcore flüssig.

gogokiller
06.12.2010, 21:02
Also mit der Graka sollte es ohne Probleme laufen, ich hab nur die 512MB Version

Clarity
06.12.2010, 21:46
Nach den Aussagen hier solltest du vll erstmal die Grafikeinstellungen runterdrehen.
Auf was hast die denn?

DonPati
06.12.2010, 21:49
oaky dann werd ich mal fleißig sparen :)
ja ich muss es ja nicht unbedingt auf höchster spielen mir reicht es wenn ich es ein bisschen runterstelle

mrnils3
06.12.2010, 21:55
Ist ja bald weinachten DonPati :)
ich würd lieber ein bisschen länger sparen und ein etwas neueres Modell kaufen (Nur so als tipp am rande)

DonPati
07.12.2010, 15:25
Nach den Aussagen hier solltest du vll erstmal die Grafikeinstellungen runterdrehen.
Auf was hast die denn?

ich atte das auch schon in niedrigster auflösung und es hat troztdem nicht geklappt :)

@mrniels3

ja okay welche würdest du mir denn empfehlen die etwas teurer ist?

mrnils3
07.12.2010, 16:02
nils ohne e -.-

Ati Radeon Hd 5770/HD6850
Nvidia Geforce GTX460

nusskuchen
07.12.2010, 17:27
ich atte das auch schon in niedrigster auflösung und es hat troztdem nicht geklappt :)

Und die anderen grafikeinstellungen?
Textur, shader, model qualität etc?

gogokiller
07.12.2010, 17:56
Versuchs mal mit den Auto-Einstellungen, die funktionieren ganz gut. Und mach unbedingt Kantenglättung (AA) aus, frisst sehr viel Performance

Waldi
07.12.2010, 18:41
Kantenglättung (AA)

Es gibt nur einen Texturenfilter...
Der steht bei mir auf 8x und der Rest auf sehr hoch und hoch. Läuft einwandfrei mit meistens 50-60 FPS zu meiner Hadware guckt in meine Sig.

DonPati
08.12.2010, 20:15
nils ohne e -.-

sorry :)

- ich hatte alles auf minimum dann hat es zwar nicht mehr so stark aber immer noch geruckelt

CamperFake
19.12.2010, 14:23
Hab mir GTAIV nochmal für PS3 gekauft. Steuerung ist Ok, aber nicht so toll wie von PC. Ist ja verständlich. SIXAXIS war zwar eine Gute Idee, aber hätte man besser umsetzen können. (Meiner meinung nach. - Ok, Ich komm ja noch nicht mal mit der Steuerung von Mario Kart Wii klar.)

TheModMaster
19.12.2010, 17:52
SIXAXIS ist der Grund wieso ich kein GTA4 mehr spiele, immer wenn ich ins Cheatmenu gehen muss und die Zeit drängt, drück ich auf dieses dumme Tutorial.

CamperFake
19.12.2010, 19:25
Kann ich nicht beurteilen. Ich benutze keine Cheats.
- Noch nicht. :gmod:
Erstmal Durchspielen.

mrnils3
24.12.2010, 16:58
Ich hab bis jetzt kein einziges GTA ohne cheats gespielt :D

Clarity
24.12.2010, 17:48
Ich hab bis jetzt kein einziges GTA ohne cheats gespielt :D

Hast was verpasst!

Ich nehme cheats und trainer immer erst dann, wenn ichs durch hab und es mal langweilig wird. ;)

Frostdead
24.12.2010, 19:35
Ich benutze eigentlich nur Trainer, und ändere meine Autos. Eigentlich auch erst wenn ich es durch habe. Selten unter dem Spiel

TheModMaster
24.12.2010, 23:07
Ich benutzt Cheats ganz am Anfang um zu schauen was es neues gibt, Waffen, Autos, Helis. Dann spiel ich die Story durch, dann gehts los mit dem Roleplay, ich stell mir vor ich bin Serienmörder. Damit baut man seine innere Wut ab und senkt die Amoklaufgefahr um 45%.

ultrabenbooyah
24.12.2010, 23:57
GTA3 - GTASA hatte ich erst mit Cheats 2-4 mal durchgespielt und dann nochmal ohne Cheats. In GTASA sogar einmal 100% erreicht! *stolzsei*

GTA4 habe ich noch nicht durch, ich spiele das immer so "saisonweise" zwei Wochen lang, höre dann auf. Ich habe bestimmt 4 Mal so weit gespielt, wie ich jetzt war, aber danach immer den Spielstand verloren! :gmod:
-Natürlich alles ohne Cheats! ;)

Raiden
25.12.2010, 00:17
Durchspielen mache ich immer ohne Cheats, aber wenn man noch mehr Spaß haben will, kommt man manchmal um Cheats und Trainer nicht herum. ;)

monky2k6
25.12.2010, 00:30
Ich behaupte mit stolz erhobener Brust bisher JEDES GTA das für den PC erschien (GTA, GTA: London, GTA2, GTA3 bis San Andreas und GTA4) mindestens einmal ohne jegliche Cheats komplett durchgezockt zu haben. (Bei GTA3 und SA sogar 100%)
Ich spiele es immer mindestens erst einmal ohne Cheats durch. Manchmal sogar ein 2 mal (bei GTA3 und SA der Fall gewesen). Cheats benutz ich dann frühestens beim 2. durchspielen um herum zu experimentieren.
Ich finde man nimmt sich bei GTA viel Spielspaß wenn man von Anfang an cheated (auch was die Fahrzeuge angeht. Einfach überraschen lassen ;) )

don-banane
02.01.2011, 20:21
Ich habe The Ballad of Gay Tony durchgespielt. Das ganze Setting ist nach dem Hauptspiel schon ziemlich ausgelutscht, die neuen Charaktere sind trotzdem ganz gut gelungen. Leider waren wieder sehr viele Frustmomente dabei, und die ewigen Lade- und Fahrzeiten bei Missionen und beim Neustarten von Missionen wären echt nicht nötig. Das Basejumping ist ganz nett, bei machen Stellen aber auch wirklich schwer, und wenn man versagt, muss man wieder zurück zum Gebäude - Ladescreen - Cutscene - Ladescreen und das ewige Laden geht dermaßen auf den Sack.
Auch die Grundansätze der Story sind wieder genauso mieß, am Anfang ist man noch der normale Typ, dann macht man für Geld allen möglichen Scheiß, bis die Kacke am dampfen ist und schon hat man wieder Massen an Cops und die Schergen von einem reichen Deppen am Hals, den man natürlich zum Schluss wieder erledigen muss, und man endet wieder als Mörder und Psychopath. Ganze Horden von Cops und Gangstern abschießen gibt dann dem Spiel den letzen "am Arsch" Feinschliff.
Auch wenn die Dialoge und Charaktere klasse waren, The Lost and Damned werde ich mir nicht mehr antun. Und warum gibt es immernoch keine Unterstützung für Anti-Aliasing? Das Spiel läuft auf dem PC eh schon schlecht genug (zumindest mit meinen 2GB RAM, die sollte ich mal aufrüsten).

Sniper (GER)
04.01.2011, 10:07
Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie schon wussten.... ähh, falscher Text.
Und zwar habe ich ein Problem mit dem Bearbeiten der german.gxt der Version 1.0.7.0 von GTA: IV. Ich hab mir ein Tool runtergeladen zum Wiederherstellen von verlorengegangenen Daten, der ist aber für die Version 1.0.4.0 geschrieben. Da gibts es Einträge, die in der neuen Version garnicht auftauchen?!
Hier mal ein Beispiel (aus dem GXT Editor):

Table Name: MAIN
Entry Name: 3F637729 Comet

Dann wollte ich diesen Eintrag in der 1.0.7.0 ändern:

Entry not found.

Im Übrigen, in der neuen Version stehen IMMER bei jedem Eintrag, egal wa es ist, nur einzelne Buchstaben. Was hat R* bloß getan?! :(

LP-Fan
04.01.2011, 15:12
Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie schon wussten.... ähh, falscher Text.
Und zwar habe ich ein Problem mit dem Bearbeiten der german.gxt der Version 1.0.7.0 von GTA: IV. Ich hab mir ein Tool runtergeladen zum Wiederherstellen von verlorengegangenen Daten, der ist aber für die Version 1.0.4.0 geschrieben. Da gibts es Einträge, die in der neuen Version garnicht auftauchen?!
Hier mal ein Beispiel (aus dem GXT Editor):

Table Name: MAIN
Entry Name: 3F637729 Comet

Dann wollte ich diesen Eintrag in der 1.0.7.0 ändern:

Im Übrigen, in der neuen Version stehen IMMER bei jedem Eintrag, egal wa es ist, nur einzelne Buchstaben. Was hat R* bloß getan?! :(

Das Tool wurde wahrscheinlich deswegen nicht aktualisiert, weil R* den Aufbau der Datei so sehr geändert hat, dass man diese nicht mehr ganz nachvollziehen kann...

Zwar ist die logischste erklärung für mich das der Autor des Tools kein Bock mehr hatte eine aktuellere Version rauszubringen, aber naja, jedem das seine...

Hast du vielleicht den Editor schonmal ausprobiert?

X GXT Editor 2.1 Final (http://www.x-squares.com/File/i/48/X_GXT_Editor.aspx#dl-0)

Ich habe es mal ausprobiert und es soweit gut aus... Habe auch die aktuelste Version von GTA 4...

Einfach mal testen dann wird das schon... :)

Nun zu einem anderen THEMA:
Ich spiele GTA seit Vice City, die vorherigen Teile haben mir nicht so sehr zu gesagt, aber seit Vice City gefällt mir GTA sehr gut...

Ich habe bisher die Story von jedem GTA Teil (seit Vice City) erstmal ohne Cheats durchgespielt und habe erst dann mit Cheats ein wenig herum experimentiert...

Ich habe bei keinem GTA Teil 100% da ich es sinnlos finde "fliegende Ratten" oder ähnliches zu Suchen... Da habe ich eher weniger Lust drauf... Das einzige was mich bei GTA reizt ist die Freiheit alles zu tun was man möchte und die Story, die nicht nur 1 Stunde sondern schonmal mehr als 10 Stunden dauert...

GTA wird wohl immer ein grosses Spiel sein, wenn R* sich bemüht immer mehr Freiheiten und reale Elemente zu übernehmen...

Ich persönlich vermisse zum Beispiel aus GTA San Andreas das man ins Fitness Studio gehen kann und das man generell seinen Charakter individuell gestalten konnte...

Das Feature ist zwar noch vorhanden, aber mit einer nicht so hohen Tiefe...
Schade irgendwie...

Aber naja, vielleicht kommt das irgendwann mal wieder...
Würd mich freuen...

Aber nun komm ich mal zum Schluss... :D

Gruss
LP - Fan

P.S.: Ich habe GTA: VC, GTA: SA, GTA IV & GTA IV The Ballad of Gay Tony durchgespielt (zumindest die Story)... GTA IV Lost and Damned habe ich zur hälfte gespielt, kriegte aber irgendwann das http://www.freegifs.de/smilie/kotzen/kotzen_226ab060c3e185cd721714e66ef903a0.gif... ^^

NekoSteamBoy
04.01.2011, 15:22
Hat irgendjemand eig schon die Beta von "IVMP" getestet? ^^ und kann mir sagen wie es so ist?

Sniper (GER)
04.01.2011, 15:54
Hast du vielleicht den Editor schonmal ausprobiert?

X GXT Editor 2.1 Final

Ich habe es mal ausprobiert und es soweit gut aus... Habe auch die aktuelste Version von GTA 4...

Einfach mal testen dann wird das schon...

Danke, Mann! Danke für dieses Programm! Hat super funktioniert!
*Fett auf den "Bedanken"-Button klick*

LP-Fan
04.01.2011, 17:34
Danke, Mann! Danke für dieses Programm! Hat super funktioniert!
*Fett auf den "Bedanken"-Button klick*

Tja, was man alles mit Google und 5 Minuten Zeit alles findet... :D

Das IV:MP habe ich noch nicht getestet... Werde es auch erstmal nicht...
Es ist zwar schon sehr interessant eigene Game Modes zu scripten oder das GUI zu ändern, aber das brauche ich erstmal nicht...

Gruss
LP - Fan

NekoSteamBoy
04.01.2011, 17:38
Naja ich lade gerade gta4 und werde dann direkt malins ivmp universum eintauchen ich hoffe das es da schon gute RP Server gibt ^^

On-A-Freak
04.01.2011, 18:00
IVmp? Ihr mein Multiplayer?
Genial, vor allem auf Freemode server und Simple Native Trainer = Gmod für Gta4. :)

NekoSteamBoy
04.01.2011, 18:01
Jup die MP Mod zu Gta4 ^^ ich brauch nochn bissl zum laden (so circa 3 std für gta4 xD)

On-A-Freak
04.01.2011, 18:04
Eich meinte eig den Standart Multiplayer Modus, den man einfach im Spiel per Handy aufruft...

NekoSteamBoy
04.01.2011, 18:05
nene ich meine das hier http://iv-multiplayer.com/

LP-Fan
04.01.2011, 22:46
...vor allem auf Freemode server und Simple Native Trainer = Gmod für Gta4. :)

Da kann ich dir nur zustimmen... MEGA FUN!!! :up::rock::up:

Gruss
LP - Fan

NekoSteamBoy
04.01.2011, 22:52
Hmm habe jetzt gta 4 und ich weiß das ich nur gering über den mindestanforderungen bin aber irgendwie laggt es o.o egal was ich tu benchmark spuckt mir aber flüßig alles raus v.v was kann ich tun?

DiKey
05.01.2011, 00:25
Alles unnötigen im Hintergrund laufenden programme beenden, noch weiter runter mit grafik- sofern geht. Neues System zulegen^^...

LP-Fan
05.01.2011, 00:35
Hmm habe jetzt gta 4 und ich weiß das ich nur gering über den mindestanforderungen bin aber irgendwie laggt es o.o egal was ich tu benchmark spuckt mir aber flüßig alles raus v.v was kann ich tun?

Ich bin auch knapp über minimum...
Du solltest alle Einstellungen auf Absolut niedrig/Aus stellen...
Alle Schiebereglern auch auf 1 stellen...
Ich benutze eine Auflösung von 1280x720 beim zocken und im Multiplayer ruckelt es nicht solange nicht einer ganz viel mit dem Trainer spawnt oder der Host viel Verkehr und viele Fußgänger eingestellt hat...
Ausser "Schärfe" solltest alles auf niedrigste stellen oder ausschalten...
Sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber wie sagt man so schön:
Schönheit hat ihren Preis (hier in Form von neuer Hardware :) )...

Gruss
LP - Fan

NekoSteamBoy
05.01.2011, 02:06
Ok hab alles aus und runter gedreht hab nun in IVMP 20-30 Frames ^^ reicht also danke für die hilfe :D

floppy
05.01.2011, 03:23
uaah..Bei mir sehen die Lichteffekte jetzt vollgemurxt aus D: Man sieht jeden einzelnen Lichtstreifen..oder so

LP-Fan
20.01.2011, 20:12
Eine Frage habe ich an die GTA IV Spieler (auch EFLC):
Wer kann es am Computer mit maximalen Einstellungen zocken?
Heisst alles komplett auf maximum (in-game und nicht Treiber basiert), auch die Sichtweite auf 100%...

Ich glaube zwar das niemand es ruckelfrei so spielen kann, aber man weiss ja nie...

Gruss
LP - Fan

gogokiller
20.01.2011, 20:13
Tja da irrst du :P

mrnils3
20.01.2011, 20:24
Freund von mir zockt auch mit allem auf High kann aber die sicht weite nicht auf 100% stellen wegen dem verkrüppelten 768mb vram der gtx 275

!Xirteg!
20.01.2011, 20:27
ich habe alles auf hoch / sehr hoch und die Sichtweite auf 75.

LP-Fan
20.01.2011, 21:31
ich habe alles auf hoch / sehr hoch und die Sichtweite auf 75.

Nicht schlecht...
Was haste für ein System?

Gruss
LP - Fan

UGC-K3nny
20.01.2011, 22:28
Bei mir läufts mit Max Settings (grad nochmal nachgesehen)

LP-Fan
20.01.2011, 22:42
Bei mir läufts mit Max Settings (grad nochmal nachgesehen)

Was hast du denn für ein System?

Gruss
LP - Fan

mrnils3
20.01.2011, 22:43
Guck mal in seine sig.

UGC-K3nny
20.01.2011, 22:53
Alles ausschlaggebende steht in meiner Signatur:

Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz
NVIDIA GeForce GTX 460 2048Mb
4GB DDR3 G.E.I.L (2x2gb)

e: ich sollte die Tabs ned immer unaktualisiert auflassen

mrnils3
20.01.2011, 23:17
schreib dir nen post-it und kleb ihn an den monitor dann vergisst du es nicht mehr :)

LP-Fan
21.01.2011, 17:20
Alles ausschlaggebende steht in meiner Signatur:

Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz
NVIDIA GeForce GTX 460 2048Mb
4GB DDR3 G.E.I.L (2x2gb)

e: ich sollte die Tabs ned immer unaktualisiert auflassen

Gut, dann sollte mein neues System ausreichen...
Kommt zwar erst irgendwann im Sommer, aber Wayne... :D

Gruss
LP - Fan

Dapper_Dan
08.07.2011, 20:35
Kennt jemand einen aktuellen Trainer zu Episodes of Liberty City bzw. GTA IV Steam Version?
Danke!

Pixel aka Chris
08.07.2011, 20:48
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2115

Das dürfte auch die aktuellste Version sein. Wie man den jetzt genau installiert, weiß ich nicht, da solltest du dich von jemand anders beraten lassen oder selbst rumtüfteln. Das ist bei mir etwas zu lange her. Mit etwas Glück ist eine Readme dabei.

Dwayne
08.07.2011, 20:51
Ich hab so eine Frage am rande, würde GTA 4 bei mir laufen ? Mein System steht ja in der Signatur. Wenn ja, auf welchen Einstellungen ?

Pixel aka Chris
08.07.2011, 21:00
Dein System ist bei weitem besser als das meine und ich konnte GTA IV auf guten Medium-Settings spielen. Also kannst du beruhigt sein.

Dwayne
13.07.2011, 21:55
Irgendwie kann ich bei GTA 4 ( PC Version ) keinem Spiel beitreten. Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Verbindung zur Spielsitzung verloren"

xXGaunXx
14.07.2011, 09:46
Firewall bei dir gecheckt, beim Anderen? Eventuell mal http://teknogods.com/ benutzt? Wenn ja, abschalten und schauen wie man den aus der Registry bekommt, der hat sich da irgendwo eingetragen.

Dwayne
14.07.2011, 10:32
Firewall bei dir gecheckt, beim Anderen? Eventuell mal http://teknogods.com/ benutzt? Wenn ja, abschalten und schauen wie man den aus der Registry bekommt, der hat sich da irgendwo eingetragen.

Danke hat sich schon erledigt :) Ich musste in meinem router den Port 3074 freischalten und schon gings.

Danke dir aber trotzdem für deine Hilfe.

Dwayne
20.07.2011, 22:26
Kann man durch den Trainer "Simple Native Trainer" einen ban o.ä bekommen ? Denn sowie ich das im internet gelesen habe, kann man damit auch diese achievements freischalten mit denen man gamerscore bekommt. Ein cheat/hack ban system á la VAC gibt es ja nicht. Außerdem benutze ich den sowieso nur zum Spaß

Spike101
21.07.2011, 08:40
Also ich habe nie ´n Ban bekommen. Also bei Games for Windowslive meine ich jetzt.

mrnils3
21.07.2011, 13:00
Du kannst damit nur servern beitreten die den auch an oder drin haben und andere bei dir genauso :)

DiKey
21.07.2011, 13:22
Na das stimmt nicht ganz, der Simple Native Trainer funktioniert nur im freien SPiel und im Party Modus, sofern das nicht schon geändert wurde. Und da der im freien Spiel nicht gravierend störend is, wirst du auch keinen Ban bekommen. Ich kenn Freunde die haben sogar Cracks in ihren G4WL accounts eingebunden und wurden nicht gebannd, also glaube ich kaum das man dann wegen soetwas simplen gebannd wird. Außerdem müsste das dann direkt reported oder von nem verantwortlichen gesehen werden, da der Trainer ja nichtmal als Cheat erfasst wird.

Dwayne
03.08.2011, 15:12
Ich hab heut ein Multiplayer Problem das den chat betrifft, immer wenn ich den chat öffne und nichts schreibe, schreibt irgendetwas automatisch immer das hin: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Das ist aber erst seit ich auf nem server war wo einer hieß "GTA 5 zocker" und "DEUTSCHER"

Keine ahnung aber dieser "DEUTSCHER" hat die ganze zeit mit seinem selbstgemachten Evil-Mod oder so rumgespielt. Aber das Problem besteht auch auf anderen severn.

Dwayne
21.10.2011, 16:07
Woran kann es liegen, das ich mich nicht beim social-club anmelden kann, wenn ich GTA 4 spielen will ? Dann kommt immer "Ungültiger Benutzername", aber das ist genau der selbe wie heut mittag, denn heute mittag konnte ich noch Online Spielen. Und wenn ich auf denen ihre Seite gehe kann ich mich mit der genau selben E-Mail anmelden, das sogar ohne Probleme :(
Was soll ich machen ? Würd richtig gern grad online spielen

Mitsuma
21.10.2011, 16:09
Wurde Social Club nicht rausgenommen?
(Sprich man brauch es garnicht mehr.)

Dwayne
21.10.2011, 16:13
Also immer wenn ich GTA 4 starte, kommt die Rockstar-Social-Club Anmeldung von selbst. Also glaube nicht. Und was ich ebenfalls verwundern finde ist, das ich ja eine kostenlose Silbermitgliedschaft habe, mit der man ja auch auf dem PC online spielen kann, aber wenn ich auf Xbox.com bin und mit meinem Account angemeldet bin. steht da das: "Sie müssen eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft haben, um Nachrichten an Freunde und andere Spieler zu senden." Aber wenn ich in GTA 4 bin kann ich auch über Windows Live nachrichten schreiben, auf der Seite aber nicht :S

Ganz komisch. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, das diese Meldung voher nie kam also das mit der Gold Mitgliedschaft.

Ich benutze im Online Modus einen Trainer, daran kann es aber nicht liegen oder ? Denn vorher ging es auch und ohne sowieso.

gogokiller
21.10.2011, 16:29
Mit dem neuestem Update wurde der Social Club auf jedenfall entfernt.

DiKey
21.10.2011, 16:42
naja nicht entfernt aber man muss ihn nicht mehr laufen haben und angemeldet musste man anundfür sich auch nicht..

Dwayne
21.10.2011, 17:50
Hm wenn ich mich im Social-Club nicht anmelde, kann ich nicht online spielen, nur wenn ich mich am anfang vor dem spiel start angemeldet habe

Pixel aka Chris
26.10.2011, 20:53
Hallo,
hier mein Problem:
http://h4.abload.de/img/live1mo9z.png

Folgend die Netzwerkinformationen aus dem Fenster da. Ich kann mir auf dieses 'IP-Adresse nicht angemeldet' keinen Reim machen.

http://h4.abload.de/img/live20o5j.png
Ports sind alle weitergeleitet, Firewall ist voller Ausnahmen und zeitweise war sie auch aus. GfWL ist aktuell, GTA IV + EFLC auch. Mit Dawn of War II funktioniert alles ausgezeichnet. Hamachi 1.0.3.0 ist noch drauf, der Netzwerkadapter aber deaktiviert. Avira war während des Testens ebenfalls abgeschaltet. Hotspot Shield war bis gestern Abend auch noch drauf.
Gerade eben habe ich gelesen, dass es, dank irgendwelcher Pfuschereien von Hamachi, nach einer Windowsneuinstallation klappen würde. Darauf habe ich gerade aber absolut keine Lust.

Eventuell wichtige Daten:
Windows Vista 64 Bit
Arcor EasyBox A803, Firmware: 30.05.211

Vielen Dank.

Edit: Vor einiger Zeit ging's noch, dann hab ich das Spiel aber runtergeschmissen und heute wieder runtergeladen via Steam.
Edit2: Kurzzeitig ging's, dann flog ich mitten im Spiel wieder raus und konnte mich nicht mehr anmelden. Inzwischen schmiert sogar alles ab, wenn ich's mehr als fünfmal versuche.

Dwayne
17.03.2012, 18:25
Ich habe mir eben die Mod "Police Pursuit" installiert, aber die Sätze ( z.B. das man zu einem Einsatz gerufen wird ) flackern... Hat da jemand eine Lösung ? Neuinstallation hat nichts gebracht :(

Dapper_Dan
06.05.2012, 19:26
Hätte mal wieder Lust auf eine spontane Runde "Lost and Damned oder Ballad of Gay Tony". Wer wäre dabei?

mrnils3
06.05.2012, 19:49
Habs leider nicht installiert

Grüne Gurken
06.05.2012, 20:04
Hätte mal wieder Lust auf eine spontane Runde "Lost and Damned oder Ballad of Gay Tony". Wer wäre dabei?

wir zoggen grade normal. (steam)

Dapper_Dan
06.05.2012, 20:08
Habe ich leider nicht mehr installiert, mache ich morgen mal. Dauert bei mir aber paar Tage, bis es geladen ist. :D

DiKey
06.05.2012, 20:49
Hab mir gestern grad erst EFLC gekauft, bin also nun bei allen dabei, wenn man wer Lust hat.

Spike101
07.05.2012, 14:22
Bin gerade am Installieren, können uns ja im Gmod.de TeamSpeak Treffen und eine runde zocken.

Edit: Wenn heute jemand lust hat auf Ballad of Gay Tony.

Mitsuma
07.05.2012, 15:53
Ich wäre höchstens bei normalen GTA4 dabei.

Spike101
07.05.2012, 16:10
Müsste ich denn auch noch Installieren.

Grüne Gurken
07.05.2012, 16:18
Gibt es irgendwelche Trainer, die man auch in der Online-Version nutzen kann zur Zeit?

Dwayne
07.05.2012, 16:21
@Grüne Gurken
Simple Native Trainer 6.4 (http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2115)

Grüne Gurken
07.05.2012, 16:33
Was brauch man dafür sonst noch? Früher war ja dieser ASI-Loader noch nötig. Gibt es evtl. ein einfaches und aktuellen How-To oder eine FAQ?

monky2k6
07.05.2012, 16:38
Man brauch nen ScriptHook (liegt aber bei) und den, wie schon von dir erwähnten, ASI-Loader.
Hier (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=392973) solltest du alles finden.

Spike101
07.05.2012, 17:20
Trotz Zerkrazter CD Läuft das Game.
http://l14.img-up.net/IMG_0264ib5oz.JPG

mrnils3
07.05.2012, 17:32
Man wie gehst du mit deinen Disks um ? :O

Spike101
07.05.2012, 17:35
Das passirt wenn ich jemanden etwas ausleihe.

Edit: Wann gehts los mit dem Zocken?

monky2k6
07.05.2012, 17:50
Ich hab nur die Episodes installiert. Muss mir auch erst wieder GTA4 draufklatschen Dx

CamperFake
07.05.2012, 17:54
Würde auch dabei sein, habe aber nur GTA 4.

Spike101
07.05.2012, 18:24
Wir können uns ja aufs Normale Gta 4 Einigen.

Dapper_Dan
07.05.2012, 19:46
Mein Download dauert nur noch 8 Stunden. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

Spike101
08.05.2012, 16:03
Der Download müsste ja jetzt fertig sein :D