Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
xXGaunXx
09.12.2008, 18:49
Du meinst das Ende der Story!
Ja genau :D, hab jetzt nurnoch 5 Stunden... wird knapp und ich stehe schon wieder vor einer Entscheidung... wo ich mir noch unsicher bin, was das richtige ist.
EDIT: Weiß nicht genau wie lang der Live-Tag sein darf, registrier dich einfach, dann wirst du es sehen :)
Ähmm, weiß jemand warum mein Video so arg Ruckelig geworden ist ? o.0
http://de.youtube.com/watch?v=GHxQNwGsPNg&fmt=22
Hmm:-? Im Spiel hab ich ~50 FPS.
Und die Musik ist auch nicht verzerrt...
Vielleicht ein Fehler beim rendern :\ Ich render es einfach nochmal...
Dapper_Dan
09.12.2008, 18:53
Mööp Mööp,
habe auch mal ein Video gemacht:
Rechtsklick > Ziel speichern unter... (http://pac.gmod.de/Dateien/Videos/GTA%20IV/Headcrush.wmv)
Werde es auch noch auf Vimeo uploaden, aber die werkeln momentan am Uploadsystem!
Alter...man ich kann es kaum bis Freitag aushalten. :D
"Rick" oder "Rick lol" ?
Bin jezt bei 44% :D
"Rick lol"
Ahhh, nochmal gerendert und schon ist es flüssig. Es ging irgendwie auf 1080p nicht.
Video kommt später!
Dapper_Dan
09.12.2008, 19:33
Ahhh, nochmal gerendert und schon ist es flüssig. Es ging irgendwie auf 1080p nicht.
Video kommt später!
Wie machst du das? (Rendern)
Wie machst du das? (Rendern)
Social Club, der Video Editor.
Unten sind zwar Knöpfe, einmal 1080p und einmal 720p , einfach draufklicken und der erstellt das vorher zusammengefügt Video als .wmv!
(Vorher ist es nur eine .tag datei , die nur GTA erkennt.)
mfg
Kann man das disconnect wegen zu langsamen PC ausschalten?
Das nervt da mein PC ca 20s normalisierungszeit brauch. Doch bis
dahin bin ich disconnect.
Kann man das disconnect wegen zu langsamen PC ausschalten?
Das nervt da mein PC ca 20s normalisierungszeit brauch. Doch bis
dahin bin ich disconnect.
hatte ich auch schon nen paar mal
kann kurz laufen
und weg ist er
Nunja, dass Video lagt jetzt zwar nicht mehr , aber die Qualität hat drastisch abgenommen... Da es kein HD Video ist, hilft auch kein fmt=22 :(
Naja..
http://de.youtube.com/watch?v=1RZeVmAzH0I&fmt=22
Also ich finde den Video Editor verdammt geil :)
Nunja, dass Video lagt jetzt zwar nicht mehr , aber die Qualität hat drastisch abgenommen... Da es kein HD Video ist, hilft auch kein fmt=22 :(
Naja..
http://de.youtube.com/watch?v=1RZeVmAzH0I&fmt=22
Also ich finde den Video Editor verdammt geil :)
Dein Avatar passt ja gut zum beat des songs :gmod:
don-banane
09.12.2008, 21:31
Doch, 1280x720 ist HD, und die Qualität ist doch optimal, vorallem mit fmt=22 ;)
Doch, 1280x720 ist HD, und die Qualität ist doch optimal, vorallem mit fmt=22 ;)
Hmm, übers Forum siehts auch gut aus, aber auf Youtube, siehts bei mir einfach nur "Sche..." aus.
mfg
Dr Faust
09.12.2008, 21:39
Ja, ist immer noch scharf. Der Schaukelbug ist ohne diese übertriebene Bewegungsunschärfe irgendwie langweilig. :gmod:
Dein Avatar passt ja gut zum beat des songs :gmod:
Das gleiche hab ich auch gedacht :gmod: .
Kann es sein, dass die Menschen in GTA 4 auch an Altersschwäche oder so sterben ? Ich bin gerade über eine Brücke gefahren und auf einmal hat das Auto vor mir ausgeschwenkt und dann ist er nicht mehr weitergefahren, ganz plötzlich. Ich bin dann ihn ihn hineingerast. Ich hab mich gefragt, was denn los sei. Bin ausgestiegen und der Fahrer war tot (Kreis) :shock: .
http://img338.imageshack.us/img338/8841/totdn2.png
Ja wegen dem harten Aufprall.
Die fliegen auch meistens aus den Autos raus :D
Ja gut, aber ich bin vorher nicht in ihn hineingerast. Nur gemütlich hinter ihm hergeschlendert. Und plötzlich ist er halt "gestorben". Ohne das irendetwas passiert ist. :gmod:
xXGaunXx
10.12.2008, 12:40
Ja gut, aber ich bin vorher nicht in ihn hineingerast. Nur gemütlich hinter ihm hergeschlendert. Und plötzlich ist er halt "gestorben". Ohne das irendetwas passiert ist. :gmod:
Ich hoffe für dich, dass du einen Krankenwagen gerufen hast!
Dr Faust
10.12.2008, 12:43
Ich hoffe für dich, dass du einen Krankenwagen gerufen hast!
Ich habs mal versucht, ich hab den Hotdogverkäufer mit dem Baseballschläger verprügelt, dann lag er da und ich rief den Krankenwagen, sie haben ihn nicht beachtet und stattdessen mich geheilt.
Das gleiche hab ich auch gedacht :gmod: .
Kann es sein, dass die Menschen in GTA 4 auch an Altersschwäche oder so sterben ? Ich bin gerade über eine Brücke gefahren und auf einmal hat das Auto vor mir ausgeschwenkt und dann nicht mehr weiterfährt, ganz plötzlich. Ich bin dann ihn ihn hineingerast. Ich hab mich gefragt, was denn los sei. Bin ausgestiegen und der Fahrer war tot (Kreis) :shock: .
Blahbild
Habs früher schon mal gepostet, finds aber nicht mehr: Mir ist mal, ohne offensichtliche Ursache, einer brennend aus dem Fahrzeug gesprungen, als ich überholen wollte, spontane Selbstentzündung oder so. Hab aber leider keine Bilder oder Videos.
Dapper_Dan
10.12.2008, 15:19
Ja wegen dem harten Aufprall.
Die fliegen auch meistens aus den Autos raus :D
Was? :shock:
Man...das ist geil!
Habs früher schon mal gepostet, finds aber nicht mehr: Mir ist mal, ohne offensichtliche Ursache, einer brennend aus dem Fahrzeug gesprungen, als ich überholen wollte, spontane Selbstentzündung oder so. Hab aber leider keine Bilder oder Videos.
Also doch, dass ist mir auch passiert. Ich rammte ein Auto und der Beifahrer ist ausgestiegen und fing an zu brennen. Ich dachte das wäre ein Bug bei mir. Sah aber witzig aus :D
kamekazeking
10.12.2008, 16:28
Kann die Xbox360version im Multiplayer eigentlich mit der Pcversion interagieren?
So das Video ist nun auch auf Vimeo...
-edit-
So nun isses in HD oben :P
http://www.vimeo.com/2476660
!Xirteg!
10.12.2008, 16:54
So...in 20 Stunden habe ich jetzt die Hauptstory geschafft.
Ich mache mich natürlich nun an die 100% Verwirklichung, werde das Spiel aber auf jeden Fall noch einmal durchspielen, dabei jede noch so kleine Sequenz genaustens angucken und andere Entscheidungen treffen.
John Loves Hate
10.12.2008, 17:02
Ist es auf der Pc-Version eigentlich möglich, eigene Songs im Radio zu hören?
Ja ist es, wie auch bei eigentlich allen anderen Per radio.
Davor natürlich in den ordner dafür packen.
Ja ist es, wie auch bei eigentlich allen anderen Per radio.
Davor natürlich in den ordner dafür packen.
und ingame in den optionen die tracks suchen lassen;)
Ja, einfach ne Verknüpfung zur mp3 in folgendem Verzeichnis anlegen:
C:\Dokumente und Einstellungen\ACCOUNT\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music
Im Spiel dann in den Optionen auf Audio gehen und dann "komplett Suche" o.ä. anklicken.
Dann analysiert er die MP3's so das die bissle Zusammenpassen
dann kannst In-Game das Radio "Independence-FM" ( oder so.. ) auswählen.
Und voilà du kannst deine Musik hören, wahlweise mit Radioansagen dazwischen
oder ohne ( Kann man auch in den Audio-Optionen einstellen ).
monky2k6
10.12.2008, 17:45
Maaan... die Memory-Leaks nerven.
But I f**king love this Game!
Grüne Gurken
10.12.2008, 17:58
Das passiert, wenn ihr 7 Fahndungssterne habt:
http://vimeo.com/2485621
Bwahahah geil :gmod:
Ich glaube ich mach mal 'n Video wo ich nur läute via Crash aus einem Waagen rausschleuder oder ich mich überfahren lasse xD
Dark Assassin
10.12.2008, 18:24
Hatte bis jetzt noch keinen Einzigen Bug.
Und das mit meiner geliebten ATI Karte. Nicht einmal abgestürzt oder so.
Nur alle 2 Stunden nen FBS einbruch. Der ist aber nach ca. 5 sek wieder weg.
Das Spiel macht jedenfalls Fun! Auch wenn ichs mir 2mal laden musste! (Steam) Hatte aber immer eine Geschwindichkeit von 1,5-1,7 Mb/s also gings schnell (4Stunden).
HAbe das ganze Wochenende gespielt! (Eindeutig zu viel) Jetzt heist es Referate und so noch schnell machen.
xXGaunXx
10.12.2008, 18:47
So...in 20 Stunden habe ich jetzt die Hauptstory geschafft.
Hab es in 29 Stunden geschafft :D, jetzt werde ich mich in ruhe mit ein paar Nebenmissionen beschäftigen und mit dem Video-Editor weiterbasteln.
monky2k6
10.12.2008, 21:30
GOD DAMNIT! Ich brauch mal Hilfe..
Ich bin nun zu dem "J" gefahren und mach die Mission wo man Perugie oder so beschützen muss.
Nur stirbt der immer! Was muss ich machen wenn da steht "begib dich nach Perugie"?! Wenn ich versuche zu den zu kommen stirbt der immer wenn ich ihn erreiche. Muss ich von da oben erstmal weiter Rückendeckung geben? Aber wenn ich zu dem hinrenne warten da schon Schützen auf mich (weil man ja zu dem hin muss).
Oder laufe ich falsch zurück? Muss man gar nicht den ganzen Weg den man hoch gekommen ist wieder runterlaufen sondern kann irgendwo abkürzen?
Bitte helft mir! Ich bin bei dieser Mission echt am verzweifeln! D:
(Ich verteile echt wie ein Weltmeister Kopfschüsse, und dann steht da ich soll zu den hingehen, aber wenn ich das Versuche stirbt der immer, so schlecht bin ich aber nicht! D: )
Ha, es ist wieder passiert :) .
Ich glaube, dass meinst du oder Dr Faust ? ;).
http://de.youtube.com/watch?v=yzBuLvm2NFE
Der Mann tat mir so leid, ich musste drüber fahren :gmod:
leider miese qualität :( .
Edit meint : Klick (https://tv.rockstargames.com/videos/view/id/5DC02F1AA0378601) vielleicht ist da eine etwas bessere Qualität.
xXGaunXx
11.12.2008, 13:32
GOD DAMNIT! Ich brauch mal Hilfe..
Anfangs solltest du einfach nur warten, dann kommt es zu der "Übergabe" und
2-3 weitere Gangster tauchen von hinten auf, nun musst du alle makierten Gangster töten, evtl. versteckt sich einer rechts neben dem Auto und du hast ihn übersehen.
Danach musst du Jimmy P. helfen, du rennst die Treppe runter, nun um die Ecke und du steht vor dem Lagergebäude, oben hinter der Steindeckung stehen nochmal 4-5 Leute, die knallst du ab und rennst die Treppe hoch, nun stürmst du in Richtung Jimmy und kümmerst dich auf dem Weg, um weitere Gegner.
Du solltest das ganze schnell machen, ansonsten schlägt die Mission fehl (habe 3 Versuche gebraucht, D:)
Danach kommt es zu einer Verfolgungsjagt, pass aber auf! Du darfst das Auto nicht zerstören, mit dem die Gangster fliehen!
Ich denke dein Problem war es, dass du einen der ersten 4 Gangster
(,die du mit dem Sniper ausschalten solltest,) übersehen hast.
Viel Glück :D
..kann mir einer mal helfen?
Hab es jetzt auch (fürn) Pc und es ist unmöglich zu spielen. Alle Grafikeinstellungen hab ich ganz hinunter gesetzt und es stockt trotzdem total
Habe :
Geforce 8700M GT
2GB Ram
Dual Core @ 2.20 GHZ
..was kann ich noch machen?
Doppelpost:
Jetzt will er das Spiel nicht mal starten.. wtf?
monky2k6
11.12.2008, 17:38
*Viel Text*
Ja! Ich knall die 4 ab (hab auch drauf geachtet) und dann wenn ich zur Lagerhalle laufe und die 4-5 Leute die hinter der Mauer hocken gerade am abknallen bin dann stirbt der immer :( Naja.. ich versuch es nochmal :/
UGC-K3nny
11.12.2008, 17:44
hab den editor jetzt auch mal missbraucht: (umbedingt in hd gucken!)
http://www.youtube.com/watch?v=BYmAxHlImTE
monky2k6
11.12.2008, 18:01
Ich frag mich gerade ein paar Sachen... gibt es eine Vergleichskarte GTA3 <-> GTA4?
Wo ist Salvatore's Villa?
Wo ist der Staudamm?
Wo ist diese billige Absteige aus der "1. Stadt" wo man nur 1 Auto in die Garage stellen konnte?
Und überhaupt: WTF?
Wieso gibt es keine Zusammenhänge mit GTA3? Ich fand das in GTA: SA voll witzig wie die so auch GTA3 und GTA: VC mit hinein bezogen haben. Wieso hört man nix von Tony? D: Oder vllt. mal von einer "Helfenden Hand" namens CJ?
Man :(
!Xirteg!
11.12.2008, 18:14
Ich frag mich gerade ein paar Sachen... gibt es eine Vergleichskarte GTA3 <-> GTA4?
Wo ist der Staudamm?
Wo ist diese billige Absteige aus der "1. Stadt" wo man nur 1 Auto in die Garage stellen konnte?
Wieso gibt es keine Zusammenhänge mit GTA3? Ich fand das in GTA: SA voll witzig wie die so auch GTA3 und GTA: VC mit hinein bezogen haben. Wieso hört man nix von Tony? D: Oder vllt. mal von einer "Helfenden Hand" namens CJ?
Es wird kurz Vice City erwähnt. Die Russen holen ihr Koks daher.
MindFreak
11.12.2008, 18:19
Wo ist der Staudamm?
Ich habe mal gehoert es soll als Easteregg ein fuer Niko ausgestelltes Tickest nach San-Andr. geben
Spike101
11.12.2008, 18:21
Ich habe mal gehoert es soll als Easteregg ein fuer Niko ausgestelltes Tickest nach San-Andr. geben
Ja hier
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/241300/241337/Detail.jpg
MindFreak
11.12.2008, 18:29
Man ich zocke schon Tagelang und bin grad mal bei 35 %
(Naja ich zocke aber auch gemuetlich und mache allerhand Scheiss zwischendurch, gehe mit Kollegen saufen, (((INGAME!))) oder mach ne Heli-Tour mit Brucie.......)
und zu dem Game sag ich nur 1: Holy **** this is AWESOME!
xXGaunXx
11.12.2008, 18:32
Gibt es auch und zu sehen bekommst du es so:
Spiel das Spiel einmal durch und geh in den Social Club in den Bereich "The Story Gang", dort müsste es auf der linken Seite sein.
Das nenn mal schönen fehler :D
http://www.abload.de/img/acr5u.jpg
Wow also das scheint ja echt verbugt zu sein!
Ein glück das ich mir zu Weihnachen eine Xbox 360 hole :)
UGC-K3nny
11.12.2008, 18:56
da sieht man mal wo das licht aus entfernung "fake" ist :gmod:
Kanye Best
11.12.2008, 18:57
Ja hier
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/241300/241337/Detail.jpg
Sollte es nicht für eine Stadt und nicht für einen Bundesstaat ausgestellt sein?
Fusch! :gmod:
Dr Faust
11.12.2008, 19:13
Sollte es nicht für eine Stadt und nicht für einen Bundesstaat ausgestellt sein?
Fusch! :gmod:
Das stimmt allerdings!
MindFreak
11.12.2008, 19:17
Wo ist der Staudamm?
BTW:GTA IV ist ein Nachbau von NY Das hat nichts mehr mit den alten GTA's zu tun, da die alten GTA's auf Fun aus waren und IV auf Realismus und das irgendwie net zusammenpsasst!
Kanye Best
11.12.2008, 19:29
BTW:GTA IV ist ein Nachbau von NY Das hat nichts mehr mit den alten GTA's zu tun, da die alten GTA's auf Fun aus waren und IV auf Realismus und das irgendwie net zusammenpsasst!
Schmarn, es hätte nichts am Realismus geändert, wenn man ein paar Seitenhiebe auf ältere Teile eingefügt hätte.
Außerdem spricht das Wiederausgraben von Liberty City als Spielort (auch wenn es sehr stark verändert wurde) gegen deine Theorie.
Dr Faust
11.12.2008, 19:33
Natürlich hat es noch mit den anderen GTA's zu tun. Es ist kein Nachbau von New York, sondern halt nur angelehnt, deswegen heißt die Stadt ja auch nicht New York sondern Liberty City, was auch die Stadt in GTA III war(wo sie auch an NY angelehnt war, nur in IV eben noch etwas stärker), und im Fernsehen (im Spiel) sieht man hin und wieder Sendungen die in anderen Städten aus den früheren Teilen spielen
xXGaunXx
11.12.2008, 19:37
Ich stuckte mal in einem Hochhaus und konnte zwar rausschießen, aber niemand konnte mich da drin treffen.
Praktisch wenn genau sowas im MP vorkommt :D
Achja, wer hat damit was zu tun?
http://img255.imageshack.us/img255/6800/wuffef7.png
monky2k6
11.12.2008, 21:50
Ich könnt zwar noch ne Stunde zocken, aber iwie kein Bock.. bin gerade bei der Mission von Paul Bell, wo man das Koks stehlen soll (nun kapier ich auch das mit Vice City :gmod: ).
Hab die Explosiven Fässer erst gesehen als ich aus versehen "hinein gefahren" bin :D
MindFreak
12.12.2008, 13:29
Mein Gamertag ist: MindFreak186
Los adden!^^ Ich hab bock auf MP
Dapper_Dan
12.12.2008, 17:15
Ich habs! Ich habs! Juhu...:)
Live Name: "Dapper_Dan" ;)
Aber das Spiel laggt bei mir irgendwie, obwohl ich schon vieles runtergestallt habe. Texturen auf Mittel und das andere auf Hoch.
Und die anderen Einstellungen eigentlich auch niedrig...
Und das ist voll schwer, wenn man keine Waffe hat und der andere schon, jemanden zu killen. Und wenn man ausweichen will usw. voll schwer. :D
CamperFake
12.12.2008, 17:21
Ja bei mir lagst auch... Vorallem weil es bei mir eh nicht funktionieren sollte.. :D
Live_name: darkshisha
Dapper_Dan
12.12.2008, 17:34
Na super: Neustart - Windows Live Update - Adobe Flash installiert - Spiel starten - "gta.exe hat ein Problem festgestellt..." :(
Achja: Wenn ich GTA IV starten will kommt immer diese Social Club Anmeldung, aber es meldet dass ich keine Internetverbindung habe. :-?
CamperFake
12.12.2008, 17:36
Wenn ich GTA IV starten will kommt immer diese Social Club Anmeldung, aber es meldet dass ich keine Internetverbindung habe. :-?
Kommt bei mir auch manchmal. Aber nach paar Minuten oder nach einen Neustart funkitioniert alles wieder.
Dapper_Dan
12.12.2008, 19:58
Mit dem Video-Editor komme ich noch nicht so gut zurecht...wenn ich F2 drücke speichert er ja den Clip. Aber was hat er aufgenommen? Alles, seit man lebt? Oder gibt es eine Taste womit man einen Clip starten kann?
Live Name: Entweder Dapper Dan oder Dapper_Dan
Mit dem Video-Editor komme ich noch nicht so gut zurecht...wenn ich F2 drücke speichert er ja den Clip. Aber was hat er aufgenommen? Alles, seit man lebt? Oder gibt es eine Taste womit man einen Clip starten kann?
Live Name: Entweder Dapper Dan oder Dapper_Dan
Nein, er speichert nur die letzte Minute, die du im Spiel verbracht hast.
kuno_knast
13.12.2008, 00:19
Bei mir sinds meistens nur die lezten 43 sekunden, und es nervt ziemlich,
dass man beim F2-Drücken nicht genau weiss wo der clip dann genau anfangen wird :-?
http://de.youtube.com/watch?v=z-hYBrQRcXE
Ich liebe diese Schaukel ;).
Jungs und Mädls,
wieder ein kleiner Clip von mir.
Ich hoffe er gefällt euch!
Leider ( noch ) nicht in HD, da Vimeo nur ein 1 HD Upload pro Woche erlaubt,
ich hoffe mal das HD am Montag dann freigeschaltet wird.
http://www.vimeo.com/2510480
Und gebt bitte Komments bei Vimeo ab, wenn ihr da angemeldet seid :D
Schildi1989
13.12.2008, 09:04
Hi ich wollte mal fragen worunter denn mein Fortschritt gespeichert würd, wollte nämlich gerne eine sicherheitskopie machen von meinen Spielstand bevor ich den patch instaliere.
Dapper_Dan
13.12.2008, 09:31
Bei mir sinds meistens nur die lezten 43 sekunden, und es nervt ziemlich,
dass man beim F2-Drücken nicht genau weiss wo der clip dann genau anfangen wird :-?
Ohja! Mich auch...wollte ich gestern auch schon schreiben! :)
MindFreak
13.12.2008, 09:40
M$ I HATE YOU!
Seit ich vor 5 Minuten den Patch über LIVE installliert habe startet GTA IV nicht mehr, keine Meldung kein garnix nach 2 sec verschwindet die GTAIV.exe aus dem taskmanager und die LaunchGTAIV.exe läuft im leerlauf weiter
xXGaunXx
13.12.2008, 09:43
M$ I HATE YOU!
Seit ich vor 5 Minuten den Patch über LIVE installliert habe startet GTA IV nicht mehr, keine Meldung kein garnix nach 2 sec verschwindet die GTAIV.exe aus dem taskmanager und die LaunchGTAIV.exe läuft im leerlauf weiter
Starte einfach mal den PC neu, ich hoffe das hilft.
MindFreak
13.12.2008, 09:46
Naja werd ich machen , an meinem SuckuROM Bypasser / fake-LaunchGTAIV.exe
liegt es scheinbar nicht da es auch mit original disc und original LaunchGTAIV.exe auftritt
Auch wenn es die meisten Bereits gemerkt haben. Ich schreibs hier nochmal für alle!
Wie von Rockstar Games versprochen ist der Patch zur PC-Version von GTA IV jetzt zum Download verfügbar. Dazu müsst ihr das Spiel starten und eine Verbindung zu Windows LIVE haben. Der Patch ist 32.6MB groß und es dauert einige Minuten, um ihn zu installieren.
Was der Patch für Probleme behebt könnt ihr hier lesen:
Zitat: - A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
- Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays.
- Fix to bowling while using certain sensitive mice.
- Fix for ATI 1900 shadows.
- Overall savings to memory.
- Graphic improvements to particle systems and mirrors.
- Multiplayer character settings are preserved.
- Support for DirectInput controllers.
Quelle:GTA-Extrem
Ausserdem gibt es auch einen neuen ATI Treiber !
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp
mfg
EDITNach dem Patch geht bei mir GARNICHTS mehr.
Nurnoch Schatten Bugs, also alles schwarz. Zusätzlich geht die Maus automatisch nach Unten und, und ,und... Wie kann man so Blöd sein und ein Spiel durch einen Patch noch kaputter machen ?
MindFreak
13.12.2008, 10:33
Auch wenn es die meisten Bereits gemerkt haben. Ich schreibs hier nochmal für alle!
Wie von Rockstar Games versprochen ist der Patch zur PC-Version von GTA IV jetzt zum Download verfügbar. Dazu müsst ihr das Spiel starten und eine Verbindung zu Windows LIVE haben. Der Patch ist 32.6MB groß und es dauert einige Minuten, um ihn zu installieren.
Was der Patch für Probleme behebt könnt ihr hier lesen:
Quelle:GTA-Extrem
Ausserdem gibt es auch einen neuen ATI Treiber !
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp
mfg
EDITNach dem Patch geht bei mir GARNICHTS mehr.
Nurnoch Schatten Bugs, also alles schwarz. Zusätzlich geht die Maus automatisch nach Unten und, und ,und... Wie kann man so Blöd sein und ein Spiel durch einen Patch noch kaputter machen ?
Du hast es gut.
Du kommst noch Ingame.
bei mir schmiert der Das Game ab noch bevor ich ein bild zu gesicht bekomme (egal ob SecoROM Fake oder Original mit DVD)
CamperFake
13.12.2008, 10:42
Seit dem Update läuft bei mir wieder alles Optimal! Wenig Ruckeln, alles wird angezeigt... Nur Multiplayer funktioniert wie immer nicht... Stundenlang seh ich das Ladebildschirm und nix passiert... :|
xXGaunXx
13.12.2008, 10:55
Ich werde mir den Patch jetzt installieren und vorher wollte ich euch noch 2 weitere News nennen!
An diesem Wochenende werdet ihr die Rockstargames-Entwickler auf den Servern finden.
(Heute von 12-16 Uhr (EST) also bei uns von 18-22 Uhr)
Danach sollt ihr auf die Social Club-Seite und schauen ob ihr was gewonnen habt.
Natürlich bekommt ihr auch das Achievement Rockstars Schläferzelle und wahrscheinlich auch das Zombie-Outfit für den MP.
Spieler die bereits einen Entwickler erwischt haben, können euch auch das Zombie-Outfit und das Achievement bringen, falls ihr sie umbringt.
Somit müsste auch nachher die "Viral Infection" Tabelle starten, siehe hier:
http://socialclub.rockstargames.com/games/gtaiv/index.html
Und es wurde ein Video-Wettbewerb gestartet, wer gewinnt bekommt 300$ für den Rockstargames-"Onlinestore"
Nun mal schauen, ob der Patch mein GTA IV auch kaputt macht...
kuno_knast
13.12.2008, 11:25
Hmmm, na toll, meine Maus zieht Ständig nach oben so dass der blickwinkel immer aufn Boden wandert :(
Aussserdem flackert die Tasten-Anzeige für die Xbox in den Menüs dazwischen...
Das "Maus-wandern" kommt allerdings nich bei meinem Laptop, da läuft es nun fast perfekt :-?
!Xirteg!
13.12.2008, 11:28
Hmmm, na toll, meine Maus zieht Ständig nach oben so dass der blickwinkel immer aufn Boden wandert :(
Entferne mal deinen Gamecontroller, sofern du einen drin hast.
dumme frage, aber wie komm ich in den MP? D:
!Xirteg!
13.12.2008, 11:30
dumme frage, aber wie komm ich in den MP? D:
Tja..."ruf" doch mal jemanden an.
MindFreak
13.12.2008, 11:36
Tja..."ruf" doch mal jemanden an.
Hehe
Man muss im Telefon den Eintrag Multiplayer ganz unten auswählen
Dapper_Dan
13.12.2008, 11:40
Wie kann man denn sein Auto vor dem Haus speichern? Wenn ich es in die gelbe Parkzone stelle, ist es später wieder weg.
Achja, ich kann mich vor dem starten des Spiels immer noch nicht in Social Club anmelden, angeblich habe ich keine Internetverbindung. Und ingame meldet es sich automatisch bei Live an. Doch wenn ich dann bei Nachrichten klicke, muss ich noch meine Hotmail Daten eingeben? Die wiederum auch nicht gehen...ich verstehe das nicht! Dort heißt es dann auch, ich habe keine Internetverbindung. Help me, please. :(
MindFreak
13.12.2008, 11:45
Wie kann man denn sein Auto vor dem Haus speichern? Wenn ich es in die gelbe Parkzone stelle, ist es später wieder weg.
Achja, ich kann mich vor dem starten des Spiels immer noch nicht in Social Club anmelden, angeblich habe ich keine Internetverbindung. Und ingame meldet es sich automatisch bei Live an. Doch wenn ich dann bei Nachrichten klicke, muss ich noch meine Hotmail Daten eingeben? Die wiederum auch nicht gehen...ich verstehe das nicht! Dort heißt es dann auch, ich habe keine Internetverbindung. Help me, please. :(
Dann parkst du falsch.
Ganz in die gelbe Zone stellen und Fertig
Dapper_Dan
13.12.2008, 11:49
Dann parkst du falsch.
Ganz in die gelbe Zone stellen und Fertig
Mach ich doch...aber die ist ja so groß, da bleibt dann rechts, links, vorne, hinten noch Platz frei.
€dit: Jetzt geht Social Club, aber was ist denn diese Account Linking?
xXGaunXx
13.12.2008, 11:56
Mach ich doch...aber die ist ja so groß, da bleibt dann rechts, links, vorne, hinten noch Platz frei.
€dit: Jetzt geht Social Club, aber was ist denn diese Account Linking?
Damit kannst du z.B. deine Freunde die du in Live hast, mit dem Social Club verbinden und dann vergleichen.
Soooooo schön sieht mein Spiel jetzt bei jedem Start aus...
http://www.youtube.com/watch?v=u5-ay59HNC0&fmt=22
MindFreak
13.12.2008, 12:24
Soooooo schön sieht mein Spiel jetzt bei jedem Start aus...
http://www.youtube.com/watch?v=u5-ay59HNC0&fmt=22
Na da kann ich ja froh sein das meins nicht mehr startet
!Xirteg!
13.12.2008, 12:25
Hmm...bei mir ist alles normal.
Dapper_Dan
13.12.2008, 12:27
Wieso installiert ihr dann den Patch? Zum Glück hab ichs noch nicht gemacht.
Ich weiß jetzt woran es liegen könnte, dass ich mich nicht bei Windows Live Ingame anmelden kann. Zone Alarm blockt das, und wenn ich Zone Alarm an mache und Spiel starte hängt sich alles auf, kann man ZA irgendwie ganz ausschalten? Also auch wenn man das Programm aus hat?
Superluigi
13.12.2008, 12:30
Wieso installiert ihr dann den Patch? Zum Glück hab ichs noch nicht gemacht.
Man kann sich nur noch mit den installieren des Patches in Widows Live anmelden wenn man sich dann in Games for Windows einloggt wird man aufgefordert den Patch zu installieren.
Dapper_Dan
13.12.2008, 12:35
Man kann sich nur noch mit den installieren des Patches in Widows Live anmelden wenn man sich dann in Games for Windows einloggt wird man aufgefordert den Patch zu installieren.
Achso...hmm. Wenn ich mich in Windows Live (Ingame) anmelden will kommt: "Verbindung zu LIVE kann nicht aufgebaut werden. Sie nutzen möglicherweise eine Windows Live ID aus einem Land, in dem LIVE nicht angeboten wird."? :|
Und das Adobe Flash geht auch nicht, hab ich schon runtergeladen ging auch, aber seit heute geht es wieder nicht.
xXGaunXx
13.12.2008, 12:46
Bei mir geht der Patch einwandfrei und Bowling klappt jetzt auch :D
http://tiles.xbox.com/tiles/Vc/BR/1YCLiGJhbC81FQUbXVdRFzNCL2FjaC8wL0EAAAAA5+fn+n7ATg ==.jpg
Aber weitere Unterschiede kann ich nicht feststellen.
Antikeks
13.12.2008, 13:20
Ich habs jetzt auch :D
Gamertag: xXAntikeksXx
Das Game is so geil <3
Spike101
13.12.2008, 13:42
Würde mit dem tuning kit http://www.conrad.de/goto.php?artikel=870946
Und dieser Grafikkarte http://www.conrad.de/goto.php?artikel=871231
Gta 4 laufen?
MindFreak
13.12.2008, 15:00
Gta 4 laufen?
Ich würd mal sagen:Ja
Dark Assassin
13.12.2008, 15:26
Bei mir verursacht das Patch jetzt FPS einbruch! Und das fast die ganze Zeit und gepaart mit ein paar Abstürzen! Verschlechterung meiner meinung nach!
Vorher lief alles wunderbar. Nur alle 2 Stunden FBS einstürze. Jetzt ist die Autofahrt zu einer Diashow geworden.
I-the-gamer
13.12.2008, 15:30
Gta 4 laufen?
Sollte, vor allem weil GTA4 sehr Speicherhungrig ist.
monky2k6
13.12.2008, 16:27
JAAAA BITCHES! Patch! WOHOOOO! :gmod:
Gleich mal installieren :)
Dapper_Dan
13.12.2008, 16:29
Man, kann mir jetzt mal jemand zu meinem Problem helfen? So lange kann ich nämlich keinen Patch laden. :|
monky2k6
13.12.2008, 17:54
Man, kann mir jetzt mal jemand zu meinem Problem helfen? So lange kann ich nämlich keinen Patch laden. :|
http://winfuture.de/downloadstart,1229190836,2264.html ?
Kanye Best
13.12.2008, 18:09
Bei mir verursacht das Patch jetzt FBS einbruch! Und das fast die ganze Zeit und gepaart mit ein paar Abstürzen! Verschlechterung meiner meinung nach!
Vorher lief alles wunderbar. Nur alle 2 Stunden FBS einstürze. Jetzt ist die Autofahrt zu einer Diashow geworden.
Frames Ber Second?
MindFreak
13.12.2008, 18:22
Fix für Leute bei denen GTA IV nicht mehr startet
erstmal alle .magic dateien die von GTA-IV-Magic angelegt sind löschen (AUSSER DIE VON VERÄNDERTEN FILES)
dann eventuelle Nocd´s usw.. entfernen.
dann den patch noichmal drüberbügeln.
Zocken!
bei mir:IT WÖRCS!^^
Patch läuft bei mir sehr gut, bis jetzt keine Probleme aufgetreten
und einen kleinen Performance schub von ca. 10 fps habe ich auch :)
Edit:
http://img3.imagebanana.com/img/gkio6nx1/WarpAntrieb.jpeg
monky2k6
13.12.2008, 19:10
http://img3.imagebanana.com/img/gkio6nx1/WarpAntrieb.jpeg
Genau die selbe Mail hab ich auch schon bekommen! :D
Hm... kann mir einer sagen was beim Bowlen anders sein soll? Ich hab vorhin gebowled und es war so wie sonst (also Fehler oder so hab ich nicht). :-?
!Xirteg!
13.12.2008, 19:12
Genau die selbe Mail hab ich auch schon bekommen! :D
Hm... kann mir einer sagen was beim Bowlen anders sein soll? Ich hab vorhin gebowled und es war so wie sonst (also Fehler oder so hab ich nicht). :-?
Die Bewegung mit der Maus ist nun einfacherer.
monky2k6
13.12.2008, 19:13
Die Bewegung mit der Maus ist nun einfacherer.
Ah okay.
-PhoeniX-
13.12.2008, 19:31
Ich und mein Kumpel haben ein Video gemacht :gmod:
http://www.wegame.com/watch/How_GeX_And_KeX_played_IN_GTA_4/
Dapper_Dan
13.12.2008, 21:00
http://winfuture.de/downloadstart,1229190836,2264.html ?
Ich meinte damit eigentlich, dass ich ingame nicht in Windows Live komme. Er meldet sich zwar schon im Intro an, aber wenn ich unter Nachrichten gehe will er den Internet Explorer öffnen, und ingame muss ich dann was eingeben was nicht geht. :(
Ich und mein Kumpel haben ein Video gemacht :gmod:
http://www.wegame.com/watch/How_GeX_And_KeX_played_IN_GTA_4/
Herzlichen Glückwunsch.
Du hast alle Song's meiner "Nervige Song's" Liste in einem Video verwendet.
Nunja, nach einer Zeit wird irgendwie langweilig...
monky2k6
14.12.2008, 00:50
Ich hab nun das Achivement dafür, das ich alle 10 Autos für Brucie geholt habe. :gmod:
Dark Assassin
14.12.2008, 01:44
Frames Ber Second?
Ach ist das schön dass kleine Über Fehler hergezogen wird. Da macht das schreiben gleich viel mehr Spaß! :D
Dapper_Dan
14.12.2008, 08:39
http://www.youtube.com/watch?v=yfrtlNrjM_Q
Auch mal was von mir...sowas passiert natürlich immer unabsichtlich. :D
xXGaunXx
14.12.2008, 10:36
http://www.youtube.com/watch?v=yfrtlNrjM_Q
Auch mal was von mir...sowas passiert natürlich immer unabsichtlich. :D
Ach du schande!
Du hast einen überfahren und das in GTA IV!
Der ist dann auch noch gegen eine Laterne geknallt!
(Ich hab den Sinn nicht verstanden)
Hab nen Problem seit ich gepatched hab crasht das spiel nachn 2. Bildschirm mit
texp70 directX und graka treiber neuinstallieren hat scheinbar nicht geholfen
Hat jemand ne lösung?
Dapper_Dan
14.12.2008, 11:04
Ach du schande!
Du hast einen überfahren und das in GTA IV!
Der ist dann auch noch gegen eine Laterne geknallt!
(Ich hab den Sinn nicht verstanden)
Man...das ist zufällig passiert. Sah halt cool aus, bin ziemlich schnell gefahren, da ich eine Mission machen musste und dabei ist das passiert.
€dit: Endlich funktioniert Windows Live, mein Name: Dapper0Dan
Und der Patch funktioniert auch bei mir, läuft sogar flüssiger. :)
xXGaunXx
14.12.2008, 11:47
Man...das ist zufällig passiert. Sah halt cool aus, bin ziemlich schnell gefahren, da ich eine Mission machen musste und dabei ist das passiert.
€dit: Endlich funktioniert Windows Live, mein Name: Dapper0Dan
Und der Patch funktioniert auch bei mir, läuft sogar flüssiger. :)
Tut mir Leid, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen D:
Eventuell willst du ja Pillen kaufen, die dich glücklich machen!
http://img530.imageshack.us/img530/5663/wtfwaudn3.png
Dapper_Dan
14.12.2008, 11:50
Tut mir Leid, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen D:
Eventuell willst du ja Pillen kaufen, die dich glücklich machen!
Du mich auch...
Nein! Gehen nach dem Patch die Spielstände verloren oder was? Wollte gerade laden und dann kam: "Es sind keine Spielstände verfügbar". Super! Ich will nicht nochmal alles machen, war grad in der zweiten Stadt. Könnte jemand seinen Spielstand opfern? :(
€dit: Ah, super...ich weiß warum. Habe mich auf meinen alten Windows Live Account angemeldet, darauf hab ich gespielt, jetzt habe ich einen neuen erstellt, mit dem jetzt wenigstens alles klappt und jetzt sind die Savegames auf dem anderen. Gibt es eine Möglichkeit die rüberzukopieren?
€dit2: Egal, ich fang einfach neu an! Endgültiger Name: "Dapper0Dan"
xXGaunXx
14.12.2008, 11:58
Du mich auch...
Hey das war ernst gemeint D:
____
Lawchick mag mich nicht, bin mit ihr in ein Restaurante gefahren und das war ein epic fail D:, ich hab nichtmal ihre Nummer...
Hab nen Problem seit ich gepatched hab crasht das spiel nachn 2. Bildschirm mit
texp70 directX und graka treiber neuinstallieren hat scheinbar nicht geholfen
Hat jemand ne lösung?
Ich will nicht spammen aber es wurde sonst versinken.
hat wirklich niemand of lösung ?
Rennen fahren mit Eiswagen ist total lustig.
Ich konnte nicht mehr richtig fahren vor lachen , wenn man die Melodie vom Eiswagen an hat und dann rennen fährt.
!Xirteg!
14.12.2008, 20:55
Rennen fahren mit Eiswagen ist total lustig.
Ich konnte nicht mehr richtig fahren vor lachen , wenn man die Melodie vom Eiswagen an hat und dann rennen fährt.
Ja, das war total bescheuert.:gmod:
MindFreak
15.12.2008, 00:11
LOL jetzt habe ich 2 tage nach dem der patch ging diesen dummen shatten-bug, ICH WERD VERRÜCKT!
ich mach den patch gar nich drauf, hab keine probleme. nur wenn ich dann mal im inet zocken will werd ich ihn brauchen, orly?
Dapper_Dan
15.12.2008, 14:48
Der Patch hat bei mir eigentlich nichts bewirkt. Bei mir hackelt das Spiel aber sehr stark. Manchmal geht es aber das ist wirklich selten. Dabei überschreitet mein PC die Anforderungen locker. Und die Grafik hab ich auch weit unten. Texturen auf Mittel das andere auf Hoch und den Rest so bis 30. :(
Was mir bei dem Spiel fehlt sind mehr Motorräder, einen Friseur, mehr Kleider und Tuningshop.
Ich hab vorhin windows neuinstalliert, ich werd dann gleich mal GTA IV installieren und schauen obs besser geht.
Kanye Best
15.12.2008, 14:52
Der Patch hat bei mir eigentlich nichts bewirkt. Bei mir hackelt das Spiel aber sehr stark. Manchmal geht es aber das ist wirklich selten. Dabei überschreitet mein PC die Anforderungen locker. Und die Grafik hab ich auch weit unten. Texturen auf Mittel das andere auf Hoch und den Rest so bis 30. :(
Was mir bei dem Spiel fehlt sind mehr Motorräder, einen Friseur, mehr Kleider und Tuningshop.
Es gibt keine Motorräder? D:
Wieso?
Das es keinen Frisör, wenig Kleidung und keinen Tuningshop gibt kann ich verstehen, das war bei San Andreas halt was besonderes, dafür wird hier halt wieder mehr Wert auf eine gute Story gelegt.
CamperFake
15.12.2008, 14:55
Es gibt keine Motorräder? D:
Wieso?
Es gibts schon noch Motorräder, aber halt nur noch wenige.
Dr Faust
15.12.2008, 15:30
Es gibt genug Motorräder in dem Spiel.
Vielleicht nicht so viele wie bei San Andreas, und leider auch kein Fahrrad mehr, mit dem man beinahe 90° winklige Wände hochfahren konnte, aber das ist nicht so schlimm.
Tuningshop braucht man nicht unbedingt, die Fahrzeuge sehen bei mir nach 2 Minuten Fahrt sowieso wieder total schrottig aus :gmod:
Aber mehr Kleidung wäre schon gut.
Ich bin am überlegen ob ich meine Xbox360 Version bei Gamestop abgebe und mir dann (Mit dem bisschen Aufpreis) die PC Version hole. Allein schon wegen der
Aufnahmefunktion und des kostenlosen MPs
Dr Faust
15.12.2008, 15:43
Ich bin am überlegen ob ich meine Xbox360 Version bei Gamestop abgebe und mir dann (Mit dem bisschen Aufpreis) die PC Version hole. Allein schon wegen der
Aber dann werd ich dir nie wieder zufällig begegnen und dich erbarmungslos jagen können, ohne dass du weißt wer ich bin!
Installation geht ziemlich schnell wenn Windows neuaufgesetzt wurde :D
Mal gucken obs geht, wenn geht versuch ich den Patch.
Ich kanns jetzt Problemloß zocken :D
Dr Faust
15.12.2008, 18:12
Den Erfolg, nur durch Entkommen aus dem Fahndungsbereich 4 Sterne loszuwerden, kann man irgendwie auf dem Flughafen sehr sehr leicht bekommen.
Ich habe dabei eigentlich den Wheelie-Erfolg machen wollen :gmod:
MindFreak
15.12.2008, 18:16
Das wars jetzt endgültig für mein XP
Ich klatsch mir gleich Vista auf die Platte.
Mein XP macht nur noch Probleme und so langsam finde ich gefallen an Vista, und möchte nun doch mal meine DX10 Karte ausreizen.
Dann GTA-IV reinstall, patch und hoffen.
XP hat für mich einfach ausgedient
Um es in der Hopper Sprache auszudrücken:Rest in Peace Mother****er xD
Werde dann nochmal ein neues Spiel anfangen.
Unterstützt GTAIV eig DX10?
Grüne Gurken
15.12.2008, 18:17
Unterstützt GTAIV eig DX10?
Nö, aber das ist nicht wirklich schlimm.
kuno_knast
15.12.2008, 18:25
Wer hat heute Abend ab ~20:15 lust auf ne runde MP ?
MindFreak
15.12.2008, 18:36
Wer hat heute Abend ab ~20:15 lust auf ne runde MP ?
Wenn mein Vista bis dahin steht bin ich dabei.
du hast doch den Livetag Kuno86 oder?
sonst adde mal MindFreak186
kuno_knast
15.12.2008, 18:41
jo, ich bin der kuno86 bei live.
I-the-gamer
15.12.2008, 18:45
Mein tag is Ithegamer, addet mich.
Dapper_Dan
15.12.2008, 19:24
jo, ich bin der kuno86 bei live.
Komm gerade von der Badewanne...man, das war gut! Schade...heute wird's nichts mehr. Morgen vielleicht?
Kanye Best
15.12.2008, 19:34
Jeder beschwert sich über Bugs.
Ich würde es nicht tauschen, bis das Spiel auf ein vernünftiges Niveau gepatcht wurde. Außerdem würde ich mich versichern, ob es (mit guter Grafik) ruckelfrei läuft.
Wird schon laufen. Bin zuversichtlich. Am Donnerstag hab ichs.
Antikeks
15.12.2008, 20:43
Jeder beschwert sich über Bugs.
Ich würde es nicht tauschen, bis das Spiel auf ein vernünftiges Niveau gepatcht wurde. Außerdem würde ich mich versichern, ob es (mit guter Grafik) ruckelfrei läuft.
Ich hatte bis jetzt noch kein einzigen Bug... D:
und laufen tutes ruckelfrei, zwar nicht mit bester Grafik aber... die is ja net das wichtigste... :D
!Xirteg!
15.12.2008, 20:45
7-8/10 Leuten haben einfach nur einen beschissen eingemüllten / schlecht eingestellten PC und meckern dann rum, dass GTA bei ihnen nicht richtig läuft, obwohl sie die Anforderungen erfüllen. Außerdem denken diese, sie können das Spiel ultrahoch spielen, nur weil ihre PC's ein bisschen besser als die durchschnittlichen Anforderungen sind.
7-8/10 Leuten haben einfach nur einen beschissen eingemüllten / schlecht eingestellten PC und meckern dann rum, dass GTA bei ihnen nicht richtig läuft, obwohl sie die Anforderungen erfüllen. Außerdem denken diese, sie können das Spiel ultrahoch spielen, nur weil ihre PC's ein bisschen besser als die durchschnittlichen Anforderungen sind.
War bei mir auch so. Mein Pc war zugemüllt und hatte jedes mal schwierigkeiten, das Spiel überhaupt zu starten. Jetzt, nach der Formatierung läuft alles bestens, nur manchmal hab ich derbe FPS einbrüche. Aber abgesehen davon läuft alles super.
kuno_knast
15.12.2008, 22:01
Morgen gibts wieder ne lustige GTA4-Runde im MP, so ab ca 19-20 uhr :D
Addet mich auch, mein live-tag is Kuno86.
Antikeks
15.12.2008, 22:04
Addet mich auch (xXAntikeksXx) und erinnert mich so um ca. 19-20 Uhr das zocken angesagt ist ^^
kuno_knast
15.12.2008, 22:15
Addet mich auch (xXAntikeksXx) und erinnert mich so um ca. 19-20 Uhr das zocken angesagt ist ^^
Da wirken geplante Tasks von Windows wahre Wunder :D
DLC
http://www.youtube.com/watch?v=xf8Q9y7t8AI
DISCUSS!
MindFreak
15.12.2008, 23:11
Morgen Abend bin ich dabei. Lets Rock!^^
John Loves Hate
16.12.2008, 00:20
War bei mir auch so. Mein Pc war zugemüllt und hatte jedes mal schwierigkeiten, das Spiel überhaupt zu starten. Jetzt, nach der Formation läuft alles bestens, nur manchmal hab ich derbe FPS einbrüche. Aber abgesehen davon läuft alles super.
Formation? Like this one?
http://www.aerospaceweb.org/question/aerodynamics/vortex/formation.jpg
Hmm... bei mir ist GTA4 unspielbar. Ruckler ohne Ende bei beschissener Grafik ohne AA (bei Standardgrafikeinstellungen).
Also wer sich das Spiel noch nicht gekauft hat - wartet lieber bis ein neuer Patch erscheint!
Oder holt es euch (falls ihr es noch nicht habt) auf Xbox360 oder PS3...
PS: Sollte eigentlich nicht ruckeln, wenn alles auf "Normal" ist (naja vielleicht liegts auch an Vista x64):
AMD Phenom X4 9950 @ 2600 MHz
4x Mushkin Irgendwas á 2GB @ DDR2-800 (8GB)
AMD Radeon HD 4870X2 @ 2 GDDR5 (1 Kern abgeschaltet - sonst Absturz)
Spiel ist auf eine SATA Platte installiert @ 7200 RPM, 8 MB Cache
Windows Vista Basic x64
Topaktuelle Treiber installiert
Hmm... bei mir ist GTA4 unspielbar. Ruckler ohne Ende bei beschissener Grafik ohne AA (bei Standardgrafikeinstellungen).
Also wer sich das Spiel noch nicht gekauft hat - wartet lieber bis ein neuer Patch erscheint!
Oder holt es euch (falls ihr es noch nicht habt) auf Xbox360 oder PS3...
PS: Sollte eigentlich nicht ruckeln, wenn alles auf "Normal" ist (naja vielleicht liegts auch an Vista x64):
AMD Phenom X4 9950 @ 2600 MHz
4x Mushkin Irgendwas á 2GB @ DDR2-800 (8GB)
AMD Radeon HD 4870X2 @ 2 GDDR5 (1 Kern abgeschaltet - sonst Absturz)
Spiel ist auf eine SATA Platte installiert @ 7200 RPM, 8 MB Cache
Windows Vista Basic x64
Topaktuelle Treiber installiert
Du hast anscheinend zu wenig RAM. :gmod:
Ich spiel das Spiel mit allem auf niedrig. Dann ruckelt es wenigstens nicht. Und bei dem Spiel ist mir die Grafik nicht wichtig. Das macht so schon genügend Spaß. :D
Formation? Like this one?
*Bild*
Whops, ich meinte Formatierung ;)
MindFreak
16.12.2008, 12:49
genau das mach ich jetzt auch (C+D Formatieren, E abklemmen bis nach dem Setup)
Dann Vista Ultimate drauf. DVD bereits mit SP1 und ge vLite´t
Lets rock heute Abend MP Also ich wäre ja für Team-Deatchmatch
Melde mich in 1-2 Stunden von Vista aus zurück
Doncrawallo
16.12.2008, 12:57
ich hab es jetz durch und eins kann ich euch sagen das ende wird traurig :( entweder Kate (Deine freundin) oder Roman (Dein cousin)
!Xirteg!
16.12.2008, 13:03
ich hab es jetz durch und eins kann ich euch sagen das ende wird traurig :( entweder Kate (Deine freundin) oder Roman (Dein cousin)
Böse! BÖSE! Macht doch Spoiler...obwohl es viele schon kennen.
Na ja. Das ist ein Thread um über das Spiel zu diskutieren, was erwartet ihr?
Na ja. Das ist ein Thread um über das Spiel zu diskutieren, was erwartet ihr?
Den Spoiler-Tag?
Immerhin könnte er denn ja den Spoiler "Nur für Leute die es durchgespielt haben" nennen.
Dapper_Dan
16.12.2008, 13:21
Den Spoiler-Tag?
Immerhin könnte er denn ja den Spoiler "Nur für Leute die es durchgespielt haben" nennen.
Danke...:roll:
Na, habt ihr euch schon Klingeltöne für euer Handy runtergeladen? :D
!Xirteg!
16.12.2008, 13:21
Die sind doch alle kacke, mich ruft sowieso keiner mehr an.:gmod:
Dr Faust
16.12.2008, 13:28
"Lesbians" musste ich einfach haben als ich es in dem "Spiel-Internet" gefunden habe.
Es ist einfach cool wenn man angerufen wird: "Oooh Ahh, ooooh aaaah"
Edit:
http://de.youtube.com/watch?v=ZrsFIPrM5Bg&fmt=22
Trailer zum 1. Addon (was vorerst auch wieder konsolenexklusiv bzw. diesmal sogar exklusiv für Xbox)
Afaik wird es insgesamt 2 Addons geben
MindFreak
16.12.2008, 14:33
Ich melde mich mit frischem Vista zurück.
Habe Bassmatic oder so drauf
John Loves Hate
16.12.2008, 15:20
Hätte ich es nicht schon längst durchgehabt, würde ich persönlich zu dir an die Haustür kommen, sie eintreten und dir 'ne gehörige Backpfeife geben!
Ist ja wohl nur dreist, so etwas!
Fast genau so dreist, wie wenn dir jemand erzählt, dass der Vater bei Fallout 3 stirbt, bevor du annährend so weit gespielt hast. ;)
CamperFake
16.12.2008, 15:29
MAAN ich hatte es noch nicht durch... NA WARTE!einself... :gmod:
Fast genau so dreist, wie wenn dir jemand erzählt, dass der Vater bei Fallout 3 stirbt, bevor du annährend so weit gespielt hast.
... Fallout 3 hab ich auch noch nicht durch... :mad:
UGC-K3nny
16.12.2008, 15:38
Boah danke euch.. hatte beide Spiele noch nicht durch -.-'
Hab irgendwie auch kein'bock mehr zu spielen da ich ja jetzt in etwa weiß was passiert D:
Ihr seit ja auch so ne Hansköpfe Quotet den Spoiler weiter und weiter...:roll:
!Xirteg!
16.12.2008, 16:08
Fallout Spoiler
Wie?:shock:
(Noch nicht gespielt)
Nun ja...ich bin nachher bereit für ne Runde MP.
CamperFake
16.12.2008, 16:18
Ihr seit ja auch so ne Hansköpfe Quotet den Spoiler weiter und weiter...:roll:
Hehe.. Ist mir egal. Ich spiel des eh nicht. :gmod:
Ich würde bereit für ne runde MP.. nur MP funkt bei mir nicht... Rechner zu lahm.. :(
Dapper_Dan
16.12.2008, 16:20
Was ist eigentlich wenn man ein 1080dp Video auf Youtube hochlädt? Kann man das dann auch in HD abspielen?
John Loves Hate
16.12.2008, 16:56
Wieso kann ich keinerlei Grafikeinstellungen ändern? Weder zum Guten, noch zum Schlechten! 800x600 sieht affig aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hier ist ne Liste von Startbefehlen die du an die Verknüpfung anhängen kannst ;)
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=761829
Guck mal ob du dort was findest.
Super. Gekauft und installiert. Über den empfohlenen Anforderungen und es ruckelt zwischenzeitlich extrem (Dann kaum spielbar).
Und das auf Normal! Und um die Grafik zu beschreiben fehlt es mir an Worten. San Andreas sieht bei mir, ohne Witz, 3x so gut aus!
Die Schatten sind hingekotzte Punkte.
!Xirteg!
16.12.2008, 17:54
Super. Gekauft und installiert. Über den empfohlenen Anforderungen und es ruckelt zwischenzeitlich extrem (Dann kaum spielbar).
Und das auf Normal! Und um die Grafik zu beschreiben fehlt es mir an Worten. San Andreas sieht bei mir, ohne Witz, 3x so gut aus!
Die Schatten sind hingekotzte Punkte.
Wird schon laufen. Bin zuversichtlich. Am Donnerstag hab ichs.
Da stimmt was nicht.:gmod:
Da stimmt was nicht.:gmod:
Ja, und zwar GTA4 :|
!Xirteg!
16.12.2008, 18:03
Ja, und zwar GTA4 :|
Das war die Rache der Xbox360.
Dr Faust
16.12.2008, 18:08
Und dann noch das Addon. Xbox-Exklusiv. :gmod:
Dapper_Dan
16.12.2008, 18:09
Alter...ich bin gerade mit Roman betrunken im Auto gefahren. Das war abgefahren...! Das hat so gewackelt, ich bin in jedes Auto gefahren...:D Stelle ich heute vielleicht noch hier rein, aber das Rendern dauert ziemlich lange...da die Fahrt lang dauert. xD
Waffelpower
16.12.2008, 19:04
...ich bin in jedes Auto gefahren... :D Das passiert mir auch ohne Betrunken zu sein :D z.b. bin ich sehr schnell motorrad gefahren von rechts kam polizei und hab sie nicht gesehen und knall gegen sie flieg hoch gegen die "Hochbahn" Niko hällt sich an einer stange fest klettert hoch und fällt wieder runter auf die strasse fast kein hp, kein fahrzeug und 2 Sterne sehr schön:( habs aber noch mit einem taxi das 2 geplazte reifen hatte, geschaft. :D Ich weiß garnich was ihr alle meint die grafik is doch gar nich sooo schlecht und ruckeln tut's auch nich.Habt ihr schon alle Tauben(Fliegende Ratten) getötet? Ich find sie trotz karte nicht:(
xXGaunXx
16.12.2008, 19:26
Habt ihr schon alle Tauben(Fliegende Ratten) getötet? Ich find sie trotz karte nicht:(
Benutze ja die Karte von der Gamestar etwas ungenau aber es tuts :D
ansonsten surf mal auf:
whattheydonotwantyoutoknow.com
Ansonsten hab ich 20 Tauben und 10 MonsterStuns geschafft :D.
!Xirteg!
16.12.2008, 20:19
Also ehh...es war gerade zu krass...da werden die alle von der Polizei gejagt...ich bin irgendwo am Strand mit 2 Sternen...will hochfahren und plötzlich kommt das hier:
http://www.filecram.com/files/979Unbenannt.PNG
Juhu dann bin ich also nicht der einzige mit son ner Grafik :V
Gibt es eine Möglichkeit Ingame Screenshots zu erstellen?
xXGaunXx
16.12.2008, 22:17
Hab gerade eine Mail von Rockstar bekommen:
http://www.rockstargames.com/uploads/12152008announce/gta/tld-main.gif
Link:
http://www.rockstargames.com/thelostanddamned/index2.html
am 27. Februar für Xbox Live....
gamerpaddy
16.12.2008, 22:31
hah Oo
es heißt doch es gibt keine flugzeuge in GTA IV ?
ich hab da was interesantes in der handling.dat gefunden
ANNHIL 8500.0 10.0 75 0.0 0.0 0.5 0.0 1 0.30 1.0 160.0 0.4 0.60 0.7 35.0 0.65 0.60 8.0 0.10 0.5 0.75 1.0 1.0 0.50 -0.15 0.0 0.9 1.0 0.5 2.0 1.5 0.0 52000 2004000 400000 0
MAVERICK 4500.0 10.0 75 0.0 0.3 0.0 0.0 1 0.30 1.0 160.0 0.4 0.60 0.7 35.0 0.65 0.60 8.0 0.10 0.5 1.0 0.8 0.8 0.50 -0.20 0.0 0.4 1.0 0.5 3.0 1.5 0.0 52000 2004000 400000 0
POLMAV 4500.0 10.0 75 0.0 0.3 0.0 0.0 1 0.30 1.0 160.0 0.4 0.60 0.7 35.0 0.65 0.60 8.0 0.10 0.5 1.0 0.8 0.8 0.50 -0.20 0.0 0.4 1.0 0.5 3.0 1.5 0.0 52000 2004000 400000 0
TOURMAV 4500.0 10.0 75 0.0 0.3 0.0 0.0 1 0.30 1.0 160.0 0.4 0.60 0.7 35.0 0.65 0.60 8.0 0.10 0.5 0.4 0.2 0.2 0.50 -0.20 0.0 0.4 1.0 0.5 3.0 1.5 0.0 52000 2004000 400000 0
ANDROM 50000.0 10.0 75 0.0 0.0 0.0 0.0 1 0.30 1.0 160.0 0.4 0.60 0.7 35.0 0.65 0.60 8.0 0.10 0.5 0.4 0.2 0.2 0.50 -0.20 0.0 0.5 0.5 0.5 0.8 1.5 0.0 52000 2004000 400000 0
DODO 5000.0 10.0 75 0.0 0.3 0.0 0.0 1 0.30 1.0 160.0 0.4 0.60 0.7 35.0 0.65 0.60 8.0 0.10 0.5 0.5 0.15 0.2 0.50 -0.05 0.0 0.5 0.5 0.5 0.8 1.5 0.0 45000 4000000 400000 13
FIGHTER 5000.0 10.0 75 0.0 0.0 0.0 0.0 1 0.30 1.0 160.0 0.4 0.60 0.7 25.0 0.65 0.60 8.0 0.10 0.5 0.5 0.2 0.2 0.50 -0.05 0.0 0.5 0.5 0.5 0.8 1.5 0.0 45000 4000000 400000 0
;
EDIT: Oo fahräder auch Oo oder haben die alles aus Sanandreas auskopiert Oo
; 0 standard car
; 1 low car
; 2 truck
; 3 std bike
; 4 sport bike
; 5 vespa bike
; 6 harley bike
; 7 dirt bike
; 8 wayfarer bike
; 9 bmx bike
; 10 mtb bike
; 11 choppa bike
; 12 quad bike
; 13 van
; 14 rustler
; 15 coach
; 16 bus
; 17 dozer
; 18 kart
; 19 convertible
; 20 mtruck
; 21 train carriage
; 22 std high
; 23 hover
; 24 tank
; 25 bf inj
; 26 lear
; 27 harrier
; 28 std but upright
; 29 nevada
Dapper_Dan
17.12.2008, 15:01
Also ehh...es war gerade zu krass...da werden die alle von der Polizei gejagt...ich bin irgendwo am Strand mit 2 Sternen...will hochfahren und plötzlich kommt das hier:
Ohja...das war geil, wie ich und monky uns am Haus verbarrikadiert haben. :D Hmm...ich glaube als das passierte war ich nicht mehr da. :(
€dit: Mein Spiel stürzt seit neuestem öfters mal ab. Gerade eben, diese Fehlermeldung (hatte ich bisher noch nie!)
http://www.abload.de/img/unbenanntdzwp.jpg
monky2k6
17.12.2008, 23:03
Ich brauch mal Hilfe...
Also ich bin nun so weit das ich mich entscheiden kann, ob ich für Dimitri eine Mission erledige um somit viel Geld zu verdienen oder ob ich Rache ausübe und ihn einfach kille... was soll ich machen? D: Was hat welche Konsequenzen?
!Xirteg!
18.12.2008, 12:34
Ich brauch mal Hilfe...
Also ich bin nun so weit das ich mich entscheiden kann, ob ich für Dimitri eine Mission erledige um somit viel Geld zu verdienen oder ob ich Rache ausübe und ihn einfach kille... was soll ich machen? D: Was hat welche Konsequenzen?
Bei Rache oder Geld entscheidet sich, wer am Ende stirbt.
MindFreak
18.12.2008, 13:41
ICH HASSE DICH!
Ich bin grade mal bei 30 % weil ich neu anfangen musste
Du hättest es wenigstens spoiler können so wie ich!
Hi!
Seit heute geht mein PC wieder und ich konnte endlich GTA IV zocken.
Besonders schön sieht es allerdings nicht aus...
Kann man denn was gegen die hässlichen Schatten und die fehlende Kantenglättung machen?
Auflösung höher stellen (Hat bei mir geholfen)
Hab die native auflösung meines Bildschirms, sollte ja optimal sein.
monky2k6
18.12.2008, 20:29
Bei Rache oder Geld entscheidet sich, wer am Ende stirbt.
Wer stirbt bei welcher Entscheidung?
Stirbt Roman wenn ich Rache sage und Kate wenn ich Geld sage oder wie?
!Xirteg!
18.12.2008, 21:30
Wer stirbt bei welcher Entscheidung?
Stirbt Roman wenn ich Rache sage und Kate wenn ich Geld sage oder wie?
Kate, nachdem ich Rache genommen habe. Ich konnte die sowieso nicht leiden also war es besser als das Roman stirbt.
monky2k6
18.12.2008, 21:32
Kate, nachdem ich Rache genommen habe. Ich konnte die sowieso nicht leiden also war es besser als das Roman stirbt.
Also hast du Dimitri gekillt und dann haben die Kate getötet? :O
Gut. Ich mag Kate nämlich auch nicht^^
Dr Faust
18.12.2008, 22:08
Also hast du Dimitri gekillt und dann haben die Kate getötet? :O
Gut. Ich mag Kate nämlich auch nicht^^
Das tut niemand. Und sich mit Roman zu besaufen bringt viel mehr lol <3
John Loves Hate
18.12.2008, 23:37
Leute, auf keinen Fall. Ich habe Roman verrecken lassen. Ich hätte das Gamepad nach dem 28.374 mal "Heeey Cousin, wanna watch some american titties?" am liebsten vor den Fernseher geschleudert. Der Typ nervt einfach nur.
Dapper_Dan
19.12.2008, 14:58
Man, ich schaff die Mission mit dem Banküberfall einfach nicht! Wenn man dann von der U-Bahn kommt und dann zum Haus fahren muss...wie soll man das schaffen? Meine Schutzweste ist eh schon im Arsch und dann kommen noch mehr Bullen...
MindFreak
19.12.2008, 15:09
Man, ich schaff die Mission mit dem Banküberfall einfach nicht! Wenn man dann von der U-Bahn kommt und dann zum Haus fahren muss...wie soll man das schaffen? Meine Schutzweste ist eh schon im Arsch und dann kommen noch mehr Bullen...
Ha, ich schaffe es nichtmal die zweite Welle von SWAT teams in der gasse neben der bank zu überleben...
monky2k6
19.12.2008, 15:33
Ihr nutzt das Deckungssystem nicht richtig D:
Und wozu gibt es Pay'n'Sprays?
kuno_knast
19.12.2008, 15:40
In Deckung gehn (Q) is bei gta4 Gold wert, sonnst überlebst da nich lange.
Und zu der stelle seien dir ein paar Granaten empfohlen :D
Ich find nur manchmal die Art und Weise, wie er die Granten wirft extrem dämlich,
weil der dann so untenrum wirft und die Dinger überall drin hängen bleiben :|
!Xirteg!
19.12.2008, 15:44
Leute, auf keinen Fall. Ich habe Roman verrecken lassen. Ich hätte das Gamepad nach dem 28.374 mal "Heeey Cousin, wanna watch some american titties?" am liebsten vor den Fernseher geschleudert. Der Typ nervt einfach nur.
Aber er hat Taxis.:gmod: Und der Typ in dem Taxi ist einfach godlike.
monky2k6
19.12.2008, 15:47
Aber er hat Taxis.:gmod: Und der Typ in dem Taxi ist einfach godlike.
Und was hat Kate? ¿xǝs Wer will es den schon mit so einer... D:
Jau den kann man immer so schön ärgern indem man einfach kurz vorm
Ziel das Fahrziel ändert :gmod:
Was auch cool kommt:
Reifen vom Taxi platt schießen und dann ne schöne weite Strecke wählen,
dann sagen das man es eilig hat und zusehen wie der Typ Unfälle baut :D
UGC-K3nny
19.12.2008, 18:37
ich liebe es taxi zu fahren wegen der innenansicht :P
monky2k6
19.12.2008, 19:19
Will irgendwer für mich...
...Pegorino killen? D:
Ich versuch die Mission nun zum 4. mal.
Ich habe schon beim 1. mal die Verfolgungsjagd geschafft, alle auf der Baustelle umgenietet und den Typen bis zum Heli verfolgt...
DOCH ICH STÜRZ IMMER MIT DEM HELI AB!
Ich kann die ganze Mission bis zum Heli schon im Schlaf. Am Anfang dachte ich "hm, mit der Maus schießen ist halt doof, beleg dir die Taste um".
Nun hab ich die umbelegt, hab beim 3. Versuch auch recht viele Treffer gelandet, aber dann kam wieder dieses tolle Phänomen:
Wenn man gerade so das Wasser berührt bremst der Heli sofort ab und man wird hineingesaugt. Auch kann man die Höhe nur schwer einschätzen. Fliegt man zu hoch trifft man nicht, und zu tief und man ist sofort weg... immer beim kack Heli verhau ich die Mission.. GNAAAH!
Dr Faust
19.12.2008, 21:43
Und was hat Kate? ¿xǝs Wer will es den schon mit so einer... D:
Nico will, aber kein Spieler, der bei klarem Verstand ist, lässt ihn. :gmod:
John Loves Hate
20.12.2008, 12:49
Mit Abstand eine der besten Missionen in der Spielegeschichte.
Ich weiß auch nicht recht, wie ich ich Mission beim ersten Mal geschafft habe, aber mit einer rot-blinkenden Health-Anzeige in einem Jeep, der geraucht hat und nur noch 1 (!) intakten Reifen hatte, habe ich mich gerade noch so zu Packie geschleppt.
Scheiße, war DAS spannend.
Dapper_Dan
20.12.2008, 12:54
Ich weiß auch nicht recht, wie ich ich Mission beim ersten Mal geschafft habe, aber mit einer rot-blinkenden Health-Anzeige in einem Jeep, der geraucht hat und nur noch 1 (!) intakten Reifen hatte, habe ich mich gerade noch so zu Packie geschleppt.
Scheiße, war DAS spannend.
Hmm...habe es jetzt auch geschafft. Bin gerade bei der Mission mit der Bombe un den Albos.
Ist es bei euch auch manchmal so, dass manche Objekte erst ne halbe sekunde später oder so dargestellt werden.
Besonders bei den zwischensequenzen fällt das auf, wenn es kamerawechsel gibt und manche objekte dann erst danach erscheinen.
Was kann man dagegen tun?
Mein PC:
X2 6000+, HD 4850, 3GB Ram
GTA IV Settings:
1280x1024,Textur: Mittel, Render: Hoch, sichtdistanz bei 25 oder so.
I-the-gamer
20.12.2008, 19:15
Den Bankraub in Mafia fand ich besser.
Macht es einen Unterschied, ob ich Playboy X oder Dwaine töte?
Kann mich ned entscheiden, muss wohl ne Münze werfen, außer es bringt mir n spielerischen Vorteil, wenn ich ne bestimmte Person kill.
Edit: Google hilft...
# Reward: $25000 for killing D***** or new safehouse for killing Playboy X
Will ja keinen Doppelpost machen, darum möchte ich hier auch noch mein Hardwareproblem erläutern,
eventuell kann mir ja jemand helfen.
Ich komm in kaum n Multiplayerspiel rein und ich denk das Problem sind meine Routereinstellungen
(wlive zeigt an er sei strikt). Hab mal n Bild mit wlive anzeigen und meinen routereinstellungen
gemacht, UPnP ist ja eigentlich aktiviert, warum verwendet wlive es nicht?
Und wie komme ich von dem NAT-Typ strikt weg?
Hab schon den XBOX Port freigeschaltet.
Schaut euch den "Screenshot" an:
http://www.abload.de/thumb/gta4onlineproblemv4ds.png (http://www.abload.de/image.php?img=gta4onlineproblemv4ds.png)
Danke schonmal!
(will online spielen :( )
kuno_knast
21.12.2008, 10:07
Also ich hab da auch noch den Port 88 freigegeben und zwar für TCP und UPD.
Zu upnp kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weiss nur, dass es einem erlaubt mit 2 oder mehr PCs auf der selben internetleitung online gta4 zu zoggen.
monky2k6
21.12.2008, 12:29
UPNP dient soweit ich weis dazu das sich der Router automatisch von Anwendungen konfigurieren lässt.
So das von selbst bestimmte Ports freigegeben werden.
Da aber der GTA4 MP über P2P funktioniert muss eigentlich überhaupt kein Port freigegeben werden. (Ich hab zumindest keine Offen, kann aber auch Spiele erstellen etc.)
!Xirteg!
21.12.2008, 13:42
Macht es einen Unterschied, ob ich Playboy X oder Dwaine töte?
Kann mich ned entscheiden, muss wohl ne Münze werfen, außer es bringt mir n spielerischen Vorteil, wenn ich ne bestimmte Person kill.
Eliminiere Playboy..furz auf die Kohle, du hast sowieso genug und außerdem ist D.w.a.y.n.e viel cooler.
Eliminiere Playboy..furz auf die Kohle, du hast sowieso genug und außerdem ist D.w.a.y.n.e viel cooler.
Und man kriegt diese Unterstüzung von D***** :gmod:
Einer hat eine Uzi und der Andere eine Pistole.Immer.
Edit:Sei wann ist Dw ayne ein verbotenes Wort D:
!Xirteg!
21.12.2008, 13:50
Und man kriegt diese Unterstüzung von D***** :gmod:
Einer hat eine Uzi und der Andere eine Pistole.Immer.
Edit:Sei wann ist Dw ayne ein verbotenes Wort D:
Dort ist dieses gefährliche "W.a.y.n.e" enthalten.
Da aber der GTA4 MP über P2P funktioniert muss eigentlich überhaupt kein Port freigegeben werden. (Ich hab zumindest keine Offen, kann aber auch Spiele erstellen etc.)
Schade nur, dass es bei mir trotzdem nur sehr selten funktioniert...
[ALPR]Light08
21.12.2008, 16:27
5,4,3...JA!3 Tage noch bis zum 24.12!
Und in 3 Tagen krieg ich das Game,ich warte schon so lange auf das Spiel...JAHRE! das ich wohl für nen kurzen Moment der glücklichste Mensch der Welt werde!Aber erst in 3 Tagen.^^
JAAAAA ICH KANNS KAUM ABWARTEN! JAIN :D
Hoffe dieser Virus erwischt mich nicht...mit...Skandal des Jahres...naja wenn schon dann hoffe der PAtch hilft.
Dapper_Dan
21.12.2008, 17:33
Alter ich bin in der dritten Stadt und habe erst 44%. Echt hammer! :D
monky2k6
21.12.2008, 18:09
Ich such verzweifelt was zu tun D:
Ich meine.. was kann man noch machen außer Taxi, Polizei, Krankenwagen und evtl. Feuerwehr?
Paar Bürger anquatschen die am Straßenrand stehen. Toll. Mir kommt es irgendwie so vor als gäbe es nix mehr zu tun. Bei GTA SA konnte man ja noch diese Truckermissionen oder so machen. Da gab es solche Kuriermissionen mit dem Scooter. Das alles fehlt mir gerade irgendwie D:
Dapper_Dan
21.12.2008, 18:13
Ich such verzweifelt was zu tun D:
Ich meine.. was kann man noch machen außer Taxi, Polizei, Krankenwagen und evtl. Feuerwehr?
Paar Bürger anquatschen die am Straßenrand stehen. Toll. Mir kommt es irgendwie so vor als gäbe es nix mehr zu tun. Bei GTA SA konnte man ja noch diese Truckermissionen oder so machen. Da gab es solche Kuriermissionen mit dem Scooter. Das alles fehlt mir gerade irgendwie D:
Ähm...du kannst "Little Jacob" anrufen, der hat Kuriermissionen für dich. Für Brucie kannst du Rennen fahren. Und bei den anderen weiß ich es nicht...;)
kuno_knast
21.12.2008, 18:18
Ich hab noch was gefunden:
http://img504.imageshack.us/img504/5271/eggcn2.jpg
Der Anflug mit dem Heli is echt das schwerste daran ^^.
!Xirteg!
21.12.2008, 18:19
Mach schnell weg, sonst kommen wieder diese "alt..." Sprüche.:|
Dapper_Dan
21.12.2008, 18:22
Ich habe ein Problem. Wenn man GTA IV startet kommt doch eigentlich was mit dem Social Club. Dafür braucht man Adobe Flash. Allerdings habe ich Adobe Flash Player schon installiert, und es kommt dennoch nichts! Auch wenn ich den Link unter Start-Programme-Rockstar Games-usw. klicke, kommt nur dass ich schon Versionen installiert habe. :|
monky2k6
21.12.2008, 18:37
Ich habe ein Problem. Wenn man GTA IV startet kommt doch eigentlich was mit dem Social Club. Dafür braucht man Adobe Flash. Allerdings habe ich Adobe Flash Player schon installiert, und es kommt dennoch nichts! Auch wenn ich den Link unter Start-Programme-Rockstar Games-usw. klicke, kommt nur dass ich schon Versionen installiert habe. :|
Genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich geh nun mal davon aus, das du dir den Flashplayer unter Firefox/Opera geladen hast.
Du brauchst für GTA4 aber den Flashplayer für den IE.
Guck einfach auf der Seite hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Wähl bei Betriebssystem XP und bei Browser den Internet Explorer. Dann lädst und installierst du das wie gewohnt und freust dich über den Social Club.
Dapper_Dan
21.12.2008, 19:40
Genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich geh nun mal davon aus, das du dir den Flashplayer unter Firefox/Opera geladen hast.
Du brauchst für GTA4 aber den Flashplayer für den IE.
Guck einfach auf der Seite hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Wähl bei Betriebssystem XP und bei Browser den Internet Explorer. Dann lädst und installierst du das wie gewohnt und freust dich über den Social Club.
Klappt wunderbar! :)
BlackouT
21.12.2008, 19:47
Ich brauche eine Strategie wie ich diese 3 Stripper club Chefs töten kann da die sehr schnell reagieren und auch sehr viele schützer und bullen kommen kann ich nich auf einmal alle 3 killen D: Ich meine die Mission von D = D*****?
P_S: Spiele es auf der Xbox360
Dapper_Dan
21.12.2008, 19:49
Ich brauche eine Strategie wie ich diese 3 Stripper club Chefs töten kann da die sehr schnell reagieren und auch sehr viele schützer und bullen kommen kann ich nich auf einmal alle 3 killen D: Ich meine die Mission von D = D*****?
P_S: Spiele es auf der Xbox360
Ich habe zuerst den in dem Kontrollraum abgeknallt. Die anderen sind bei mir ja nicht geflohen. Dann einfach hinter die Tür und alle abgeknallt. :D
kuno_knast
21.12.2008, 20:00
Ich bin einfach durch die hintertür reingegangen, hab panik gestiftet
und dann sind mir die Chefs direkt in die Arme gelaufen :D
monky2k6
21.12.2008, 21:27
Ich hab den im Kontrollraum gekillt, dann bin ich schnell raus gelaufen, in ein Auto und hab die anderen beiden Flüchtigen schnell abgeknallt. D:
Ne kleine Frage:
Ist GTA4 Gut für PC, abgesehen von der Grafik?
I-the-gamer
21.12.2008, 21:44
Ne kleine Frage:
Ist GTA4 Gut für PC, abgesehen von der Grafik?
An der Steuerung und am Gameplay kann man nicht mekern, funktioniert alles prima.
An der Steuerung und am Gameplay kann man nicht mekern, funktioniert alles prima.
Sonst keine Kritik? :D
Sonst keine Kritik? :D
Es braucht relativ gute Hardware und ich hab noch nicht rausgefunden,
was ich einstellen muss, dass ich immer online zocken kann,
aber das liegt doch wohl an windows live...
Schatten und fehlende Kantenglättung trüben die ansonsten gute Grafik.
Das Spiel selbst macht übel Spaß!
Die Charaktere sind toll animiert und synchronisiert,
und genug Aktion gibts immer.
Ohne die ganzen Bugs wäre es eindeutig mein Spiel des Jahres!
Das Spiel selbst macht übel Spaß!
Pc Version, ne? :)
Pc Version, ne? :)
:bang:
Bei inhaltsgleichen Versionen machen wohl alle Spaß.
monky2k6
21.12.2008, 22:06
Die PC Version hat sogar eine bessere Grafik als die Konsolen-Vertreter.
Und eine Art Kantenglättung gibt es auch wenn man "P" drückt.
Die PC Version hat sogar eine bessere Grafik als die Konsolen-Vertreter.
Und eine Art Kantenglättung gibt es auch wenn man "P" drückt.
Nein das ist der Unschärfe-Effekt der in der XBox Version Standardmäßig mit eingebaut ist.
monky2k6
21.12.2008, 23:11
Ich hab doch gesagt eine "Art" ^^ Dass das kein richtiges AA ist weis ich auch :D
Och verdammt,warum hab ich meinen Eltern vorn paar Wochen bloß erzählt das ich GTA 4 haben will.
Ich durfts mir net kaufen,damit sies mir zu Weihnachten schenken mit der G15 und nochn paar Sachen :(
Neja,freu mich jetzt aber riesig aufs Spiel,und hoff mal ich werd keine Probleme mit den Schatten wie ich hier schon öfters gelesen habe...
Ich glaube die Schatten werden bei jedem so Körnig dargestellt
(vor allem am Anfang unter der Straßenbahn...).
Der Unschärfeeffekt ersetzt AA keineswegs, aber zB die Bäume sehen mit
diesem Effekt um längen besser aus wie ohne.
Das Problem mit dem Multiplayer lag an meiner Hardware (Allnet Router) und ich
hab es mitlerweile auch gelöst.
Wer spielen will, ich heiß ingame claritygta (name war vergeben und ich wusste ned, dass man den nicht mehr ändern kann ^^).
Noch eine Frage:
Ist GTA4 oder Call of Duty World at War besser, welches macht mehr Spaß, welches Spielt man Länger?
!Xirteg!
22.12.2008, 11:12
Noch eine Frage:
Ist GTA4 oder Call of Duty World at War besser, welches macht mehr Spaß, welches Spielt man Länger?
Bevor jetzt wieder einer mit "CoD suckt" kommt beantworte ich dir die Frage.
Stehst du mehr auf das GTA typische Open World Game und magst dies auch gerne im MP spielen, liebst du heiße Verfolgungsjagden und dies sogar Online mit deinen Kollegen, dann ist GTA genau das richtige für dich.
Willst du zurück zu jenen Tagen von CoD2 und bist interessiert an einem WWII Shooter mit Auslegung zum MP, dann ist Call of Duty das richtige für dich.
Wenn du nicht lange am SP hängen möchtest und eher im MP spielst, auf Basis von einem Shooter, dann hol dir CoD WaW.
Dapper_Dan
22.12.2008, 11:22
Ich würde mal sagen beides. Ich liebe die GTA wie auch die Call of Duty Reihe! Aber ich schätze mal GTA IV hat den längeren Spielspaß. Also von der Dauer...was dir allerdings mehr Spaß macht, kommt auf die Person an. ;)
Ich glaube die Schatten werden bei jedem so Körnig dargestellt
Ich nehms zurück...
Ich glaub das mit den Schatten liegt daran, wie hoch man die Schattendichte eingestellt hat, oder?
Je geringer diese, desto hässlicher die Schatten.
...und was mir gerade so aufgefallen ist: Es gibt sogar deutsche Touristen in Liberty City ^^
Ich nehms zurück...
Ich glaub das mit den Schatten liegt daran, wie hoch man die Schattendichte eingestellt hat, oder?
Je geringer diese, desto hässlicher die Schatten.
...und was mir gerade so aufgefallen ist: Es gibt sogar deutsche Touristen in Liberty City ^^
ich habs auf ganz hoch und es sieht so körnig aus
monky2k6
22.12.2008, 17:07
1. Für bessere Partikel und Beleuchtungseffekte (Schatten inklusive) sollte man sich den Patch laden
2. Sieht es mit 16 Schattendichte auch recht gut aus.
Mich persönlich stört der grobe Schatten nicht. Ich hab den auf 3 stehen und das reicht voll und ganz wie ich finde. :gmod:
ich habs auf ganz hoch und es sieht so körnig aus
Ja ich hab mich glaub getäuscht,
War vll einfach nur n bereich in dem die Schatten nicht so schlimm waren.
CamperFake
22.12.2008, 18:03
Ja ich hab mich glaub getäuscht,
War vll einfach nur n bereich in dem die Schatten nicht so schlimm waren.
Ich hab alles auf niedrigster Einstellung. Mich stört des nicht. Wenigstens kann ich halbwegs spielen. :|
Ok, aber auf niedrigste sieht das ganze Spiel wirklich nicht gut aus.
Ich schmelze für gute Grafik auch meine Grafikkarte wenn es sein muss
(wie neulich bei GTA IV) ...ich habe sie zu hoch getacktet:gmod: