Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
kuno_knast
27.01.2009, 18:02
So, wir sind jezt drin, erstmal freier Modus und dann mal schauen
xXGaunXx
28.01.2009, 16:26
Schaut mal was ich gefunden habe:
http://de.youtube.com/watch?v=2T9w6AG20Lc
http://de.youtube.com/watch?v=GM6oBP_lUM0
http://de.youtube.com/watch?v=DZ3oUmnb_us
:gmod:
!Xirteg!
28.01.2009, 16:28
Schaut mal was ich gefunden habe:
Videos
:gmod:
Hey look! It's Gabe Newell!
xXGaunXx
28.01.2009, 17:07
Hey look! It's Gabe Newell!
Das dachte ich mir auch beim ersten mal ansehen, xD.
Kann man sich in GTA IV dick fressen?
Wusste ich gar nicht.
xXGaunXx
28.01.2009, 18:02
Kann man sich in GTA IV dick fressen?
Wusste ich gar nicht.
xD
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=672160
Dominikk
29.01.2009, 16:54
Hallo,
da GTA IV jetzt endlich ohne Graka fehler spielbar ist will ich jetzt auch mal Multiplayer spielen. Nur habe ich vollgendes Prob. wenn ich im Spiel eine Windows Live verbindung aufbauen will kommt eine Fehlermeldung, die lautet:
Konnte keine Verbindung zu Live aufnehmen........:(
Obwohl die Firewall deaktiviert ist und es ist eine Inetverbindung hergestellt.
HELP ME PLEASE:|
:-?
Dapper_Dan
01.02.2009, 16:48
Was ist eigentlich damit gemeint? Ich verstehe nicht, wie ich das machen soll. :|
http://www.abload.de/img/gtaivf5vl.jpg
Superluigi
01.02.2009, 17:28
Der Social Club holt sich die Infos von dein Games for Windows Account und verwendet sie, um Statistiken wie. Wer ist Rang 1 auf den Multiyplayer Mode, oder wer ist in Millionen Club, dann gibt es noch den 100% Club und den noch ein Story ding.
Die man auf der Social Club Seite einsehen kann.
Dapper_Dan
01.02.2009, 17:47
Ahja. Und wie macht man das Ganze? Die Anleitung hat mir nichts gebracht...da die mir nur 20 verschiedene Links zeigt, wo ich mich anmelden muss. :|
Soweit ich weiß musst du nur bei dem einen dienst den login von dem anderen dienst angeben.
Weiß jetzt aber nicht mehr genau wie herum das war.
Es war jedoch nicht so schwer zu verstehen, dass ich irgendwo nachfragen musste.
Dapper_Dan
02.02.2009, 15:25
Gut. Ich hab jetzt auf der Seite bei Games for Windows - Live "Add" gedrückt. Danach "Sign In" und dann kommt folgende Fehlermeldung: "A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID."
Ich meine die muss beim Sozialclub engetragen werden =/
So, ich habe mir gerade GTA 4 für 32€ von cd-wow.net bestellt...
http://www.cdwow.net/Grand-Theft-Auto-IV-DVD-ROM/product/view/3791593
Ich hoffe wirklich das GTA 4 einigermaßen bei mir läuft und das ich dann vielleicht einige Machinimas damit machen kann : /
Dapper_Dan
23.02.2009, 10:14
Seitdem mein Rechner frisch ist, funktioniert GTA IV nicht mehr ordnungsgemäß.
Es gibt nach ca. 10 Minuten derartige FPS-Einbrüche, dass alles zu spät ist!
Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen könnte? An .net Framework 3?
Hatte ich vorher nämlich nicht drauf. Dachte mir nur, wenn ich schon meinen Rechner neu mache, lad ich halt mal die neueste Version.
Und vor dem Formatieren hatte ich ein derartiges Problem noch nie! Danke im Voraus!
General FLEISH
23.02.2009, 10:40
Für 32 auf cd wow? is der Pfund wieder so gestiegen? Ich hab umgerechnet 26€ gezahlt :D
Aber es stockt ständig wie Sau. Und ich kann seit dem letzten Patch keine ingame PCs mehr nutzen, toller Patch. Vorallem weil ich die eine Mission nichmehr machen kann weil man da genau das tun muss...
Dapper_Dan
23.02.2009, 14:03
Weiß keiner etwas? Monky? Hattest du nicht Probleme mit Framework?
Nach dem Intro laggt das ganze Menü. Der Mauszeiger bewegt sich kaum und wenn ich Windows Live "herunterklappe" laggt es genauso. Neuinstallation von GTA IV hat nichts gebracht. :(
monky2k6
23.02.2009, 14:54
Nach der Installation vom .NET Framework 3.5 hat er herumgespinnt.
Aber das schon in ganz Windows, nicht in GTA4.
Bei GTA4 hatte ich mal das Problem das er Flash nicht richtig installiert hatte. (Was das Menu betrifft) kannst ja mal versuchen das neuste Flash für den IE nochmal herunterzuladen/installieren.
Ansonsten würde ich mal gucken ob dein System nach dem Neuaufsetzten deinen Dual-Core erkennt.
Ich bin mir nicht ganz sicher.. aber hattest du nicht mal Probleme damit? Ich weis nicht mehr genau... irgendwer hier aus dem Forum hatte Probleme das sein 2. Kern nicht erkannt wurde. Guck mal im Taskmanager unter Systemleistung ob du da 2. CPU-Graphen hast. (Ggf. unter Ansicht -> CPU Verlauf -> Ein Diagramm pro CPU einstellen, wenn möglich)
Dapper_Dan
23.02.2009, 14:57
Nach der Installation vom .NET Framework 3.5 hat er herumgespinnt.
Aber das schon in ganz Windows, nicht in GTA4.
Bei GTA4 hatte ich mal das Problem das er Flash nicht richtig installiert hatte. (Was das Menu betrifft) kannst ja mal versuchen das neuste Flash für den IE nochmal herunterzuladen/installieren.
Ansonsten würde ich mal gucken ob dein System nach dem Neuaufsetzten deinen Dual-Core erkennt.
Ich bin mir nicht ganz sicher.. aber hattest du nicht mal Probleme damit? Ich weis nicht mehr genau... irgendwer hier aus dem Forum hatte Probleme das sein 2. Kern nicht erkannt wurde. Guck mal im Taskmanager unter Systemleistung ob du da 2. CPU-Graphen hast. (Ggf. unter Ansicht -> CPU Verlauf -> Ein Diagramm pro CPU einstellen, wenn möglich)
Dual-Core wird erkannt. Und mit dem Menü meine ich nicht Flash. Das funktioniert nämlich. Es laggt einfach von Anfang an, da hat es nicht mal Social Club geladen kann ich kaum den Mauszeiger bewegen, reagiert fast nicht. Was noch wichtig ist: Die CPU Auslastung ist fast immer 100%! Auch beim herunterladen des Patches war er konstant auf 100%. Und sonst habe ich mit Windows keine Schwierigkeiten.
monky2k6
23.02.2009, 15:01
Probier mal das altbewährte:
TuneUp Utilities drüber laufen lassen, Patches manuell im vorhinein Laden und Installieren und evtl. mal ein paar der Kommandozeilen-Parameter benutzen um die Grafik erstmal von Anfang an unten zu halten.
Dapper_Dan
23.02.2009, 16:26
Probier mal das altbewährte:
TuneUp Utilities drüber laufen lassen, Patches manuell im vorhinein Laden und Installieren und evtl. mal ein paar der Kommandozeilen-Parameter benutzen um die Grafik erstmal von Anfang an unten zu halten.
Er hat bei mir komischerweise nur einen Patch geladen, oder braucht er nur einen? Was hilft mir TuneUp? Und was meinst du mit der Kommandozeile?
Habe gerade nochmal versucht und würde gerne das Spiel in die Ecke knallen! Klappt perfekt, nach den 2 Rockstar Feldern kommt die GTA IV Schrift und danach friert der PC quasi ein, dauert sehr lange bis er überhaupt ins Menü schafft. Wieso nur? :(
Dapper_Dan
24.02.2009, 11:55
Sorry für den Doppelpost...
Also...es ist nicht besser geworden. Ich mach jetzt mal eine Liste:
1. Rechner formatiert anschließend neu aufgesetzt = hat alles geklappt.
2. GTA IV ordnungsgemäß installiert
3. Im Spiel, keine Fehler erstmal die Story angezockt bis ich in der Wohnung war, dann allerdings kam ein richtig harter FPS-Einbruch sodass es in 10 Sekunden 1 Bild weiterging. Der Patch war da glaube ich schon geladen.
4. Versucht mein altes Savegame einzufügen, also nur den Ordner savegame unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
so habe ich es unter Google mehrfach gefunden. Allerdings habe ich vergessen den "X-Live" Ordner auch zu sichern, stand in irgendeinem Forum, dass der auch erforderlich ist. Super habe ich erst später gemerkt.
5. Spiel gestartet, hat schon etwas gemuckt, ging aber noch. Spiel ist ganz normal neugestartet also wieder von neu. Dann habe ich nach einer Lösung gesucht und bin darauf gekommen den X-Live Ordner auch einzufügen. Habe ich allerdings nicht gesichert...egal.
6. Savegame Ordner wieder gelöscht.
7. Spiel gestartet. Dauert sehr lange bis das Menü auftaucht, Mauszeiger und Tasten reagieren fast nicht...dann plötzlich alles normal. So, neues Spiel gestartet...nichts passierte nur die Charaktere kamen und die Musik ging auch schon aus.
8. Neuinstallation. Rockstar Games und GTA IV. Games for Windows Live habe ich gelassen.
9. Ging immer noch nicht, Menü kam fast gar nicht...
10. .NET Framework 3.5 und 3.0 deinstalliert, dass nur Version 2.0 übrig ist.
11. Neuinstallation
12. Wieder neues Spiel angefangen...Ladebildschirm mit den Charakteren wieder so lange, hab dann einfach aus Frust auf die Tastatur gehauen und es hat geladen! Komischerweise war ich dann schon in der Wohnung wo ich bei der ersten Installation war, obwohl ich bei der Deinstallation "Spielstände löschen" angegeben habe und mein altes Savegame auch wieder gelöscht habe! Komisch, oder?
12. Immer noch nicht behoben...
Und nun steh ich da...ratlos. Hab das jetzt schnell mal geschrieben, falls es etwas undeutlich ist, entschuldigt mich. Liegt es etwa an Games for Windows LIVE? Der speichert auch oder so? Ich versteh dass nicht...ich hoffe mir kann nun jemand helfen.
Danke im Voraus!
Ich habe GTA IV jetzt durch, die Story fande ich persönlich so mittelmäßig. Es wird ehrlich gesagt auch vieeel zu viel geschossen und umgebracht :)
General FLEISH
24.02.2009, 13:08
Das is halt GTA. Is ja grade die Herrausforderung möglichst wenig umzulegen xD
Die einzigen Cops die dran glauben mussten warn bisher die FIB bei Blow your Cover, weil die nunmal Objective warn. Bei Snowstorm bin ich allenernstes mit nur 1 fahndungsstern davongekomm xD vllcht ne Belohnung weil ich so lüb war :X
monky2k6
24.02.2009, 13:14
Man seid ihr alles Pussys. Da bekommt man GTA4 schonmal Uncut, selbst in Deutschland kann die grandiose Euphoria-Engine auskosten, und ihr macht Slalom-Fahrt :<
Dapper_Dan
24.02.2009, 16:02
Scheiße! Mein Spiel läuft...es läuft! Kacke...lag das jetzt an diesem ****ing Hotfix? Jetzt bin ich glücklich obwohl ich die Story nochmal zocken muss. :D
Spike101
24.02.2009, 16:37
Hmm, will mir gta4 für pc holen, weiß aber nicht ob es ganz leuft.
Mein System
Intel Core 2 Dou CPU E7200 2.53GHz
3,18 GB RAM
NVIDIA GeForce 9500 GT, 512MB
Windows XP (SP2)
Mein System
3,18 GB RAM
Windows XP (SP2)
MAch SP3 rauf dann müsste es relativ gut laufen.
John Loves Hate
24.02.2009, 17:59
Mein System
3,18 GB RAM
Windows XP (SP2)
Die Grafikkarte bumst die Performance, my Nigga.
Spike101
24.02.2009, 21:08
Die Grafikkarte bumst die Performance, my Nigga.
Nette umschreibung:D.
Und was heißt das jetzt auf normalem deutsch.
Darkgore
24.02.2009, 22:17
Nabend,
mit dem zweiten Patch soll ja nun u.a. folgendes passiert sein:
* Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
* Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
Habt ihr da tatsächlich nun einen Schieberegler für die Sachen?
Ich habe den Patch installiert und kann Wasserqualität und Schattendarstellung nur mit
-niedrig
-mittel
-hoch
einstellen...
Habe also überhaupt keine Schieberegler hinzu bekommen?
Wie ist das bei euch?
Danke für eine Antwort
General FLEISH
25.02.2009, 15:43
Man seid ihr alles Pussys. Da bekommt man GTA4 schonmal Uncut, selbst in Deutschland kann die grandiose Euphoria-Engine auskosten, und ihr macht Slalom-Fahrt :<
Ich ruf sogar nen Krankenwagen, wenn ich nen Unfall verursache xD
Dapper_Dan
25.02.2009, 15:51
Wie geht nochmal die Nummer?
Grüne Gurken
25.02.2009, 15:53
911 (http://en.wikipedia.org/wiki/9-1-1) ;)
Dr Faust
25.02.2009, 17:15
Der verarztet aber immer nur mich und lässt den Hotdogverkäufer den ich gerade verprügelt habe liegen!
Specter123
25.02.2009, 18:01
Habe entschieden, das ich mir wohl GTA 4 auch hole.
Es intressiert mich immer mehr :D, und jedes mal mehr wenn ich davon redet, was man alles machen kann.
Nur leider glaube ich, das es "etwas" ruckelig wird, mit meinem Rechner, und Online wohl immer die Nachricht kommt das zu wenig Leistung vom Rechner kommt.
Naja, ein Kumpel sagte, es würde eigendlich sogar auf Mittel ohne ruckeln laufen, selbst im Multiplayer hätte er mit der gleichen Hardware "erfahrung" gemacht, in ein paar Stunden etwa 4 mal rausgeflogen nur wegen der Nachricht.
Naja, hoffe es klappt, werde es mir zu Geburstag holen (28 März ftw :D)
(Mein Rechner: AMD Athlon 64+ 5600 Dual Core, GeForce 8600 GT, 3 GB Ram, 500 GB Festplatte (< Zwar nicht wichtig jetzt bei dem Thema, aber egal)
monky2k6
25.02.2009, 18:03
Der Rechner packt das schon wenn du die Grafik ganz herunterstellst. Und mit Patch 2 kann man ja auch mehr ändern/herunterstellen.
Nur die Schattenquallität würde ich nicht unter Mittel stellen weil das sonst mehr als behindert aussieht :D
Aber ich bin recht zuversichtlich das es auf deinem Rechner flüssig laufen wird.
Nabend,
mit dem zweiten Patch soll ja nun u.a. folgendes passiert sein:
* Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
* Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
Habt ihr da tatsächlich nun einen Schieberegler für die Sachen?
Ich habe den Patch installiert und kann Wasserqualität und Schattendarstellung nur mit
-niedrig
-mittel
-hoch
einstellen...
Habe also überhaupt keine Schieberegler hinzu bekommen?
Wie ist das bei euch?
Danke für eine Antwort
Das sind diese "Schieberegler" nur das man sie nicht schieben kann :gmod:
Specter123
25.02.2009, 18:06
Der Rechner packt das schon wenn du die Grafik ganz herunterstellst. Und mit Patch 2 kann man ja auch mehr ändern/herunterstellen.
Nur die Schattenquallität würde ich nicht unter Mittel stellen weil das sonst mehr als behindert aussieht :D
Aber ich bin recht zuversichtlich das es auf deinem Rechner flüssig laufen wird.
Ich danke dir viiielmals :D.
Hatte mir schon gedanken gemacht, aber jetzt wo es schon mehrere Leute sagen, das es ganz Ok laufen wird, bin ich auch sicher das es das tut. :)
EDIT: Ich glaube, ich muss mal Mam nerven und gucken, ob ich ne GeForce 8800 GTX oder sowas auftreiben kann, für etwas mehr Leistung im Grafikbereich.
Dapper_Dan
25.02.2009, 18:13
Scheiße...bei mir gibt es doch noch diese mega Lags, dass ich dass Spiel via Taskmanager beenden muss. So ein Mist!
monky2k6
25.02.2009, 18:14
Für GTA4 hohlst du dir besser einen stärkeren Prozessor.
Die Graka spielt ausnahmsweise nicht die 1. Geige.
General FLEISH
25.02.2009, 18:17
Außer man hat ne ATI wie ich, dann kackts rum xD
Dapper_Dan
25.02.2009, 18:23
Mein Prozessor wird ja wohl langen...alter?
Specter123
25.02.2009, 18:24
Joa, aber kostet n guter nicht "total" viel? :-? Also, wenns um die 150 Euro wären, wärs ja noch Ok, aber über 200 dann auch nicht mehr, da gibts ja dann die Eltern, die einen abhalten davon sowas zu kaufen, mit der ausrede das der PC doch noch klappt. :-? :D
EDIT: @Dapper: Er meint mich, nicht dich :D nicht´s falsch verstehn. ;)
Dapper_Dan
25.02.2009, 18:27
Joa, aber kostet n guter nicht "total" viel? :-? Also, wenns um die 150 Euro wären, wärs ja noch Ok, aber über 200 dann auch nicht mehr, da gibts ja dann die Eltern, die einen abhalten davon sowas zu kaufen, mit der ausrede das der PC doch noch klappt. :-? :D
Ups...alles klar, weiß trotzdem jemand worans liegt? Früher ging es auch ohne Probleme.
monky2k6
25.02.2009, 20:48
Mein Q6600 hat ca. 150€ gekostet, mittlerweile ist der wohl auch schon wieder günstiger.
Genau! D: Keep cool. 8)
Ich find die Schatten und die fehlende Kantenglättung in GTA IV immer noch hässlich. Zudem ist Liberty City insgesammt doch sehr grau-braun, da ist sogar New York wesentlich kontrastreicher.
Naja, der fehlende Kontrast will ja nur realistisch sein, aber die Schatten sind wirklich übel. Von mir aus sollen es dann eben die altmodischen Schatten ohne weiche übergänge sein, aber nicht solch körniges Zeugs...
Oder sieht das bei jemandem von euch merklich besser aus wie da?
http://www.iv-scripting.pri.ee/images/full5.jpg
Specter123
28.02.2009, 17:38
Ich find die Schatten und die fehlende Kantenglättung in GTA IV immer noch hässlich. Zudem ist Liberty City insgesammt doch sehr grau-braun, da ist sogar New York wesentlich kontrastreicher.
Naja, der fehlende Kontrast will ja nur realistisch sein, aber die Schatten sind wirklich übel. Von mir aus sollen es dann eben die altmodischen Schatten ohne weiche übergänge sein, aber nicht solch körniges Zeugs...
Okaay, wenn das bei jedem so aussieht O.o ... mich tät es auch übelst nerven mit diesen Schatten.
Vielleicht wollen sie sich sparen, das der Schatten nicht jedes einzelnde Blatt auf dem Boden abbildet, und machten einfach soetwas?
Oder ist das bei jemand anderst, nicht so der fall mit dem Schatten wie auf dem Bild?
EDIT: Okay, der Schatten ist ja so auch von dem Typen zu sehn, das ist ja doof...
monky2k6
28.02.2009, 17:53
Ja.
Ja.
Kannst mal deine Enstellungen (und eventuell Hardware) posten?
monky2k6
28.02.2009, 21:39
Schattendichte 0 und Schattenquallität hoch. Die Schatten wie du sieh hast sind seit der Einstell-Möglichkeit der Schattenquallität eigentlich kein Problem mehr.
Wenn du mehr/bessere Schatten haben willst drehst du einfach die Schattendichte hoch.
Die Schattendichte ändern macht bei mir irgendwie nicht wirklich nen Unterschied.
Hier mal n paar Bilder von meinem Liberty City:
Meine Einstellungen:
http://www.abload.de/thumb/gta43rett.png (http://www.abload.de/image.php?img=gta43rett.png)
Detail Level aus:
http://www.abload.de/thumb/gta410i55.png (http://www.abload.de/image.php?img=gta410i55.png)
Detail Level an:
http://www.abload.de/thumb/gta42nd5k.png (http://www.abload.de/image.php?img=gta42nd5k.png)
Zum Vergleich mit Schattenqualität "Sehr Hoch" und Schattendichte 16:
http://www.abload.de/thumb/gta440m4o.png (http://www.abload.de/image.php?img=gta440m4o.png)
Schattendichte ist dafür zuständig was alles einen "Deatailierten" Schatten
werfen soll, auf Level 3 oder 2 z.B. werfen die Laternen Schatten
und nicht nur einen grauen Punkt.
Auf Level 1 wirf z.B. noch die Spielfigur einen Schatten.
Je höher das Level desto mehr Objekte werfen einen Schatten.
Meiner Meinung nach sollte man das auf 0 stellen,
da es doch jede Menge Ressourcen zieht.
Auch wenn die instalation von GTA 4 mir viele Nerven und Zeit gekostet hat...
... der Videoeditor ist toll!
http://www.youtube.com/watch?v=9R70qmD5hBw
Dapper_Dan
03.03.2009, 19:33
Kann mir denn keiner zu meinem Problem helfen? Gibt es eigentlich auch Treiber für den CPU? :gmod:
Immer 100% kann doch nicht sein...es klappt einfach nicht. :(
Specter123
03.03.2009, 19:34
Auch wenn die instalation von GTA 4 mir viele Nerven und Zeit gekostet hat...
... der Videoeditor ist toll!
http://www.youtube.com/watch?v=9R70qmD5hBw
Ha! Genial!
Bowling mal anders. :gmod:
===
Wie klappt der? Kannst du die "scenen" auswählen, also was passiert und was wer macht? Oder fährt dir die Polizei echt so lang hinterher und sowas?
(Habs ja noch nicht wie gesagt ;))
Achja, der kleine Test hat mir irgendswie schon gefallen, also ich würde mich freuen wenn du mal richtige Filme damit machst, das kann ja was werden.
Egal wie stark mein PC sich quält, GTA4 sieht am PC immer scheiße aus D:
xXGaunXx
03.03.2009, 20:11
, also ich würde mich freuen wenn du mal richtige Filme damit machst,
Wer weiß, wer weiß *hust*
;)
Kann mir denn keiner zu meinem Problem helfen? Gibt es eigentlich auch Treiber für den CPU? :gmod:
Immer 100% kann doch nicht sein...es klappt einfach nicht. :(
Es gab mal nen Hotfix für AMD Dualcores für Windows XP,
der sollte die Dualcore unterstützung optimieren.
Egal wie stark mein PC sich quält, GTA4 sieht am PC immer scheiße aus D:
Das scheint wohl ein allgemeines Phänomen zu sein.
Für die Leistung die es braucht, sieht es echt nicht sonderlich überragend aus.
Spielerisch ist es dennoch erste Sahne!
Kann man eigentlich irgendwas einstellen, dass die Objekte nicht immer erst so spät erscheinen?
In Cutscenes (v.a. bei Kamerawechsel) und auch im Spiel seh ich die Szene und ca ne Sekunde später erscheint noch die andere hälfte der Objekte.
Auch wenn ich mich im Spiel mal umdreh, müssen die Objekte jedes mal wieder nachgeladen werden.
3GB RAM sollten doch reichen, wenigstens die Objekte auf mittlerer Texturqualität in der näheren Umbgebung im RAM zu lassen, dass die nicht immer gleich wieder nachgeladen werden müssen.
Oder dauert es etwa so lange, die Daten vom Ram wieder auszulesen?
The assassination
Das Attentat
http://www.youtube.com/watch?v=WhkSU5UaIW8
Ja ich weiß, etwas stimmt mit den Schatten nicht D:
The assassination
Das Attentat
Allerdings :D
Anfangs finde ich es ein wenig langweilig, es wird einfach zu lange nur rumgefahren und am Ende hätte ich das Auto ausm Bild fahren lassen,
aber ansonsten isses echt nicht schlecht gemacht!
Kann man eigentlich den Forumsinternen Youtube Player auch mal auf 16:9 umstellen?
Auf Youtube.com ist der ja auch im Breitbild Format.
Anfangs finde ich es ein wenig langweilig, es wird einfach zu lange nur rumgefahren...
Man brauch nicht immer explodierende Helikopter und Autos die sich 20 mal überschlagen. Es geht um das Audiovisuelle Gesamtbild und natürlich Emotionen.
Stein_Steinland
04.03.2009, 17:55
Ich hab ein Problem.
Wenn ich das Spiel starte und bei den lade Bildern bin geht beim zweiten Bild der Ton aus und die Bilder laufen weiter und nichts passiert. Hab Grafik- und Soundtreiber auf dem neusten Stand und schon den neusten Patch 1.0.2.0 installiert.
Mein System:
Amd Athlon X2 4200+
GeForce 8800 GTX
3 Gb DDR2 RAM
Creative Soundblaster Audigy SE
Specter123
04.03.2009, 18:25
Man brauch nicht immer explodierende Helikopter und Autos die sich 20 mal überschlagen. Es geht um das Audiovisuelle Gesamtbild und natürlich Emotionen.
Also mir gefällts mal wieder :D.
Aber einmal wo hinter dir ein Polizeiwagen kommt, drehst du dich schlagartig um, man sieht kaum das er sich bewegt und Plup ist er schon am Ballern darauf. :gmod:
Naja, aber solche kleinen Details sind ja nicht von bedeutung, es ist gut gelungen wie gesagt.
(900ster Beitrag! Yay! :D)
Dapper_Dan
04.03.2009, 19:19
Jawohl! Es funktioniert wieder...dank monky! Danke, Monky, vielen Dank! Ich habe sogar das Gefühl, dass es etwas besser läuft. Woho. Hoffentlich geht's morgen auch noch. :D
monky2k6
04.03.2009, 19:31
Wie ich schon in xFire sagte... "Und bete zu Gott".
Solange du den richtigen Weg einschlägst, wird dir Gott helfen, virtuelle Massen zu vernichten =)
Grüne Gurken
04.03.2009, 20:55
Mir war ein bisschen Langweilig. Außerdem sollte ich mir mal eine neue Grafikkarte spendieren ;)
http://www.youtube.com/watch?v=d0krEIb3Rxw
D4RkHaZz
04.03.2009, 21:03
Hmm.. naja, typisches GTA4 Video halt :P
John Loves Hate
05.03.2009, 07:59
The assassination
Das Attentat
http://www.youtube.com/watch?v=WhkSU5UaIW8
Also, ich finde es nicht besonders gelungen. Die Kameraperspektiven sind oft unvorteilhaft, die Musik passt nicht, es zieht sich ungemein, die Story ist kaum nachvollziehbar: Wieso dreht ein Attentäter, dessen Credo immer Zurückhaltung ist und war, SO krass durch?
Spike101
05.03.2009, 16:16
Soo Gta 4 leuft bei mir wunderbar, und jetzt gehts ans zocken.
http://www.youtube.com/watch?v=6d-WxRvQ-44
Aua
xXGaunXx
06.03.2009, 11:50
Aua
Wie wäre es mit einem Pflaster?
http://www.heldenherz.de/images/prinzessinnen_pflaster.jpg
Wie hast du es eigentlich geschafft am Wagen hängen zu bleiben? Mir ist sowas noch nie passiert, xD.
(Oder war das eine Mod?)
Dapper_Dan
06.03.2009, 13:11
Löl, das ist geil! Ist mir allerdings auch noch nie passiert.
nusskuchen
06.03.2009, 13:51
WOHA!
das sah aus als wär dein kopf explodiert :shock:
D4RkH4Zz ist böse D:
Wie wäre es mit einem Pflaster?
http://www.heldenherz.de/images/prinzessinnen_pflaster.jpg
Wie hast du es eigentlich geschafft am Wagen hängen zu bleiben? Mir ist sowas noch nie passiert, xD.
(Oder war das eine Mod?)
Ein kleiner mod das man sich festhalten kann.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=397556
Erfordert den magic patcher, net framework, vista! (in manchen fällen) und den asi loader
Spike101
06.03.2009, 14:03
War das da wo du wie wild sachen gespawnt hast?
Ansonsten Nettes video.
War das da wo du wie wild sachen gespawnt hast?
Ansonsten Nettes video.
Ja, bis der Server abgeschmiert ist... ich habe euch mit Bussen, Booten, Roller und Autos bombardiert auf dem Flughafen : )
Hat dir mein blauer Blackhawk gefallen? :gmod:
Kann man jetzt mit ner Modifizieren Version online zocken?
Also ohne das man irgendwie gebannt werden kann?
Müssen beide Seiten das Script haben?
Kann man jetzt mit ner Modifizieren Version online zocken?
Also ohne das man irgendwie gebannt werden kann?
Müssen beide Seiten das Script haben?
Wenn man einen server aufmacht, kann man die scripts verwenden... natürlich alle beteiligten. Falls einer ein script nicht hat, dann kann er es auch nicht nutzen.
In einem Rankingmatch ist das natürlich blockiert.
monky2k6
06.03.2009, 15:01
Aber wieso brauch man dann einen "Magic Patch" um die Mods nutzen zu können? :( Wieso kann man das nicht wie bei SA-MP lösen? =/
Specter123
06.03.2009, 15:24
Wenn man einen server aufmacht, kann man die scripts verwenden... natürlich alle beteiligten. Falls einer ein script nicht hat, dann kann er es auch nicht nutzen.
In einem Rankingmatch ist das natürlich blockiert.
Wie Pac schon sagte, kann man durch diesen "Magic Patch" oder irgendswelche Scripte und Mod´s eventuell gebannt werden? So das man nicht auf den Server / vom GTA Netz gebannt ist?
xXGaunXx
06.03.2009, 16:05
Aber wieso brauch man dann einen "Magic Patch" um die Mods nutzen zu können? :( Wieso kann man das nicht wie bei SA-MP lösen? =/
Ich erkläre es mal kurz, warum man den Magic Patch braucht ;)
In GTA IV gibt es eine große Textdatei wo zu allen Dateien Hash-Werte oder sowas in der Art sind, bei jedem GTA IV Start schaut er sich diese Hash-Werte an und vergleicht sie mit der Datei.
Falls diese Werte nicht übereinstimmen, startet GTA IV nicht.
Es ist also eine Art "Schutzsystem".
Der einzige Hacken ist: Die Datei an sich, also die mit den ganzen Hash-Werten ist nicht geschützt.
Der Magic Patch entfernt diese Überprüfung und du kannst alles verändern was du willst ;)
monky2k6
06.03.2009, 16:06
Das ist mir schon klar, aber wieso sollte dieser "Patch" dann nicht in Ranked-Spielen funktionieren?
Redet ihr zufällig von .asi files bzw Asiloadern?
monky2k6
06.03.2009, 17:07
Unter anderem, aber nicht nur.
Specter123
06.03.2009, 18:15
Okay, Gaun hat´s nun erklärt, aber kann da jetzt was passieren wenn man das gemacht hat mit dem Magic Patch?
(Ich habe schon gesehn, das es nach dem Patchen viele möglichkeiten von Cheats her gibt, z.b ein InGame Trainer, der intressierte mich dann doch schon :D, da man Menü´s hat wo man Einstellungen über Spieler, Fahrzeuge usw. hat und das alles in so nem Menü wie z.B. in CSS das Mani Admin Plugin das Menü hat.)
Ja, ich kenne einige Ingame trainer.
Ich selber habe zB autobomben, auch ganz lustig, wenn sich der mitspieler über einen kaputten Comet aufregt x)
Kenne aber auch einen interessanten Car spawner (ich sag nur : getunte Sentinels ) bei interesse -> PN
Stell dir Trainer doch hier rein solange sie nicht von illegalen Seiten kommen...
Ob die Leute für's Cheaten gebannt werden kann dir ja dann egal sein,
muss jeder selber sehen was ihm das Spiel wert ist ;)
Bedient euch. Setzt einen ASI Loader vorraus. Bei fragen, fragt.
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=349
Specter123
06.03.2009, 22:10
Wenn, dann würde ich das Teil wieso nur in Einzelplayer benutzen ;).
kuno_knast
06.03.2009, 22:11
Ein GTA4 Sandbox-Mod würde ich sehr begrüßen :D
Specter123
06.03.2009, 22:13
Ein GTA4 Sandbox-Mod würde ich sehr begrüßen :D
Naja, der Trainer kann ja schon vieles verändern, wie man auf den Bildern sieht. :)
Fehlt nurnoch ne Art Physicsgun :D dann wärs das eigendlich schon.
Dapper_Dan
07.03.2009, 09:37
Da mein GTA IV wieder läuft habe ich gestern mal spontan ein (HD) Video gemacht, ist aber nichts besonderes. :D
http://www.youtube.com/watch?v=0VXcNCJ15-o
Die Stelle bei 0:55 kann ich mir nicht erklären! xD
Die Texturen spinnen auch noch etwas...
Spike101
07.03.2009, 10:32
Ich komm mit dem video editor noch nicht ganz klar, aber ich Bescheftige mich mal jetzt darmit.
Ich kann den Editor nicht benutzen... :(
Wenn ich drauf klicke kommt nur: Setzen sie sich mit dem Kundensupport in Kontakt, um nähere Informationen über den Video-Editor zu bekommen.
Dann bleibt der Editor aus. Ich hab noch fast die Hälfte der Ressourcen frei.
Specter123
07.03.2009, 19:23
So, hab nun auch GTA 4.
Läuft auf den im moment höchsten Einstellungen die ich auf 1440x900 machen konnte fast ohne ruckler.
Leider kann ich durch die hohe Auflösung nicht auf Mittel spielen :(.
Daher muss ne neue Graka her die Mindestens 1440x900 schafft und dabei alles auf Mittel geht ohne Ruckeln, eventuell auch sogar Hoch bei Texutren.
Kuno sagte, ich sollte nach ner GeForce 9800 GT suchen.
Hier ist die, die ich sehr gut finde von Preis - Leistung Klick! (http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Gainward/GF9800GT_HDMI/320868/?)
Was meint ihr? Reicht die für meine Ansprüche? Oder welche meint ihr sollte ich mir kaufen? Ich denke so um die 150 Euro wäre dann aber auch Schluss, sonst wirds zuviel für das eine Spiel nur ;).
Solid Snake
08.03.2009, 07:57
ich würde dir eher zu einer 4850 raten da die kaum teuere ist und mehr leistung hat
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Gainward/HD4850/286889/?
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4850_PLAY/296756/?
MADD-DOXX
08.03.2009, 08:03
hab da ein problem mit gta4: wenn ich im video editor einen film compilen will stürzt das spiel nach kurzer zeit ab und gibt mir folgende fehlermeldung: Schwerwiegernder Fehler: nicht genügend Videospeicher vorhanden! an der hardware kanns aber kaum liegen, denn ich hab eine geforce 9800GTX mit 1Gb vram in meinem rechner stecken...hab mal rum gehorcht und es scheint, dass das problem viele haben, aber keiner eine Lösung kennt. ...vielleicht ist einer von euch ja der erste ^^
Specter123
08.03.2009, 10:42
Was ist der unterschied zwichen der Play und halt nicht Play Version?
Spike101
08.03.2009, 16:40
So hier mein video:
http://www.youtube.com/watch?v=LJPLbZJXOho
Wie kann ich es in HD anzeigen lassen?
So hier mein video:
http://www.youtube.com/watch?v=LJPLbZJXOho
Wie kann ich es in HD anzeigen lassen?
Du hast es irgendwie falsch hochgeladen....:-?
Dapper_Dan
08.03.2009, 16:51
Du musst es im Spiel auf 720dp rendern. Wenn du das aber getan hast, liegt es an YouTube.
Das dauert immer ein bisschen...
/Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=bQwWeg3a75c
Spike101
08.03.2009, 21:09
So habe nun das gemacht was Dapper_dan mir gesagt hat und taaataaaa es geht auch in HD.
http://www.youtube.com/watch?v=EbanTWo61xk
VON D4RKHAZZ!
Nicht bei mir sondern bei ihn bedanken!
Oder hinterlässt ihm ein comment auf youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=7VI-UWRZ-2c&feature=channel_page
Mit mir und Don.Banane als Special Guests :=)
SmokingSnake
08.03.2009, 21:53
VON D4RKHAZZ!
typisches gta 4 video halt :>
Haste aber cool gemacht d4rkh4zZ
meiner meinung aber das beste gta4 video was hier hcoh gestellt wurde (bis jetzt)
D4RkHaZz
08.03.2009, 22:22
typisches gta 4 video halt :>
bah, ich wusste, dass das irgendwann mal auf mich zurückkommt. :D
D4RkH4Zz ist böse D:
Nur wenn sich Jemand an meinem Muscle Car vergreift ;)
kuno_knast
08.03.2009, 22:41
VON D4RKHAZZ!
Die Allerlezte Scene wo Niko voll die Stange in Bauch bekommt und nurnoch "oh Crap" ruft da lag ich echt vor lachen aufm Boden XD
SmokingSnake
08.03.2009, 23:09
bah, ich wusste, dass irgendwann mal auf mich zurückkommt. :D
Jedem muss das passieren der ein gta 4 video macht BUHAHAHAHA
Die Allerlezte Scene wo Niko voll die Stange in Bauch bekommt und nurnoch "oh Crap" ruft da lag ich echt vor lachen aufm Boden XD
jop das war die beste szene :P wenn ich schon allein denke krieg ich wieder nen lachflash Das waren die besten worte vor dem tot^^
D4RkHaZz
08.03.2009, 23:25
In den Bauch? Das war wohl eher so'n bissl ins Gemächt, oder? :gmod:
SmokingSnake
08.03.2009, 23:33
Ich hab hier mal ein video gefunden das sollte nicht verborgen bleiben
http://www.youtube.com/watch?v=0gsi4FNo6fk&feature=related
ich finde es sehr cool X-BOX FTW
VON D4RKHAZZ!
Gefällt mir sehr gut.
Viele der Szenen sieht man zwar öfter in gta, aber es ist einfach
toll nachbearbeitet und gefilmt :)
Dapper_Dan
09.03.2009, 10:38
So habe nun das gemacht was Dapper_dan mir gesagt hat und taaataaaa es geht auch in HD.
http://www.youtube.com/watch?v=EbanTWo61xk
Haha...geil wie dann am Schluss noch der Helikopter kommt. xD
Hier mal etwas von mir, auch in HD :D
http://www.youtube.com/watch?v=g0TJqj-HO9w&fmt=22
monky2k6
09.03.2009, 19:00
Man... da helfe ich Dapper das sein GTA4 wieder läuft, und dann zockt der nicht mit mir -.-*
So, ich hab jetzt satt mit GTA... hab jetzt fast 5 stunden mit don.banane, simkas und benny gezock.
Spike101
09.03.2009, 21:19
So, ich hab jetzt satt mit GTA... hab jetzt fast 5 stunden mit don.banane, simkas und benny gezock.
Bock Gta zu zocken?
Ne spaß, ich gehe jetzt erstmal pennen, und morgen mach ich wieder videos.:D
Grüne Gurken
11.03.2009, 17:18
http://www.youtube.com/watch?v=pw89h9DaHCw
Lustiger Zufall ;)
kuno_knast
11.03.2009, 18:09
http://www.youtube.com/watch?v=pw89h9DaHCw
Lustiger Zufall ;)
Haste aber schön Schwein gehabt :gmod:
Will heut abend noch wer zocken ?
monky2k6
11.03.2009, 19:52
Maaan... ich lese das hier immer so spät =(
Hm.. wie wäre es wenn wir mal wieder einen Termin zum zocken ausmachen? Ich will auch unbedingt mal wieder GTA4 Freie Fahrt im MP genießen.
Wie wäre es mit Freitag, ca. 19-20Uhr? :gmod:
Toxin_Snake
11.03.2009, 20:02
Wenn ich es Morgen fertig runter geladen hab wäre ich bereit es online zu spielen. :)
(Nein ich lade es nicht illegal runter, ich habe es über Steam)
SmokingSnake
11.03.2009, 20:47
Wenn ich es Morgen fertig runter geladen hab wäre ich bereit es online zu spielen. :)
(Nein ich lade es nicht illegal runter, ich habe es über Steam)
man würde doch nie was illigal runter laden... ^^
monky2k6
11.03.2009, 21:07
Nein, würde man auch nicht bei so Plattformen wie Steam, dem EA Klon da usw. o_O
John Loves Hate
12.03.2009, 12:50
Ich habe mir gestern Lost and Damned gekauft. Gleich mal anzocken.
Ich habe mir gestern Lost and Damned gekauft. Gleich mal anzocken.
Ich habs auch schon seit einiger Zeit.
Um ehrlich zu sein gefallen mir die chaotischen und abgedrehten Missionen viel besser als die des Originalspieles.
Außerdem ruft nicht andauert irgendwer an :gmod:
John Loves Hate
12.03.2009, 13:19
Ich habe irgendwie noch nicht mal herausgefunden, wie man es startet.
monky2k6
12.03.2009, 17:14
Lost and Damned gibt es nach wie vor nur für die xFotz 360 und PayStation 3, oder? D: Soll das ich mal für den PC kommen?
Spike101
12.03.2009, 17:43
Lost and Damned gibt es nach wie vor nur für die xFotz 360 und PayStation 3, oder? D: Soll das ich mal für den PC kommen?
Xbox 360 Only
Ich habe irgendwie noch nicht mal herausgefunden, wie man es startet.
Spiel laden und ingame auf neues spiel und da LaD Aus wählen.
zocker113
12.03.2009, 17:59
Ich steig jetzt ins Auto und versuche mal nirgendwo gegen zu fahren.
Ich bin der absolut schlechteste GTA IV-Autofahrer der Welt^^
Ich nehm generell jede Ampel oder Straßenlaterne mit,
da man an den Ecken immer so schön abkürzen kann und die eh kaum abbremsen.
Zudem macht es ohnehin viel mehr spaß schnell zu fahren und unfälle zu bauen ;)
John Loves Hate
12.03.2009, 20:06
Ich habe gerade mal 2 Stunden Lost and Damned gezockt und ich find's super super mega klasse und habe das unglaubliche Verlangen, eine Biker Gang zu gründen.
monky2k6
12.03.2009, 20:29
Oh man.. ich will auch =(
Die sollen das für den PC herausbringen! D:
FU MS!
Irgendwie mag mich Dwayne nicht
FU- Zensur, hat wayne zensiert
Obwohl ich ihm auf die Mail geantwortet habe lässt sich der Typ einfach nicht erreichen...
xXGaunXx
12.03.2009, 20:43
-snip-
xDDD
Dwat mit diesen Thread vertauscht D:
12.03.2009, 21:52
Du brauchst unbedingt das Grabscript :3
Du brauchst unbedingt das Grabscript :3
Das was?
Das was?
Na das!
http://www.youtube.com/watch?v=6d-WxRvQ-44&feature=channel_page
D4RkHaZz
12.03.2009, 23:51
Oder das Super Niko Script :3
So ihr Spaßvögel.
Morgen gibt's mein Waffenspawn Script :D
Bin jetzt zu Müde das noch zu uploaden etc.
So Mädels,
hier ist es nun.
Mein Waffenspawn Script!
Ist das erste Mal das ich was mit VisualBasic gemacht
habe und ich finde das es gut geworden ist :)
Um es benutzen zu können braucht ihr:
Ein Mod fähiges GTA IV
Den ASI-Loader
Den .NET Scripthook
Könnt ihr alles via Google finden ;)
Installation:
Schiebt den "scripts" Ordner einfach in eueren GTA IV Installationsordner
und bestätigt das Überschreiben mit "JA" falls ihr gefragt werdet.
Benutzung:
In-Game könnt ihr mit den Tasten F5 und F6 durch die Liste der Waffen hoch/runter scrollen.
Mit F7 wird euch die ausgewählt Waffe in die Hand gedrückt,
mit genügend Munition ;)
Ich hoffe euch gefällt das Ganze.
Download: KLICK! (http://pac.gmod.de/Modding/GTA%20IV/Weapon_Spawner_for_GTA4.zip)
Lob und Kritik sind gerne gesehen!
MfG
Pac
Geht das auch im Multiplayer? :shock:
D4RkHaZz
13.03.2009, 16:29
Ja, das ist ja gerade das Problem. DU kannst GTA4 Multiplayer ziemlich vergessen, seitdem es diese ganzen Scriptmods gibt.
@ Pac, das gibt's leider schon, ist aber trotzdem nützlich :gmod:
Link bitte!
Habe nämlich noch keine Mod gefunden wo du die Waffen einzeln auswählen kannst,
die du haben möchtest.
monky2k6
13.03.2009, 18:58
Ohkay.. ich hab letztens auch mit einem Freie Fahrt gezockt der so ein Auto-Spawn Teil hatte.. hm.. ich hoffe ich mach alles richtig. Will mein GTA4 nicht wieder neu installieren =(
Also ich Brauch ein Mod fähiges GTA4.. ich denke dafür reicht dieser "Magic Patch" oder wie der heißt... und dann einen ASI-Loader (was das auch immer ist) und das mit dem Scripthook hör ich zum allerersten mal.
Mod fähig machen:
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=326&start=0&id=20544&orderBy=
ASI-Loader:
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=329&start=0&id=20545&orderBy=
.NET Scripthook:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=392325
Trainer:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=393676
monky2k6
13.03.2009, 21:24
Vielen herzlichen Dank! :D
Ich hab die 3 Datein (Patch, ASI-Loader und Hook) schon selber gefunden. Aber der Trainer sieht interessant aus! :D
D4RkHaZz
14.03.2009, 02:12
Dank diesen tools ist der Multiplayer nun ziemlich für den Arsch. Rockstar hätte eine Option "allow mods" bei Servereinrichtung hinzufügen sollen :|
SmokingSnake
14.03.2009, 02:59
Dank diesen tools ist der Multiplayer nun ziemlich für den Arsch. Rockstar hätte eine Option "allow mods" bei Servereinrichtung hinzufügen sollen :|
kommt velleicht noch aber mich kotzt das auch voll an mit den mods im mp
wenn ich ernst spielen will spiele ich auf xbox 360 oder ps3 wenn ich fun haben will in gta4 dan greife ich zu der pc fassung
Nunja, man kann auch als Modder dafür sorgen.
Man braucht nur ne Multiplayersperre einbauen.
Nur ich wollte auch gerne über alle Waffen im Multiplayer verfügen
ohne erstmal mit meinem Auto rum zu kutschieren...
Desweiteren könnte das Praktisch für Filme sein,
mal eben kurz die AK47 gezogen und genug Munition und der dreh kann losgehen :gmod:
Aber du hast schon recht, der MP geht damit weiter ins Verderben.
Rockstar hat ja was eingebaut, dass man GTA IV gar nicht modden kann!
Nur das konnte eben viel zu leicht umgangen werden und außerdem will
man so n spiel wir gta ja modden ^^
Wäre schon genial, wenns da so n Patch geben würde,
dass der Server dann bestimmt welche Mods drauf sind und diese dann auch
von den Clients nachgeladen werden.
John Loves Hate
14.03.2009, 13:28
JEEZ! In Lost and Damned sieht man doch tatsächlich einen Männerpenis + dazugehörigen Männerkörper in einer Cutscene.
Oh GOOOOOOOOTT! So etwas in einem Spiel. It cannot be unseen. :(
monky2k6
14.03.2009, 13:46
@Pac: Vollste Zustimmung!
Ich halte mich da ganz an die Mentalität die ein Mitspieler auf einem Free-Ride Server hatte.
Hey! Es ist Freeride! Scheiße sind die Leute die Health und Waffen-Hacks auf DM-Servern benutzen oder Speedhacks bei Races! Aber im Freeride gibt es kein Ziel! Da kann man nix "verbotenes" tuen da es keine Regeln gibt!
Und genau so sehe ich das auch :D
Deswegen finde ich den Trainer super den du gepostet hast, weil der auch ein paar Sachen im Free-Ride Mode zulässt.
Ich muss aber dazu sagen das ich es auch toll fände wenn man im Free-Ride Waffen spawnen kann.
Weil wenn ich den Trainer für die Fahrzeuge benutze, hab ich keine Waffen.
Benutz ich dein Waffenscript, hab ich keine Fahrzeuge.
Aww. =(
Äh doch!
Du kannst den Trainer den ich geposted habe, sowie auch mein Script nutzen.
Den Trainer öffnest ja via F1 und steuerst das Menu via Numpad.
Mein Script läuft ja nur über die Tasten F5, F6 und F7
monky2k6
14.03.2009, 14:19
Ja aber wenn ich den ScriptHook mit einbinde startet mein Spiel nicht. :(
ODER... der Hook will immer ein Script laden.
Also vllt. muss mit dem Hook auch gleich dein Script mit hinzu... gleich mal testen! :gmod:
Hm...
Also das .NET Scripthook funktioniert bei mir Einwandfrei.
Aber habe schon öfters gehört das Leute damit Probleme haben.
Spike101
14.03.2009, 15:26
Wenn ich GTA4 Starte steht an meinem Bildschirm Unzulässige Frequenz, das kam als ich den Magic patcher instalierte. deswegen wollte ich fragen wie mann den Patcher Deinstaliert.
Jetzt ist die Frage: Welchen Magic Patch?
Gibt mehrere.
Der neuste ersetzt nur ne paar Kilobyte große *.pak Datei.
monky2k6
14.03.2009, 16:51
So... hab das vorhin nochmal mit dem Hook getestet, funktioniert aber nicht =(
Also ich kann den Patch, den ASI-Loader sowie den Trainer benutzen, aber der Scripthook lässt mein Spiel einfach nicht starten =(
Nun muss ich mich entweder durch 100 Foren wühlen um eine Lösung zu finden ODER Pac macht seinen Trainer zur .asi :gmod:
JEEZ! In Lost and Damned sieht man doch tatsächlich einen Männerpenis + dazugehörigen Männerkörper in einer Cutscene.
Oh GOOOOOOOOTT! So etwas in einem Spiel. It cannot be unseen. :(
Auf meinem großen HD Fernseher hat man den auch schön wackeln sehen.
Spike101
14.03.2009, 18:42
Jetzt ist die Frage: Welchen Magic Patch?
Gibt mehrere.
Der neuste ersetzt nur ne paar Kilobyte große *.pak Datei.
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=326&start=0&id=20544&orderBy=
Naja egal Gta 4 wir neu installiert.
monky2k6
14.03.2009, 18:58
Ich find das total genial.
Wenn du wirklich diesen Patch wie in der Readme beschrieben installiert hast, musst du nur eine einzige 20KB Datei wiederherstellen, von der man auch ein Backup machen sollte wenn man die Readme gelesen hätte.
Stattdessen wird GTA4 komplett neu installiert und somit die Festplatte noch stärker fragmentiert.
Ich versteh manche Leute einfach nicht =/
Das Teil heißt nicht umsonst "ReadMe!",
falls du es nicht wissen solltest, auf deutsch "Lies mich!"
Oder anstelle einfach jemanden hier via ICQ zu fragen :gmod:
( Ok das zählt wahrscheinlich wieder zu illegal da es eine Datei ausm Spiel ist, aber 20Kb... )
Specter123
15.03.2009, 10:23
Link bitte!
Habe nämlich noch keine Mod gefunden wo du die Waffen einzeln auswählen kannst,
die du haben möchtest.
Also, ich hab den Ingame Trainer (http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2128), dort kann man Unter Player Options -> Weapons sich Waffen geben und davor noch Auswählen, wieviel Munition diese haben soll, aber da der Ersteller dieses Trainers ja schon mitgedacht hat, geht das nicht in Multiplayer.
Am besten ist aber das hier Simple Native Trainer (http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2115), sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, Prop Spawn, Autospawn, Waffen geben, Godmode usw, viiiele dinge hat der dabei, der wohl meist genutzte Trainer bis jetzt. (Man hört oft das Wort Native Trainer im Spiel)
Mit der kombination von dem Super Spawner Script (http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2105http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2105) hat man fast schon Gmod nur in der GTA Welt und ohne Physgun :D trozdem, man kann Prop´s ganz genau so setzen, wie man sie will. (Auf Servern werden z.b auf dem Flughafen riesige Gebäude gebaut wo Rampen sind, die die Straßen darstellen sollen die darauf führen.)
Außer Trainern und sowas gibts noch 3 Sachen die mich intressieren.
Food Mod (http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2312)
Bank Robbery Mod (http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2195)
Petrol Mod (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=399649)
Ich finde, das sind so die besten Mods bis jetzt.
Achja, es gibt noch was sehr sehr sehr Unfaires für den Multiplayer.
Weapon Editor (http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools/1827)
Sieht nicht "so" toll aus, aber man kann machen das z.B. die Pistole mit einer extremen Kadenz Raketen abfeuert die einen Schaden haben das alles Zerstört wird was sie treffen, das hab ich mal in nem Spiel gesehen, dort war´s aber ne AK.
Werden durch das Installieren der Mods und Scripts und so weiter auch die Archievements deaktiviert?
Weil das und die Tatsache, dass ich das Spiel nochnicht ganz durchhab, sind die einzigen zwei Kriterien die mich davon abhalten den ganzen Müll runterzuladen http://img396.imageshack.us/img396/9971/emotvco0.png
Specter123
15.03.2009, 10:47
Werden durch das Installieren der Mods und Scripts und so weiter auch die Archievements deaktiviert?
Weil das und die Tatsache, das ich das Spiel nochnicht ganz durchhab, sind die einzigen zwei Kriterien die mich davon abhalten den ganzen Müll runterzuladen http://img396.imageshack.us/img396/9971/emotvco0.png
Nein, nur wenn du die Cheats nimmst, die man im Handy eingeben muss, aber mit Mods passiert da nichts, hatte letztens auch Godmode durch nen Trainer an und Waffen gespawnt und dann n regelrechtes "massaker" gemacht, habe sogar Archievments dadurch noch bekommen. (EinMannArme)
Spike101
15.03.2009, 11:03
Ich find das total genial.
Wenn du wirklich diesen Patch wie in der Readme beschrieben installiert hast, musst du nur eine einzige 20KB Datei wiederherstellen, von der man auch ein Backup machen sollte wenn man die Readme gelesen hätte.
Stattdessen wird GTA4 komplett neu installiert und somit die Festplatte noch stärker fragmentiert.
Ich versteh manche Leute einfach nicht =/
Ich habe die readme Gelesen, habe alles rückgängig gemacht so wie es vorher war.was passiert ist, ist passiert.
Am besten ist aber das hier Simple Native Trainer (http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/2115), sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, Prop Spawn, Autospawn, Waffen geben, Godmode usw, viiiele dinge hat der dabei, der wohl meist genutzte Trainer bis jetzt. (Man hört oft das Wort Native Trainer im Spiel)
Sehr schöner Trainer, danke für den link!
Ich hab allerdings ne Stunde gebraucht, bis ich mal die Tastenshortcuts eingestellt hatte.
Da ist ja fast jede Taste schon belegt, das meiste davon brauch ich nicht.
Autos Explodieren lassen, Fahndungslevel runter, speichern (!), und das tolle airbrake tool reichen vollkommen, für alles andere gibts das menu.
Achja, natürlich noch disable/enable trainer.
Dapper_Dan
15.03.2009, 14:03
Hat der Trainer irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel/Multiplayer?
Gibts eigendlich eine Möglichkeit weitere "eigene" Radiosender zu machen? Weil IndependentFM ist zwar schön, aber ich
hätte gern sowas wie ein "Independent FMachinae" oder "Children of Bodependent FM" etc. wenn ihr versteht was ich meine http://img396.imageshack.us/img396/9971/emotvco0.png
Betrunken sein liebe ich. :V also im game ^^
Ich bin bei meinem Spielstand 47% oder so, hab aber ein Savegame gedownloadet, 100%, jetzt macht es schon viel mehr spaß. :v
Aber ich Spiel lieber auf der Xbox, läuft flüssiger. ;D werd mal den Trainer da probieren, danke Specter. ;)
//
Beim Simple Native Trainer ist eine .asi, wie öffne ich die?
Hat sich erledigt.
Hat der Trainer irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel/Multiplayer?
Im Singleplayer werden eben all deine Statistiken verschälscht (zb Höchster Sprung, wenn du Airbrake nutzt).
Ob er im Multiplayer funktioniert weiß ich nicht, muss ich mal testen.
Achja, das Spiel wird mit trainer natürlich noch leichter als es ohnehin schon ist.
Ich würd ihn erst nutzen, wenn du es durchgespielt hast.
Bin gerade Achterbahn gefahren ^^
http://www.abload.de/img/gtaachterbahnspje.jpg
Also ich habe .NET Scripthook, ASI-Loader und die "Mod fähig machen" runtergeladen und in's hauptverzeichniss von GTAIV verschoben...un nun bekomm ich das spiel nichtmal mehr gestartet
Antikeks
15.03.2009, 17:59
Also ich habe .NET Scripthook, ASI-Loader und die "Mod fähig machen" runtergeladen und in's hauptverzeichniss von GTAIV verschoben...un nun bekomm ich das spiel nichtmal mehr gestartet
Hab gerade genau das gleiche Problem >.<
Kann mal jemand ganz genau erklären wie das geht und so? D:
ich hab dieses .net scripthook glaube ich nicht und bei mir gehts.
Der Trainer funktioniert im multiplayer auch in vollem funktionsumfang,
ich hoffe, dass das mit dem nächsten patch beseitigt wird.
Das ist nämlich ein erstklassiger cheat...
monky2k6
15.03.2009, 18:10
Das ist kein Fehler, warum sollte es beseitigt werden? Die WOLLTEN das der Trainer im MP nur bedingt nutzbar ist weil die nicht wollen das die MP Matches unfair werden.
Hier noch mal ne Anleitung für die, die sich unsicher sind!
Modfähig machen:
>>Download (http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=326&start=0&id=20544&orderBy=)
Macht ein Backup von der "filelist.pak" zu finden in folgendem Verzeichnis:
*Installlaufwerk*\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\data
Nun überschreibt ihr die original "filelist.pak" mit der in der ZIP, NICHT die *.bat Datei in der ZIP ausführen! ! !
ASI-Loader:
>>Download (http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=329&start=0&id=20545&orderBy=)
Entpackt die "dsound.dll" in das GTA Verzeichnis, also unter:
*Installlaufwerk*\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV
.NET Script Hook:
>> Download (http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=392325)
Die "ScriptHookDotNet.asi" und der "Scripts" Ordner gehören ins GTA Verzeichnis:
*Installlaufwerk*\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV
- - - - - - - - - -
Nun sollte alles laufen.
Wenn nicht dann weis ich nicht woran es liegt!
Bei mir hat es gleich beim ersten Mal funktioniert.
gamerpaddy
15.03.2009, 18:25
Hier noch mal ne Anleitung für die, die sich unsicher sind!
Modfähig machen:
>>Download (http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=326&start=0&id=20544&orderBy=)
Macht ein Backup von der "filelist.pak" in folgendem Verzeichnis:
*Installlaufwerk*\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\data
und ersetzt sie mit der in der ZIP, NICHT die *.bat Datei in der ZIP ausführen! ! !
seit dem update muss man die daten nichtmehr "patchen" es geht auch ohne
CJ[CSR];345343']seit dem update muss man die daten nichtmehr "patchen" es geht auch ohne
Was denn jetzt?
Modfähig machen:
[...]
Macht ein Backup von der "filelist.pak" in folgendem Verzeichnis:
Also einfach kopieren und irgendwo verstauen, oder wie meinst du das?
monky2k6
15.03.2009, 18:37
CJ[CSR];345343']seit dem update muss man die daten nichtmehr "patchen" es geht auch ohne
Les mal genau, er sagt man soll die Batch nicht ausführen.
@Pac: Genau so hab ich's auch gemacht und so hat es funktioniert. Nur halt mit dem Unterschied das der Script-Hook bei mir nicht funktioniert :gmod:
Also einfach kopieren und irgendwo verstauen, oder wie meinst du das?
Ja. Mach Strg+C und Strg+V und es wird eine "Kopie von *Datei*" erstellt. Das wars. Halt nur das du im schlimmsten Fall nicht alles neu installieren musst.
Ein Backup eben :gmod:
Dann kann man auch sagen "eine Sicherheitskopie erstellen" du Schlaumeier
Backup ist englisch und bedeutet zu deutsch Sicherheitskopie "du Schlaumeier"
Backup ist englisch und bedeutet zu deutsch Sicherheitskopie "du Schlaumeier"
Jo, der flow von deiner performance ist max! U hast mehr coolness get als everybody! Much Respect von I and I! Ich bin way badder. Jo man peace jo
Und wenn mich die hier nun anwesende Gesellschafft entschuldigen würde, ich ergötze mich an meinem Schlauchapfel und erhoffe auf ein baldiges Wiedersehen welche aus einer erfolgreichen Instandsetztung des erwähnten Mediums resultiert.
Was ist ein Schlauchapfel?
Backup ist ein "eingedeutschtes" Wort wenn du das wissen möchtest Araxiel ;)
Aber anstelle darüber zu diskutieren können wir das ganze hiermit auch beenden
und zum eigentlichen Thema "GTA IV" zurückkehren.
Also wenn du noch Probleme hast dann poste sie bitte.
Sollte dein GTA IV nicht mehr starten so nimm die Daten des .NET Script Hooks raus
und guck ob es dann wieder funktioniert.
@Pij:
Das deutsche Wort für Banane ist/war 'Schlauchapfel'
Wurde von den Nazis eingeführt da "Banane" ein ausländisches Wort ist.
Nach dem Krieg durfte man aber wieder "Banane" sagen.
Das ist kein Fehler, warum sollte es beseitigt werden? Die WOLLTEN das der Trainer im MP nur bedingt nutzbar ist weil die nicht wollen das die MP Matches unfair werden.
Du hast wohl nicht ganz verstanden was ich meinte.
Man kann auch im Multiplayer einfach den God-mode aktivieren und sich alle Waffen mit unendlich Munition geben. Es soll glaub auch möglich sein die Durchschlagskraft der Waffen zu ändern.
Ich glaube kaum, dass die das aufgrund der Fairness drin lassen wollten.
monky2k6
15.03.2009, 21:19
Okay.. wir reden vllt. von verschiedenen Trainern :< Ich meinte den, den Pac gepostet hat... haben vllt. den falschen Bezug, sorry. :gmod:
Mhhh...jetzt hab ich das problem, der Rockstar Sovial Club will nicht starten
D4RkHaZz
15.03.2009, 22:38
Wie hast du denn das hinbekommen? Hast du zufällig den XLiveless Asi Loader installiert?
Uhm...was?
Ich habe nur Zeug installiert, das hier gepostet wurde
Warum geht Brucie denn nicht ans Telefon? ^^
http://www.abload.de/img/gtabz4e1.jpg
Hab mich mal wieder ans Werk gemacht und ein Video erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=HNp7ElcAhPg&fmt=22
Gibt es schon eine "Modable Version" für den 1.0.3 patch?
Dapper_Dan
21.03.2009, 16:25
Was ist das für ein Gesicht? xD Scheiße, die Motorradfahrerin hatte Glück! :D
Wo ist denn der Easteregg?
Ja ok, war kein gutes Easteregg, aber es sollte der Typ sein ;)
Die Scene ist wohl paar Millisekunden zu lang :gmod:
Gibt es schon eine "Modable Version" für den 1.0.3 patch?
Patch? Muss ich haben!
Läufts damit noch n tick besser?
Nein.
Es gibt lediglich die Option Schatten und Spiegelungen komplett aus zu stellen.
Was anderes habe ich noch nicht gemerkt.
Dapper_Dan
21.03.2009, 17:20
Ein Freund von mir hat ein Problem. Er kann im Multiplayer zwar mit "z" schreiben, allerdings kann er die Nachricht nicht abschicken. Egal was für eine Taste er drückt.
monky2k6
21.03.2009, 17:37
Also gehen jetzt alle Mods nichtmehr weil der Patch sich ja automatisch installiert und es dafür noch keine Cracks gibt?
Spike101
21.03.2009, 17:49
Ein Freund von mir hat ein Problem. Er kann im Multiplayer zwar mit "z" schreiben, allerdings kann er die Nachricht nicht abschicken. Egal was für eine Taste er drückt.
Im score board sieht es auch nicht besser aus und der sound bei mir bleibt ab und zu hängen und wiederholt sich Permanent.
Dapper_Dan
21.03.2009, 19:26
Version 1.0.3.0 - 19. März 2009
GRAFIK:
Innenbeleuchtung für Grafikkarten der Serie ATI 1900.
o Alle Lichtquellen werden jetzt mit Grafikkarten der Serie ATI 1900 korrekt dargestellt (zum Beispiel beim Pool-Minispiel).
o ALT-TAB funktioniert jetzt.
Grafik-Einstellungen.
o Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Reflexionen hinzugefügt.
o Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Schatten hinzugefügt
PERFORMANCE:
o Physik-Optimierungen zur Verbesserung bei Situationen mit umfassenden Physik-Berechnungen (wie z.B. Rennen mit 32 Spielern)
o Optimierung der Grafik-Performance
MULTIPLAYER:
NAT-Typ-Erkennung.
o Erkennung, ob der Benutzer eine "restriktive" NAT hat und Nachricht an den Benutzer.
Sprachchat wird empfangen, auch wenn das Mikrofon abgeschaltet ist.
STEUERUNG:
Tastatur/Maus.
o Belegungs-Einschränkungen wurden aufgehoben.
o Die Eingabetaste, Rücktaste und Pfeiltasten können jetzt selbst belegt werden.
o Mehrere Maustasten können jetzt belegt werden.
Aktivierung/Deaktivierung von DirectInput im Menü.
o Man kann jetzt DirectInput-Geräte im Menü "Steuerung" aktivieren/deaktivieren.
o Ist die Befehlszeile "-usedirectinput" aktiv, wird die Einstellung im Pausemenü außer Kraft gesetzt.
Einsatz von 2 DirectInput-Geräten gleichzeitig (z. B. Lenkrad und Gamepad).
o Man kann jetzt zwei verschiedene Controller gleichzeitig benutzen, inklusive 1 XInput und 1 DirectInput-Gerät.
Erweiterte Unterstützung von DirectInput/XInput-Geräten.
o Saitek P380/P480/P580/P990
o Saitek PS1000/PS2700/P3200/P3600
o Gravis Eliminator Shock gamepad
SICHERHEIT:
Erkennung modifizierter Dateien; Benutzer können nicht in Multiplayer-Spiele einsteigen, wenn modifizierte Dateien gefunden wurden.
o Das Spiel gibt eine Meldung aus, nachdem ein Spieler mit modifizierten Daten beim Eintritt in den Multiplayer-Modus geblockt wurde.
o Multiplayer-Zugang vom Handy und GFWL-Beitritt ins laufende Spiel sollten nicht mehr möglich sein.
VIDEO-EDITOR:
Verbesserte Empfindlichkeit der Scrollleisten.
o Eingaben über die Tastatur werden jetzt besser registriert.
Beschleunigte Ladezeiten für Benutzer mit vielen Clips.
WEITERE FEHLERBEHEBUNGEN:
Hot-Dog-Stände und andere Objekte sind wieder vorhanden.
o Fehlende Hot-Dog-Verkäufer, Zäune, Tore und Masten sollten jetzt überall vorhanden sein.
Scrollende Anzeigetafeln.
o Aktivierung des fehlenden Scrollens bei Anzeigetafeln (z. B. Highway-Schilder, Star Junction, Clock Tower-Schild).
ALT-TAB pausiert das Spiel bei Zwischensequenzen.
o Zwischensequenzen können jetzt per Taskwechsel mit ALT-TAB korrekt pausiert und fortgesetzt werden, die Soundausgabe bleibt synchron.
ALLGEMEINE ERWEITERUNGEN/FEHLERBEHBUNGEN:
Vertauschte MODO/Perseus-Kleidung.
o Behebung eines Fehlers, durch den Niko Kleidung von Perseus und Modo vertauscht.
360 Controller-Textur.
o Das Bild des Controllers sollte jetzt im Controller-Konfigurationsbildschirm zu sehen sein.
Version 1.0.3.0 - 19. März 2009
GRAFIK:
...
o Die Menüoption "AUS" wurde bei der Qualität der Schatten hinzugefügt
...
Endlich! Dann muss ich mich nicht mehr mit zitternden Dreiecken herumschlagen!
Superluigi
21.03.2009, 20:29
Ich hätte mal wieder richtig Lust eine Runde im MP zu spielen, sonst noch wer?
Games for Windows Name: Superluigi195
monky2k6
21.03.2009, 20:43
Ich auch eigentlich, aber wenn man Erkältet ist leidet die Reaktion erheblich darunter D:
/edit:
Den Patch kann man sich übrigens hier herunterladen:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/DE.html
m0nst3rkill3r
21.03.2009, 21:28
Ich auch eigentlich, aber wenn man Erkältet ist leidet die Reaktion erheblich darunter D:
/edit:
Den Patch kann man sich übrigens hier herunterladen:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/DE.html
oder es lassen und es modbar machen^^
monky2k6
21.03.2009, 21:34
Aber man kann die hässlichen Schatten ausschalten und ich glaube nicht das die MP Server dann noch die 1.0.2.0 Version unterstützen.
Verdammt, ich habe mir den Patch von dem Link vom Monky runtergeladen, und installiert. Wenn ich jetzt GTA IV starte kommt immer :
http://www.filecram.com/files/gta4patch.jpg
Muss ich jetzt mein Spiel neuinstallieren, oder gibt es einen anderen weg? Denn das dauert immer ewigkeiten. :/
Verdammt, ich habe mir den Patch von dem Link vom Monky runtergeladen, und installiert. Wenn ich jetzt GTA IV starte kommt immer :
Muss ich jetzt mein Spiel neuinstallieren, oder gibt es einen anderen weg? Denn das dauert immer ewigkeiten. :/
Ja musst du steht immerhin auch in der Meldung.
Ja musst du steht immerhin auch in der Meldung.
So eine scheiße. :(
Wenn ich es neu installiere, muss ich den Patch ja wieder Installieren, wird dann nicht das gleiche kommen? :o
Dapper_Dan
22.03.2009, 11:41
So eine scheiße. :(
Wenn ich es neu installiere, muss ich den Patch ja wieder Installieren, wird dann nicht das gleiche kommen? :o
Lade sie dir einfach im Spiel selber. ;)
zocker113
22.03.2009, 11:57
http://s11b.directupload.net/images/090322/fid6xtfe.png
kuno_knast
23.03.2009, 10:51
So n Dreck, ich bekomm nurnoch den selben Fehler EFC20 :mad:
Edit:
Hat sich nach neuinstallation erledigt gehabt...
Dapper_Dan
23.03.2009, 10:57
Mein Spiel hängt sich auch öfters auf oder stürzt wegen "fehlenden Speichers" ab.
So n Dreck, ich bekomm nurnoch den selben Fehler EFC20 :mad:
Hmmmm die kommt normal nur wenn du mit einem nocd-Patch spielst. (muss nicht heißen das du es tust)
Probier mal die originale LaunchGTAIV.exe nochmal in dein Verzeichnis zu packen.
Andernfalls starte es direkt über social club und nicht über der exe.
Skikk, probier du auch mal das hier, dann müsste dein GTA gehen.
Ich will n funktionierenden No-DVD Patch...
Warum reichts rockstar denn nicht, wenn ich den Social Club immer am
laufen hab, ich muss auch immer noch die DVD drin haben...
Die wird dann jedes mal geladen, wenn ich nur den Arbeitsplatz oder ähnliches öffne.
Da weiß man echt wieder was man an Steam hat.
Clarity, schonmal was von dieser neuartigen Erfindung gehört?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7e/Floppy_disk_300_dpi.jpg
Aber ganz unrecht haste ja nicht, bei Steam hat man den Vorteil des CDlosen spielens, bei Rockstar hat man das ausspionieren und man braucht die CD
Ich versteh nicht ganz, was du mir mit der Diskette sagen willst.... :?:
zocker113
23.03.2009, 14:41
Das er GTA IV auf der Diskette hat :V
Wahrscheinlich das es ein Prog/Patch gibt, welches auf ne Diskette passt, womit man keine CD/DVD braucht.
Wahrscheinlich das es ein Prog/Patch gibt, welches auf ne Diskette passt, womit man keine CD/DVD braucht.
Was natürlich ilegal wäre...:roll:
Hab gerade auf gcw geschaut und tatsächlich nen fix für Version 1.0.3 gefunden mit dem sogar die Computer funktionieren. :)
Würde ich natürlich nie verwenden da es illegal ist :roll:
Nein, wollte nur darauf anspielen, das man heutzutage einfach zu verwöhnt ist
zocker113
23.03.2009, 15:44
Was natürlich ilegal wäre...:roll:
Versuch mal GTA IV auf ne Diskette zu bekommen :V viel Spaß beim Stopfen.
Versuch mal GTA IV auf ne Diskette zu bekommen :V viel Spaß beim Stopfen.
das bezog sich auf dein Grau geschriebenes:P
Bin gerade dabei es zum zweiten mal durchzuspielen.
Diesmal hab ich mich dazu entschieden Darko zu töten.
Irgendwie finde ich die anschließende Szene schon hart.
Da kann ich es auch verstehen, dass manche meinen GTA IV sei teilweise übertrieben brutal.
Ich weiß, das gibts auch in anderen Spielen, aber irgendwie finde ich es
harmloser wenn man in TF2 jemanden in Stücke schießt. Das ist im Gegensatz zu der Szene einfach emotionslos.
Wieso, was passiert wenn man Darko nicht tötet?
!Xirteg!
24.03.2009, 17:18
Attacke los GTA im MP!
Ahab und ich gehen schonmal voraus.:gmod:
Wieso, was passiert wenn man Darko nicht tötet?
Im Prinzip machts von der Story her keinen Unterschied.
Nico regt sich darüber auf, aber alle anderen gratulieren ihm zu der entscheidung (rufen an).
Man bekommt insgesammt eben mehr Dialoge zu hören auch das Gespräch mit Roman ist glaub länger.
Dapper_Dan
14.04.2009, 17:53
Habe wiedermal Probleme mit meinem GTA IV. Ich gehe in das Spiel...nach 2 Minuten hängt es für 3 Sekunden...laufe 3 Schritte hängt wieder für 3 Sekunden, laufe 5 Schritte hängt wieder für 3 Sekunden...und immer so weiter. Habe schon den AMD Dual Core Optimizer drauf und neuesten Treiber für meine Grafikkarte. Neuinstallation hat nichts gebracht. :(
monky2k6
14.04.2009, 19:02
Hast du irgendwas installiert vorher? Liegt irgend ein Ereignis zwischen den beiden Spielhälften wo es ging und wo es nicht ging?
Dapper_Dan
14.04.2009, 19:12
Eigentlich nicht...ich weiß nicht warum es jetzt wieder nicht geht. Vielleicht wegen .Net Framework 3.5? Ich habe bei der Deinstallation alles gelöscht, auch den X-Live Ordner etc. Und jetzt starte ich trotzdem dort wo ich vorher aufgehört habe...hat das was zu sagen?
Der Prozessor dreht bei jedem Stocken wo der Bildschirm hängt uf 100% und so beim Spielen immer zwischen 80-100%. Egal welche Grafik ich einstelle...ob ich sie jetzt automatisch mache oder sehr weit unten oder alles hoch ist egal. :(
Vielleicht wiedermal neuen Treiber für Prozessor? Hab da aber wieder das Problem ob 64-bit family oder 32-bit family.
Das mit der Prozessorauslastung zwischen 80-100% ist normal würd ich sagen,
auch die Grafikeinstellungen sollten daran nichts ändern (höchstens verkehrsdichte und weitsicht).
Dein Spielstand wird soweit ich weiß online gespeichert,
kein wunder also, dass dein Spielstand noch vorhanden war.
Dapper_Dan
14.04.2009, 20:57
Monky? Weißt du noch wie das mit dem Treiber für den Prozessor war? Ich kann entweder zwischen 64-bit Family oder 32-bit Family wählen. Ich habe allerdings ein 32-bit Betriebssystem und mein Prozessor siehst du unten.
Sorry wenn es die Frage schon gibt.
Kann man eigentlich die Gabeln(Oder wie man es nennt) hoch und runter bewegen? (PC Version)
monky2k6
25.04.2009, 15:51
Meinst du vom Gabelstapler? Leider nein.
Dapper_Dan
16.05.2009, 16:33
Gibt es einen Godmode bzw. Trainer für Version 1.0? Finde keinen passenden...
Man sollte das Spiel ohnehin patchen.
Wenn man es sich gekauft hat, gibt es glaub keinen Grund auf der miesen
Anfangsversion zu spielen.
Dapper_Dan
17.05.2009, 09:58
Doch...weil ich dann wahrscheinlich wieder Probleme bekomme und es nicht läuft. Stürzt ab und so weiter, wegen meinem Prozessorproblem. Jetzt habe ich alles deinstalliert und jetzt funktioniert es, also geh ich das Risiko nicht ein zu patchen. :(
Carl Johnson
29.05.2009, 12:08
Ich habe herraus gefunden dass es CJ in GTA IV gibt.Leider nur auf einem plakat.Ihr müsst nur in New York wo ihr das Arpatment bekommen habt nach unten fahren also wenn ihr aus dem Arpatment rauskommt dann einfach nach rechts fahren und dann ist auf der linken seite wo die Autobahn ist ein Plakat wo CJ drauf ist
Ich habe herraus gefunden dass es CJ in GTA IV gibt.Leider nur auf einem plakat.Ihr müsst nur in New York wo ihr das Arpatment bekommen habt nach unten fahren also wenn ihr aus dem Arpatment rauskommt dann einfach nach rechts fahren und dann ist auf der linken seite wo die Autobahn ist ein Plakat wo CJ drauf ist
Einfach zu finden, zumal es nur ein Appartment gibt =P
Ich und Gaun hatten grade so übelst Spaß, wir haben mit modefizierten Waffen nur Blödsinn gebaut. :gmod:
Er hat auch ein paar Clips gemacht.
nusskuchen
01.06.2009, 23:47
her damit :gmod:
Grüne Gurken
02.06.2009, 14:05
GTA 4 - Bloopers, Glitches & Silly Stuff 6 von BenBuja
[youtube-hd]iWGc76W6Vzo[/youtube-hd]
SEKCobra
02.06.2009, 14:13
Hat wer anderer auch das Problem das er immer zu "Spiel-erstellen" kommt wenn er joinen will?
xXGaunXx
02.06.2009, 14:28
Ich und Gaun hatten grade so übelst Spaß, wir haben mit modefizierten Waffen nur Blödsinn gebaut. :gmod:
Er hat auch ein paar Clips gemacht.
Und wie <3
Juden vom GetALife-Building runterschießen hat Husky besonders Spaß gemacht... xD
Mods sind klasse, besonders im Internet im freien Modus
Nagut, Bilder >>
http://www.abload.de/img/carhousems4x.png
http://www.abload.de/img/bootaufempirestatebuilvog3.png
Grüne Gurken
02.06.2009, 14:32
Gehen Mods und Scripts auf mit dem neusten Update in Online-Spielen?
Wenn ja wo gibt es Tutorials/ Anleitungen?
xXGaunXx
02.06.2009, 14:47
Gehen Mods und Scripts auf mit dem neusten Update in Online-Spielen?
Wenn ja wo gibt es Tutorials/ Anleitungen?
Jope, du brauchst einfach nur den neuen Asi.loader, Scripthook und eine besondere FileCheckFix.asi, dann kannst du alles modden.
Hab hier mal ein Pack zusammengestellt, wo alles drinne ist.
Das ist alles für Version 1.0.3
https://www.wuala.com/Gaun/GTA%20IV?key=hVw5wJQLaEPu
Alles in den GTA IV Ordner, wo die LaunchGTAIV.exe ist rein.
Dann GTA IV starten.
SampleCustom.asi
Belegt die F1, F4, F5, F6, F7, F8, F9, F10, F11, F12 mit nützlichen Funktionen, einfach ausprobieren, steht alles da.
FileCheckFix.asi
Verhindert, dass GTA IV die Dateien Scannt und euch nicht mit veränderten im Internet spielen lässt. Ihr könnt also alles verändert, wie ihr wollt.
THOUSANDTUGS.asi
Die wohl übersichtlichste Mod mit GUI, drückt F3 und oben rechts bekommt ihr ein Menü, wo ihr alles Mögliche einstellen könnt.
Godmode, CarGod, Teleport, Modelchanger, Carspawner, einfacher Objectspawner, etc. alles dabei.
Mit dem Numpad schaltet ihr im Menü durch.
8 nach oben
2 nach unten
5 bestätigen
6 nach rechts
4 nach links
Durch die neue FileCheckFix.asi könnt ihr auch die Handling.dat und die WeaponInfo.xml ändern.
Mein FBI-Wagen kann nun fliegen <3
Na das ich ja mal wieder 'n Grund das Spiel zu zocken :D
Besten Dank!
SEKCobra
02.06.2009, 15:43
Jope, du brauchst einfach nur den neuen Asi.loader, Scripthook und eine besondere FileCheckFix.asi, dann kannst du alles modden.
Hab hier mal ein Pack zusammengestellt, wo alles drinne ist.
Das ist alles für Version 1.0.3
https://www.wuala.com/Gaun/GTA%20IV?key=hVw5wJQLaEPu
Alles in den GTA IV Ordner, wo die LaunchGTAIV.exe ist rein.
Dann GTA IV starten.
SampleCustom.asi
Belegt die F1, F4, F5, F6, F7, F8, F9, F10, F11, F12 mit nützlichen Funktionen, einfach ausprobieren, steht alles da.
FileCheckFix.asi
Verhindert, dass GTA IV die Dateien Scannt und euch nicht mit veränderten im Internet spielen lässt. Ihr könnt also alles verändert, wie ihr wollt.
THOUSANDTUGS.asi
Die wohl übersichtlichste Mod mit GUI, drückt F3 und oben rechts bekommt ihr ein Menü, wo ihr alles Mögliche einstellen könnt.
Godmode, CarGod, Teleport, Modelchanger, Carspawner, einfacher Objectspawner, etc. alles dabei.
Mit dem Numpad schaltet ihr im Menü durch.
8 nach oben
2 nach unten
5 bestätigen
6 nach rechts
4 nach links
Durch die neue FileCheckFix.asi könnt ihr auch die Handling.dat und die WeaponInfo.xml ändern.
Mein FBI-Wagen kann nun fliegen <3
Also da geht alles, aber gibts keine Trainer.ini mehr?
xXGaunXx
02.06.2009, 16:04
Also da geht alles, aber gibts keine Trainer.ini mehr?
Nein, für den Trainer nicht. Leider D: sonst könnte man die Tasten selbst bestimmen.
Dapper_Dan
02.06.2009, 16:20
Gibt es das auch für die 1.0 Standard Version? :(