Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Schildi1989
30.11.2008, 11:52
So mal ne frage ich habe in Steam gesehen, dass das Game auf Deutsch rauskommt, heißt das mit Deutschen behinderten Untertittel oder darf man sich mal auf ne Sinkronisierung freuen?
Was ich blos komisch finde in US Steam Store kann man es sich schon vorbestellen und kriegt noch Vice City gratis dazu.
http://store.steampowered.com/app/12210/
Nicht das es blos ein Fehler ist und bei uns garnicht erscheint.
Untertitel.
man rockstargames ist ja arm können die sich die Synkro nicht leisten oder wollen die das Geld was sie dafür Sparen selbst behalten die sind echt arm ich hasse das......
Vom Ganzen Lesen im Game bekomme ich kaum noch mit was die Typen eig machen weil ich mich so auf den Untertittel konzentriere
xXGaunXx
30.11.2008, 12:37
man rockstargames ist ja arm können die sich die Synkro nicht leisten oder wollen die das Geld was sie dafür Sparen selbst behalten die sind echt arm ich hasse das......
Vom Ganzen Lesen im Game bekomme ich kaum noch mit was die Typen eig machen weil ich mich so auf den Untertittel konzentriere
Schalt sie doch ab und hör zu, versteht man doch auch, klar sind da einige Wörter die man nicht kennt, aber den Sinn sollte man verstehen.
Und warum sollten die jetzt etwas ändern an der Sprache? Es war schon immer so.
monky2k6
30.11.2008, 13:30
Also zu den Untertiteln:
Es spielt in einer Amerikanischen Großstadt die man mit New York vergleichen könnte.
Da passt einfach nix besseres als englische Sprache!
Die machen keine Syncro weil sie es sich nicht leisten können, sondern weil es die Atmosphäre zerstören würde.
Und die Untertitel werden doch echt lang genug eingeblendet o_O
*seufz* Oder ich empfinde es so weil ich durch die ganzen Anime-Serien mit Untertitel so trainiert bin.
Ich sehe mit einem Auge immer was die oben im Bild machen, verstehe auch das Englische und lese mit einem Auge den Taxt mit^^
So und nun nochmal zum Mittwoch:
Ich werde genau wie Xirteg erstmal meine Steuerung anpassen. Werde Gamepad und Tastatur einstellen und gucken wie ich die Grafik einstelle das es trotz guter Qualität wohl doch noch flüssig läuft.
Dann werde ich mich erstmal in den Singleplayer begeben wo das 1. sein wird, das man mit einem Auto irgendwo hinfährt (war ja bei SA, VC und GTA3 genau so).
Danach werde ich, sobald ich Frei herumlaufen darf, mir ein Auto schnappen und die geniale Fahrphysik austesten.
Und dann werde ich so eine Mischung aus Missionen und Erkundungen machen, damit ich die Stadt schnell kennen lern. :gmod:
Also zu den Untertiteln:
Es spielt in einer Amerikanischen Großstadt die man mit New York vergleichen könnte.
Da passt einfach nix besseres als englische Sprache!
Die machen keine Syncro weil sie es sich nicht leisten können, sondern weil es die Atmosphäre zerstören würde.
Und die Untertitel werden doch echt lang genug eingeblendet o_O
*seufz* Oder ich empfinde es so weil ich durch die ganzen Anime-Serien mit Untertitel so trainiert bin.
Ich sehe mit einem Auge immer was die oben im Bild machen, verstehe auch das Englische und lese mit einem Auge den Taxt mit^^
So und nun nochmal zum Mittwoch:
Ich werde genau wie Xirteg erstmal meine Steuerung anpassen. Werde Gamepad und Tastatur einstellen und gucken wie ich die Grafik einstelle das es trotz guter Qualität wohl doch noch flüssig läuft.
Dann werde ich mich erstmal in den Singleplayer begeben wo das 1. sein wird, das man mit einem Auto irgendwo hinfährt (war ja bei SA, VC und GTA3 genau so).
Danach werde ich, sobald ich Frei herumlaufen darf, mir ein Auto schnappen und die geniale Fahrphysik austesten.
Und dann werde ich so eine Mischung aus Missionen und Erkundungen machen, damit ich die Stadt schnell kennen lern. :gmod:
Es soll NY sein!
Ist der MP nur über I-net oder auch über Lan?
Spike101
30.11.2008, 13:42
Gta mit deutscher Synchro, ist kein richtiges GTA.
Gta mit deutscher Synchro, ist kein richtiges GTA.
man könnte wenigstens den leuten die chance geben die syncro anzumachen
Ein echtes Schnäppchen! :gmod:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41475
monky2k6
30.11.2008, 13:57
Es soll NY sein!
Ja, ist es natürlich nicht 1 zu 1, und "ob es NY sein soll" oder "ob es fast wie NY ist", ist eigentlich ziemlich Latte.
Dapper_Dan
30.11.2008, 14:04
Ich werde natürlich auch erstmal die Steuerung anpassen und die Grafik. Danach bisschen den Singleplayer, und dann einfach mal so rumfahren und alles erkunden. Multiplayer mach ich erst an, wenn ich den Singleplayer durch habe. :)
-PhoeniX-
30.11.2008, 16:05
Ich spiele ein bischen im solo dann passe ich die Steuerung und Grafik an.
Dann werde ich mich in der Stadt rumsehen was da so alles ist.
Dann knalle paar Polizisten ab.
Und als letztes vieleicht Multiplayer.
° Kaufen
° Installieren
° Grafik bestmöglich anpassen
° Singleplayer zocken
Multi kommt später, wenn ich im Singleplayer die Welt genug erkundet habe ;)
Aber eine Frage bleibt bei mir noch offen:
Haben die den "Bug" mit der Schaukel drin gelassen?
Wurde das schon irgendwie geklärt?
!Xirteg!
30.11.2008, 16:14
° Kaufen
° Installieren
° Grafik bestmöglich anpassen
° Singleplayer zocken
Multi kommt später, wenn ich im Singleplayer die Welt genug erkundet habe ;)
Aber eine Frage bleibt bei mir noch offen:
Haben die den "Bug" mit der Schaukel drin gelassen?
Wurde das schon irgendwie geklärt?
Er soll rausgenommen worden sein.
Dapper_Dan
30.11.2008, 16:22
Was für ein Bug mit einer Schaukel? :D
!Xirteg!
30.11.2008, 16:24
Schaukel spannen und ca. über dreiviertel der Stadt fliegen.
Verdammt -.-
Ich fand den so geil!!!
@dapper:
such mal bei youtube einfach nach gta iv swing oder so...
Verdammt -.-
Ich fand den so geil!!!
@dapper:
http://www.youtube.com/watch?v=ZsyZ1YbS2N8
http://www.youtube.com/watch?v=X0KLrgFhRSE
(&fmt=22)
Dapper_Dan
30.11.2008, 16:49
Cooler Bug...:D
CamperFake
30.11.2008, 16:49
Über Steam kaufen
28h downloaden
Starten
Grafik optimieren
SinglePlayer spielen
Stunten
Sobald Sa-Mp freunde MP spielen, spiel ich auch MP
Wundern das es überhaupt auf meinem Rechner funktioniert
!Wenn! es bei mir nicht laufen würde, bleiben nur die ersten zwei Punkte übrig... :(
kuno_knast
30.11.2008, 17:23
Schade eingentlich, dass so n lustiger Bug entfernt wird :gmod:
CamperFake
30.11.2008, 17:25
Schade eingentlich, dass so n lustiger Bug entfernt wird :gmod:
Wenigstens gibt es noch Bugs.. :gmod: :roll:
Ich habe gestern seit laaaaangem mal wieder GTA auf meiner XBox gezockt und da ist mir was lustiges passiert, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ich in richtung flughafen und sehe ein Flugzeug landen... ich munter auf gleicher geschwindigkeit geflogen wie das Flugzeug und habe mich von meinem Heli auf das Flugzeug geworfen.
Nico klatscht auf das Flugzeug und wird hochgefedert klatscht gegen den anihilator wird zurück auf die linke tragfläche des Flugzeuges geworfen, Flugzeug sinkt, Nico schwebt Heckrotor des Helis gibt nico den rest und nico dreht sich in Highspeed und klatscht ins Wasser. :gmod:
Dr Faust
30.11.2008, 17:33
Ich habe gestern seit laaaaangem mal wieder GTA auf meiner XBox gezockt und da ist mir was lustiges passiert, das ich gerne mit euch teilen würde.
Ich in richtung flughafen und sehe ein Flugzeug landen... ich munter auf gleicher geschwindigkeit geflogen wie das Flugzeug und habe mich von meinem Heli auf das Flugzeug geworfen.
Nico klatscht auf das Flugzeug und wird hochgefedert klatscht gegen den anihilator wird zurück auf die linke tragfläche des Flugzeuges geworfen, Flugzeug sinkt, Nico schwebt Heckrotor des Helis gibt nico den rest und nico dreht sich in Highspeed und klatscht ins Wasser. :gmod:
Flugzeuge landen? Ich seh immer eins auf der Startbahn rumrollen, aber nie eins abheben oder starten. Vorhin hab ich ein weiteres mal vergeblich versucht auf einem fliegenden Flugzeug zu landen. Das ist mein großes Ziel, wenn ich das schaffe habe ich GTA IV durchgespielt. :gmod:
CamperFake
30.11.2008, 17:37
AHH! Vorhin hast du keine noch Kommas gesetzt...
Der arme Nico... Quäl ihn doch nicht!
Genial! ;)
@Dr Faust: Viel Spaß..
Über Steam kaufen
28h downloaden
Starten
Grafik optimieren
SinglePlayer spielen
Stunten
Sobald Sa-Mp freunde MP spielen, spiel ich auch MP
Wundern das es überhaupt auf meinem Rechner funktioniert
!Wenn! es bei mir nicht laufen würde, bleiben nur die ersten zwei Punkte übrig... :(
Dann würde ich es mir an deiner Stelle im Laden kaufen...
Dann kannst es wenigsten umtauschen bzw. zurückgeben!
CamperFake
30.11.2008, 17:49
Dann würde ich es mir an deiner Stelle im Laden kaufen...
Dann kannst es wenigsten umtauschen bzw. zurückgeben!
Geht auch schneller! :gmod:
Edit: Bei mir hätt normal auch nicht L4D funktioniert.. Funkt aber auf höchster Grafik, ohne Kantenklättung, ruckelfrei!
Flugzeuge landen? Ich seh immer eins auf der Startbahn rumrollen, aber nie eins abheben oder starten. Vorhin hab ich ein weiteres mal vergeblich versucht auf einem fliegenden Flugzeug zu landen. Das ist mein großes Ziel, wenn ich das schaffe habe ich GTA IV durchgespielt. :gmod:
Naja das Flugzeug war sehr tief, ich konnte nicht beurteilen ob es gelandet ist, da Nico zum hüpfball-Helikopter wurde. :gmod:
!Xirteg!
30.11.2008, 17:56
Edit: Bei mir hätt normal auch nicht L4D funktioniert.. Funkt aber auf höchster Grafik, ohne Kantenklättung, ruckelfrei!
GTA ist ein anderes Kaliber als Left4Dead.
CamperFake
30.11.2008, 18:00
GTA ist ein anderes Kaliber als Left4Dead.
Naja ok... Minimal Anforderungen schafft mein PC...
Stimmt es, dass GTA IV (anfangs) nicht auf ATI Karten laufen soll? Ich hab ne HD 4850 (naja, ist gerade beim umtauschen, schreib von meiner wii aus ^^), aber ich hab mir am Freitag GTA IV im Inet vorbestellt und das Geld schon überwiesen und nun les ich im Gamestar test, dass das da nur auf Nvidia Karten lief.
Was soll das? Ich denke ca die Hälfte der Gamer hat ne ATI Karte. Gibts dazu n Statement von Rockstar?
Wenn ich das nicht zocken kann, wenn meine Grafikkarte nächste Woche wieder da ist, bin ich echt böse! Immerhin stand in den Systemanforderungen meines Wissens nach nichts davon!
monky2k6
30.11.2008, 22:06
In den Mindestanforderungen werden auch ATI Karten genannt. Ich denke das sich das auf die Beta-Versionen bezogen hat.
Sowas wichtiges hätte sich bestimmt schon groß im Internet herumgesprochen.
Dapper_Dan
02.12.2008, 14:13
Bilder zur Verpackung (http://www.pcgames.de/aid,669078/Bildergalerie/GTA_4_Ausgepackt_-_Das_ist_drin_in_der_PC-Version/) und neue Screenshots (http://www.pcgames.de/aid,669092/Bildergalerie/GTA_4-Screenshots_Noch_mehr_Bilder_aus_unserer_Testversi on/)!
kuno_knast
02.12.2008, 14:18
Bin aufgeregt wie sonnstwas, kanns kaum erwarten bis es endlich morgen is :D
Ich glaub, ich muss dann erstmal ausprobieren, ob man den Zug entführen kann :gmod:
Das mit der ATI Graka hast du aus der Gamestar oder?
Du solltest mal genauer lesen dort steht das es ein Problem in der Testversion seie, Rockstar sagte das es in der "End"-Version auch mit ATI Karten laufen wird.
!Xirteg!
02.12.2008, 14:29
Ohman...kann nicht mehr warten...krieg einen zu viel...aber hehehe Steam Käufer werden benachteiligt.:D
xXGaunXx
02.12.2008, 14:34
1 Tag... 1 Tag.... 1 TAG!
Morgen ist für mich Weihnachten! Ich halte es nicht mehr aus!
Gleich nach der Schule wird eingekauft :D
Hoffe es läuft auf Sehr Hoch, wenn Far Cry 2 kein Problem war, wird es GTA IV nicht sein...
monky2k6
02.12.2008, 14:50
Morgen früh wird als 1. Garrysmod.de geblockt und Steam auf Offline gestellt, sonst verreck ich hier. Freu mich auf das Spiel wie ein Schneekönig, und was ist? Amazon liefert erst am 4.
Achja.. es gibt eine Rezession auf Amazon.de zu dem Spiel von einem der das Spiel auch tatsächlich auf dem PC anzocken durfte.
Er hatte einen Quadcore (aber einen besseren als den Q6600), 4GB RAM und eine GTX280. Das Spiel lief bei ihm auf höchster Grafik mit (geschätzten) 30-40FPS.
Das Spiel ist Leistungshungrig ._.
Crazy-Tob
02.12.2008, 15:24
wenn ich mal fragen darf, was gibt dein pc für ne leistung?
Waaaaaaah, gerade erfahren, dass ich meine GraKa erst nächste Woche wieder bekomm!
Ich geh n Buch lesen...
!Xirteg!
02.12.2008, 18:21
Nach dem, für mich einfach genialsten Teil und zwar Vice City kommt nun endlich wieder ein Teil...der grandios ist...San Andreas war eher...naja nicht so mein Ding...GTA IV in den 80ern...oh man das wäre das geilste überhaupt.
Ich lese immer mehr über schlechte Performance, Grafikfehler und sogar Abstürze.
Vielleicht ist es doch noch ganz gut erst mal ne Woche zu warten und auf nen schnellen Patch zu hoffen...
xXGaunXx
02.12.2008, 20:39
Ich lese immer mehr über schlechte Performance, Grafikfehler und sogar Abstürze.
Vielleicht ist es doch noch ganz gut erst mal ne Woche zu warten und auf nen schnellen Patch zu hoffen...
Das Spiel ist nicht mal richtig draußen^^, wir werden es ja morgen sehen.
Grüne Gurken
02.12.2008, 21:10
Das Spiel ist nicht mal richtig draußen^^, wir werden es ja morgen sehen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,669149/GTA_4_PC_Radeon-Grafikkarten_sorgen_fuer_Abstuerze_-_Patch_im_Anmarsch/&menu=browser&mode=article&image_id=946102&article_id=669149&page=1
Dann werde ich morgen mal den Saturn stürmen;)
http://img509.imageshack.us/img509/9425/1567913pf1.jpg
habs gestern bei amazon bestellt.
und heute wurde es abgeschickt.
wenn alles gut läuft habe ich es morgen :D
monky2k6
02.12.2008, 22:07
habs gestern bei amazon bestellt.
und heute wurde es abgeschickt.
wenn alles gut läuft habe ich es morgen :D
Wenn DEIN Exemplar morgen ankommt und ich noch einen Tag warten muss lauf ich Amok!
Ich hab es auch schon seit einem Monat bei Amazon vorbestellt und mir sagt Amazon das es erst am 4. ankommt.
alter was ich grad pc games therad alles so gelesen habe.
die ham alle probleme mit ati.
ich hab ati und auch noch vista 64x bit damit kommen bestimmt nochmehr probleme:D
Antikeks
03.12.2008, 06:16
Wenn DEIN Exemplar morgen ankommt und ich noch einen Tag warten muss lauf ich Amok!
Ich hab es auch schon seit einem Monat bei Amazon vorbestellt und mir sagt Amazon das es erst am 4. ankommt.
Falls es nicht heute kommen sollte kannst es dir ja jetzt im nächsten Satur/MediaMarkt kaufen und sobald das von Amazon kommst schickst das zurück... D:
kuno_knast
03.12.2008, 09:44
Juhuu, endlich, nach ewig langem warten halte ich es in meinen Händen :D:
http://img360.imageshack.us/img360/6716/dsc00014vl3.jpg
Ich bitte die Qualität meiner Handykamera zu entschuldigen, aber es ist meine einzige Cam.
Schildi1989
03.12.2008, 11:03
Wie ist es eigendlich wenn ich es über Steam kaufe ( bin noch an überlegen) entfällt den der eigendliche kopierschutz, denn Steam ist ja sozusagen schon einer.
Mal hoffen das es auf meinen Rechner läuft wäre dankbar wenn welche mit ähnlichen rechner ihre Erfahrungen mit der Performance posten könnten
AMD x2 4000+ 2x2 Ghz
2,5 GB Arbeitsspeicher
ATI 3870 HD
Superluigi
03.12.2008, 11:19
Wie ist es eigendlich wenn ich es über Steam kaufe ( bin noch an überlegen) entfällt den der eigendliche kopierschutz, denn Steam ist ja sozusagen schon einer.
Mal hoffen das es auf meinen Rechner läuft wäre dankbar wenn welche mit ähnlichen rechner ihre Erfahrungen mit der Performance posten könnten
AMD x2 4000+ 2x2 Ghz
2,5 GB Arbeitsspeicher
ATI 3870 HD
Wird dieses Spiel über Steam erhältlich sein? Wenn SecuROM bei der Einzelhandels-Version eingesetzt wird, ist es dann auch Teil irgendwelcher Download-Versionen, bei Steam oder einem anderen Anbieter?
Alle Versionen des Spiels werden Funktionen von SecuROM verwenden. Steam benötigt zusätzlichen Programmcode, damit das Spiel über Steam gekauft und gespielt werden kann. Da Steam selbst ein Login benötigt, entfällt die Limitierung der erlaubten Installationen, die bei anderen Download-Versionen besteht.
Quelle (http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951518/grand_theft_auto_4_p3.html)
Wegen dem Systemkomponenten, hat jemand schon das Game gespielt und kann sagen wie hardwarehunrig es wirklich ist? Das würde mich auch interssieren.
kuno_knast
03.12.2008, 11:27
Ich werde es hoffentlich gleich spielen können,
musste mir vorher erst noch das SP3 für XP saugen & installen :|
Edit:
Weiss jemand wie oft man das installieren darf mit einem Key ?
monky2k6
03.12.2008, 11:28
Falls es nicht heute kommen sollte kannst es dir ja jetzt im nächsten Satur/MediaMarkt kaufen und sobald das von Amazon kommst schickst das zurück... D:
Nee.. und dann gibt es wieder irgendwelche Probleme mit der Rückgabe D:
Und dann sitze ich noch tiefer in der Scheiße... Nein, dann leid ich lieber noch einen Tag.
PS: Ich verfolg die ganze Zeit das Paket auf dhl.de.
Es kam heute Nacht um kurz vor 1 in Bielefeld zur Bearbeitung an.
Also wird es wohl Morgen früh hier in der lokalen Poststation sein und dann zu mir ausgeliefert.
Zumindest hab ich eine Garantie das es WIRKLICH Morgen ankommt und ich nicht sogar noch einen weiteren Tag warten muss ._.
Superluigi
03.12.2008, 11:32
Ich werde es hoffentlich gleich spielen können,
musste mir vorher erst noch das SP3 für XP saugen & installen :|
Super :evil: , jetzt weiß ich das ich mein Rechner wieder neu machen kann weil er die Installation von SP3 verweigert, obwohl er das früher immer gemacht hat.
€: nur bei Download Versionen (ausser Steam) gibt es eine Aktivierungsgrenze.
Enthält GTA IV irgendeine Version von SecuROM? Falls ja, welche Art? Funktioniert sie wie ein Rootkit?
GTA IV PC verwendet SecuROM um unsere EXE-Datei bis zum Veröffentlichungsdatum zu schützen, um sicherzustellen, dass sich der Originaldatenträger im PC-Laufwerk befindet und für die Produkt-Aktivierung des Spiels. Die Produkt-Aktivierung ist eine einmalige Echtheits-Überprüfung bei der Installation des Spiels. Es gibt bei der Einzelhandels-Version von GTA IV kein Limit für die Anzahl der Installationen und diese Version kann auch auf unbegrenzt vielen PCs des Besitzers des Spieles installiert werden.
Quelle (http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951518/grand_theft_auto_4.html)
monky2k6
03.12.2008, 11:37
Ark ist das ungerecht... mein System ist GTA4 ready... ^^
SP3 drauf, Hardware passt auch, genügend Festplattenplatz freigeschaufelt etc etc.
Hm.. wie bekomme ich nun diesen Tag möglichst schnell und unsinnvoll herum? D:
Irgend einer hier, der sich NICHT die PC Version kauft und lust hat sich abzulenken? D:
kuno_knast
03.12.2008, 11:40
Cool, da isses wenigstens nich so unfair wie bei "Sacred 2", was nur 2 installationen erlaubte :D
Wegen dem error mit SP3-Installation:
Ich hab einfach mal meinen Fehler gegoogelt -> es lag an TuneUp, das irgedwas verändert hatte -> Repariert (http://fastest963windows.blogspot.com/2008/05/windows-service-pack-install-error.html)
Superluigi
03.12.2008, 11:40
Ark ist das ungerecht... mein System ist GTA4 ready... ^^
SP3 drauf, Hardware passt auch, genügend Festplattenplatz freigeschaufelt etc etc.
Hm.. wie bekomme ich nun diesen Tag möglichst schnell und unsinnvoll herum? D:
Irgend einer hier, der sich NICHT die PC Version kauft und lust hat sich abzulenken? D:
Pfff, ich darf nichts mehr vor dem 24 Dezember was kaufen, anderseits kriege ich aber erst dann eine neue Grafikkarte (8800 GT) und ein stärkeres Netzteil.
€: @Kuno: Ich gucke mal nach, die Fehlermeldung kommt mir schon von Ansehen sehr bekannt vor.
kuno_knast
03.12.2008, 11:48
Mmmmmh, das wird ja immer lustiger hier :evil:
Nun bekomm ich immerzu bei starten der verknüpfung so n Error "MMA10" und kann es ned starten :evil:
Dieser Typ spricht mir sowas von aus Sele:
http://www.youtube.com/watch?v=j-uulRB1OmY
xXGaunXx
03.12.2008, 12:14
Mein GTA IV installiert gerade :D bei Saturn kostet das Spiel nur 39.99 € :D
-PhoeniX-
03.12.2008, 12:16
Ich habs gerade von der Post abgeholt :D
Bin am installieren :D
Amazon.de war doch Pünktlich.
monky2k6
03.12.2008, 12:18
Ich habs gerade von der Post abgeholt :D
Bin am installieren :D
Amazon.de war doch Pünktlich.
Wdniofnweofn
wefnwejfe
fwenjfm
WTF?
Wie? Biste einfach zu der Post in deiner Nähe gelaufen und hast gefragt ob das Paket schon angekommen sei?
xXGaunXx
03.12.2008, 12:53
Jetzt schaffe ich es nicht, mich beim Social Club einzuloggen -.- es kommt immer das keine Verbindung hergestellt wurde, werde das Spiel jetzt starten... ich bin so happy jetzt :D
John Loves Hate
03.12.2008, 13:10
Recht hat der gute Mann!
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1951633/valve_software.html
Amen, Bruder!
Mmmmmh, das wird ja immer lustiger hier :evil:
Nun bekomm ich immerzu bei starten der verknüpfung so n Error "MMA10" und kann es ned starten :evil:
Dieser Typ spricht mir sowas von aus Sele:
http://www.youtube.com/watch?v=j-uulRB1OmY
Gut, dass es Steam gibt.
Sind Retail-Keys mit Steam kompatibel?
-PhoeniX-
03.12.2008, 13:37
Gut, dass es Steam gibt.
Habe gerade ausprobiert, klappt nicht.
kuno_knast
03.12.2008, 13:45
Gut, dass es Steam gibt.
Nö, also meiner offensichtlich nich :(
xXGaunXx
03.12.2008, 13:48
Wie sieht bei euch der Schatten aus? Bei mir ist der irgendwie komisch... einfach nur eine "schwarze" Masse, werde mal Grafikkartentreiber updaten, ansonsten läuft alles auf hoch mit Sichtweite 40 und dem Rest auf Maximum sehr flüssig, werde jetzt die ersten Missionen annehmen :D
Antikeks
03.12.2008, 14:19
Mal ne frage an die die es schon haben...
Wo habt ihr es gakuft und was hat es da gekostet D:
Senseo1990
03.12.2008, 14:26
@Antikeks: Ich habs zwar nur für PS3 aber an deiner stelle würd ichs bei www.amazon.co.uk kaufen.
dort kostet es mit versand ~37€
http://www.amazon.co.uk/Grand-Theft-Auto-IV-PC/dp/B001EO74NW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228314348&sr=8-2
kuno_knast
03.12.2008, 14:54
Vom Pro-markt fü 44€.
Inzwischen läufts (bis auf Windows Live) und es ist echt nur geil :D
Die Ragdoll-physik, fahrphysik und schadenmodelle sind echt TOP :shock:
Habe auch genug FPS um flüssig spielen zu können auf hohen einstellungen.
monky2k6
03.12.2008, 14:57
Es ist doch noch gerade angekommen *_*
Ich bin nun geistig die nächsten 5 Tage nicht anwesend sein.
Cu^^
gamerpaddy
03.12.2008, 15:13
-.-
gibts kein no cd patch hab kein bock immer die cd einzulegen ...
und starten will GTA auch nicht da komt immer FATAL ERROR: RMN40 (kein Sp3) ....
man ey securom und microsoft müssen sich überall einmischen ....
CJ[CSR];320128']-.-
gibts kein no cd patch hab kein bock immer die cd einzulegen ...
und starten will GTA auch nicht da komt immer FATAL ERROR: RMN40 (kein Sp3) ....
man ey securom und microsoft müssen sich überall einmischen ....
Keine Cracks im Forum....:roll:
gamerpaddy
03.12.2008, 15:20
was für scheiß cracks ? ich hab mir des spiel vorhin gekauft und will es ohne cd spielen da ich die nicht immer einlegen will!
ich kann hier auch ne kopie vom kassenzettel zeign !
CamperFake
03.12.2008, 15:22
CJ[CSR];320131']was für scheiß cracks ? ich hab mir des spiel vorhin gekauft und will es ohne cd spielen da ich die nicht immer einlegen will!
ich kann hier auch ne kopie vom kassenzettel zeign !
Kommt drauf an wie man es nimmt... :P
Hab mir grad GTA IV über STEAM gekauft, dafür darf ich Morgen gleich zur Bank rennen...
Dapper_Dan
03.12.2008, 15:23
Super: http://www.pcgames.de/aid,669199/News/GTA_4_Frust_bei_ehrlichen_Kunden_-_Immense_Probleme_mit_Ati-Karten_und_Kopierschutz/
Aber: http://www.pcgames.de/aid,669219/News/GTA_4_Rockstar_aeussert_sich_zu_Problemen_und_lief ert_Loesungsansaetze/
Naja, ich mit meiner HD 4870 bin (hoffentlich) nicht betroffen. :)
-PhoeniX-
03.12.2008, 15:31
Pißwasser :gmod: :gmod: :gmod:
http://s43.radikal.ru/i100/0812/89/465f8f918588.jpg
gamerpaddy
03.12.2008, 15:40
Hat da keiner eine lösung wie ich GTA ohne Sp3 und ohne Cd im laufwerk spielen kann ?
...
CJ[CSR];320142']Hat da keiner eine lösung wie ich GTA ohne Sp3 und ohne Cd im laufwerk spielen kann ?
...
Es gibt keine...:roll:
Der Pisswassergag kommt monate zu spät...
Es gibt keine...:roll:
Der Pisswassergag kommt monate zu spät...
Nicht für Leute die sich jetzt die PC Version geholt haben :roll:
Jemand mit einer ATI Grafikkarte , der es getestet hat ?
Würde mich freuen :\ Hoffentlich kommt der Patch frühestens morgen.
Wie dumm muss man als Spielentwickler sein, ein Spiel nur mit 1ner Grafikkarten Art zu testen..
Dafür sollte man Rockstar mal richtig in den Arsch treten...
Dapper_Dan
03.12.2008, 15:53
**** ich bin auch betroffen!
http://www.spieletipps.de/n_15884/
Jo , ich hab die 4870...
Wenm ich glück habe, liegt es an der Verbindung mit dem x64 Windows !
Soviel zu GTA 4 wird so ein Spass...
Hoffentlich kommt dann bald ein Patch.
Bitte lass es nicht wie bei Gothic 3 werden :\\
gamerpaddy
03.12.2008, 16:23
OMG!
für GTA MP brauch ich windows Live ... für windows live brauch ich ein hotfix update
und der link von dem update geht nicht!
-.-
was für eine scheiße die immer machen
Es ist da !
Ich teste mal und schreibe später wie es aussieht , mit meiner Graka etc.
Grüne Gurken
03.12.2008, 16:36
Ja der "Schaukelbug" geht auch in der PC Version, eben getestet!
xXGaunXx
03.12.2008, 17:09
CJ[CSR];320157']OMG!
für GTA MP brauch ich windows Live ... für windows live brauch ich ein hotfix update
und der link von dem update geht nicht!
-.-
was für eine scheiße die immer machen
Wenn du in GTA IV "Pos1" drückst, müsste das Fenster automatisch kommen, dann meldest du dich an und er updatet automatisch, so war es bei Fallout 3.
Von einem Hotfix hab ich noch nix gehört, bei mir läuft alles und die ersten Waffen hab ich auch :D muah!
ich und nen kumpel auch -.-
aber ich hab das spiel noch nicht.
das kommt morgen(wehe wenn nicht:guck:)
Also,
-> Installiert ! Ohne Probleme
-> Gestartet ! Ohne Probleme
-> PC Neugestartet! Spiel nochmals angemacht ERROR
Direkt nach dem Intro , kommt die Fehlermeldung, die Anwendung verweist auf den Speicher xy etc.
Danke RockStar , sehr schöne Bugfreie Spiele !
Meine Meinung zu diesem Spiel:
Es hat mich gewaltig genervt, mich 2 mal anzumelden,die 2 zusatzprogramme zu installieren, SP 3 zu installieren, lange installationsdauer.
Ausserdem ist bei mir der Schatten total unschön.Und AA kann ich auch irendwie nich einstellen. Daduch hab ich hassliche, verpixelte Kanten. Das Spiel läuft auch leider etwas unflüssig, ich habe es anders erwartet.
Ansonsten ist das Spiel ganz lustig. Besonders die euphoria engine mag ich. Der Fahstil ist auch anders als in den anderen GTA Teilen. Gewöhnungsbedüftig, aber doch recht cool.
Nun bin ich etwas genervt und brauch eine pause ;) .
!Xirteg!
03.12.2008, 18:33
Also so jetzt in den Multiplayer kommt niemand rein, oder?
-PhoeniX-
03.12.2008, 18:48
Also so jetzt in den Multiplayer kommt niemand rein, oder?
Habe gerade gespielt,macht echt fun :D
!Xirteg!
03.12.2008, 18:49
Habe gerade gespielt,macht echt fun :D
Wie...wieso geht Social Club bei dir:| "Verbindungsfehler"...was soll das denn.
Und? Wie läuft es auf euren PC's? Konntet ihr die Anforderung nachvollziehen oder denkt ihr das die angegebenen Daten der Mindestanforderung nicht nachvollziehbar oder sogar nicht richtig sind?
MindFreak
03.12.2008, 19:03
W00T!
Ich schlage mich grade bei meinem Nachbarn mit der Offline-Aktivierung run :-(
Freestyler
03.12.2008, 19:04
Ich zocks auf der PS3 macht Fun und der Multiplayer erst und die Grafik ist TOP
da zeigt die PS3 mal echt was sie kann:D
monky2k6
03.12.2008, 19:38
Es geht hier um PC :O
Also ich zock die ganze Zeit und muss sagen:
WOOOAH! Also Grafik und Spieltechnisch.. völlig besser und auch... anders als die Vorgänger!
Die Anforderungen sind aber untertrieben wie ich finde. Vor allem in der Nacht hat man mit starken Performance-Problemen zu kämpfen.
Ich habe nun die empfohlenen Einstellungen vom Spiel genommen. Nun läuft es "gut" aber es steht kein Wert über 50.
Da hoffe ich noch darauf das da was an der Performance gemacht wird.
Nun gut.. vllt. sind 2GB Arbeitsspeicher bei XP doch nicht das wahre..
Und eine 8800GT ist auch nicht mehr High-End (obwohl von XFX)
Es hat nach der Installtion auch mucken gemacht.
Erst startete es nicht, dann hab ich neugestartet dann ging er zu den Credits am Anfang und ist abgeschmiert, dann hab ich einfach nochmal gestartet und dann gings.
Bin die ganze Zeit am zocken.
Was mich stört ist das man kein AA einstellen kann! Ich spiele die ganze Zeit mit Treppenstufen!
Den Multiplayer konnte ich bis jetzt auch noch nicht testen, aber gerade konnte ich mich in den Rockstar Social Club anmelden.
Fazit:
Das Spiel ist um ein wesentliches verbugter als ich erst gedacht hätte, und auch die Anforderungen ans System sind enorm hoch!
Doch was ich bis jetzt sehen konnte vom rein technischen her ist absolut bugfrei und es macht viel spaß mit den Autos durch die Gegend zu düsen. Auch die Euphoria-Engine kommt gut rüber und Grafikmäßig ist es eine min. 200% Steigerung zu GTA: SA.
Einen kauf ist dieses Spiel auf alle Fälle wert! Nicht wie bei FC2, bei diesem Game kann man auch getrost für 40€ zugreifen! Und Patches werden garantiert auch noch folgen!
Es geht hier um Pc?
Wo steht das?
Freestyler
03.12.2008, 19:57
Es geht hier um PC :O
Also ich zock die ganze Zeit und muss sagen:
WOOOAH! Also Grafik und Spieltechnisch.. völlig besser und auch... anders als die Vorgänger!
Die Anforderungen sind aber untertrieben wie ich finde. Vor allem in der Nacht hat man mit starken Performance-Problemen zu kämpfen.
Ich habe nun die empfohlenen Einstellungen vom Spiel genommen. Nun läuft es "gut" aber es steht kein Wert über 50.
Da hoffe ich noch darauf das da was an der Performance gemacht wird.
Nun gut.. vllt. sind 2GB Arbeitsspeicher bei XP doch nicht das wahre..
Und eine 8800GT ist auch nicht mehr High-End (obwohl von XFX)
Es hat nach der Installtion auch mucken gemacht.
Erst startete es nicht, dann hab ich neugestartet dann ging er zu den Credits am Anfang und ist abgeschmiert, dann hab ich einfach nochmal gestartet und dann gings.
Bin die ganze Zeit am zocken.
Was mich stört ist das man kein AA einstellen kann! Ich spiele die ganze Zeit mit Treppenstufen!
Den Multiplayer konnte ich bis jetzt auch noch nicht testen, aber gerade konnte ich mich in den Rockstar Social Club anmelden.
Fazit:
Das Spiel ist um ein wesentliches verbugter als ich erst gedacht hätte, und auch die Anforderungen ans System sind enorm hoch!
Doch was ich bis jetzt sehen konnte vom rein technischen her ist absolut bugfrei und es macht viel spaß mit den Autos durch die Gegend zu düsen. Auch die Euphoria-Engine kommt gut rüber und Grafikmäßig ist es eine min. 200% Steigerung zu GTA: SA.
Einen kauf ist dieses Spiel auf alle Fälle wert! Nicht wie bei FC2, bei diesem Game kann man auch getrost für 40€ zugreifen! Und Patches werden garantiert auch noch folgen!
Es geht hier net nur um die PC version das ist ein Sammeltheard das heißt hier kann alles von GTA 4 rein also auch PS3 :P
Kanye Best
03.12.2008, 20:10
Das Spiel ist um ein wesentliches verbugter als ich erst gedacht hätte,
(...)
Doch was ich bis jetzt sehen konnte vom rein technischen her ist absolut bugfrei
Wat.
er meint wohl es gäbe keine grafik bugs, oder dergleichen.
ich habs nach langen hin und her auch endlich zum laufen gebracht und ich muss sagen dass der erste eindruck ziemlich gut war! macht schon ziemlich bock so durch die city zu cruisen. bin auch fast bissl erschrocken als ich nen fußgänger erwischt hab und dann so ne erote blutwolke kam und mein wagen verschmiert war, lol.
also hauts rein!
mfg
Ahab
Hab ihr schon einmal bei euch in dem Zimmer fernsehen geguckt?
Das ist zu geil was da läuft xD
Vorallem die Werbung mit dem Autohändler,
wer gut Englisch kann wird sich köstlich amüsieren :gmod:
Freestyler
03.12.2008, 22:01
ich guck das auch gerne zwar kann ich net so gut english aber ist lustig :D
xXGaunXx
03.12.2008, 22:07
Hab ihr schon einmal bei euch in dem Zimmer fernsehen geguckt?
Das ist zu geil was da läuft xD
Vorallem die Werbung mit dem Autohändler,
wer gut Englisch kann wird sich köstlich amüsieren :gmod:
Vohin, als ich was gegessen hab (Real Life) hab ich die ganze Zeit fern gesehen, echt geil!
Nun mache ich fleißig Missionen für Jacob und er ist auch mein Freund :D
Roman mag mich jetzt auch und bietet mir seinen "besonderen" Dienst an, ich will ja nix spoilern und morgen geht es weiter...
Leider habe ich vohin eine etwas größere Schießerei angefangen --->
4 Fahndungslevel waren die Folgen, nunja ganze 10:01 Minuten habe ich gebraucht, um die loszuwerden, einfach in Pay'n Spray reinfahren ist ja nicht mehr...
Achievements hab ich auch schon ein paar, ihr könnt mich ruhig adden :D
werde aber erst später mit dem Multiplayer anfangen...
http://gamercard.xbox.com/Gaun%20xD.card
monky2k6
04.12.2008, 00:20
Poah... also ich habe nun die Schatten ganz runter gedreht.. und so halt alles übernommen was mir das Game empfohlen hat.
Aber trotzdem kommt es mir so vor, wenn ich mit 200 über die Autobahn bretter, das es ruckelt :(
Ich glaube aber es sind gar nicht die Autos selber die ruckeln, sondern das Licht! Das hört sich doof an aber ihr müsst mal in der Nacht drauf achten:
Wenn ihr richtig schnell fahrt dann "springen" die Scheinwerfer vom Auto immer!
(Gut, ok, wenn man einen richtig guten PC hat und die Grafik nicht allzu stark hochgeschraubt hat läuft wahrscheinlich alles bestens... )
Achja, @Gurke: Nur weil ich GTA4 nicht über Steam zocke heißt es noch lange nicht das ich überhaupt kein GTA4 zocke :P
Freestyler
04.12.2008, 07:11
Ich wollte ein Easteregg bekannt geben einige kennen es vielleicht andere nicht.
Du musst bei gta 4 ein helikopter holen dann zur Freiheitsstaue fliegen und auf die letzte Brüstng springen also ganz oben und dann müsst ihr alle 4 türen ausprobieren um rein zu kommen.
wenn ihr das gemacht habt dann müsst ihr eine leiter hoch und dann wenn ihr ganz oben seit seht ihr das herz der statue.
http://farm3.static.flickr.com/2061/2502176848_06c89164a4.jpg
img2.webnews.de/img/story/1/6/4/4/164489_GTA-IV-Easteregg-Riesiges-Herz-in-der-Statue-of-Happiness.jpg
cache.gawker.com/assets/video/stills/h/heartofhappiness_kotaku.flv.jpg
Ich hoffe das wurde noch nicht im Theard erwähnt wenn ja kann mein geschriebenes gelöscht werden:(
Ich bin grad seeeeeeeeeehr am überlegen ob ich mir GTA 4 fürn PC kaufen soll, bei der Xbox Version hat es mich seh gestört das es keine Weitsicht gab und allea auf Entfernung seeeeeeeehr verschwommen wurde...
Allerdings will ich nicht wieder einen Fehlkauf machen wie bei FailCry 2.
MindFreak
04.12.2008, 11:48
Ich bin grad seeeeeeeeeehr am überlegen ob ich mir GTA 4 fürn PC kaufen soll, bei der Xbox Version hat es mich seh gestört das es keine Weitsicht gab und allea auf Entfernung seeeeeeeehr verschwommen wurde...
Allerdings will ich nicht wieder einen Fehlkauf machen wie bei FailCry 2.
Machst du nicht
GTA IV ist auch 50€ wert und für 40 sag ich nur:ZUGREIFEN
Ich schlage mich grade mit NetFX3. ohne den Social Club funzt GTA IV net und der Club braucht NetFX3, und der spuckt bei mir immer nur nen Fehler mitsamt meldung das an M$ zu übermitteln.
John Loves Hate
04.12.2008, 12:09
Alleine wegen der Probleme, die das Spiel mit sich bringt, würde ich doch erstmal von dem Kauf abraten.
Und 80 % der Rechner können es eh "nur" auf Mittleren Einstellungen spielen, was wiederum auch nicht besser oder schlechter aussieht, als auf der Konsole.
---> http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951676/gta_4.html
Freestyler
04.12.2008, 13:29
Alleine wegen der Probleme, die das Spiel mit sich bringt, würde ich doch erstmal von dem Kauf abraten.
Und 80 % der Rechner können es eh "nur" auf Mittleren Einstellungen spielen, was wiederum auch nicht besser oder schlechter aussieht, als auf der Konsole.
Also ich kaufe mir niemals Gta iv für PC das ist voll doff weil wenn man einen normal guten rechner hat das spiel total ruckelt also ich würde nur empfehlen PS3 oder Xbox 360 version das sind die versionen nach meinem wissen absolut ruckelfrei und fehlerfrei laufen zwar hat die PC version einige vorteile wie mods oder andere Bluttexturen die man rein machen kann aber dafür gibt es für PS3 und Xbox 360 version 2 extra missionen deren Release mir nicht bekannt ist.Also ich kann nur PS3 und 360 empfehlen die sind Top :up:
monky2k6
04.12.2008, 14:16
Poah :O
Was passiert eigentlich wenn man nur die Minimal Anforderungen erreicht? Das Game läuft dann doch überhaupt nicht!
Ich finde das auch voll doof das ich nicht die Texturen auf "Hoch" stellen kann weil ich "nur" 512MB Graka-RAM habe.
Ich hab gestern mal TuneUp Utilities drüber laufen lassen und eine kleine Einstellung an meinen Graka-Treibern vorgenommen.
Mal sehen wie es jetzt läuft *_*
PS: Das schlimmste ist immer noch das man kein AA einstellen kann! D: Dabei sollte das AA sogar besser sein als das der PS3 Variante... nur blöd das es keins gibt :(
BTW: Ich hatte übrigens GENAU die selben Einstellungen wie die Gamestar (25 Sicht, 36 Detail) aber eine Auflösung von 1280x960 und somit Durchschnittlich im Benchmark 35.17FPS :O
Die Auflösung ist also sehr entscheidend.
Freestyler
04.12.2008, 15:15
Hmm mit der minimalen auflösung habe ich mich noch nicht beschäftigt also ich glaube die grafik sieht dann nicht mehr so schön aus denke das geht das in richtung von PS2 grafik oder naja wenn meine theorie falsch ist dann kann ich es dir nicht sagen hab ja schon erwähnt das ich mich mit diesem thema noch nicht beschäftigt hatte
!Xirteg!
04.12.2008, 15:22
Also MP...wirklich genial..einfach nur cool wer mal heute Abend oder so Lust auf ne Runde hat:
xXFieldyXx adden:gmod:
Also MP...wirklich genial..einfach nur cool wer mal heute Abend oder so Lust auf ne Runde hat:
Würde gerne mitzocken... Nur leider hab ich ne ATI... und somit funktioniert da nichts...
Freestyler
04.12.2008, 16:01
Ich würd auch gerne mit euch zocken aber ich glaube keiner hat PS3 version
xXGaunXx
04.12.2008, 16:27
Ach du bist das, xD, hab mich vohin schon gewundert wer das sein kann.
kuno_knast
04.12.2008, 16:36
Hmm, das Multiplayer-handy sagt immerzu, das ich nich online wäre,
dabei hab ich mich schon angemeldet und eingeloggt :-?
habs jetzt auch
bin grad am installieren
hab aber leider auch ati :(
Spike101
04.12.2008, 17:04
Ein glück bin ich Konsolen Spieler.
Dapper_Dan
04.12.2008, 17:27
Für alle, die Probleme haben. ;)
Dort wird dir geholfen! (http://www.pcgames.de/aid,669389/News/GTA_4-Probleme_Take-Two_Deutschland_richtet_Support-Mail_ein/)
Für alle, die Probleme haben. ;)
Dort wird dir geholfen! (http://www.pcgames.de/aid,669389/News/GTA_4-Probleme_Take-Two_Deutschland_richtet_Support-Mail_ein/)
Lieber GTA-Fan,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.
Mit besten Gruessen
Rockstar Games Deutschland
Phhhh... Das kann dauern.
mfg
kuno_knast
04.12.2008, 20:06
Hat jemand lust mit mir über hamachi zu zocken, das Live will einfach ned :(
Dapper_Dan
04.12.2008, 20:08
Phhhh... Das kann dauern.
mfg
Ist doch logisch, du kannst dir wohl vorstellen, wie viele jetzt eine Mail schreiben. :)
Spike101
04.12.2008, 21:22
Hmm Merkwürdig, ich habe kollegen die kriegen es hin Spiele aus der PS3 zu nehmen und sie weiterlaufen.
Geht das auch mit GTA4, das mann während des spiels die cd rausholt und weiterzocken kann.
Ps: Bei Virtual fighter 5 ging es.
ist das bei playstation3 nicht völlig wurscht ob die cd im laufwerk ist? wieso sollte man sie rausnehmen wollen? i don't get it :shock:
monky2k6
04.12.2008, 23:50
SOOO!
Neuigkeit für alle GTA4 PC Besitzer!
Ich hab das vorhin in einem Forum gelesen, vllt. wissen das schon die meisten.
Wenn man im Spiel "P" drückt, dann bekommt man diese FX Effekte wie bei GTA SA, VC usw.
Es sieht ein wenig wie Anti-Aliasing aus. Objekte auf Distanz werden "gerundet" (DoF-like)
Ich persönlich hab den Eindruck das es mit "Anti-Aliasing" sogar etwas flüssiger läuft als ohne. Ob es nun damit schöner aussieht, darüber lässt sich streiten, mir persönlich gefällt der Effekt.
Ende der Durchsage :D
John Loves Hate
05.12.2008, 08:09
SOOO!
Neuigkeit für alle GTA4 PC Besitzer!
Ich hab das vorhin in einem Forum gelesen, vllt. wissen das schon die meisten.
Wenn man im Spiel "P" drückt, dann bekommt man diese FX Effekte wie bei GTA SA, VC usw.
Es sieht ein wenig wie Anti-Aliasing aus. Objekte auf Distanz werden "gerundet" (DoF-like)
Ich persönlich hab den Eindruck das es mit "Anti-Aliasing" sogar etwas flüssiger läuft als ohne. Ob es nun damit schöner aussieht, darüber lässt sich streiten, mir persönlich gefällt der Effekt.
Ende der Durchsage :D
Und in den 3 Tagen, die es jetzt veröffentlicht ist, ist noch kein anderer GTA IV Besitzer auf die Idee gekommen, "p" zu drücken? /=
xXGaunXx
05.12.2008, 12:16
Und in den 3 Tagen, die es jetzt veröffentlicht ist, ist noch kein anderer GTA IV Besitzer auf die Idee gekommen, "p" zu drücken? /=
Mir ist das gleich am ersten Tag aufgefallen, weil ich irgendeine Taste gesucht habe...
John Loves Hate
05.12.2008, 12:36
Rockstar Games startet eine groß angelegte Rückrufaktion!
---> http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951722/gta_4.html
!Xirteg!
05.12.2008, 12:47
Rockstar Games startet eine groß angelegte Rückrufaktion!
---> http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951722/gta_4.html
Hmm...also ich werde es garantiert nich zurückbringen...ich habe nämlich keine Probleme.
warum sollte ich es deleten lassen?
Freestyler
05.12.2008, 13:40
So in den multiplayer von gta iv kommt keiner rein oder also ich meine für PS3
Dark Assassin
05.12.2008, 14:47
Mich hat GTa4 bissher nur Nerven gekoste!
Scheis Kopierschutz. SecuRom hat dauernd fehler.
Und es gibt noch keinen anständigen weg den Kopierschutz zu umgehen.
Erst die Daten von Steam ziehen und dann feststellen zu müssen das es nicht geht. 8 Stunden schon damit zugebracht. Und der Support von Rockstar brauch ewig. Sitzt bestimmt nur eine Person da und beantwortet Millionen von Fragen.
Bin geneigt Geld zurück zu verlangen. Jedenfalls dann wenn der Fehler klar bei SecruRom liegt oder Rockstar. :evil:
Gerade Gelesen:
"Für eine Steam-Rückerstattung sollten Sie eine Service-Anfrage über das von Valve zur Verfügung gestellte Online-Formular einsenden. Wichtig ist hierbei das Beilegen eines Kaufbelegs.
Update: Offenbar wird GTA 4 über Steam nicht pauschal zurückgenommen. Während einerseits viele Spieler ihr Geld zurückerhalten haben, wurden andere Anfragen für einen Umtausch auch abgelehnt . Ein Dank an Community-Mitglied »decrypted« für den Hinweis."
Superluigi
05.12.2008, 15:07
Bei mir gibt es dieße Kinderkrankheiten die einige haben (Grafikfehler Bugs etc.)
auch, das Spiel an sich lässt sich laden bis auf den Punkt wenn man im Spiel ist:
Schatten ist totaler mist, Ich sehe nicht mal Gebäude etc. das ganze Spiel ist sowas für unspielbar für mich, ich behaupte mal es liegt an meiner Grafikkarte ne 7600 GS. Und meine neue Grafikkarte gibt es erst zu Weihnachten das heißt für mich das das Game zurzeit völlig für den Ar*** ist
Bei mir gibt es dieße Kinderkrankheiten die einige haben (Grafikfehler Bugs etc.)
auch, das Spiel an sich lässt sich laden bis auf den Punkt wenn man im Spiel ist:
Schatten ist totaler mist, Ich sehe nicht mal Gebäude etc. das ganze Spiel ist sowas für unspielbar für mich, ich behaupte mal es liegt an meiner Grafikkarte ne 7600 GS. Und meine neue Grafikkarte gibt es erst zu Weihnachten das heißt für mich das das Game zurzeit völlig für den Ar*** ist
Oder du holst dir eine Xbox 360 mit GTA IV.Schneller und ist billiger als so eine ULTRA-Grafikkarte. Außerdem kannst du dir auch noch andere Spiele holen, welche nicht auf deiner Graka klappten!
BlackouT
05.12.2008, 15:16
Er hat eine ( wenn er sie noch nich verkauft hat ) doch er benutzt sie nie :V
Superluigi
05.12.2008, 15:16
Oder du holst dir eine Xbox 360 mit GTA IV.Schneller und ist billiger als so eine ULTRA-Grafikkarte. Außerdem kannst du dir auch noch andere Spiele holen, welche nicht auf deiner Graka klappten!
Ich hatte außer die Source Engine NIE wirklich ein High End Game, und ich tue mir nicht nochmal die Sache mit der Xbox 360 an (Ja ich hatte eine)
Praktisch habe ich schon eine neue Grafikkarte bloß fehlt mir noch das passende Netzteil (Momentanes 260 Watt)
!Xirteg!
05.12.2008, 15:24
Ich hätte aber keine Lust monatlich für Internet zu bezahlen..sind ja WoW Zustände.
Ich hätte aber keine Lust monatlich für Internet zu bezahlen..sind ja WoW Zustände.
Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für mich nur 1/4 des Spiels.
!Xirteg!
05.12.2008, 15:29
Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für mich nur 1/4 des Spiels.
Eher 3/4 des Spiels, da es einfach richtig genial ist, mit anderen zu zocken.
Eher 3/4 des Spiels, da es einfach richtig genial ist, mit anderen zu zocken.
Ich werd nicht über Xbox Online spielen. Der Online Modus ist für MICH nur 1/4 des Spiels.
!Xirteg!
05.12.2008, 16:21
Ja und...der MP ist bestandteil des Spiels...ohne den würde ich niemals 70€ für das Spiel ausgeben.
Ja und...der MP ist bestandteil des Spiels...ohne den würde ich niemals 70€ für das Spiel ausgeben.
Ich auch nicht.
xXGaunXx
05.12.2008, 16:47
Ich habe vohin das erste mal im Internet GTA IV gezockt, wenn nicht gerade durch die Gegend laggen und es zu rucklern kommt, macht es eigentlich ziemlich Spaß :D, hab sogar Rang 1 erreicht und somit neue Kleidung für den MP freigeschaltet, GTA IV macht mehr und mehr Spaß :D
Dark Assassin
05.12.2008, 17:28
Will den Dreck spielen können!
Flüche ohne Ende!
!Xirteg!
05.12.2008, 17:53
Ich auch nicht. (http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Xbox-360/dp/B000FII8CE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228494141&sr=8-3)
Selbst den Preis nicht.
Selbst den Preis nicht.
Ach sei still...:roll:
Konsolenspiele kosten halt etwas mehr, haben aber auch dementsprechende Qualität...
Und wir wissen das alles was keinen Mp hat für dich nicht mal ein Viertel des Preises wert ist...:roll:
!Xirteg!
05.12.2008, 18:00
Ach sei still...:roll:
Konsolenspiele kosten halt etwas mehr, haben aber auch dementsprechende Qualität...
Und wir wissen das alles was keinen Mp hat für dich nicht mal ein Viertel des Preises wert ist...:roll:
Rollkugel macht mal wieder den Mund auf, MP ist halt wichtig na und? 70€ für ein Spiel...keine Qualität kann diesen Preis auch nur im geringsten rechtfertigen.
Rollkugel macht mal wieder den Mund auf, MP ist halt wichtig na und? 70€ für ein Spiel...keine Qualität kann diesen Preis auch nur im geringsten rechtfertigen.
Rollkugel spricht die Wahrheit aus.
Wenn du es dir nicht leisten kannst bitte dann sei weiter neidisch auf die Konsolenfraktion.
Mir kommt es so vor als hättest du an einer Konsole gespielt, alleine und mit freunden.
Ein Mp macht ein Spiel nicht aus, solange es nicht größtenteils darum geht. Der Mp ist einfach eine nette Beilage und wegen solchen Sachen kauf ich mir das Spiel nicht. Sondern wegen der Story und die Atmosphäre der Welt. Und auch ein wenig wegen Euphoria.
!Xirteg!
05.12.2008, 19:03
Rollkugel spricht die Wahrheit aus.
Wenn du es dir nicht leisten kannst bitte dann sei weiter neidisch auf die Konsolenfraktion.
Mir kommt es so vor als hättest du an einer Konsole gespielt, alleine und mit freunden.
Ahahahaha neidisch auf ne Konsole zu sein? Sehr guter Witz. Wozu brauch ich so ein kack Teil wenn man die unbegrenzten Möglichkeiten des PC's hat.
Ach ja ich bin ja auch so arm...und habe kein Geld für sowas ja so arm...ich muss jeden Tag meinen Hunger bekämpfen...ja ich habe ja kein Geld...
Ein Mp macht ein Spiel nicht aus, solange es nicht größtenteils darum geht. Der Mp ist einfach eine nette Beilage und wegen solchen Sachen kauf ich mir das Spiel nicht. Sondern wegen der Story und die Atmosphäre der Welt. Und auch ein wenig wegen Euphoria.
Irgendwann hast du das Spiel durch...du hast alles getan...es wird öde..jetzt kommt der MP mit rein...besonders bei dem Spiel, dass ja nicht grad nur 1 Jahr lebt.
kuno_knast
05.12.2008, 19:10
Weiss jemand, wie man savegames in einen anderen account kopieren kann ?
Mein erster, mit dem ich schon sehr weit bin is nämlich ein MP-untauglicher xbox-live-account :(
Konsolen sind halt eine andere Zielgruppe, im Gegensatz zu deiner "ICH BRAUCH UNBEGRENTZE FEHLERHAFTE MÖGLICHKEITEN".
Konsolen sind für schnelles unkompliziertes Spielen da, und um fun zu haben im Wohnzimmer.
Konsolen sind fast gleichwertig mit PC's. Im Gegensatz zur letzten Konsolen Generation, wird die aktuelle (Microsoft/Sony) Generation, am Ende ihrere Lebenszeit noch die selbe Qualität wie der PC zeigen.
Und mit CRY³ und Unreal4 kommen 2 Hammerengines für die nächste Konsolengeneration raus, spätestens dann werden beide gleich aufliegen.
Mein erster, mit dem ich schon sehr weit bin is nämlich ein MP-untauglicher xbox-live-account :(
Das wüsste ich auch gerne. Ich glaube aber, dass die Savegames online gespeichert werden oder ?. Denn ich find sie nicht.
Kann mir jemand den Schaukel Bug erklären ? Ich will ihn auch mal ausprobieren, aber ich werd nicht schlau daraus, wie er funktioniert.
Und ich würde gerne mal wissen, wie eure Benchmarks aussehen. Wenn ihr einmal den Benchmark ausgeführt habt, ist er unter Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\Benchmarks zu finden
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 35.51
Dauer: 37.49 Sek
CPU-Auslastung: 88%
Systemspeicher-Auslastung: 90%
Videospeicher-Auslastung: 93%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1024 x 768 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Mittel
Sichtdistanz: 20
Detaildistanz: 15
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 163.71
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
File ID: benchmark.cli
Ausserdem hab ich alle 5 sek FPS einbrüche. Ich kann mir diese einbrüche nicht erklären. Es nervt aber. Ich vermute, dass ich mein PC ein wenig zugemüllt habe.
Grüne Gurken
05.12.2008, 19:23
Die Savegames liegen unter :
bei Vista
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Und XP müsste es sein:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\
----------
Bitte diesen Konsolen /PC Off-Topic beenden!
kuno_knast
05.12.2008, 19:37
Hmm, da finde ich nichts was wie n savegame ausschaut :(
Grüne Gurken
05.12.2008, 19:46
Hmm, da finde ich nichts was wie n savegame ausschaut :(
Komisch. Bei mir sieht das so aus:
http://gurken.gmod.de/gta4/2.jpg
kuno_knast
05.12.2008, 19:58
Aaah, habs doch gefunden unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\
Edit:
Mist, die savegames gehn nachm kopieren aber nich mehr :(
Hab gehört GTA 4 läuft net aufn SingleCore, es stürzt gleich ab oder so?
xXGaunXx
05.12.2008, 22:58
Hab gehört GTA 4 läuft net aufn SingleCore, es stürzt gleich ab oder so?
Sollte eigentlich nicht so sein... hinten auf der Verpackung steht drauf:
Unterstützt Multicore-Prozessor und 64-bit.
Auf SingleCore müsste es auch laufen...
bin eigtl. schon Fan seit ich GTA 2 gespielt habe, mit GTA lll hatte ich so meine probleme, jedoch gings dann mit GTA Vice City und San andreas.
Mal sone Frage, Hat zufällig jemand ein ähnliches system wie ich und kann eine Meinung zu dem Spiellauf (ruckler, einstellungen etc.) abgeben? Weil ich werd mir in den nächsten 2 jahrne (schätze ich mal) noch keinen quadxore prozessor kaufen.
Zurzeitiges System:
AMD Athlon X2 5600+ 2.6Ghz
4 Gig DDR2 800 2erKit Ram
Geforce GTX 8800 Gainward
Weil ich würde mir evtl. gerne mal GTA lV zulegen (Mitte nächsten Jahres wenn die schwere FOS [erstes Jahr]vorbei is :D) wenn eine relativ Bugfreie/bessere Version für den PC rauskommt
Mit deiner Hardware kannst du es gut zocken.
Es ist jetzt eigentlich ziemlich bugfrei, das Problem ist im Moment
nur ATI. Und leichte Performance-fehler, patch wird bestimmt bald
kommen.
monky2k6
06.12.2008, 00:55
Mit deiner Hardware kannst du es gut zocken.
Es ist jetzt eigentlich ziemlich bugfrei, das Problem ist im Moment
nur ATI. Und leichte Performance-fehler, patch wird bestimmt bald
kommen.
Kommt drauf an was man unter "gut" versteht. :D
Ich sag mal so: Er wird die Grafik etwa auf die Mitte stellen können, aber alles dadrüber würde dann trotzdem anfangen zu ruckeln. Ansonsten sollte es keine Probleme geben. (Hab auch eine 8800GT und bei mir funzt alles, also sollte das mit einer 8800GTX wohl erst recht klappen)
Alles ist relativ.
Es ist spielbar ohne abstürze oder andere Probleme,
auch bei guter(mittel)Grafik
btw.: Ich habs noch nicht aber das Viedeo-Schnitt-Programm bei GTA4 ist geil.
Ich freu mich schon Full HD(1080p) videos zu machen. :D
Kanye Best
06.12.2008, 10:02
Ich hab's gestern Abend etwas auf der 360 gezockt, was mir sehr positiv aufgefallen ist und was bisher noch garnicht richtig erwähnt wurde, ist der Soundtrack. Ich finde ihn verdammt gut. Nickname von Qadir ist klasse.
http://de.youtube.com/watch?v=JDGlgN8BqxY
Top Down von Swizz Beats übrigends auch.
Ich finde ihn verdammt gut. Nickname von Qadir ist klasse. Top Down von Swizz Beats übrigends auch.
Ja da muss ich dir zustimmen, finde die Lieder auch toll :D Naja, GTA IV werde ich mir wahrscheinlich am Montag zulegen. Was mich ein bisschen stört ist nur, das (soviel ich gehört habe) das man ja einen Windows Live Account, einen Rockstar Social Club Account (und Steam, wenn man es darüber kaufen würde :) ) benötigt. Ich mag sowas überhaupt nicht, wenn man 1000e Accounts/Programme am laufen haben muss, nur um ein Spiel zu spielen. Das hat mich auch schon bei Steam gestört irgendwie, aber leider gibts ja Garry's Mod nicht anders :D
Ich bin stark am überlegen mir GTA4 zuzulegen.. nur ich kenn mich grad nicht aus mit dem performance problemen... kann mir jmd sagen ob ichs auf mein system zocken kann?
Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3ghz)
2gb Ram
MSI Gforce 8800 ULtra 768 mb DDr3 Ram
Asus Striker Extreme motherboard
thxal
kuno_knast
06.12.2008, 11:20
Ich bin stark am überlegen mir GTA4 zuzulegen.. nur ich kenn mich grad nicht aus mit dem performance problemen... kann mir jmd sagen ob ichs auf mein system zocken kann?
Intel Core 2 Duo E6850 (2x 3ghz)
2gb Ram
MSI Gforce 8800 ULtra 768 mb DDr3 Ram
Asus Striker Extreme motherboard
thxal
Keine Angst, bei dem System wirds ordentlich laufen ;)
Wie heist die internet seite mit dem online benchmark?
-PhoeniX-
06.12.2008, 11:30
Meinst du die ?
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
kuno_knast
06.12.2008, 12:00
Lol, ich hab grade den Schaukel-bug hinbekommen :D:
http://www.youtube.com/watch?v=c_egojBfA6Y
Lol, ich hab grade den Schaukel-bug hinbekommen :D:
http://www.youtube.com/watch?v=c_egojBfA6Y
Bitte weitergehen, das war nur ein Wetterballon. Kein Grund der sorge. :gmod:
Ich hätte gedacht die haben das gefix, aber du hast mich eines anderen belehrt.
!Xirteg!
06.12.2008, 12:58
Meiner is letztens zwar nicht weit geflogen, aber immerhin auf ein Auto drauf.:gmod:
Also das Schadensmodell ist schon gut.
Ein Patch ist auch schon in Arbeit:
http://www.spieletipps.de/n_15915/
xXGaunXx
06.12.2008, 14:07
Also !Xirteg! und ich kamen auf die Idee, heute Abend gegen 18.00 Uhr eine Community-Runde GTA IV (PC) zu zocken, ob Deathmatch, Rennen oder Co-op wir werden schon Spaß haben, ich bitte euch einen von uns beiden (oder gleich beide) zu adden, wir werden dann einen Server erstellen und euch einladen.
Gaun (http://gamercard.xbox.com/gaun%20xD.card)
!Xirteg! (http://gamercard.xbox.com/xXFieldyXx.card)
kuno_knast
06.12.2008, 14:22
Hätte auch mal lust auf ein Gruppen-zoggen :D
Wer mich adden will, mein Live-Tag ist "kuno66" .
UGC-K3nny
06.12.2008, 14:30
kann leider erst um 18.30 mitspielen (auf arbeit)
!Xirteg!
06.12.2008, 14:47
"Domination" von mir
Ich finds eigentlich gut:gmod:
https://tv.rockstargames.com/videos/view/id/0B46DB6C37B92B19
Bin auch um 18 Uhr dabei.
Mein Gamer-Tag ist Snaxx90
Nur so ne Frage nebenbei.
GTA 4 fürn Pc unterstützt nicht zufällig das Games for Windows+Xbox Live oder?
Also das Xbox 360 Spieler mit Pc Spieler zocken können.
Wenn ja dann würde ich auch gerne mitspielen.
Oh yea, da hätte ich Lust drauf :D
GamerTag: RegionStormer
Ich bekomm GTA IV Montag :D
btw.: Ist es möglich MP mit XBOX und PC zu spielen?
sry falls die Frage schon war.
Ich bekomm GTA IV Montag :D
btw.: Ist es möglich MP mit XBOX und PC zu spielen?
sry falls die Frage schon war.
Nur so ne Frage nebenbei.
GTA 4 fürn Pc unterstützt nicht zufällig das Games for Windows+Xbox Live oder?
Also das Xbox 360 Spieler mit Pc Spieler zocken können.
Wenn ja dann würde ich auch gerne mitspielen.
Nur eine Seite zurück blättern. :gmod:
Im Ernst das würde mich schon interresieren.
Grüne Gurken
06.12.2008, 15:45
http://www.vimeo.com/2445368
oh naja da sind wir schon 2 :D
ich kann mich immernoch nicht in live einloggen-.-
hoffentlich klappt es über hamachi
kuno_knast
06.12.2008, 16:10
Hamachi sollte mir auch recht sein :D
Irgendwie sind die Linien-Busse auch extremst belastbar ^^
Ich kann ingame irgendwie nicht chatten =/
Er sagt immer, wenn ich "Z" gedrückt habe:
"Unzureichende Netzwerkprivilegien" o.ä.
Via Google konnte ich noch nichts finden.
Habe schon FW und SB S&D ausgestellt,
bin auch bei LIVE sowie im SocialClub angemeldet,
bei beiden auch online.
Und trotzdem funkt es net :(
Hat wer ne Lösung?
habs grad über hamachi ausprobiert
ich sehe ihn nicht und er sieht mich nicht :(
monky2k6
06.12.2008, 17:15
Okay, jetzt hab ich auch ein richtiges Problem, ich weis aber woran es liegt und wie man es lösen kann... dafür brauch ich aber Hilfe.
Ich habe nun 4GB Speicher (davon nur 3 genutzt weil 32Bit System) und habe den 3GB und den Userva Switch in die Boot.ini gemacht. GTA ist dann aber immer nach ein paar Minuten abgestürzt. Hab dann gelesen das man mit dem Tool imagecfg und dem Parameter "-l" was machen kann.
Tja... und die Hilfe wäre nun:
Kann wer bitte bitte bitte seine GTAIV.exe hochladen? BIIIITTTEEEEEE!
Ok, hat sicher erledigt!
Ist auch besser so. Das ist nämlich verboten!
mfg LoC
Dr Faust
06.12.2008, 17:48
Naja, benutzen zwar beide das Live-System, wäre ja also wie bei anderen Spielen wie Shadowrun, Universe at War oder weiß der Teufel technisch möglich, aber PC hat ja ne Spielerzahl von 32 und Xbox nur 16, also wenn da nicht irgendwelche Patches dieses kleine Problem aus der Welt schaffen und beides kompatibel machen, dann wahrscheinlich eher nicht. :gmod:
xXGaunXx
06.12.2008, 21:19
War verdammt lustig vohin mit euch :D, später aber sind immer mehr gegangen und mir war das zu doof immer wieder neue Einladungen zu verschicken.
Egal, war in Ordnung :D.
Habe gerade wieder im MP gezockt auf der Happiness Island, mit 4 anderen und ich hatte ganze 5000 $ bekommen
+ den 20 Pistole-Kills-in-einer-Runde-Achievement :D,
das alles in 10 Minuten.
http://tiles.xbox.com/tiles/zU/Cq/1YCLiGJhbC82CxoEGlxTWTNCL2FjaC8wLzFCAAAAAOfn5-qFQNE=.jpg
Danach hab ich noch eine Runde gezockt und bin auf 2000$ gekommen und somit ist mein Level 2 auch erreicht :D.
wieso könnt ihr alle online zocken? :(
/me will auch
xXGaunXx
07.12.2008, 10:03
wieso könnt ihr alle online zocken? :(
/me will auch
Was funktioniert denn bei dir nicht?
Windows Live? Der Social Club? Oder wird die Verbindung immer wieder abgebrochen?
1. ati(ich kann zwar zocken aber muss ca 2-3 mal das spiel starten weil die exe abschmiert).
2. kann das programm Games For Windows nicht zusammen mit gta 4 starten(gta 4 exe schmiert ab)
3. kann mich nicht ingame in windows live einloggen
das wars glaube ich
Das einziege Problem ist ATI im moment, ich kenn nur nen paar
die es hinbekommen haben mit ATI-karten problemloß zu spielen.
Am besten ist, warte aufn patch.
Ich kanns nicht abwarten biss morgen. . . will GTA4 haben :D
aber ist ers morgen da.
Ich kann ingame irgendwie nicht chatten =/
Er sagt immer, wenn ich "Z" gedrückt habe:
"Unzureichende Netzwerkprivilegien" o.ä.
Via Google konnte ich noch nichts finden.
Habe schon FW und SB S&D ausgestellt,
bin auch bei LIVE sowie im SocialClub angemeldet,
bei beiden auch online.
Und trotzdem funkt es net :(
Hat wer ne Lösung?
Hat sich erledigt!
Ich glaube es lag daran das ich in den Optionen
die Einstellung "Mikrofon" auf "aus" gestellt habe.
Wundert mich ein wenig, da diese ja eigentlich für das Mikrofon zuständig sein sollte...
Bin mir dessen aber nicht so sicher...
EDIT:
An alle Leutz mit ner nVidia Karte:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1395&pk=1951766
Nun hab ich ein Problem :( .
Ich kann zwar GTA IV spielen, aber nach ca. 1-5 min lang daddeln bekomme ich exakt alle 3 Sekunden FPS einbrüche. Das heißt, ca. 5 min lang kann ich flüssig spielen, danach habe ich FPS einbrüche, die sichtbar sind und gewaltig nerven. Es verdirbt extrem den spielspaß. Anfangs dachte ich, dass mein Pc zugemüllt wäre, daraufhin habe ich alles formatiert und neu installiert. So, leider habe ich das Problem immernoch !. Es nervt einfach nur. Hab ich schon gegoogelt. Ich finde nur Leute, die auch FPS einbrüche haben, aber leider keine Lösungen. Jemand schreib, dass seine Voltzahl der CPU zu hoch war. Meine ist bei 1,3 Volt. Ich weiss nicht, ob das zu viel ist. Und ich will da auch nicht dran rumschrauben, nacher mache ich etwas kaputt.
Habt ihr evtl. eine Lösung ?
ich wäre sehr dankbar.
Ich hab mir schon die neuen Treiber geladen, sollen biszu 15fps mehr bringen.
SP3 hab ich auch, fehlt mir das spiel was ich morgen bekomme.
Bah. :D
Nun hab ich ein Problem :( .
Ich kann zwar GTA IV spielen, aber nach ca. 1-5 min lang daddeln bekomme ich exakt alle 3 Sekunden FPS einbrüche. Das heißt, ca. 5 min lang kann ich flüssig spielen, danach habe ich FPS einbrüche, die sichtbar sind und gewaltig nerven. Es verdirbt extrem den spielspaß. Anfangs dachte ich, dass mein Pc zugemüllt wäre, daraufhin habe ich alles formatiert und neu installiert. So, leider habe ich das Problem immernoch !. Es nervt einfach nur. Hab ich schon gegoogelt. Ich finde nur Leute, die auch FPS einbrüche haben, aber leider keine Lösungen. Jemand schreib, dass seine Voltuahl der CPU zu hoch war. Meine ist bei 1,3 Volt. Ich weiss nicht, ob das zu viel ist. Und ich will da auch nicht dran rumschrauben, nacher mache ich etwas kaputt.
Habt ihr evtl. eine Lösung ?
ich wäre sehr dankbar.
ATI Grafikkarte?
Wenn ja patch abwarten.
Wenn nicht, auch abwarten.
Ich glaub andere Lösungen gibts nicht.
Superluigi
07.12.2008, 14:19
An alle Leutz mit ner nVidia Karte:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1395&pk=1951766
Den Treiber habe ich mir gestern auch geladen, er hatte mein Texturen Problem gelöst seitdem kann ich das Game richtig spielen bis auf ein paar Ruckler (Kann an der Grafikkarte liegen [sehr wahrscheinlich] oder am CPU [der hat auch ein gewisses Alter erreicht], meine Hardware siehe in meiner Sigi.)
ATI Grafikkarte?
Wenn ja patch abwarten.
Wenn nicht, auch abwarten.
Ich glaub andere Lösungen gibts nicht.
Nein Nvidia.
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Video-Driver Version: 163.71
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
2 GB Ram.
Update mal deinen Grafikkartentreiber...
Nimm einfach den aus dem Link, den ich geposted habe.
Superluigi
07.12.2008, 14:30
http://www.filecram.com/files/390wtf.png
Ich werde mein Müll nächstes mal auch vor einer Bushaltestelle hinstellen :)
(Das Auto stand auch einfach so da, ich habs dort nicht abgestellt)
Dapper_Dan
07.12.2008, 14:34
Oman...ich kann kaum mehr warten, wenn ich eure Bilder sehe! :(
Hoffentlich bringt mir mein Bruder das Spiel nächste Woche mit...:gmod:
Mein Grafikkarten Treiber hab ich schon geupdatet.
Mir ist aufgefallen, dass ich nun bei jeden Spiel FPS einbrüche habe.
Solangsam bekomme ich Angst.
Kanye Best
07.12.2008, 14:48
Meeeeeehr Bilder.
------
Hrhr, gecracktes GTA IV.
das ist sooo kompliziert zu installieren
man muss immer offline sein zumspielen
und man kann nicht speichern!
man muss service poack 3 installiert haben und und und
das bringt alles nicht viel
holls mir zu weihnachten original
außerdem ist jetzt hier babayparty für das neugeborene
und ich hab nen dicken kater
Babayparty! :gmod:
kuno_knast
07.12.2008, 15:09
Ich frag mich grade, ob der treiber wohl wieder die manuelle Lüftersteuerung in nTune abschaltet,
die brauch ich unbeding, weil das teil nich automatisch regelt und sonnst zu heiss wird :(
bei allen 180er-Treiber war das bisher, obwohl ich dadurch deutlich mehr FPS bekomme :-?
Die Lüfter-reglerung vom GPU-Lüfter kannst du doch per
NVIDA-Systemsteuerung umstellen.
gibts nen Demo eig für PC version? ^^
momentan noch nicht
aber ob eine kommt:keine ahnung.
kuno_knast
07.12.2008, 16:14
Die Lüfter-reglerung vom GPU-Lüfter kannst du doch per
NVIDA-Systemsteuerung umstellen.
Eben das ist nich der Fall, der schiebregler ist deaktiviert :mad:
Musst du auch erst aktivieren aber ich denk das du es probiert hast und trozdem nicht geht.
!Xirteg!
07.12.2008, 16:44
Oh verdammt der MP grade war mal wieder einfach nur zu geil...man könnte da kurzzeitig meinen es ist nur für den MP gemacht.
xXGaunXx
07.12.2008, 16:54
Oh verdammt der MP grade war mal wieder einfach nur zu geil...man könnte da kurzzeitig meinen es ist nur für den MP gemacht.
Jope, später wurde es dann langweilig D:
Naja 4 Stunden freier Modus... *hust*
Morgen müssen wir unbedingt mal was im Co-op spielen :D
Spike101
07.12.2008, 17:14
Hab gelesen das Pc und Konsolen Spieler mit einander zocken können, kostet aber was.
MindFreak
07.12.2008, 17:30
W00TW00T!
Ich zocks jetzt seit 2 Tagen und ich sage:MEEEGAAA!
Ich vergebe in den punkten einfach mal Schulenoten
Gameplay:2
KI:2
Story:1-
Grafik:2
Technik und Kompatiblität:4-
Kopierschutz und dazugehöriger aufwand:6
Multiplayer:/ (Nicht getestet)
Support:3
------------------------------------
Ich erfülle fast die Empfohlenen Anforderungen (ausser CPU, aber der nur knapp dahinter)
und trozdem zocke ich mit 15-20 FPS, da muss noch was gemacht werden
aber egal ob ich alles auf Max knalle ausser die Sichtweite, oder auf minimum zocke, es liegen echt nur 5 FPS dazwischen :-(
Aber so machts echt fun
bin grade dabei
mit Packie sone Fabrick zu überfallen und für Michelles(karens) arbeitgeber **** zu erledigen
PS:Man kommt ganz einfach schon sehr früh an die Desert Eagle:wenn man im Waffenshp reinkommt erstmal ganz viel Muni für die Glock kaufen, dann dem Händler ins Bein schiessen, und ihn dann wenn er seine Desert zieht in den kopf schiessen :D
HF Freak
Dapper_Dan
07.12.2008, 17:31
Ich bekomme es erst am Freitag/Samstag. Man, noch solange warten. :(
Bis morgen zu warten ist schon schlimm genug. :evil:
Superluigi
07.12.2008, 17:58
Da GTA 4 (PC) ein Games for Windows Live-Spiel ist, muss der Patch erst von Microsoft zertifiziert werden. Da sich der Softwareflicken jedoch bereits in Redmond befindet, sollte er in den nächsten Tagen erscheinen.
Der Patch im Überblick:
• Die Abstürze nach dem ersten Bildschirm sollen der Vergangenheit angehören
• Verbesserter Video-Editor
• Verbessertes Handling beim Bowling hinsichtlich bestimmer Mäuse
• Schattenproblem auf X19x0-Karten wird behoben
• Geringerer Speicherverbrauch (gefixtes Memory Leak)
• Bessere Performance in Szenen mit Partikeln und Spiegelungen
• Einstellungen der Multiplayer Charaktere bleiben erhalten
• Support für Direct-Input-Controller
• Probleme mit Powermanagement-Features werden gefixt
Quelle:
Hier (http://www.pcgameshardware.de/aid,669644/News/GTA_4_PC_Patch_unterwegs/)
!Xirteg!
07.12.2008, 17:59
W00TW00T!
PS:Man kommt ganz einfach schon sehr früh an die Desert Eagle:wenn man im Waffenshp reinkommt erstmal ganz viel Muni für die Glock kaufen, dann dem Händler ins Bein schiessen, und ihn dann wenn er seine Desert zieht in den kopf schiessen :D
HF Freak
Der Sinn des Spiels.
xXGaunXx
07.12.2008, 18:35
Yeah, der Patch wird super :D
1. Bowling hat bei mir noch nie richtig funktioniert
2. nie wieder 1000mal den Multiplayer Char "anziehen"
3. Schatten + Glanz
Sehr gut.
Superluigi
07.12.2008, 18:45
Ich habe irgendwie Probleme in den Multiplayer zu kommen entweder GTA IV Stürzt ab oder er kickt mich von Server, wenn ich gerade 1 - 2 Schritte mache. Hat jemand die selben Probleme?
monky2k6
07.12.2008, 19:32
Der Patch gefällt mir! Keine Abstürze mehr bei den Intros! Juhu! :V
(Aber da steht nix davon das er die Grafikeinstellungen speichert :( Die vergisst der auch immer wieder)
Dr Faust
07.12.2008, 20:30
Der Sinn des Spiels.
Möglichst früh an die Desert Eagle kommen?
nusskuchen
08.12.2008, 14:11
ne! ALLE TÖTEN! MUHAHAHAH!
hih ich kanns gleich hoffentlich bei nem freund (ja, ich hab RL:roll:) zoggen.
er hat noch nicht getestet obs klappt *hoff*:D
http://www.abload.de/thumb/100_05318bji.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=100_05318bji.jpg)
:) bin grad am installieren.
16:30 Installation fertig.
Jetzt: Windows live update
mein windows live geht endlich:D:D:D
Mein Bruder ist am verzweifen...Er hat sich extra wegen GTA 4 ne neue Grafikkarte gekauft und jetz hat der schon beim Installieren Probleme(kann einige Dateien nicht kopieren(bei mir klappts ohne Probleme)) wenn er diese ignoriert dann kommt nach dem Rechtshinweiß am Anfang nichts mehr und das Programm muss über den Task Manager beendet werden.
kuno_knast
08.12.2008, 23:03
Dann könnte er sich doch alle Spieldateien von jemand anderem kopieren um alle Dateien zusammen zu haben :)
Ich häng nun grad bei der Mission, wo Roman die entführte Geisel ist und weiss nich wie man ihn befreien soll wo er die Pistole am Kopf hat :-?
monky2k6
08.12.2008, 23:06
Ich häng nun grad bei der Mission, wo Roman die entführte Geisel ist und weiss nich wie man ihn befreien soll wo er die Pistole am Kopf hat :-?
Das steht doch da sogar wenn man vor dem steht! Du musst gaaaanz genau auf seinen Hintermann (den Entführer) zielen. Und dann einen sauberen Kopdschuss. Dann kommt eine kleine Animation und der böse Bub liegt. :D
(Ich hatte sogar noch was von der Sniper übrig, also hab ich dem schön mit 20x Zoom einen Headshot gegeben :D )
gamerpaddy
09.12.2008, 11:18
haha lol
in der nähe vom flughafen gibts n Spielplatz da is ne schaukel :D
wen man sein auto in der schauke parkt passiert nach 5 sek. das:
http://files.uploadffs.com/bb11ce_Unbenannt.JPG
Roflol
CJ[CSR];321309']haha lol
in der nähe vom flughafen gibts n Spielplatz da is ne schaukel :D
wen man sein auto in der schauke parkt passiert nach 5 sek. das:
[IMG]http://files.uploadffs.com/bb11ce_Unbenannt.JPG[/IMG
Roflol
Aha...
Schaukel spannen und ca. über dreiviertel der Stadt fliegen.
Verdammt -.-
Ich fand den so geil!!!
@dapper:
http://www.youtube.com/watch?v=ZsyZ1YbS2N8
http://www.youtube.com/watch?v=X0KLrgFhRSE
(&fmt=22)
MindFreak
09.12.2008, 13:27
Also mich persönlich nervt das ziemlich das der Patch erst von M$ zertifiziert werden muss!
Aber naja, Thats Life
xXGaunXx
09.12.2008, 14:26
So ich bin jetzt auch da, gehe mal die Story weiterzocken..., aber weit werde ich es nicht schaffen, weil wir sicherlich gleich wieder online spielen, xD.
MindFreak
09.12.2008, 14:57
So ich bin jetzt auch da, gehe mal die Story weiterzocken..., aber weit werde ich es nicht schaffen, weil wir sicherlich gleich wieder online spielen, xD.
Da meine Ellis den DSL Splitter im umzug versteckt haben komm ich zuzeit immer nur bei meinem Nachbarn rein :-(
Aber wir holen diese woche bei Telekom nen neuen dann zock ich mal ne Runde mit
LIVE-Tag:187UndercoverMindFreak (Noch nicht sicher aber warscheinlich)
Hmmm, hab so ein schönes Video, von meinem Schaukelbug Flug, der ging bis in den Park. Habe aber keine Lust das Video zu rendern :roll:
Edit: Ich uploade es gerade, mal gucken ob es klappt :) Ich sag schonmal 1,2,3 schicke schicke Schweine!
Hmm hab nen Problem:
http://www.abload.de/img/unbenannte280.jpg
Er lädt die Texturen nicht richtig.
Nur wenn ich Sichtweite 100 und texturenqualität Hoch stelle geht es halbwegs.
Hab nen NVIDIA XFX 9600GT ~512Mb.
Treiber: 180.84
CamperFake
09.12.2008, 16:41
ist bei mir genau so... müssen halt dann auf nen neuen Treiber für dir Grafikkarte warten.. :(
MindFreak
09.12.2008, 16:59
Hmm hab nen Problem:
http://www.abload.de/img/unbenannte280.jpg
Er lädt die Texturen nicht richtig.
Nur wenn ich Sichtweite 100 und texturenqualität Hoch stelle geht es halbwegs.
Hab nen NVIDIA XFX 9600GT ~512Mb.
Treiber: 180.84
für Nvid gibts bereits nen BetaTreiber (http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html)
Erst lesen! Dann posten.
Download GeForce Driver 180.84 (Win XP)
monky2k6
09.12.2008, 17:07
Hm, hast du dir direkt den Beta-Treiber geladen? Versuch am besten erstmal wieder den normalen Release-Treiber zu benutzen (180.48).
Beta-Treiber sind ja nicht umsonst Beta. ;)
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, guck nach ob du das .net Framework 3.0 drauf hast. Das sollte sich aber eigentlich mit dem Spiel selber mitinstallen.
Hm, hast du dir direkt den Beta-Treiber geladen? Versuch am besten erstmal wieder den normalen Release-Treiber zu benutzen (180.48).
Beta-Treiber sind ja nicht umsonst Beta. ;)
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, guck nach ob du das .net Framework 3.0 drauf hast. Das sollte sich aber eigentlich mit dem Spiel selber mitinstallen.
.NET Framework ist natürlich drauf,
hab auch schon 180.48 getestet leider vergebens.
xXGaunXx
09.12.2008, 17:18
LIVE-Tag:187UndercoverMindFreak (Noch nicht sicher aber warscheinlich)
Der ist leider um einige Zeichen zu lang...
Sag bescheid, wenn du einen Account bei Live hast :D.
Hab jetzt die halbe Million und das Ende vom Spiel kommt auch näher... D:
Mein LIVE-Tag: Mitsuma2
Mitsuma ging net ganz.
monky2k6
09.12.2008, 17:39
Hab jetzt die halbe Million und das Ende vom Spiel kommt auch näher... D:
Du meinst das Ende der Story! Hast du schon alle Autos geklaut, alle Klingeltöne geladen, alle Tauben abgeschossen und und und? :gmod:
Mein LIVE-Tag: Mitsuma2
Wird geadded.
mein live tag: Rick lol
addet mich ihr nasen :D
100% working tipp:
für fehlerhaft geladene texturen
Erst RivaTuner 2.20 downloaden.
Treiber-Einstellungen resetten
Neustarten.
Sytweak CacheBoost trial (http://www.systweak.com/cacheboost/default.asp)downloaden
Programm starten.
GTA IV spielen. :D
Es geht bei mir:D
Mööp Mööp,
habe auch mal ein Video gemacht:
Rechtsklick > Ziel speichern unter... (http://pac.gmod.de/Dateien/Videos/GTA%20IV/Headcrush.wmv)
Werde es auch noch auf Vimeo uploaden, aber die werkeln momentan am Uploadsystem!
kuno_knast
09.12.2008, 18:42
mein live tag: Rick lol
addet mich ihr nasen :D
"Rick" oder "Rick lol" ?
Bin jezt bei 44% :D
MindFreak
09.12.2008, 18:49
Treiber:Sry
LIVE-TAG:Wie lang darf der denn sein?
Video:Wird grade geladen.
Komischerweise wird überall berichtet das GTA IV mit Radeons alle 5 Mins abschmiert, aber ich hatte mit 5 Tagen Dauerzocken nicht einen einzigen Absturz
Nur 2 Mal den bekannten "nach dem ersten info screen-abschmierer"
läuft wie ein Athlet auf meiner 3600
Nur die Performance lässt dank meines AMD Athlon 64 X2 4000+ etwas zu wünschen übrig.
Naja nach Wheinachten upgrade ich auf 6000+