PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

GTA4Freak
23.12.2008, 10:50
hey habt ihr schon gehört 2010 kommt gta 5 raus für xbox 360 und pc

Schildi1989
23.12.2008, 10:54

Und woher hast du diese info?
Sei doch erstmal mit den 4 Teil zufrieden!

GTA4Freak
23.12.2008, 11:01
auf spieletipps.de hier der link
http://www.spieletipps.de/news_0/
musst halt auf den einzelnen seiten suchen

Rasiel
23.12.2008, 11:04

Geht gar nicht!
Denn ich hab gehört 2010 soll die Welt untergehen!

Edit: damit es nicht komplett OT wird, ich mag die Euphoria Physik oder wie die heißt, heize immer gegen ne Wand mitm Motorrad und freu mich über den tollen Flug!:D

GTA4Freak
23.12.2008, 11:08
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

DMGaina
23.12.2008, 11:43
hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Außerordentlich geistreich...

Grüne Gurken
23.12.2008, 11:47
Seit dem Patch speichert das Spiel endlich meine Grafikeinstellungen aber leider ist der Multiplayer jetzt mehr verbuggt denn je.

Spambeiträge bitte überlesen

!Xirteg!
23.12.2008, 14:53
Es ist wahrscheinlich, dass GTA V erscheinen wird, da die Verträge verlängert wurden, die jetzt im Februar 2009 ausgelaufen wären.

Und da GTA die Haupteinnahmequelle ist (über die Hälfte aller Gewinne) ist es wohl noch wahrscheinlicher, dass im Rahmen der Vertragsverlängerung ein neues Spiel der Reihe erscheinen wird.

Zeitraum ~3 Jahre, wie üblich.

Twice
23.12.2008, 16:37
Hat einer von euch eine lösung wie das mit GTA IV und hamachi klappen soll?:shock:

monky2k6
23.12.2008, 16:48
Soweit ich weis gibt es kein IP Join. Und wozu Hamachi? GTA4 funktioniert eh P2P.

Twice
23.12.2008, 16:53
p2p? was meinst du damit?

BennyG
23.12.2008, 16:55
P2p = Peer to peer = http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer

Spike101
23.12.2008, 23:37
Keine ahnung ob es schon irgendwo steht aber egal.

Gta IV : Lost and Damned
Offizielles addon für Xbox 360

Retail-Box mit Gutschein und Poster geplant
Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ist das erste AddOn für die Xbox 360, das durch 50 Millionen US-Dollar exklusiv an Microsofts Konsole gebunden wurde. In dem Download-Content dreht sich alles um den Rocker Johnny Klebitz, der als Anführer der Bikergang The Lost fungiert. Niko Bellic wird demnach nicht mehr spielbar sein.

Der Download-Content bietet nicht nur eine neue Story, sondern auch jede Menge Material, so dass es für 20 GB HDD-Besitzer eng werden könnte. Die Rede ist von neuen Mehrspieler-Modi, Waffen, Fahrzeugen und sogar neuer Musik. Trotzdem kommt man um einen Download nicht herum.

Wie GameStop nun listet, wird es eine The Lost and Damned-Box für umgerechnet etwa 15 bis 20 Euro geben, die einen Gutschein für den Download und ein Poster beinhaltet. Leider fehlt der Box nach ersten Erkenntnissen ein Datenträger, damit auch Xbox 360-Besitzer ohne schnellen Internetzugang in den Genuss kommen dürfen.

Erscheinungs Termin ist am 17 Februar

Trailer (http://www.gamona.de/gamonatv/grand-theft-auto-4-the-lost-and-damned,trailer-1:video,1391612.html)

link http://www.sevengames.de/pc_konsolen/news/2008/11/grand_theft_auto_4_the_lost_and_damned_1371274/

Matze
24.12.2008, 11:25
Oha!
Das heißt dann sicherlich das im Febuar noch mehr Bugs kommen werden!
*Morita zück*

... Hoffentlich wird das nicht so ein debakel wie am PC

Witcher
24.12.2008, 11:30
Ich freu mich auf das Addon/DLC.;)

MAtze es wird kein Debakel wie die PC Version, guck dir mal die 360 Version von GTA 4 an, dann weist du wie es laufen sollte. Disk rein Losgehts.

Clarity
24.12.2008, 17:33
GTA 4 hat meine mp3s gefressen...
Hatte ne Verknüpfung zu nem Ordner mit 11 mp3s in User Music.
Da ist jetzt nurnoch die letzte der 11 mp3s drin, alle anderen sind irgendwie weg... :mad:

John Loves Hate
24.12.2008, 18:02
Keine ahnung ob es schon irgendwo steht aber egal.

Gta IV : Lost and Damned
Offizielles addon für Xbox 360

Erscheinungs Termin ist am 17 Februar

Trailer (http://www.gamona.de/gamonatv/grand-theft-auto-4-the-lost-and-damned,trailer-1:video,1391612.html)

link http://www.sevengames.de/pc_konsolen/news/2008/11/grand_theft_auto_4_the_lost_and_damned_1371274/

Perfekt! Habe ich alles! =P

Clarity
24.12.2008, 21:20
Gibts denn ne Möglichkeit diese Rockstar logos und den Text am Anfang zu überspringen?
Also dass ich direkt im Hauptmenu bin, wenn ich GTA IV starte.

Superluigi
24.12.2008, 21:22
Verdammt, Gott Sei Dank.
Endlich kann ich den Multiplayer zocken dank der neuen Grafikkarte.
Falls mich jemand adden will und vlt. ne Runde zocken möchte:
Games for Windows Gamertag: Superluigi195

Dapper_Dan
24.12.2008, 23:06
Neues Video von mir...:gmod:

http://www.youtube.com/watch?v=dzsgEBkSc64

Clarity
25.12.2008, 11:39
Neues Video von mir...:gmod:

Warum schnallt sich niko auch nie an? ^^

Läuft aber schön flüssig bei dir.
Man sieht auch die hässlichen Kanten gar nicht,
liegt wohl an der geringen Auflösung.
Was hast du für Grafikeinstellungen und was fürn PC?

Ich such verzweifelt nach möglichkeiten meine CPU ein wenig zu entlasten,
so n X2 6000+ ist eben schon an der Grenze...

gamerpaddy
25.12.2008, 19:40
juhu auf gtainside gibts n LUA mod wo man ua scripts in GTA nutzen kann :D :D :gmod: :gmod: :gmod: :shock: :)

Link:
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=328

!Xirteg!
25.12.2008, 19:46
CJ[CSR];324955']juhu auf gtainside gibts n LUA mod wo man ua scripts in GTA nutzen kann :D :D :gmod: :gmod: :gmod: :shock: :)

Link:
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=328

Was es da schon für Mods gibt.:D

Dapper_Dan
25.12.2008, 21:18
Warum schnallt sich niko auch nie an? ^^

Läuft aber schön flüssig bei dir.
Man sieht auch die hässlichen Kanten gar nicht,
liegt wohl an der geringen Auflösung.
Was hast du für Grafikeinstellungen und was fürn PC?

Ich such verzweifelt nach möglichkeiten meine CPU ein wenig zu entlasten,
so n X2 6000+ ist eben schon an der Grenze...

http://www.abload.de/img/grafik-einstellungengt6yud.png

Das liegt denke ich mal an der Renderung vom Video-Editor. Geringe Auflösung? Was meinst du damit? :gmod:
Wieso kann ich eigentlich nicht die Texturen höherschrauben?

monky2k6
25.12.2008, 21:56
Wieso kann ich eigentlich nicht die Texturen höherschrauben?

Weil du dafür 1GB Grafikkartenspeicher brauchst.
Man kann das aber mit bestimmten Parametern auch umstellen. :gmod:

GRAND THEFT MULTIPLAYER!

Ich hab mich mal rangesetzt und meine 2GB Sammlung an Video-Material von GTA 4
in ein hoffentlich mehr oder weniger brauchbares Video zu konvertieren.
Dank Youtube ist die Quallität... nunja.... nicht so schön wie sie hätte sein müssen damit
es so toll wie im Spiel selber rüberkommt.
Auch war ich sehr verspielt was den Editor betrifft, aber ich denke dennoch man kann
sich das Ergebniss angucken! :gmod:

Drückt mich bitte!

Ahab
25.12.2008, 22:20
hi fans!

großes prob hier. bin auf lan und wir wollen gta4 mp zocken. geht so auch ganz gut, nur bei einem spezl von mir ruckelt das ständig und das spiel stürzt auch dauernd ab. eigentlich hat er nen besseren pc als ich und bei mir isses flüssig. ausserdem kam ab und zu die meldung "du bist aus dem spiel geflogen weil dein rechner zu langsam ist!"
patch haben wir schon installiert, aber es half nicht. gibts da noch irgendwas was man einstellen muss?

Superluigi
25.12.2008, 22:22
Ehrlich gesagt hätte ich Lust eine Runde den Multiplayer zu zocken,
hat jemand Lust auf eine Runde?

Achja ich spiele GTA IV mit einen AMD Athlon 64 X2 4400+ und muss sagen das ich überrascht bin das das Game wirklich flüssig läuft, naja meine Performance Probleme wurden dank der 8800 GT gelöst (Die genau wie das Motherboard breit war)

skikk
25.12.2008, 22:26
Ich hab GTA 4 versucht unter Vista zu spielen, klappt aber nicht. Auf XP lief es, jetzt bekommt immer dieser Error :
http://www.filecram.com/files/GTA4Error.jpg
Weiß jemand wie ich den behebe?

monky2k6
25.12.2008, 22:31

XP installieren.

skikk
25.12.2008, 22:41
XP installieren.

Ich hab XP nicht mehr, und will jetzt unter vista bleiben...

Gidius
25.12.2008, 22:49
*hust*

Also ich komme irgendwie nicht mehr weiter weil mich immer die blöden Leuts
anrufen hat einer von euch ein Tip für mich ? oder soll ich die einfach nicht
annehmen (die anrufe) ?

m.f.g Gidius

monky2k6
25.12.2008, 22:53
Drück die einfach weg D:
Wenn du die Story durch hast werden die Anrufe eh weniger.

-PhoeniX-
26.12.2008, 10:10
Ich hab GTA 4 versucht unter Vista zu spielen, klappt aber nicht. Auf XP lief es, jetzt bekommt immer dieser Error :
http://www.filecram.com/files/GTA4Error.jpg

Service Pack 1 installiert ?

Clarity
26.12.2008, 11:15
Das liegt denke ich mal an der Renderung vom Video-Editor. Geringe Auflösung? Was meinst du damit? :gmod:

Youtube hat ne weit geringere Auflösung als dein PC Monitor der ich mal.

..Bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich versuche den Benchmark laufen zu lassen.

skikk
26.12.2008, 12:04
Service Pack 1 installiert ?

Hab ich schon, ich hab GTA 4 auch schon Neuinstalliert, klappt trotzdem nicht. :/

Dapper_Dan
26.12.2008, 13:23
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Herausforderungen die man machen kann?

Pac_187
26.12.2008, 13:27
Ja bei deinem XBox Live Profil,
beim PC ist es so das du ( In-Game ) auf dein Profil gehst,
dann auf "Meine Spiele" oder "Alle Spiele zeigen" ( bin mir gerade nicht so sicher )
und dann auf GTA IV.

Schon sollte er dir alle Herausforderungen auflisten die du bekommen kannst.

monky2k6
26.12.2008, 13:28
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Herausforderungen die man machen kann?

www.whattheydontwantyoutoknow.com

Im Ingame-Internet aufrufen :gmod:

@Pac: Herausforderungen = Achivments? D:

By Pac: fixxxed

EPIC!
26.12.2008, 15:58
Ich hocke grade vor meinem Bildschirm und warte darauf das der kleine Grüne Strich ans ende der seite kommt :>

monky2k6
26.12.2008, 16:13
Ich hocke grade vor meinem Bildschirm und warte darauf das der kleine Grüne Strich ans ende der seite kommt :>

Auch schon überall registriert und den Patch schon geladen? :>

Clarity
26.12.2008, 19:53
Ich finde vor allem das Schadensmodell der Autos und die Physikengine genial!
Das macht so ziemlich am meisten Spaß im ganzen Spiel.

Die Stadt finde ich nicht so toll wie in San Andreas. Mir fehlt das Ländliche, die Wüste,...
Und es gibt auch nicht ganz so abgedrehte Auftraggeber wie in SA, was ich schade finde.
Aber GTA IV will eben realistischer sein und das schafft es wirklich.

http://www.abload.de/img/gtaiv2008-12-2620-44-2g3s4.jpg
http://www.abload.de/img/gtaiv2008-12-2620-46-2eajk.jpg

Kann mir jemand sagen, wo ich ne Schaukel finde?
Ich war jetzt auf 3 Spielplätzen und da gabs immer nur ne Rutsche und einmal
noch zwei Karussells...
Ich will den Schaukelbug mal testen ;)

BennyG
26.12.2008, 21:04
Hab das spiel nun in den letzen zwei Tagen ja praktisch in eins durch gespielt.

Bin auch extremst begeistert...
Läuft super flüssig,und die ganzen Abstürze etc hab ich auch noch nicht erlebt.

Das einzigste ist,das nach 3 - 4 Stunden der Ram komplett voll ist,und es anfängt zu ruckeln,da hilft es aber mal kurz speichern zu gehen und das Spiel neuzustarten! :)

Mal was Spoilern,für die,die noch nicht so weit in der Story sind :

Habt ihr "Gayboy X" oder "Dwaynie" umgelegt? (Absichtlich falsch geschrieben, wegen unser ach so tollen Wörterzensierung im Forum)
Hab mich für Gayboy entschieden, und es war ne gute Entscheidung, hab nun sein Apartment, und er schickt mir Verstärkung wenn ich ihn anrufe.
(Er ist außerdem ganz nett :D)

xXGaunXx
26.12.2008, 21:17
Habt ihr "Gayboy X" oder "Dwaynie" umgelegt? (Absichtlich falsch geschrieben, wegen unser ach so tollen Wörterzensierung im Forum)
Hab mich für Gayboy entschieden, und es war ne gute Entscheidung, hab nun sein Apartment, und er schickt mir Verstärkung wenn ich ihn anrufe.
(Er ist außerdem ganz nett :D)

Hätte ich das auch mal gemacht D: , hab die andere Entscheidung getroffen... und bereue es >.<

Antikeks
26.12.2008, 21:50
Hätte ich das auch mal gemacht D: , hab die andere Entscheidung getroffen... und bereue es >.<

Alten Spielstand laden? Hab ich auch gemacht ^^

xXGaunXx
26.12.2008, 21:55
Alten Spielstand laden? Hab ich auch gemacht ^^

Würde zu lange dauern, ich muss das jetzt halt akzeptieren und meinen Fehler einsehen. D':

Antikeks
26.12.2008, 21:58
Würde zu lange dauern, ich muss das jetzt halt akzeptieren und meinen Fehler einsehen. D':

Fehler wurden erfunden, damit man was zum verbessern hat... D: DO IT!
Dzu kannst doch nicht einfach dastehen und zuschauen wie du deine Zukunft ruinierst... D:

Dapper_Dan
26.12.2008, 22:04
Stimmt...die Physik und das Schadensmodell finde ich auch mit das coolste an dem Spiel! :)

Den "Freund" den Nico sucht, habt ihr ihn umgebracht oder seid ihr weggegangen? Ich hab ihn umgenietet...der is voll verblutet.

!Xirteg!
26.12.2008, 22:09
Stimmt...die Physik und das Schadensmodell finde ich auch mit das coolste an dem Spiel! :)

Den "Freund" den Nico sucht, habt ihr ihn umgebracht oder seid ihr weggegangen? Ich hab ihn umgenietet...der is voll verblutet.

Ihn leiden lassen ist viel schlimmer als ihn umzunieten.

Dapper_Dan
26.12.2008, 22:12

Quatsch, der hat doch eh nur so getan...nene, der hat's verdient!

xXGaunXx
26.12.2008, 22:22

Hab genau das selbe gemacht, einfach gegangen

monky2k6
26.12.2008, 22:26
Ich hab ihn auch kalt gemacht.

Ich hab ein Problem! Ich hab so einen doofen GTA4 No Intro Patch installiert. Danach startet GTA4 nicht mehr D: Ich hab dann die Exe wieder zurückkopiert (Hab vorher ein Backup gemacht) aber das startet immer noch nicht! D:
Auch nach einer Reparatur-Installation muckt das Game immer noch rum! D:

Es kommt erst der CD Mauszeiger, dann die GTA4.exe Eingabeaufforderung... und dann schließt die sich einfach. Es startet kein Social Club, nix. Keine Fehlermeldung oder dergleichen.
Hab dann den Social Club gestartet und da auf "Spielen" geklickt. Passiert genau das selbe.
Mauszeiger -> Eingabeaufforderung -> Nix.

HILLFFEEE! D:

Dapper_Dan
26.12.2008, 22:33
Bei sowas sollte man halt immer etwas vorsichtig sein. Das Intro dauert doch gar nicht lange, ist meiner Meinung nach kürzer als bei San Andreas.

UGC-K3nny
26.12.2008, 23:50
@Monky: Vorher Magic(gta)IV installiert?

monky2k6
27.12.2008, 00:14
@Monky: Vorher Magic(gta)IV installiert?

Nein D: Das sollte eigentlich ein Patch sein der auch die benötigten Sicherungen in der GTAIV.exe entfernt. Bin aber nicht der einzigste mit dem Problem. Ich reinstalliere GTA4 gerade. D:

gamerpaddy
27.12.2008, 15:17
Oo uff wiso reinstall mach doch alles ohne magic

kopie von files.txt machen (umbennen in filesoriginal.txt)
in der alten files.txt ganz unten files.txt in filesoriginal.txt umbennen

dan mach eine kopie vom original (bei dir loadingscreens_pc.dat) und bennene das original in loadingscreens_pcoriginal.dat um
dan such in files.txt die zeie mit common/data/loadingscreens_pc.dat und tausche die mit common/data/loadingscreens_pcoriginal.dat aus fertig nun startets spiel wieder, mit dem mod.

andere möglichkeit ist des magic (die .bat starten (vorher n backup vom game machen)) dan die fileslist.pak überschreiben, fertig

Freestyler
27.12.2008, 15:38
Hab ein neues easteregg gefunden aber komisch:

Man muss zu der freiheitsstatue fliegen dann auf den kopf springen und nicht
abrutschen aber dannach runterspringen,aber mann stirbt aber kann noch weiter laufen und der bildschirm ist grau das habe ich ein paar mal gemacht um zu testen ob es doch kein fehler im spiel war und es war keiner.

Clarity
27.12.2008, 16:03
Bei sowas sollte man halt immer etwas vorsichtig sein. Das Intro dauert doch gar nicht lange, ist meiner Meinung nach kürzer als bei San Andreas.

Geht bei mir länger als das eigentliche Laden des Spiels...
Hat jemand nen funktionierenden NoIntro Patch?
Hab http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/misc-mods/1814 (den hier) mal getestet.
Danach ist mein GTA nicht mehr gestartet, es kam nur kurz das CD Symbol als Mauszeiger und danach ist einfach nichts mehr passiert.
Wenn man die Datei wieder löscht und die alte wieder rein kopiert, geht aber wieder alles.

Hat jemand nen Patch der auch funktioniert?

gamerpaddy
28.12.2008, 14:22
lies mein post vom 27 dezember 16:17uhr (post 1305)

da steht drinn wie du die files von GTA IV umbaust das dein game wieder startet

CamperFake
28.12.2008, 15:34
Hab ein neues easteregg gefunden aber komisch:

Man muss zu der freiheitsstatue fliegen dann auf den kopf springen und nicht
abrutschen aber dannach runterspringen,aber mann stirbt aber kann noch weiter laufen und der bildschirm ist grau das habe ich ein paar mal gemacht um zu testen ob es doch kein fehler im spiel war und es war keiner.

Wenn Rockstar das nicht absichtlich gemacht hat ist das ein Fehler.

btw. Lern deutsch! ;)

Dapper_Dan
28.12.2008, 15:48
Ich habe es gerade durchgespielt! *freu*
Bin trotzdem erst bei 65% oder so...:shock:

BennyG
28.12.2008, 16:20
Ich habe es gerade durchgespielt! *freu*
Bin trotzdem erst bei 65% oder so...:shock:

Jetzt find die 200 Tauben :D
Ich hab schon 3 :3

Clarity
28.12.2008, 16:57
Habs auch durch, mach jetzt eventuell noch die Rennen, Missionen des Auftraggebers und eventuell noch die Monsterstunts...
Aber die 200 Tauben such ich bestimmt nicht.
auf der statue of liberty

Kann mir irgendjemand sagen wo ich ne Schaukel im Spiel finde?

monky2k6
28.12.2008, 17:02
Jetzt find die 200 Tauben :D
Ich hab schon 3 :3

Ich hab schon 11 >:D

Dapper_Dan
28.12.2008, 17:08
Manchmal werde ich von 10 Bullen verfolgt, werfe ein Molotowcocktail aus dem Fenster, und plötzlich kommt die Meldung dass ich wiedermal ne fliegende Ratte erwischt hab, lol.

!Xirteg!
28.12.2008, 17:10
Cops and Crocks Party

http://www.filecram.com/files/708Unbenannt.PNG

Es war genial, wir als Cops spawnten fast direkt neben den Gangstern, das war ein Gemetzel, aber der Boss überlebte.

Clarity
28.12.2008, 19:20
Lag es bei euch auch immer wenn ihr online spielt?
Kann auch an meiner lahmen Verbindung (DSL 768) liegen,
aber alle anderen Spiele kann ich auf guten Servern auch ohne Probleme zocken.

Habe vorhin jetzt ne Schaukel gefunden und gleich mal den Videoeditor getestet.
Macht echt Laune, da kann man bestimmt viel machen, wenn man mal ordentlich Zeit hat.
Schade nur, dass man keine eigene Musik einbinden kann und dafür auf externe Programme zugreifen müsste.
Komisch ist auch, dass das Video in 16:9 gerendert wird, obwohl meine Auflösung ja im 5:4 Format ist.
Also hat man am Ende nicht genau den Bildausschnitt, den man im Editor gesehen hat.

Zudem finde ich 22MB für 47 sekunden im Web format gerendert ziemlich groß.

http://www.youtube.com/watch?v=hrPYN54pYCU

tui
29.12.2008, 14:26
Heute hab ich zumerstenmal GTA IV Freier Modus auf der Xbox 360 gespielt. Ich war mit Spike zusammen . Am Anfang sind wir einfach rumgerannt und haben Schießerein mit der Polizei gehabt. Aber ab dem Punkt, wo wir bei der Schaukel waren, ist alles verrückt geworden. ich sag nur : Bugs, Stunts , Brennende Leute und Burnouts mit den Gabelstapler. Einfach nur geil :gmod:

Spike101
29.12.2008, 14:30
Das war ein spaß :D

kuno_knast
29.12.2008, 15:07
Ich hatte bei meinem Onkel die Gelegenheit mal die xbox360-Version von GTA4 zu testen.
Seitdem bin ich richtig froh darüber, die PC-Version zu haben weil die echt viel schöner ausschaut, kostenlosen MP hat und sich (meiner Meinung nach) viel besser steuern lässt.

Dapper_Dan
29.12.2008, 15:37
Ich hab gerade etwas im Internet geschaut, als ich das fand! :D

http://www.abload.de/img/unbenannttocd.jpg

!Xirteg!
29.12.2008, 15:45
Ich hatte bei meinem Onkel die Gelegenheit mal die xbox360-Version von GTA4 zu testen.
Seitdem bin ich richtig froh darüber, die PC-Version zu haben weil die echt viel schöner ausschaut, kostenlosen MP hat und sich (meiner Meinung nach) viel besser steuern lässt.

Das gleiche bei mir. Die PS3 Version ist irgendwie so..kacke, da freut man sich doch, die PC Version zu besitzen.

BennyG
29.12.2008, 16:24
Verdammt,bin gerade über ein genialen Mod gestoßen, beim suchen nach Tools um die Model Files der Autos zu öffnen.

Die Flut - Errinert stark an "The day after Tommorow"

http://www.youtube.com/watch?v=AinW_IjYQCk

!Xirteg!
29.12.2008, 17:18
Ich frage mich, was machten die beiden Autos da unten? (Geht lieber auf Youtube).

http://de.youtube.com/watch?v=ppyudiqRSEY&fmt=22

Clarity
29.12.2008, 18:20
"Terrorist Blew the Dams"... :D

1. glaube ich, glaube ich, dass bei "Terrorist" ein s fehlt, bin mir da aber nicht ganz sicher
2. hmm, welche Dämme? Das ist doch das Meer? Welche Dämme wurden bitteschön zerstört, um den Meeresspiegel so weit steigen zu lassen? :D

Ansonsten schönes Video, die Musik passt super dazu,
ich denk mal, dass man für die Mod wohl auch nur eine Variable ändern musste,
aber trotzdem, wenig Aufwand, toller Effekt. ;)

xXGaunXx
29.12.2008, 18:30
ich denk mal, dass man für die Mod wohl auch nur eine Variable ändern musste,
aber trotzdem, wenig Aufwand, toller Effekt. ;)

Jope, die water.dat, hab es gerade auch probiert... hab den Wert mal auf 50 gesetzt... das war ein Fehler, alles war unter Wasser und alles schwebte.

Ich hoffe es kommen noch mehr Mods :D
(Wie wäre es mit einer sich ausbreitenden Zombie-Invasion?)

Dapper_Dan
29.12.2008, 18:33
Ich frage mich, was machten die beiden Autos da unten? (Geht lieber auf Youtube).

http://de.youtube.com/watch?v=ppyudiqRSEY&fmt=22

Juhu...das bin doch ich am Anfang oder? Man, das sieht aus wie eine Selbstschussanlage! :D Man...das war schon geil! :D

Schöne Kameraführung...und das mit den Autos ist mir auch des öfteren passiert. xD

Clarity
29.12.2008, 18:44
Es gab für GTA 3 doch glaub mal so ne Armageddon Mod oder wie die hieß.
Wo alle Leute durchgedreht sind und überall nurnoch Chaos war.
Die fand ich auch toll... :)

Aber GTA IV ist so riesig, ich hab es jetzt zwar durch, aber es gibt noch soooo viel zu sehen und zu tun...

xXGaunXx
29.12.2008, 18:52
Es gab für GTA 3 doch glaub mal so ne Armageddon Mod oder wie die hieß.
Wo alle Leute durchgedreht sind und überall nurnoch Chaos war.
Die fand ich auch toll... :)

Aber GTA IV ist so riesig, ich hab es jetzt zwar durch, aber es gibt noch soooo viel zu sehen und zu tun...

Genau an die habe ich ja gedacht :D nur für GTA IV, mit richtigen Zombies.

Clarity
29.12.2008, 19:01
Genau an die habe ich ja gedacht :D nur für GTA IV, mit richtigen Zombies.

Left4Dead in Liberty City?

Rick258
29.12.2008, 19:41
sowas wie in Iam Legend mit ganz viel grünzeug in new york :D

xXGaunXx
29.12.2008, 19:44
Left4Dead in Liberty City?

So in etwa, nur mit weniger schießen! Mehr rennen... Survival halt, wenig Munition und Flucht ist die einzige Lösung... so in der Art.
Wo wir bei Mods sind, wie wäre es mit einer Hello Kitty Mod?

tui
29.12.2008, 19:46
So in etwa, nur mit weniger schießen! Mehr rennen... Survival halt, wenig Munition und Flucht ist die einzige Lösung... so in der Art.
Wo wir bei Mods sind, wie wäre es mit einer Hello Kitty Mod?

Wie gesagt: Grand Theft Apple : Happines City

Clarity
29.12.2008, 20:18
Ja das wäre auch toll.

Was mir aber unbedingt fehlt ist n Panzer!
Und zwar keiner wie in den dritten Teilen von GTA, sondern ich will wieder
wie früher schön über die Autos drüber fahren können.
Mit dem GTA IV Schadensmodell müssten die sich auch ganz schön verformen lassen können.
Das wäre ein Traum :)

xXGaunXx
29.12.2008, 20:24
Ja das wäre auch toll.

Was mir aber unbedingt fehlt ist n Panzer!
Und zwar keiner wie in den dritten Teilen von GTA, sondern ich will wieder
wie früher schön über die Autos drüber fahren können.
Mit dem GTA IV Schadensmodell müssten die sich auch ganz schön verformen lassen können.
Das wäre ein Traum :)

Oder kleine Flugzeuge, so wie in GTA Vice City...

deniz1
29.12.2008, 20:27
Gibts schon Seiten wo man sich Neue Autos etc Runterladen kann und dann in GTA4 importieren kann?

Auf GTAinside.de hab ich nichts gefunden :S

skikk
29.12.2008, 20:51
Man, ich will es endlich spielen, aber dieser verfluchte error kommt immerwieder, ich hab das jetzt auch schon mit SP2 beta versucht, es klappt einfacht nicht. :mad:

Witcher
29.12.2008, 20:53
Kaufen?:lol:

Ich bin gerade bei der letzen Mission und kann mich nicht entscheiden.:-?

Clarity
29.12.2008, 20:55
Man, ich will es endlich spielen, aber dieser verfluchte error kommt immerwieder, ich hab das jetzt auch schon mit SP2 beta versucht, es klappt einfacht nicht. :mad:

SP3 geht nicht?
Was denn für n Error?
Schon die Errorliste angeschaut?
Aktuelle Treiber drauf?

Was anderes, was ich mir noch wünsche:
N modifiziertes Navigationssystem, dass Einbahnstraßen ignoriert
und mir auch Wege durch Gassen etc zeigt.
Mit dem normalen muss ich die kürzeste Route selber planen...
Aber ich hab mich eh schon über das dumme Einbahnstraßensystem gewundert, als ich in New York war, authentisch ist es ja schon ;)

Kaufen?:lol:
Apropo Crack... gibts einen, dass ich ohne DVD, aber trotzdem online spielen kann?
Ich weiß, dass man es nicht cracken darf, auch wenn mans gekauft hat,
aber ich will die DVD nicht andauernd im Laufwerk haben....
Wenn jemand einen hat würd ich mich über PN freuen
(kann auch Fotos hochladen, ich habs schon gekauft, superluigi ist glaub auch mein live-freund).

Kate ist doch dumm und echt hässlich gemodelt, ich mochte jedenfalls Roman lieber, auch wenn Niko glaub ziemlich an ihr hängt

skikk
29.12.2008, 22:35
SP3 geht nicht?
Was denn für n Error?
Schon die Errorliste angeschaut?
Aktuelle Treiber drauf?

http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=325006&postcount=1278

SP3 gibt es für vista noch nicht. ;)
Treiber hab ich schon die neusten, Errorliste hab ich noch nicht angeschaut.

Dapper_Dan
29.12.2008, 22:45
Scheiße, mir fällt gerade ein, dass ihr dauernd von "Entscheidungen" redet. Aber ich musste mich am Ende überhaupt nicht entscheiden...:shock: Was meint ihr damit?

Gerade im Multiplayer mit Monky und Gurke. :D

http://www.abload.de/img/gtaiv-20081229-232614hpxp.png
http://www.abload.de/img/gtaiv-20081229-232548zqsm.png
http://www.abload.de/img/gtaiv-20081229-2325505o6n.png
http://www.abload.de/img/gtaiv-20081229-2326131zst.png
http://www.abload.de/img/gtaiv-20081229-232623hn0c.png

xXGaunXx
29.12.2008, 22:53
War auch gerade im MP, hab aber vorsichtshalber meine Mods raußgeschmissen, Xirteg meinte dafür könnte man einen Ban bekommen und das ist doof D:

Und nein, ich schreibe nicht mehr in Pink...

Clarity
30.12.2008, 00:31
Scheiße, mir fällt gerade ein, dass ihr dauernd von "Entscheidungen" redet. Aber ich musste mich am Ende überhaupt nicht entscheiden...:shock: Was meint ihr damit?

ob du dimitri killst oder den deal machst, ist nicht ganz die letzte mission ;)

@skikk: achso, ich dachte an xp, wusste gar nicht, dass es sp2 schon für vista gibt...
http://www.pcgameshardware.de/aid,669381/News/GTA_4_PC_Probleme_und_ihre_Loesungen_Update_Fehler liste_deutscher_Support/
schau dir das mal an, eventuell hilfts, aber keine ahnung,
bei mir lief die version 1.1 trotz ati karte direkt problemlos.

Dapper_Dan
30.12.2008, 11:07
ob du dimitri killst oder den deal machst, ist nicht ganz die letzte mission ;)

@skikk: achso, ich dachte an xp, wusste gar nicht, dass es sp2 schon für vista gibt...
http://www.pcgameshardware.de/aid,669381/News/GTA_4_PC_Probleme_und_ihre_Loesungen_Update_Fehler liste_deutscher_Support/

Achso...macht das irgendwelche Auswirkungen? Habe jetzt mal Dimitiri genommen.

Clarity
30.12.2008, 11:32

Es stirbt entweder Roman oder Kate, habe bisher aber auch nur Dimitri gekillt, war zu faul den Spielstand nochmal zu laden, habe es also nur gelesen

xXGaunXx
30.12.2008, 11:32

Wirst du sehen,..., wir können dir ja nicht das Spielende spoilern... das wäre doof.

Speicher einfach vorher ab, dann kannst du immernoch die andere Entscheidung nehmen.

Dapper_Dan
30.12.2008, 11:59
Wirst du sehen,..., wir können dir ja nicht das Spielende spoilern... das wäre doof.

Speicher einfach vorher ab, dann kannst du immernoch die andere Entscheidung nehmen.

Ich habe es doch schon lange durch. :D
Bis jetzt hab ich nur nicht den Zusammenhang verstanden...:D

xXGaunXx
30.12.2008, 12:13
Ich habe es doch schon lange durch. :D
Bis jetzt hab ich nur nicht den Zusammenhang verstanden...:D

Achso, ok mein Fehler :gmod:

Heute ist wieder MP angesagt, hoffentlich kommt bald Xirteg... macht noch wer mit nachher? ca. 15 Uhr

Dapper_Dan
30.12.2008, 12:14

Heute ist wieder MP angesagt, hoffentlich kommt bald Xirteg... macht noch wer mit nachher? ca. 15 Uhr

<--- wird bestimmt lustig...:D

!Xirteg!
30.12.2008, 12:32

Ich bin doch hier.:gmod:

Dapper_Dan
30.12.2008, 12:51
Die Carmen hat mich verlassen...:( Nur weil ich sie mit einem schnellen Motorrad abgeholt habe und während der Fahrt zum Strip-Club einen Unfall gemacht hab...naja, die war mir eh zu blöd. Immer ihre SMS: "Papa, Carmen möchte ausgehen, ruf sie an...".

kuno_knast
30.12.2008, 13:23
Ich mach dann auch noch mit :D

!Xirteg!
30.12.2008, 13:33
Wir sind nun online.:gmod:

Airfox
30.12.2008, 13:38
Auf welchem Server zockt ihr?
Will mitmachen :D

Clarity
30.12.2008, 13:40
ich wäre auch dabei!
wie heißt ihr denn bei live?

Dapper_Dan
30.12.2008, 13:43
ich wäre auch dabei!
wie heißt ihr denn bei live?

Dapper0Dan :)

Airfox
30.12.2008, 13:43
airfoxxx

kuno_knast
30.12.2008, 13:45
Kuno86

deniz1
30.12.2008, 13:48
denizkaffe ;D

xXGaunXx
30.12.2008, 14:14
Jo, wir laden nach und nach ein zocken jetzt Team Mafia Jobs

skikk
30.12.2008, 14:45

RMN40 Windows XP: Need to have Service Pack 3 or higher to proceed.
Ich hab aber Vista. :(
=====
SP2 ist ja auch nur eine Beta für Vista. ;D

Dapper_Dan
30.12.2008, 15:08
War schön gerade, aber ihr hättet ja sagen können, dass ihr geht. :roll:

!Xirteg!
30.12.2008, 15:09
Multiplayer Action

Es war so genial, erst inner Freien Fahrt nur anner Schaukel gehangen.

http://www.filecram.com/files/345Unbenannt.PNG

Dann bei Team Mafia Jobs das andere Team richtig abgezogen.

Und zum Schluss beim GTA Rennen mit dem Anfangswagen (Eiswagen) noch alle eingeholt (war letzter beim Start).:gmod:

GTA macht im MP einfach so verdammt viel Spaß.

Dapper_Dan
30.12.2008, 15:10
Multiplayer Action

Es war so genial, erst inner Freien Fahrt nur anner Schaukel gehangen.

http://www.filecram.com/files/345Unbenannt.PNG

Dann bei Team Mafia Jobs das andere Team richtig abgezogen.

Und zum Schluss beim GTA Rennen mit dem Anfangswagen (Eiswagen) noch alle eingeholt (war letzter beim Start).:gmod:

GTA macht im MP einfach so verdammt viel Spaß.

Jep...den MP finde ich viel besser wie bei SA. Oman, das war schon geil mit Team Mafia, wir hatten 3800 Punkte und die erst 1100. xD

Clarity
30.12.2008, 15:12
Jap, hat übel spaß gemacht!
GTA - Rennen kann aber echt aufregen, da kann man echt verdammt schnell die führung verlieren ^^

xXGaunXx
30.12.2008, 15:29
Jap, hat übel spaß gemacht!
GTA - Rennen kann aber echt aufregen, da kann man echt verdammt schnell die führung verlieren ^^

Vor allem wenn jemand mit dem Raketenwerfer plötzlich auf der Strecke steht...

Dapper_Dan
30.12.2008, 15:31

Oder jemand seinen Eiswagen in seinen eigenen schiebt bzw. sein Eiswagen rammt, sodass er danach quer auf der Straße steht. :twisted:

!Xirteg!
30.12.2008, 15:32
Oder jemand seinen Eiswagen in seinen eigenen schiebt bzw. sein Eiswagen rammt, sodass er danach quer auf der Straße steht. :twisted:

Oh, das war ich dann doch.:D

Clarity
30.12.2008, 15:33

Ja genau :mad:

BennyG
30.12.2008, 15:36
Ich war gerade aufen FP Server gewesen,war äußerst lustig :3

Einige hatten ein Rennen gemacht mit Motorädern, und auf halber Strecke kam ich mitn Heli vorbei und hab alle mit den Rotor von den Motorrädern weggerissen, hehe.
-> Endete in einen Kick :(

kuno_knast
30.12.2008, 15:37
War schon lustig, aber hätte ruhig länger sein können ;)

!Xirteg!
30.12.2008, 15:38
Ich bin für eine weitere Runde, heute Abend.

kuno_knast
30.12.2008, 15:41
Wär ich wieder dabei :D
Und achtet bitte darauf das der Host Upnp aktiviert hat (Router-Einstellung) und das man dem laufenden Spiel beitreten kann.

xXGaunXx
30.12.2008, 15:49
Jo heute Abend geht es weiter :D

Wir fangen dann mit Freie Fahrt mit Cops an machen ein wenig Mist, danach geht es in irgendeinen anderen Modsu :D Polizei und Verbrecher oder sowas :)

Dapper_Dan
30.12.2008, 15:52
Jep...ich mach auch mit. Und richtig, bitte einstellen dass man beitreten kann, immer Nachrichten schreiben ist über Live blöd.

xXGaunXx
30.12.2008, 16:00
Jep...ich mach auch mit. Und richtig, bitte einstellen dass man beitreten kann, immer Nachrichten schreiben ist über Live blöd.

? Ist doch alles richtig gewesen, auf anfrage Beitreten, sonst kommen doch noch andere D:

Antikeks
30.12.2008, 16:01
Ich will auch mitmachen :gmod:

hey Wolf!
30.12.2008, 16:04
ich beneide euch... auf meinem pc geht leider garnichts... mein prozessor pentium D mit 2x3 ghz und meine grafikkarte geforce 6700 XL sagen nein zu dem spiel... kann jemand mal seine hardware posten, aber nur die, die zwischen unspielbar und stark ruckeln liegen, damit ich weiß, was ich mir holen muss an hardware :).

kuno_knast
30.12.2008, 16:06
Nur deine Graka sagt nein, gute gibts schon ab ~70 - 90€ ;)
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Asus/EN9500GT_TOP-DI/281641/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Ich laufe selbst mit 2x3ghz und es reicht vollkommen.

xXGaunXx
30.12.2008, 16:10
So die nächste Runde startet dann jetzt, kommt wieder alle :D wie gesagt es fängt an mit freier Modus mit:
Pistole-Only
Viele Pick-Ups
Cops an
Mittleren Verkehr
Wenig Passanten (Performance, blabla)
Morgen | Klar

Bis gleich dann^^, auf dem Server können wir uns dann ja entscheiden was wir danach zocken wollen :gmod:

CamperFake
30.12.2008, 16:17
Ja, ich habe es getan. Ich habe GTA IV gelöscht. Ich habe ein Spiel gelöscht, welches ich 24-Stunden(!) lang von Steam gezogen hab.

http://img392.imageshack.us/img392/6720/steamne0.jpg

btw. Ja ich hab so eine schlechte Verbindung. :(

:gmod:

hey Wolf!
30.12.2008, 17:49
Ja, ich habe es getan. Ich habe GTA IV gelöscht. Ich habe ein Spiel gelöscht, welches ich 24-Stunden(!) lang von Steam gezogen hab.

http://img392.imageshack.us/img392/6720/steamne0.jpg

denn lass doch deinen pc mal eine nacht durchlaufen und da kannst ja noch andere dinge drauf laufen lassen... bei mir gibt es immer einen tag im jahr in dem ich meinen pc komplett reinige auch die kleinste lücke. knall noch defragmentieren und datenträgerbereinigungen rauf und denn lade das noch in steam runter und nachts hat man eh eine besser geschwindig im netz.

@ kuno_knast: naja von einer geforce 9500gt halte ich nich viel, aber diese karte bekomme ich auch von einem anderen hersteller für nur fast die hälfte. hier der link (http://www1.hardwareversand.de/1VYsmPJzw-CPPd/articledetail.jsp?aid=23271&agid=554&ref=27).

Clarity
30.12.2008, 23:04

Das ist auch der Grund, warum ich Spiele lieber auf nem Datenträger kaufe ;)
Die Post ist für alles > 1 DVD schneller als mein Internet... :roll:

kann jemand mal seine hardware posten, aber nur die, die zwischen unspielbar und stark ruckeln liegen, damit ich weiß, was ich mir holen muss an hardware :).

AMD X2 6000+ (2x3Ghz)
3 GB RAM
ATI HD 4850

Bei mir läuft es an der Grenze des flüssigen.
Man kann es spielen und es macht echt spaß, doch ein Prozessor mit
mehr Kernen wäre empfehlenswert denke ich.
Hab laut dem Fraps benchmark meist um die 21 fps im Durchschnitt (mit Unfällen und Schießereien).
Der GTA Benchmark läuft bei mir nicht, da stürzt das Spiel immer ab.

Grafikeinstellungen:
1280 x 1024
Textur: Mittel
Render: Hoch
die anderen Regler relativ weit unten.

Leider bringts mir auch nicht wirklich mehr frames, wenn ich die Grafikeinstellungen verringer...
-> Für GTA IV brauchst glaub hauptsächlich ne schnelle CPU, deine sollte allerdings reichen, ist ja die gleiche wie ich hab.

Gerade noch was gefunden...
Kennt ihr schon das "Grand Theft Auto Board Game"?

http://de.youtube.com/watch?v=xO0IBAm0Dko

Hunter
01.01.2009, 14:07
Lohnt es sich, das Spiel über Steam zu kaufen, oder ist es da zu sehr verbuggt?

Schildi1989
01.01.2009, 15:16
Lohnt es sich, das Spiel über Steam zu kaufen, oder ist es da zu sehr verbuggt?

naja es ist auch nicht mehr oder weniger verbuggt als die Ladenversion naja was nicht auftritt was ich schon öfters gelesen habe das er meint sie haben die Falsche CD eingelegt.
Naja blos was zu überlegen ist ob man sich einen Download von 15 Gb zumuten will der bei mir ca 18 Std gedauert hat.:P

Husky
01.01.2009, 18:15
Ich habe es mir über STEAM gekauft, jetzt mein Problem:

Wenn ich es starten will, zeigt er erstmal das Ladefenster. Wenn das Fenster jetzt verschwunden ist, kommt sofort:

Die Anwendung ist auf einen schweren Fehler gestoßen und muss beendet werden.

System Specs:

Microsoft Windows XP
Service Pack 3
Geforce 8800 GS
Intel Quad Core Q8800 2,40 GHz
1 GB DDR 2 RAM

Mac
01.01.2009, 18:20
Ich habe es mir über STEAM gekauft, jetzt mein Problem:

Wenn ich es starten will, zeigt er erstmal das Ladefenster. Wenn das Fenster jetzt verschwunden ist, kommt sofort:

Die Anwendung ist auf einen schweren Fehler gestoßen und muss beendet werden.

System Specs:

Microsoft Windows XP
Service Pack 3
Geforce 8800 GS
Intel Quad Core Q8800 2,40 GHz
1 GB DDR 2 RAM
http://www.yougamers.com/gameometer/10296/
Das Spiel benötigt 1,5 Gb Arbeitsspeicher um es spielen zu können.

Husky
01.01.2009, 18:22
http://www.yougamers.com/gameometer/10296/
Das Spiel benötigt 1,5 Gb Arbeitsspeicher um es spielen zu können.

Dies gilt für Vista, für XP ist es 1 GB.

monky2k6
01.01.2009, 18:25
Dies gilt für Vista, für XP ist es 1 GB.

Nein.
Min:
1,5GB bei XP.
2GB bei Vista.

Recommend:
2GB bei XP.
2,5GB bei Vista.

Ansonsten versuch mal das hier:
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=327&start=0&id=19614&orderBy=

Husky
01.01.2009, 18:27
Nein.
Min:
1,5GB bei XP.
2GB bei Vista.

Ich habe bei STEAM 1 GB gelesen.

monky2k6
01.01.2009, 18:29
Ich habe bei STEAM 1 GB gelesen.

Hm. Hab ich mich verlesen, sry. D:
Aber probier trotzdem mal den Non-Official Patch. Der soll manchmal helfen.

Husky
01.01.2009, 18:30
Okay, der Fehler kommt nicht mehr, aber jetzt will er beim Launch Fenster (DOS) von GTA IV nichts anzeigen und verschwindet nach ein paar Sekunden.

Superluigi
01.01.2009, 18:52
Das Dos Fenster ist der Kopierschutz, normalerweise sollte er nicht verschwinden,
mal die übliche Fragen
Grafikkarten Treiber aktuell? (Hier (http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html))
Startest du es über den Social Club?
Schon mal PC neugestartet?

Clarity
01.01.2009, 18:59
Aber probier trotzdem mal den Non-Official Patch. Der soll manchmal helfen.

Wo gibts den denn?
Finde per google nur torrent downloads und das will ich nicht.
Bringt der denn bessere Performance?

monky2k6
01.01.2009, 19:02
Ansonsten versuch mal das hier:
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=327&start=0&id=19614&orderBy=

Wo gibts den denn?
Finde per google nur torrent downloads und das will ich nicht.
Bringt der denn bessere Performance?

Ja, bringt er. Aber natürlich auf kosten von Grafikquallität.

Husky
01.01.2009, 19:16
-Endlich, es funktioniert! Großen Dank an Xirteg und Gaun. Beide hatten Zeit für die Probleme!-

Clarity
01.01.2009, 23:51
Ja, bringt er. Aber natürlich auf kosten von Grafikquallität.

Nunja,... meine GPU ist ohnehin meist nur zu 50% ausgelastet,
entlastet das auch die CPU?
Da sind beide Kerne meist ziemlich hart am arbeiten.

deniz1
02.01.2009, 12:34
Hey,

ich musste bei einer Mission "Dw.ayne oder Playboy X" Töten.

Ich habe Playboy X getötet, war das Richtig?:D

Danisch
02.01.2009, 12:39
Hey,

ich musste bei einer Mission "D***** oder Playboy X" Töten.

Ich habe Playboy X getötet, war das Richtig?:D

Das musst du selbst entscheiden ;)

Aber es war schon besser, du hast nämlich nun eine neue Wohnung, die ich leider nicht habe, weil ich den anderen umgebracht habe und wenn ich mich nicht irre, kannst du von Dwayne Schläger bestellen, die dir helfen.

oldoli
02.01.2009, 17:57
Jaa man ^^
Playboy war ein arsch :D
außerdem bekommst du seine villa

Edit by Pac...

monky2k6
02.01.2009, 18:03
Nehme dir bitte ein Beispiel an deinem Vorredner und packe sowas in einen Spoiler. ;)

deniz1
02.01.2009, 19:05
Gut dann hab ich den Richtigen getötet ;)

EPIC!
03.01.2009, 06:44
http://img132.imageshack.us/img132/7418/vhcpieqg6.jpg

Clarity
03.01.2009, 10:31
rofl, wie ist n das passiert?
Hat jemand von euch bock heut mal wieder zu zocken?

kuno_knast
03.01.2009, 10:51
Aber klar doch, ich hab sogut wie nie "kein bock" auf GTA4 :D

Allerdings hänge ich immernoch bei der lezten mission fest :bang:

Schildi1989
03.01.2009, 11:10
Hmm ich will auch gern mal online spielen nur ist mein Prossesor zu schwach und ich sehe nur ne Ruckelpartie wenn ich auf nenn Server gehe. Naja nächste woche dürfte es mit meinen AMD x2 6000 2x3 Ghz klappen. Hat jemand von euch schon mit diesen Prossesor erfahrungen gemacht?
Der Rest
2,5 Gb Ram
ATI3870 512 Mb
Was denkt ihr kann ich dann endlich online Zocken

Danisch
03.01.2009, 11:14
Großes Bild

Das hab ich doch gestern in Facepunch gesehen, im LMAO-Thread :lol:
(Nur ohne den Text)

Clarity
03.01.2009, 11:51
Naja nächste woche dürfte es mit meinen AMD x2 6000 2x3 Ghz klappen. Hat jemand von euch schon mit diesen Prossesor erfahrungen gemacht?
Der Rest
2,5 Gb Ram
ATI3870 512 Mb
Was denkt ihr kann ich dann endlich online Zocken

Ja ich hab genau den Prozessor.
Nunja, wie soll man sagen, darauf läuft eigentlich echt alles super,
nur wenns um GTA IV geht, dann ist der eben gerade an der Grenze des
Flüssigen spielens.
Wenn du den noch ned gekauft hast, nehm einen mit 3 oder 4 Kernen für GTA,
für alles andere (was lieber Hz wie Kerne hat) ist der aber echt super.

Schildi1989
03.01.2009, 13:20
Ja ich hab genau den Prozessor.
Nunja, wie soll man sagen, darauf läuft eigentlich echt alles super,
nur wenns um GTA IV geht, dann ist der eben gerade an der Grenze des
Flüssigen spielens.
Wenn du den noch ned gekauft hast, nehm einen mit 3 oder 4 Kernen für GTA,
für alles andere (was lieber Hz wie Kerne hat) ist der aber echt super.

jo danke na ich habe ihn schon bestellt, für nen 3 oder 4 Kernprossesor war das Geld doch ein wenig knapp

kuno_knast
03.01.2009, 16:53
Juhuuu, ich habe es endlich geschafft.
Die lezte mission is endlich gemeistert :gmod:

Habe auch schon die Spam-Mail bekommen, nun gehts ab auf die Tauben-Jagd :D

Clarity
03.01.2009, 16:56
Heute Abend um 7 n bissl zocken? Wer hat Lust?

Mitsuma
03.01.2009, 17:04
Ich kann mitzocken wenn mein Quadcore da ist, da ich sonst
immer rausflieg.
"Die Verbindung wurde getrennt, weil ihr PC zu langsam läuft."

Oder gibt es mitlerweile nen "Mittel" gegen dieses Problem.

Dapper_Dan
03.01.2009, 17:39
Ich habe eine ATI Radeon HD 4870 1(GB Version). Allerdings erkennt GTA IV nur 512MB! Wieso nur? Sind das zwei Riegel oder wie muss ich das verstehen? Komisch ist auch dass in GPU und CPU wie die Dinger heißen, nur 512MB angezeigt werden, allerdings wird im ATI Catalyst Center 1024MB angezeigt, daher denke ich dass ich schon 1GB habe. Meine Karte hat auch zwei Lüfter (30-40° mehr nicht) und von meinem Freund, der die normale Version hat, hat nur einen Lüfter. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht ist das sogar in anderen Spiele auch nicht aktiviert...:|

Clarity
03.01.2009, 17:51
Hast du ne X2?
Hab mal gelesen, dass GTA auch Probleme mit zwei GPUs hat.

Dapper_Dan
03.01.2009, 17:58
Hast du ne X2?
Hab mal gelesen, dass GTA auch Probleme mit zwei GPUs hat.

Nein...habe die ganz normale HD 4870 bloß eben die 1GB Version.

BennyG
03.01.2009, 18:18
Wenn du denkst das es trotzdem die 1GB nutzt, kannst du ne Verknüpfung zu der LaunchGTAVI.exe machen und die mit den Parameter -norestrictions starten.
Dann werden die Grafikeinstellungen nicht limitiert.

kuno_knast
03.01.2009, 18:36
Kommt denn nun noch jemand zum online-zocken ?

Dapper_Dan
03.01.2009, 18:37
Wenn du denkst das es trotzdem die 1GB nutzt, kannst du ne Verknüpfung zu der LaunchGTAVI.exe machen und die mit den Parameter -norestrictions starten.
Dann werden die Grafikeinstellungen nicht limitiert.

Aber dann laggt es doch? Da er ja nur 512MB erkennt, also nutzt er auch nur 512. Oder nicht?

Clarity
03.01.2009, 18:45
Wenn er wie in seiner Signatur steht nen X2 6400+ hat, limitiert ohnehin die
CPU, ich denk da machts kaum was aus wie viel RAM der erkennt oder nicht,
da hast maximal 25fps würd ich sagen.

m0nst3rkill3r
03.01.2009, 18:48
also ich warte noch ne zeit bevor ich mir gta 4 kauf
billiger und so^^

Clarity
03.01.2009, 18:51
billiger und so^^
wohl eher passende Hardware und so... ;)
Ich hoffe, dass in nem Jahr noch Leute online sind.

Wie wärs wenn wir morgen abend mal wieder ne runde zusammen zocken?
Heute war ja irgendwie niemand online ^^

m0nst3rkill3r
03.01.2009, 18:53
Aber dann laggt es doch? Da er ja nur 512MB erkennt, also nutzt er auch nur 512. Oder nicht?
klar^^
ich meine wenn du keine pommes hast isst du auch keine .. oder ?

Dapper_Dan
04.01.2009, 23:57
Habe eine neue Jacke, schön oder? :D

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/1c3e66d66ad4eb94a517a4d8ade941d151aec18a.pnghttp://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/a30cfcd84e9ecf327d2d211787f7d2ab5150b834.png

Antikeks
04.01.2009, 23:59
Habe eine neue Jacke, schön oder? :D

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/1c3e66d66ad4eb94a517a4d8ade941d151aec18a.pnghttp://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/a30cfcd84e9ecf327d2d211787f7d2ab5150b834.png

Wo hats du die her?
Ich lauf immer mit einem Anzug(schwarz) rum D:

!Xirteg!
05.01.2009, 00:00
Wo hats du die her?

Eine Skin, von GTAinside

Da gibts sogar schon einen Rheinland Pfalz Cop Car Skin.

Pac_187
05.01.2009, 00:05
Hat schon irgendwer was von einem weiteren Patch gehört?

Warte nämlich immer noch bis das Problem mit den Zwischensequenzen gefixt ist...

Muss das Spiel ca. 10 mal starten bis ich endlich Glück habe, dass die Zwischensequenzen,
oder so Dinge wie ins Taxi einsteigen, Fernsehgucken, etc. ordentlich laufen.

Komischerweise hört meine CPU bei solchen Dingen immer auf zu arbeiten :(

Dapper_Dan
05.01.2009, 07:48
Wo hats du die her?

Habe ich auch immer an. :D
Aber seit neuestem eben diese coole Jacke, die du hier (http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=335&start=7&orderBy=) bekommst. ;)

Clarity
05.01.2009, 15:52
Eine Skin, von GTAinside

Da gibts sogar schon einen Rheinland Pfalz Cop Car Skin.

Wow, das erste Auto!

Dann kanns ja nichtmehr allzu lange gehn bis ich Panzer oder Monstertruck hab :D

Husky
05.01.2009, 23:37
Boah, mann mann mann... Diese SCH.... VERDAMMTE letzte Mission. Ich könnte ausrasten. Ich sitze bestimmt schon 4 Stunden an der, und ich schaff die einfach nicht. Immer schmier ich wegen irgendwas ab. Wie TedStriker irgendwo mal geschrieben hat: Das Spiel braucht Checkpoints! Und der eine reicht nicht!

Dapper_Dan
05.01.2009, 23:56
Boah, mann mann mann... Diese SCH.... VERDAMMTE letzte Mission. Ich könnte ausrasten. Ich sitze bestimmt schon 4 Stunden an der, und ich schaff die einfach nicht. Immer schmier ich wegen irgendwas ab. Wie TedStriker irgendwo mal geschrieben hat: Das Spiel braucht Checkpoints! Und der eine reicht nicht!

Die letzte Mission ist doch relativ einfach. Das schwerste fand ich mit dem Helikopter, zuerst dachte ich, der Typ fliegt...xD Sonst ist das eigentlich recht einfach...am Anfang einfach hinter dem Auto verschanzen und alle abballern. Vorher natürlich Schutzweste+M4 etc. besorgen.

Solid Snake
06.01.2009, 07:23
Wow, das erste Auto!

Dann kanns ja nichtmehr allzu lange gehn bis ich Panzer oder Monstertruck hab :D

es ist nur ein skin, kein neuer wagen

Husky
06.01.2009, 08:19
Die letzte Mission ist doch relativ einfach. Das schwerste fand ich mit dem Helikopter, zuerst dachte ich, der Typ fliegt...xD Sonst ist das eigentlich recht einfach...am Anfang einfach hinter dem Auto verschanzen und alle abballern. Vorher natürlich Schutzweste+M4 etc. besorgen.

Grade der Helikopter ist doch so schwer. Die Typen krieg ich problemlos platt. Na dann, ich versuche es gleich wieder.

Edit: So, endlich! Ich habe es geschafft!

Fliesenkoma
06.01.2009, 09:15
Ich habe GTA4 für Xbox360. Das Spiel ist der Hammer.
Ich weiß noch, als GTA3 für die PS2 rausgekommen ist (das erste GTA in 3D).
Das war damals genauso geil und es wird immer besser und wenn man denkt es geht nicht mehr besser dann kommt immer noch was geileres. :D

Clarity
06.01.2009, 13:52
es ist nur ein skin, kein neuer wagen

Ja, aber es geht schonmal in die richtige Richtung ;)

GTA4Freak
07.01.2009, 12:05
hey wie schnalt man sich bei gta 4 auf der xbox 360 an ?:roll:

John Loves Hate
07.01.2009, 12:31

What?

!Xirteg!
07.01.2009, 12:57

Dieser Post ist wirklich sehr...originell.

Gar nicht...

GTA4Freak
07.01.2009, 17:20
ok danke
Doppelpost:

What?

man kann sich irgendwie bei gta 4 auf der xboc 360 anschnalen

John Loves Hate
07.01.2009, 18:10
ok danke
Doppelpost:

man kann sich irgendwie bei gta 4 auf der xboc 360 anschnalen

Ach was? Und bist du auch so originell, das versteckte Flugzeug + Fallschirm gefunden zu haben?

Ne, mal im ernst: Das sind dumme Gerüchte, die irgendein Idiot in die Welt gesetzt hat. pech für solch naive Leute, die das im ernst glauben. Außerdem, wo wäre der Spaß, wenn Niko angeschnallt wäre und nicht aus'm Fenster preschen könnte!

!Xirteg!
07.01.2009, 18:26
Ach was? Und bist du auch so originell, das versteckte Flugzeug + Fallschirm gefunden zu haben?

Ne, mal im ernst: Das sind dumme Gerüchte, die irgendein Idiot in die Welt gesetzt hat. pech für solch naive Leute, die das im ernst glauben. Außerdem, wo wäre der Spaß, wenn Niko angeschnallt wäre und nicht aus'm Fenster preschen könnte!

Er könnte durch den Anschnallgurt ersticken.:gmod:

campor
07.01.2009, 18:29

Ja ist ganz lustig aber ein bischen übertrieben nim ein motorrad und fahr mit vollgas wo dagegen dan vleigt man etwas zu weit.

Dr Faust
07.01.2009, 19:24
Ja ist ganz lustig aber ein bischen übertrieben nim ein motorrad und fahr mit vollgas wo dagegen dan vleigt man etwas zu weit.

Wenn man vorsichtiger fährt, und ganz einfach nicht irgendwo gegen fährt, vleigt man auch nicht mehr so weit. :gmod:

Clarity
07.01.2009, 21:04
Fahr du doch mal mit 200 Sachen mit nem Motorrad gegen n Auto,
da fliegst dann auch mit 200 Sachen weiter, bis du von der Luft oder
der Straße gebremst wirst, allzu unrealistisch ist es nicht,
außer dass meiner Meinung nach auch kein Gangster so fahren würde,
wie ich in GTA rumdüse :D

CamperFake
07.01.2009, 21:08
Merket euch: Es ist nur ein Spiel!

Ist doch schnurz wie unrealistisch es ist. Wenigstens hat man "Fun" dabei, oder? :D

Ich kann GTA IV nicht spielen nur wegen 0.2ghz zu wenig. :gmod:

monky2k6
07.01.2009, 21:09

Wie viel hast du den?

Clarity
07.01.2009, 21:14

Ich glaub auch nicht, dass es mit den minimalen Anforderungen wirklich Spaß macht,
meine 2x3Ghz sind da schon an der Grenze finde ich.

monky2k6
07.01.2009, 21:20
Wobei es bei GTA4 tatsächlich mehr Kerne bringen. Ich habe nur 2,4Ghz, aber 4 Stück davon und habe bis jetzt keine Probleme. :gmod:

CamperFake
07.01.2009, 21:20
Wie viel hast du den?

2.2 ghz. :|

John Loves Hate
07.01.2009, 22:01

Schonmal 'n Gurt an einem Motorrad gesehen?

Clarity
07.01.2009, 23:38
Schonmal 'n Gurt an einem Motorrad gesehen?

http://www.autoreview.ru/new_site/year2001/n17/salon/800/MAx_exhib_32.jpg

ok... es ist kein motorrad ^^

Hunter
08.01.2009, 01:19
ok... es ist kein motorrad ^^

Doch.

Da.Smoker
08.01.2009, 11:46
Ich habe da mal ne frage.
So GTA IV Leuft Perfect. Dank 6 GB Arbeitspeicher :D
Wenn ich ein Spiel Speichern will kommt der mit bla bla Windows Live an.
Und nu kann ich nicht speichern was nun ewentuell ein SaveGame laden ?

Nein ich habs nicht Orginal weil ich GTA IV schon für PS3 besitze weil es sinnlos wäre es nochmal für PC zu Kaufen wäre.

GTA4Freak
08.01.2009, 12:24

ja da hast recht habs mal ausprobiert voll blöd wie die des gmacht habn

Clarity
08.01.2009, 13:33
Nein ich habs nicht Orginal weil ich GTA IV schon für PS3 besitze weil es sinnlos wäre es nochmal für PC zu Kaufen wäre.
Ich denke, dann fragst du hier im falschen Forum, für sowas wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Verkauf doch einfach die PS3 Version und kaufs dir fürn PC!

monky2k6
08.01.2009, 20:16
Ja. Cool.
"Ich hab das Spiel für die xBox360, also kann ich es mir ja auch für den PC und die PS3 laden."
Das einzige dumme daran ist vllt. das du zu ungeduldig warst und nun unzufrieden mit der PS3 Version bist. Wer GTA4 für den PC will muss sich auch GTA4 für den PC kaufen.
Aber mehr will und darf ich wohl nicht sagen.

Wer nicht weis was ich meine guckt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RKb1cXvsZ7w&fmt=18

Clarity
08.01.2009, 23:03
Wenn man die Dateien verändert, hat das auch Auswirkungen auf den Multiplayer.

http://www.youtube.com/watch?v=9oiVyDUuF-w

Ich weiß zwar nicht, ob da die anderen auch die Auswirkungen meiner super Pistole sehn, aber für einen selbst geht es jedenfalls, allerdings sieht dann
irgendwann jeder was anderes aufm Bildschirm, obwohl alle aufm gleichen Server sind. Denke mal, dass jeder Client die Physik selbst berechnet.

Wer Online spielen will, sollte nicht zu viel modden ;)

Da.Smoker
09.01.2009, 10:11
Sachtmal Warum Spielen wir net mal Zusammen GTA IV in Multiplayer über Hamachi oder so wär doch cool ?

Rasiel
09.01.2009, 11:38
Sachtmal Warum Spielen wir net mal Zusammen GTA IV in Multiplayer über Hamachi oder so wär doch cool ?

Weil dein Raubkopie bestimmt nicht mit den "normalen" geht?

!Xirteg!
09.01.2009, 13:16

Weil wir garantiert alle über normale Server spielen.

Shredderman
09.01.2009, 13:32
ich würd gern mit dir spielen aber ich kann aber leider nicht

GTA4Freak
15.01.2009, 13:43
ach ja ich wollt mal fragen, kann man wen man von einem Gebäube runter spring und sich ein Auto cheatet ins Auto reinfliegen?
Ich hab das auf youtube.de gesehen.

DerMapper
20.01.2009, 18:53
Hi hab ne frage hab mir heute gta4 gekauft braucht mann dafür Service pack 3?
Und wenn ja wo bekomm ich das.

kuno_knast
20.01.2009, 18:56
Das SP3 bekommst du hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4

DerMapper
20.01.2009, 18:58
danke hoffentlich geht dann gta4.

DerMapper
22.01.2009, 13:13
So GTA4 geht aber ich hör nur rauschen im spiel warum?

GTA4Freak
22.01.2009, 15:39
So GTA4 geht aber ich hör nur rauschen im spiel warum?
Vieleichthast du die Lautstärke zu hoch eingestellt oder falsch eingestellt,es kann aber auch sein das es deine Lautsprecher sind

Witcher
22.01.2009, 16:18
Vieleichthast du die Lautstärke zu hoch eingestellt oder falsch eingestellt,es kann aber auch sein das es deine Lautsprecher sind

Your Post made my day.Like everyone else.

Sacht mal ist die Mission wo ich
Kates mord räche
die letzte?

Waffelpower
22.01.2009, 17:41
Sacht mal ist die Mission wo ich
Kates mord räche
die letzte?

ja, es ist die letzte Mission.Falls du hilfe brauchst Klick hier! (http://www.pcgames.de/aid,668967/GTA_4-Komplettloesung_Alle_87_Hauptmissionen_komplett_ge loest/PC/Tipps/?page=9)(87. OUT OF COMMISSION (RACHE) )

Dapper_Dan
23.01.2009, 10:54
Neue Screenshots zum neuen "Lost and Damned (http://www.pcgames.de/aid,673942/The_Lost_and_Damned-Screenshots_26_explosive_Bilder_zum_GTA_4-DLC/PC/News/)" Update!

Mitsuma
23.01.2009, 19:07
Ich hab heut mal die restrictions ausgestellt und siehe da,

Texturen: Hoch
Renderqualität: Höchste (war schon davor)
Der rest auf 65
Schatten auf 16
Mein Grafikkartenspeicher ist zwar ist zwar ca. 500mb überlastet.
(leigt bei ca. 978MB/512MB)

Aber es läuft flüssig und sieht gut aus. :D

monky2k6
23.01.2009, 19:19
Wie nimmst du die raus? Ich hab zwar Commands gefunden aber die scheinen nicht zu funktionieren. Sag mal bitte welchen Command du benutzt hast.

Mitsuma
23.01.2009, 19:21
"C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrictions

Auf die Grand Theft Auto IV verknüpfung aufn desktop.
http://www.abload.de/img/aiwhx.jpg

Erst Rockstar Social Club starten.
Und dann nicht per Spielen starten, sondern per Verknüpfung.

Dapper_Dan
23.01.2009, 22:01
Cool, habe jetzt alles auf Maximal was geht, es läuft eigentlich genauso gut wie vorher, meiner Meinung nach noch besser. :)

Pac_187
24.01.2009, 00:30
Anstelle den Umweg der Verknüpfung zu nutzen,
kann man auch eine Textdatei im GTA-IV Installationsverzeichnis
namens "commandline.txt" erstellen.

Dort schreibt man die Befehl dann einfach hintereinander hin wie bei der Verknüpfung halt.

Nun kann man das Spiel ruhig über die Rockstar Social Club Oberfläche starten.

Dapper_Dan
24.01.2009, 10:22
Neuer Patch erschienen! Download (http://www.pcgames.de/aid,674085/GTA_4_Patch_v1020-Download_Zweites_Update_fuer_Grand_Theft_Auto_4_er haeltlich/PC/Downloads/)

Clarity
24.01.2009, 10:35
Neuer Patch erschienen! Download (http://www.pcgames.de/aid,674085/GTA_4_Patch_v1020-Download_Zweites_Update_fuer_Grand_Theft_Auto_4_er haeltlich/PC/Downloads/)

Aaah, danke!
Mal sehen was der bringt,
komisch, dass der Social Club einen darauf nicht aufmerksam macht.

monky2k6
24.01.2009, 13:40
Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.

Ich krieg einen Ständer!
Nun brauch man keine komisches rumgetrickse. Man kann einfach die Wasserauflösung und die Spiegelungen runterschrauben.

Unterstützte Controller:
# Logitech Dual Action
# Logitech RumblePad 2

AWESOME!

I love you Dapper! :gmod:

Dapper_Dan
24.01.2009, 14:06
Ich krieg einen Ständer!
Nun brauch man keine komisches rumgetrickse. Man kann einfach die Wasserauflösung und die Spiegelungen runterschrauben.

AWESOME!

I love you Dapper! :gmod:

Von was bekommst du jetzt einen Ständer? Von mir oder vom Patch?:gmod:
Ich dich auch...xD

Also der Patch hat bei mir jetzt nicht wirklich was gebracht, aber ich glaube es läuft flüssiger...! Woho...:D

Clarity
24.01.2009, 14:21
Unterstützte Controller:
# Logitech Dual Action
# Logitech RumblePad 2
Hey, das hab ich auch!
Aber mal ehrlich, GTA spiel ich am PC doch lieber mit maus und tastatur.

Ich hab den eindruck, dass es bei mir ca 20% flüssiger läuft.
Früher hatte ich 17-25fps und jetzt ca 21-30 laut fraps.
Im Benchmark (das vor dem zweiten Patch gar nicht lief) hab ich 30fps durchschnittlich, aber das ist ja nicht allzu aussagekräftig.

monky2k6
24.01.2009, 14:22
Mit Gamepad spielen macht irgendwie fun :D
Ich hab nun die Wasserquallität und die Refelxionen etwas runtergeschraubt, nun läuft es besser bei mir :D

Dapper_Dan
24.01.2009, 15:19
Mit Gamepad spielen macht irgendwie fun :D
Ich hab nun die Wasserquallität und die Refelxionen etwas runtergeschraubt, nun läuft es besser bei mir :D

lol...mir fällt gerade auf, dass ich auch das Gleiche habe! Vor 5 Jahren bekommen....und fast nie benutzt. Ich wusste auch nicht den Namen, bis jetzt. :D

Pac_187
24.01.2009, 16:07
Geil!

So wenn ich mit Backups machen fertig bin klatsch ich mir Vista rauf
und den ganzen Antiviren krams und dann kommt GTA IV :D

Bin mal gespannt was der Patch so bei mir bringt.

monky2k6
24.01.2009, 18:07
Wieso denn erst auf Vista umsteigen? :O

Pac_187
24.01.2009, 21:46
Weil bei mir XP langsam "zugemüllt" ist und das Spiel irgendwie nur Probleme hat.

Und da ich eh auf Vista umsteigen wollte,
dachte ich mir ich packs mir jetzt drauf und erspar mir
noch die entäuschung mit GTA IV, falls der Patch nicht wirken sollte ;)

*Vista Running & Ready*

Jetzt muss nur noch die ganze GTA Prozedur gemacht werden :)

kuno_knast
24.01.2009, 22:06
Seit dem 2ten Patch kann ich irgendwie die Computer nicht mehr benutzen :-?

Ansonnsten kann ich mich aber kaum bescheweren, habe auf max settings immerhin 37FPS laut dem Benchmark-test :D

Clarity
25.01.2009, 13:14
Hab jetzt mal n neues Spiel angefangen und anscheinend kann man
mit dem Aktuellsten Patch die Mission von Vlad, wo man den Blista
stehlen muss, nicht mehr machen, da die Garage, in die man den parken soll,
einfach nicht auf geht!

Da sollte eigentlich ein Anruf von Vlad kommen, aber der kommt nicht...

Pac_187
25.01.2009, 13:46
So also ich kann mich nicht beschweren,
Savegame von XP hat noch funktioniert
und das Spiel läuft jetzt auch mit ca. >30fps :)

Keine Memoryleaks mehr oder sonstige Fehler.

Super gemacht Rockstar!

xXGaunXx
25.01.2009, 15:42
Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr mal wieder Lust auf eine Runde GTA IV im Internet habt.

Erstmal Freies Spiel ein wenig rumfahren, (das übliche halt)
und dann mal weiter sehen.

Dann hier noch die TS² IP (muss nicht unbedingt sein, wäre aber angebracht zur Absprache :D)

81.95.11.202:8827
pw: failed

Xirteg ist natürlich dabei ^^ (War ja auch seine Idee :roll:)

monky2k6
25.01.2009, 15:45
Komischerweise hab ich immer Soundprobleme in GTA4 wenn ich nebenbei TS2 bin :(
Für wann wäre das denn angedacht?

!Xirteg!
25.01.2009, 15:46

Also jetzt, wir gehen jede Minute herein.

monky2k6
25.01.2009, 15:50
Uh, ne, ich wollte gerade mein ArmA starten. :D
Vllt. heut Abend nochmal ;)

Snaxx
25.01.2009, 16:11

Das Problem hatte ich auch, du kannst es beheben, indem du unter Setting -> Options und da unter Sound Driver auf Wave stellst, oder anders herrum. Bei mir war es danach weg.

xXGaunXx
25.01.2009, 16:20
Uh, ne, ich wollte gerade mein ArmA starten. :D
Vllt. heut Abend nochmal ;)

Wir spielen ja noch eine Weile :D

Und mein GTA IV ist gerade das erste mal abgestürtzt, weil ich Pac angefahren hab. D:

monky2k6
25.01.2009, 17:27
Pac hat einen Schutz drin. Der Hackt dich automatisch sobald du ihn anfährst :D

Pac_187
25.01.2009, 18:59
Harr Harr :twisted:

Mein Lamborghini hat auch länger gehalten
als der fette Escalate von Luigi beim Crashderby.

Und das 3 Runden lang :D

!Xirteg!
26.01.2009, 16:33
Wieder eine Runde GTA IV Multiplayer!

Teamspeak IP: 81.95.11.202:8827
pw: failed
Modus: Freies Spiel
Momentan: Gaun und ich; I-the-gamer

Kommt einfach, müsst ja net unbedingt TS kommen, aber halt zocken.:gmod:

Clarity
27.01.2009, 14:08
Computer gehen seit dem Patch nicht mehr,
das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich in der Story wegen dem
Patch nicht weiter komme...
Die Performance wurde zwar besser, aber es gibt jetzt noch mehr bugs :(

kuno_knast
27.01.2009, 15:25
Habt ihr heute abend nochmal lust auf ne Runde zoggen ?

xXGaunXx
27.01.2009, 16:04
Wenn mir Fieldy rechtzeitig bescheid gibt, ja :D

Pac_187
27.01.2009, 17:04
Bin natürlich auch dabei ;)

BennyG
27.01.2009, 17:38
Ich hät auch nochmal Lust drauf,finden wir uns irgendwo ein?