Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
!Xirteg!
05.05.2008, 16:01
sowéit ich weiß gibt es kein flugzeug zum fliegen bei gta4 find ich eigentlich schade weil ich bein bei gtasa gern mit dem hydra rumgeflogen :-(
"Militär" gibt es im dem Sinne ja auch nicht, allerdings denke ich, dass es auch ohne Flugzeuge sehr gut ist...allerdings hätte ich das mal gerne im MP gesehen.
Wie groß is den der mp Modus?
Hat man da vorgefertigte Karten oder ganz L.C.?
!Xirteg!
05.05.2008, 16:44
Wie groß is den der mp Modus?
Hat man da vorgefertigte Karten oder ganz L.C.?
So wie ich das gehört habe, hat man ganz L.C. und man kann Polizei, Zivilisten und Verkehr, also das "richtige" Leben anstellen.
Jo im MP "Freie fahrt" Ist die ganze Stadt befahrbar. ;). Aber irgentwie dumm wenn man mit 10 leuten auf dem Server ist die sich alle schön verteilen D:
!Xirteg!
05.05.2008, 17:04
Jo im MP "Freie fahrt" Ist die ganze Stadt befahrbar. ;). Aber irgentwie dumm wenn man mit 10 leuten auf dem Server ist die sich alle schön verteilen D:
Aber witzig wenn man zu 4. da rumläuft und die anderen sich woanders aufhalten:gmod:.
Can't wait to get Wlan+XBL :shock:
ich bin in der Mission wo entweder Dwayne oder Playboy X töten soll wenn soll ich umbringen
John Loves Hate
05.05.2008, 17:45
Ich hoffe, dass es beim PC auf 100 aufgestockt wird. ;)
!Xirteg!
05.05.2008, 17:50
Nur?:gmod:
Can't wait to get Wlan+XBL :shock:
ich bin in der Mission wo entweder Dwayne oder Playboy X töten soll wenn soll ich umbringen
Dwayne, Playa X ist viel cooler.:)
Und wenn nicht, dann werden ganz bestimmt noch irgendwelche Mods kommen die das möglich machen. :gmod:
So wie ich das gehört habe, hat man ganz L.C. und man kann Polizei, Zivilisten und Verkehr, also das "richtige" Leben anstellen.
Das makierte verstehe ich nicht so ganz. Bitte mehr erklärung. :)
!Xirteg!
05.05.2008, 18:49
Ja so wie ich gehört habe, kann man das an bzw ausstellen, ob da Passanten rumlaufen bzw Autos rumfahren oder nicht, vielleicht täusche ich mich auch.
Ja so wie ich gehört habe, kann man das an bzw ausstellen, ob da Passanten rumlaufen bzw Autos rumfahren oder nicht, vielleicht täusche ich mich auch.
Achso.
Das könnte ja dann einer von denen bestätigen die das Spiel schon haben. :D
Das würde nämlich aufjedenfall ziemlich geil sein. :gmod:
Dr Faust
05.05.2008, 19:34
Dwayne, Playa X ist viel cooler.:)
Ich hab X getötet und danach seine Wohnung bekommen :gmod:
Das laggt dann bestimmt schön :gmod:
Naja die maximal 16 Leute sind eigentlich in Ordnung, vor allem wenn man mehr oder weniger immer in der Nähe von anderen respawnt, und weil sowieso die meisten schießwütig sind, ist das gar nicht so schlimm wenn man mal ein bisschen Ruhe hat und sich erstmal Rüstung und Waffen zusammensuchen kann.
Spike101
05.05.2008, 21:54
Denn warte auf die pc version Von Gta 4 da giebt es sicher leute die sich eine Hydra In´s spiel Modden ;)
Naja die Blödestens Mission sind die wo du entscheiden musst wer sterben muss
naja bei mir
Vlad - Tot
Playboy x - Tot
Francis (der cop) - Tot
An die anderen namen kann ich mich nicht erinnern:D
Der nächste ist sicher Mr.Pegorino (der mafia boss)
Toll das du schon alles verrätst :)
Spike101
05.05.2008, 22:09
Toll das du schon alles verrätst :)
Besser;)
monky2k6
05.05.2008, 22:11
Jap und ohne Spoiler ist das besonders schön :)
Bitte lieber Leute: Packt alles in Spoiler! Nicht jeder hat eine PS3 oder Xbox360 und kann es schon spielen und wartet auf die PC-Version =( Also reißt euch bitte ein bisschen zusammen, ok?
Danke
John Loves Hate
05.05.2008, 22:24
Wow, das wohl beste Ergebnis auf Metascore ever:
99 % (based on 45 reviews - Xbox 360)
100 % (based on 25 reviews - Playstation 3)
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/grandtheftauto4
ParA"DoX
05.05.2008, 23:07
Also die Missionen sind eigentlich alle recht easy.
Mann brauch nur Geduld und sollte nie zu oft die Dekung verlassen.
Bis jetzt war die schwerste Mission "The Snow Storm" die anderen waren recht einfach.
schwer war wohl das falsche wort
meistens passiert halt etwas dummes was man ja beim ersten mal nicht weis zB das plötzlich von hinten welche auftauchen obwohl man da schon jeden erledigt hat oder sowas
snow storm ist eigentlich total einfach wenn man einfach rausläuft da hab ich die hälfte der panzerung verloren
das blödeste was mir aber passiert ist war bei der mission wo man.... das erzähl ich dir persöhnlich ich will ja nicht spoilern :D
TheModMaster
06.05.2008, 11:35
Ich habe folgende Leute getötet/leben gelassen:
Ivan = lebt Vlad = Er ist dumm und wurde mit meiner Pumpgun geheadshooted!
ParA"DoX
06.05.2008, 12:33
ich hab bis jetzt jeden umgebracht auser einen aber da weis ich nicht mehr wer das war
ich sag nur soviel: ich musste ihm meine hand reichen
Spike101
06.05.2008, 13:06
Mir viel die person wieder ein
ich habe denn kolegen von derick (Der bruder von Packi) Gekillt
die mission mit dem truck wo der tunnel Geblockt wird
Ich stand direckt vor ihm und habe vorbei geschossen erst bei 2 ten mal getroffen xD
snow storm ist eigentlich total einfach wenn man einfach rausläuft da hab ich die hälfte der panzerung verloren
EINFACH rauslaufen? Beim ersten Versuch habe ich in den Lauf einer Shotgun geglotzt.
Aber es gab noch eine Mission, die ich jetzt nicht Spoilen mag, da ist es 2 MAL! passiert, das ich Roman VERSEHENTLICH über das Geländer geschubst hab! Musste die Mission 3 mal anfangen.
"Militär" gibt es im dem Sinne ja auch nicht, allerdings denke ich, dass es auch ohne Flugzeuge sehr gut ist...allerdings hätte ich das mal gerne im MP gesehen.
Die Heimatschutzbehörde ist sozusagen eigentlich schon Militär. Allerdings tauchen die schon ab 4 sternen auf.
EDIT: Zum Thema Behörden. Ist die NOOSE eigentlich etwas einzelnes? Oder ersetzen die das SWAT?
DMGaina wie wär es mit Spoilern?
Ich hab ja nix Storyspezifisches verraten... also... wo ist das Problem jetzt?
Hab nicht erzählt wer stirbt, um was es in der Mission geht oder sonst was.
Ich hab ja nix Storyspezifisches verraten... also... wo ist das Problem jetzt?
Hab nicht erzählt wer stirbt, um was es in der Mission geht oder sonst was.
Also schubst du nur so Leute übers Geländer? :mad:
Aber es gab noch eine Mission, die ich jetzt nicht Spoilen mag, da ist es 2 MAL! passiert, das ich Roman über das Geländer geschubst hab! Musste die Mission 3 mal anfangen.
Und warum hab ich neu anfangen müssen? WEIL ICH ROMAN ÜBER EIN GELÄNDER GESCHUBST HAB!
Er ist GESTORBEN! Und das sollte NICHT passieren!
Ich schreib besser VERSEHENTLICH hin... Mann Mann Mann
Es gehört sich außerdem auch nicht seinen eigenen Cousin über ein Geländer in den Tod zu werfen.
Und warum hab ich neu anfangen müssen? WEIL ICH ROMAN ÜBER EIN GELÄNDER GESCHUBST HAB!
Er ist GESTORBEN! Und das sollte NICHT passieren!
Ich schreib besser VERSEHENTLICH hin... Mann Mann Mann
Es gehört sich außerdem auch nicht seinen eigenen Cousin über ein Geländer in den Tod zu werfen.
Danke für die Aufklärung. :)
Manche haben das Spiel halt nicht und wissen auch nicht so ganz das man das nicht darf. ;)
Naja aber es war halt Arschdumm, das ich eine eigentlich recht simple aber lange Mission so oft Wiederholen musste, weil ich Roman geschubst hab. :gmod:
John Loves Hate
06.05.2008, 18:13
Klar, dass Rockstar stutzig wird, wenn sie so etwas lesen, wie es jüngst auf einigen Seiten in den News stand: "40 Millionen gecrackte UT 3 Kopien im Umlauf".
Dann zieht Crytek nach und sagt ebenfalls, dass sie nicht mehr PC-Exklusive Spiele machen wollen, da die Raubkopierer denen schwer zu schaffen machen.
Ich kann es verstehen. Im Durchschnitt verkauft sich ein Spiel auf Konsolen 5 mal so gut, wie auf PC's.
Allerdings denke ich, dass Rockstar ganz gut täte, wenn sie so bald wie möglich den Release Termin zu GTA 4 durchgeben mit der Möglichkeit es vorzubestellen, ich würde es in jedem Fall tun.
Warum es gut wäre? Naja ... So ziemlich jeder 2. PC-Spieler ist verdammt scharf auf GTA 4.
Meine Theorie ist, dass sobald Rockstar preisgibt, dass es, sagen wir mal, am 30. Oktober erscheint, denken sich die Leute, und ich bin mir sicher, auch nahezu jeder Hobby-Raubkopierer, dass das noch so lange hin ist, dass man es gleich auch vorbestellen sollte, weil man einfach nicht warten kann.
Irgendwie .... so.
Kanye Best
06.05.2008, 18:25
Raubkopien blah.
Aber warum denn unbedingt Konsolen? D:
Dann doch lieber ein GTA MMORPG, ich bin mir aber verdammt sicher, dass sowas noch kommt.
!Xirteg!
06.05.2008, 18:31
Dann doch lieber ein GTA MMORPG, ich bin mir aber verdammt sicher, dass sowas noch kommt.
"Geld" für Monatliches Spielen? Nein Danke!
Oh man aber irgendwie finde ich solche Spiele wie GTA auf Konsolen einfach besser.
Dr Faust
06.05.2008, 18:43
Die zwei Buchstaben raus, und ok. :gmod:
Kanye Best
06.05.2008, 19:14
Die zwei Buchstaben raus, und ok. :gmod:
Ach komm schon, so mit Quests und so wär's doch kewl D:
Q: "Töte 50 Menschen und bring mir ihre Heute"
Na gut, so richtig würde das wohl nicht funktionieren :D
Spike101
06.05.2008, 19:29
Kommt es auch und es heißt: APB: All Points Bulletin (http://www.mmorpg-planet.de/p_/d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e4678f2be35641/neues_MMOG_im_Grand_Theft_Auto-Universum_01454628/1.html)
Auf der diesjährigen E3 soll das Spiel offiziell vorgestellt werden. Der Release ist für 2007 geplant.
Ja. Glaub ich auch.
Dr Faust
06.05.2008, 19:37
Die News ist auch gerade mal 3 Jahre alt
Hättest besser die hier (http://www.mmorpg-planet.de/p_/138bjcbb1tk0kgo80c80kcwwk/Release_und_mehr%3A_Neue_Infos_zum_inoffiziellen_G TA_Online-aus-_24467425/1.html) nehmen sollen
Spike101
06.05.2008, 19:41
Oder die (http://www.mmorpg-planet.de/p_/2q54p66prgu8gsskgwwookccc/Realtime_Worlds%3A_Der_Publisher_steht_fest_612089 17/1.html) hier
Dr Faust
06.05.2008, 22:38
Spielst du es eigentlich auf Xbox oder auf Playstation?
Vorhin beim Zocken (Xbox Live) hab ich einen getroffen der airfoxowned hieß und irgendwie hab ich sofort an dich gedacht :gmod:
Einfach nur mies das Spiel.:lol:
Spielst du es eigentlich auf Xbox oder auf Playstation?
Vorhin beim Zocken (Xbox Live) hab ich einen getroffen der airfoxowned hieß und irgendwie hab ich sofort an dich gedacht :gmod:
**** ja das war ich :gmod:
Wie ist den Xboxlive Name?
Weißt du noch welche "Farbe" du da hattest? :D
I-the-gamer
07.05.2008, 13:22
Einfach nur mies das Spiel.:lol:
KETZER!
KETZER!
Check ich jetzt nicht...?:(
John Loves Hate
07.05.2008, 15:54
Pressemitteilung von Take2:
Nun hat auch Take 2 eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht und die 500 Millionen Dollar-Umsatzzahl bestätigt.
»Grand Theft Auto IVs Entwicklung in der ersten Woche markiert den größten Verkaufsstart in der Geschichte der interaktiven Unterhaltungsbranche. Und wir glauben, dass diese Umsatzerlöse auch alle bisherigen Film- oder Musikpremieren übertreffen«,
sagte Strauss Zelnick, Verwaltungsratschef von Take-Two Interactive.
Quelle: http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=308689
Wow, das geht ab!
Ich freue mich schon so sehr auf den PC release!
Wow, das geht ab!
Ich auch, wann kommt es nochmal raus für den PC ? :oops:
!Xirteg!
07.05.2008, 16:49
Ich auch, wann kommt es nochmal raus für den PC ? :oops:
Noch garnicht.
hoffentlich bleibt's so.
Dapper_Dan
07.05.2008, 16:55
Wow, das geht ab!
Me too. :)
Noch garnicht.
hoffentlich bleibt's so.
Wenn die schon nur mit der PS3 und XBox Version absahnen, dann sicherlich auch mit der PC Version.
Da glaub ich kaum das das so unangekündigt bleibt! :mad:
!Xirteg!
07.05.2008, 17:01
Wenn die schon nur mit der PS3 und XBox Version absahnen, dann sicherlich auch mit der PC Version.
Da glaub ich kaum das das so unangekündigt bleibt! :mad:
Ich habs selbst net, aber aufm PC ist der Raubkopienanteil einfach zu hoch.
Ich habs selbst net, aber aufm PC ist der Raubkopienanteil einfach zu hoch.
PS3 und XBox spiele werden heut zu tage auch schon raubkopiert...
Brauchst ja nur so einen Chip, damit das Zeug läuft.
!Xirteg!
07.05.2008, 17:37
PS3 und XBox spiele werden heut zu tage auch schon raubkopiert...
Brauchst ja nur so einen Chip, damit das Zeug läuft.
Also die PS3 ist noch sehr sicher, die XBox hingegen hat sich schon sagen wir ergeben.
Dr Faust
07.05.2008, 17:50
**** ja das war ich :gmod:
Wie ist den Xboxlive Name?
Weißt du noch welche "Farbe" du da hattest? :D
Interessant. Ich werde dich wieder aufspüren und jagen, und du wirst nicht wissen wer ich bin, das macht es leichter für mich.
Noch garnicht.
hoffentlich bleibt's so.
Welcome to The Club!:)
don-banane
07.05.2008, 18:14
Welcome to The Club!:)
Ihr seid saddistisch :twisted:
Ihr seid saddistisch :twisted:
was dagegen...:lol:
Interessant. Ich werde dich wieder aufspüren und jagen, und du wirst nicht wissen wer ich bin, das macht es leichter für mich.
Nein wirst du nicht. Gta ist kaputt
schon an einer anderen Xbox 360 ausprobiert? Vll. hat deine ja genug von Gta ^^...
Fail!
Fail!
**** dich, *********
Edit: Hmmm. Wortfilter. Nicht schlecht
Dr Faust
07.05.2008, 20:02
Haha :gmod:
Aber vielleicht kann ich dich trotzdem noch erniedrigen. Erinnerst du dich an den letzten Typ, der dich getötet hat, bevor du vorhin aus dem Spiel raus in die Xbox 360 Steuerung gingst, dem du ballernd hinterher gerannt bist, der dich danach mit der Schrotflinte um die Ecke niedergeballert hat? :gmod:
**** dich, *********
Edit: Hmmm. Wortfilter. Nicht schlecht
Haha :gmod:
Aber vielleicht kann ich dich trotzdem noch erniedrigen. Erinnerst du dich an den letzten Typ, der dich getötet hat, bevor du vorhin aus dem Spiel raus in die Xbox 360 Steuerung gingst, dem du ballernd hinterher gerannt bist, der dich danach mit der Schrotflinte um die Ecke niedergeballert hat? :gmod:
Ja ich erinner mich.
Mein Freund: Schnapp ihn dir
Ich:Bin dabei
Freund: Vorsicht!
Ich: Was? Ach sh..! *Boom Headshot*
:gmod:
Bitte sag mir deinen Ingame Namen. Danke.
WORDS
Sprich dich aus, mein Freund
Spike101
08.05.2008, 19:43
Wer will kann ja sein Gamertag/ingame name hier hinschreiben damit mann auch mal zu mehrern leuten hier aus dem forum Zocken kann
Bitte sagen ob Playstation3 oder Xbox360
xbox360 airfoxowned
Ich komme wieder :twisted:
Sie wird in Frankfurt repariert :gmod:
XboX 360 - hyzza
Hab aber (noch) kein GTA IV :gmod:
ParA"DoX
08.05.2008, 20:17
PS3: ParAGekKO (GTA)
Xbox: ParAGekKO (kein GTA)
GTA IV...
mir gefällt diese Grafik...
die Animationen wie er rennt und die Treppen hoch läuft und und und ... .
Ich hoffe das es eine gute Story ist.
Yeah! Ich hab gestern Nacht die Story durchgezockt :D
Sind aber noch viele Zufallsmissionen zu entdecken.
In den Videos sieht die Grafik immer etwas matschig aus...
Ich hoff, dass die aufm PC klarer wird (oder nur in den Videos so matschig ist).
Hi weiss jemand
wann man auf diesen Waffendealer kommt? Und in der wievielten Stadt? Kein Bock immer die Bullen zu rufen und denen ihr Auto zu klauen nur um 5 Schuss mit der Schrotflinte zu bekommen, und cheaten will ich auch nicht.
Spike101
10.05.2008, 14:44
Hi weiss jemand
wann man auf diesen Waffendealer kommt? Und in der wievielten Stadt? Kein Bock immer die Bullen zu rufen und denen ihr Auto zu klauen nur um 5 Schuss mit der Schrotflinte zu bekommen, und cheaten will ich auch nicht.
Ab der 2ten insel glaube ich, Ich glaube mit Little Jacob fährst du dahin
John Loves Hate
11.05.2008, 13:23
Das Angebot ist ja wohl mal NUR genial: http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?lang=d§ion=xbox360&art_nr=9487414
Und der Händler ist, soweit es mir bekannt ist, auch der einzige, der so ein fettes Angebot hat. =(
419 Schweizer Franken sind umgerechnet 260 €.
Ich hoffe nur, dass die auch ins Ausland importieren (Der Händler hat seinen Standort in der Schweiz). Ich denke, dann würde ich getrost zuschlagen.
Das Angebot ist ja wohl mal NUR genial: http://www.citydisc.ch/games/detail.cfm?lang=d§ion=xbox360&art_nr=9487414
Und der Händler ist, soweit es mir bekannt ist, auch der einzige, der so ein fettes Angebot hat. =(
419 Schweizer Franken sind umgerechnet 260 €.
Ich hoffe nur, dass die auch ins Ausland importieren (Der Händler hat seinen Standort in der Schweiz). Ich denke, dann würde ich getrost zuschlagen.
Nettes Angebot. ;)
Ist "deutsches" GTA IV geschnitten?
Du findest meist Antworten darauf, ob und was geschnitten ist auf:
Schnittberichte.com (http://www.schnittberichte.com/list.php?StartChar=a&EndChar=a)
Die Jungs da sind meist ziemlich fix.
Ich würde sagen nein.
Ragdoll Physic, Blutlachen, Tote hinterlassen Geld....alles in der deutschen Version dabei
Dr Faust
11.05.2008, 14:01
Komplett unzensiert, wurd auch schon vor der Veröffentlichung offiziell bestätigt
Irgentwie seltsam.
Manchmal zensieren die jede Kleinigkeit und dann das D:
Warscheinlich hatten die Leute bei der Zensur einen ihrer "guten" Tage
Spike101
11.05.2008, 14:20
Leute ich kann nicht mher online zocken wenn ich meinen code einlösen will dann kommt
Xbox live konnte keine daten empfangen
Fehler code 8076aba5
Kann jemand sagen was da los ist?
Klare Antwort, die Grafik ist nicht matschig sonder die Video Qualitaät ist zu schlecht.
Fall gelöst? xD
Wuuuh. :D
Hab gestern bei 'nem Freund GTA IV auf XBox gespielt.
So geil. :gmod:
Und vor allem: Man entdeckt immer wieder irgendwelche Kleinigkeiten. Echt geil. :D
Ich bekomm bald vllt eine Ps3 mit GTA 4 :)
!Xirteg!
13.05.2008, 13:07
Ich bekomm bald vllt eine Ps3 mit GTA 4 :)
Du darfst das aber noch nicht spielen...:twisted:
Spike101
13.05.2008, 16:53
Ich kann immernoch nicht denn code einlösen der sag immernoch das er keine daten empfangen kann
Dr Faust
13.05.2008, 16:56
Du darfst das aber noch nicht spielen...:twisted:
Du doch auch nicht. :gmod:
!Xirteg!
13.05.2008, 17:04
Du doch auch nicht. :gmod:
Mein Geistiges Alter ist schon weit höher.
Dr Faust
13.05.2008, 17:06
skikks doch auch. Den halten wir nicht für dumm weil er es ist, sondern weil er in Dimensionen denkt, die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Oder wollen.
John Loves Hate
14.05.2008, 01:50
Habe heute nach elenden 3 Stunden Suche durch jedes verdammte Elektronikwaren-geschäft im Umkreis von 40 km endlich eine XBox 360 finden und kaufen können - die allerletzte, die sie noch hatten (die Teile sind nach dem Release von GTA 4 weggegangen, wie warme Semmeln - kompletter Ausverkauf - die PS3 dagegen war in jedem Laden anzutreffen, =D ), zwar "nur" die Arcade-Version, aber da ich eh nicht vorhabe, irgendwelche Medien auf der Speicherkarte zu haben, ist des scho' recht.
Gleich mit'm Kumpel GTA 4 angezockt, bin begeistert. Aber die Steuerung ist SEHR gewöhnungsbedürftig, und erst Recht die im Auto - Ich finde, dass Rockstar die alte Arcade-lastige Steuerung ruhig hätte lassen können (Kommt mir bloß nicht mit "Realistisch ..." usw.) =P
Können mir mal die Besitzer einer Xbox kurz sagen, wie genau man die mit dem Internet verbindet? Ich check mir da wirklich gar nichts (habe normales Kabel DSL).
UGC-K3nny
14.05.2008, 02:00
Habe heute nach elenden 3 Stunden Suche durch jedes verdammte Elektronikwaren-geschäft im Umkreis von 40 km endlich eine XBox 360 finden und kaufen können - die allerletzte, die sie noch hatten (die Teile sind nach dem Release von GTA 4 weggegangen, wie warme Semmeln - kompletter Ausverkauf - die PS3 dagegen war in jedem Laden anzutreffen, =D ), zwar "nur" die Arcade-Version, aber da ich eh nicht vorhabe, irgendwelche Medien auf der Speicherkarte zu haben, ist des scho' recht.
Gleich mit'm Kumpel GTA 4 angezockt, bin begeistert. Aber die Steuerung ist SEHR gewöhnungsbedürftig, und erst Recht die im Auto - Ich finde, dass Rockstar die alte Arcade-lastige Steuerung ruhig hätte lassen können (Kommt mir bloß nicht mit "Realistisch ..." usw.) =P
Können mir mal die Besitzer einer Xbox kurz sagen, wie genau man die mit dem Internet verbindet? Ich check mir da wirklich gar nichts (habe normales Kabel DSL).
FAIL!
du hast es also doch nicht durchgehalten D:
ich werde es schaffen! :gmod:
Einfach Kabel in den Router stecken, Kabel in die Xbox 360 stecken und bei XboX Live anmelden. :gmod:
Spike101
14.05.2008, 09:52
Genau Kabel was bei der Xbox bei liegt in denn router(wenns keins beiliegt irgendeins nehmen)so nun die xbox 360 Spiele Entertainment system einschalten
Dann auf "Xboxlive Verbinden" Denn muss du dir ein neues Xbox live Profil Erstellen (das alte bleibt natürlich vorhanden) für das profil bracuhst du eine gültige Email adresse wenn er deine Email adresse nicht haben will Muss du dir eine Microsoft Email adresse machen (eine sogenante life adresse) und dann wieder versuchen.
Macht es auf der Ps3 oder auf der Xbox 360 mehr spaß?
Spike101
14.05.2008, 10:26
Die frage kannst du dir sparen
Ps3 Zocker sagen da : Ps3 Ist besser
Xbox360 zocker sagen da: Xbox360 ist besser
der rest sagt: Pc ist besser
Die frage kannst du dir sparen
Ps3 Zocker sagen da : Ps3 Ist besser
Xbox360 zocker sagen da: Xbox360 ist besser
der rest sagt: Pc ist besser
Ya, aber Ich will mir ja jetzt eine neue Ps3 oder eine Xbox360 holen. Und Ich habe gehört, das auf der Ps3 die Grafik manchmal verschwommen ist...
Auf der 360 kommen in Herbst neue Inhalte/Missionen.:D
Ya, aber Ich will mir ja jetzt eine neue Ps3 oder eine Xbox360 holen. Und Ich habe gehört, das auf der Ps3 die Grafik manchmal verschwommen ist...
Aber nur beim genauen Hinschauen.
Im Endeffekt ist es egal, ob mit Ps3 oder XboX360. Ich bin mir sicher,
beide haben ihre Vorteile.
Ted ich glaub das wird bald ein Gruppenzwang werd mir wohl zu meinen Geburstag auch ne Xbox 360 Aracade holen mit Gta4 und Dead Risiing :> ...
Naja, Ich glaube Ich hole mir dann doch lieber die Ps3 die Xbox 360 ist immer voll laut... :>
Naja, Ich glaube Ich hole mir dann doch lieber die Ps3 die Xbox 360 ist immer voll laut... :>
Ehrlich? Ich hör nichts...
John Loves Hate
14.05.2008, 13:10
Ted ich glaub das wird bald ein Gruppenzwang werd mir wohl zu meinen Geburstag auch ne Xbox 360 Aracade holen mit Gta4 und Dead Risiing :> ...
Ich habe auch die Arcade (da ich nicht wirklich Medien auf der Xbox speichern brauche - deshalb reicht eine 256 mb Karte). Und Dead Rising muss auf jeden Fall auch her.
Leute, kurz nochmal zum Internet-Zeugs: Muss es ein Crossover Kabel sein? Und mein Router ist ja auch gleichzeitig ein Modem, und der Steckplatz für's Internet ist schon belegt (logischerweise durch den PC) ... ?
Zur Lautstärke der Xbox: Ich habe ja gelesen, dass sie laut sein soll, aber das ist ein verdammter Fön ... da bin ich etwas enttäuscht. :-?
Dr Faust
14.05.2008, 13:12
Naja ein Fön nicht unbedingt. Klar sie ist laut und das kann man nicht leugnen, aber nicht so laut. Und beim Zocken nerven tut es finde ich nicht.
Ich habe auch die Arcade (da ich nicht wirklich Medien auf der Xbox speichern brauche - deshalb reicht eine 256 mb Karte).
Leute, kurz nochmal zum Internet-Zeugs: Muss es ein Crossover Kabel sein? Und mein Router ist ja auch gleichzeitig ein Modem, und der Steckplatz für's Internet ist schon belegt (logischerweise durch den PC) ... ?
Zur Lautstärke der Xbox: Ich habe ja gelesen, dass sie laut sein soll, aber das ist ein verdammter Fön ... da bin ich etwas enttäuscht. :-?
Ich bräucht auch keine Medien auf de Xbox wofür hab ich denn meinen "neuen" Pc? Und der ist eigt der einzigste Grund warum ich noch keine Xbox hab :( ,weil ich mir Anfang April nen Pc für 800€ gekauft hab und nun ne Xbox? Aber nächsten Monat werde ich mir warscheinlich dann eine Xbox holen x). Und so laut find ich die Box gar nicht ^_^ .
Wie wär es mitm Switch welches du ans Modem dann anschließt?
!Xirteg!
14.05.2008, 15:36
Ich hab mir die Testergebnisse und endlich hat die PS3 vor der Xbox abgeschnitten um ganze 2%!:gmod:
(95%-93%)
Dr Faust
14.05.2008, 16:06
Das wird die Fanboys anheizen :gmod:
Solltest du einen Switch ( NICHT Hub ! ) besitzen, so kannst du deinen Router mit einem
Normalen LAN-Kabel dort anschließen.
Nun ist es egal ob du ein Patch oder ein Crossoverkabel nimmst um deine X-Box ran zu stecken,
ein Switch kann beides ;)
monky2k6
14.05.2008, 20:06
Und für den unglaublich geringen Fall das ein Patchkabel nicht funktionieren sollte: Wenn du mir den Versand bezahlst schick ich dir mein 5m Crossover-Kabel D:
Das Game ist echt geil
kann mir jemand einen 48 stunden code xbox live gold geben mein gold mittglid schaft ist nämlich abgelaufen und ich will mal den multiplayer zocken
Bitte private Nachricht schreiben
Dr Faust
14.05.2008, 20:59
Hat schon irgendjemand den geheimen Nuke-Heli freigespielt? Hammergeil das Ding. :D
Ich finde GTA 3-4 sind eigentlich Playstation-Spiele. Mir machen sie da mehr fun (vielleicht liegts auch an der Gewöhnung) ich hatte mir GTA:SA auf Xbox gekauft, hat mir aber nicht gefallen, dann hatte ich vom Freund die PS-2 Version ausgeliehen und ich kam nicht mehr weg...irgendwie komisch :-? .
Ich find den Gammel...*hust* Sammelthread (kleiner Joke =P ) ganz gut!
Falls mich wer sieht oder mich adden will (auf PS-3) mein Name ist "Hunter3546".
Kakashi
Solid Snake
14.05.2008, 21:04
ein klasse Review von GTA 4 von yahtzee aka Zero Punctuation
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/4902-Zero-Punctuation-Grand-Theft-Auto-IV
Hat schon irgendjemand den geheimen Nuke-Heli freigespielt? Hammergeil das Ding. :D
Das wär doch was für unseren lieben Joni ne?
Spike101
14.05.2008, 21:13
Wie schaltet man denn frei denn Nuke heli?
Habe biss jetzt nur den maverick und denn Polizei heli (der mit der Getling) geflogen
Wie schaltet man denn frei denn Nuke heli?
Habe biss jetzt nur den maverick und denn Polizei heli (der mit der Getling) geflogen
Dein Post lässt meine Augen bluten. Dumme Fehler und schlechte Grammatik
======================================
Es gibt keinen Nuke-Helikopter. Das war ein Scherz von ihm :roll:
John Loves Hate
15.05.2008, 06:57
Jäuste, schreibt mal bitte eure Xbox Gamer-tags hier rein, dann könnten wir unter Umständen heute zocken.
Meiner ist: TedStriker111
Führe dich nicht wie ein Mod auf.
Führe dich nicht wie ein Mod auf.
Macht er ja nicht, er hat ihn mehr oder weniger freundlich auf seine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht...
TheModMaster
15.05.2008, 15:38
======================================
Es gibt keinen Nuke-Helikopter. Das war ein Scherz von ihm :roll:
You Fail! Heli schreibt man gross!
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ich habe jede fliegende Ratte getötet, aber ich bekomm imernoch nichts.
Spike101
15.05.2008, 16:47
Entschuldigung für diese Schreib Fehler werde mich nächstes mal bessern.
€dit: ich habe beim ersten post eine liste angefangen
Dr Faust
15.05.2008, 16:47
Macht er ja nicht, er hat ihn mehr oder weniger freundlich auf seine Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht...
"Dein Post lässt meine Augen bluten" ist freundlich? :gmod:
Doppelfail
Doppelfail
http://www.themadhat.com/images/fail_20at_20failing.jpg
================================
Hat jemand schon ein paar Exploits entdeckt? ;)
Bugs http://de.youtube.com/watch?v=PDbptm9_9pc
"Dein Post lässt meine Augen bluten" ist freundlich? :gmod:
"mehr oder weniger freundlich";)
GTA gab es schon damals auf dem NES ( nicht wirklich...):
http://www.youtube.com/watch?v=kA-4L57HdI4
Direklink
Quelle: Chip.de
:gmod:
Dr Faust
17.05.2008, 13:39
Das ist sowas von unlustig ^^
Das es schon wieder lustig ist :gmod:
Dr Faust
17.05.2008, 13:49
Ne eben nicht. ^^
John Loves Hate
18.05.2008, 15:38
Ouh wow, ich bin begeistert von dem Eigenleben der Stadt:
Ich kam eben aus dem Haus raus, sehe wie'n Typ in weißer Jacke an mir vorbei zischt. Kurz darauf rennt ein Cop an mir vorbei, der offensichtlich den Typen gejagt hat, und stößt mich fast um. Ich hinterher und nach ein paar 100 Metern hat der Cop ihn geschnappt, mit der Waffe im Anschlag aufgefordert, die Hände hoch zu nehmen und gleichzeitig Versärkung angefordert. Nach ca. einer halben Minute kam die Streife vorbei und sie stiegen beide in ein Polizeiauto - der Typ hinten rein, der Polizist auf den Beifahrersitz.
Klasse. =D
Ted bei GTA3 glaub ich gabs auch schon Cops die "Diebe" verfolgt haben.
!Xirteg!
18.05.2008, 15:54
Ted bei GTA3 glaub ich gabs auch schon Cops die "Diebe" verfolgt haben.
Ja, aber die haben die einfach nur zusammengeschlagen und gut war, du selbst hattest sogar noch beim mitschlagen einen Bonus gekriegt (sowas von idiotisch).
Zu Ted:
Ja das ist schon richtig Klasse und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich es auch besitze (lange...) aber auch wieder beim Kollegen letztens hat es einfach nur fun gemacht.
Dr Faust
18.05.2008, 17:35
Ich habs jetzt endlich durchgespielt, und es hat mit etwas mehr als 30 Stunden wesentlich länger gedauert als die meisten anderen Spiele die ich durchgespielt habe. :gmod:
Teilweise passieren in dem Spiel total komische Sachen. Vorhin bin ich während ner Mission, auf einer Brücke gefahren, und hab ausversehen ein Taxi von hinten gerammt, aber nur ganz leicht, es hatte nichtmal wirklich nen Schaden. Ich hab dann versucht das Taxi links zu überholen, als der Fahrer auf einmal brennend aus seinem Wagen vor meinen sprang. Ich kann mir das nicht erklären. ^^ Das war schon das zweite mal, dass ich eine grundlos (?) brennende Person gesehen habe. ^^
Dapper_Dan
18.05.2008, 17:37
Ich hab dann versucht das Taxi links zu überholen, als der Fahrer auf einmal brennend aus seinem Wagen vor meinen sprang. Ich kann mir das nicht erklären. ^^ Das war schon das zweite mal, dass ich eine grundlos (?) brennende Person gesehen habe. ^^
xD Ich musste laut lachen. :D
http://img291.imageshack.us/img291/4798/dscn4847lo7.jpg :gmod:
(Ich hab das Foto nicht gemacht)
UGC-K3nny
24.05.2008, 03:04
http://img291.imageshack.us/img291/4798/dscn4847lo7.jpg :gmod:
(Ich hab das Foto nicht gemacht)
ich musste laut lachen. (wegen dem dreck da neben dem pc)
John Loves Hate
24.05.2008, 11:28
Die Bankraub Mission war einfach der Wahnsinn!
Aber teilweise sind die Missionen auch verdammt schwer, bei einer bin ich mindestens schon 15 mal gestorben, insgesamt um die 30 mal o.Ä..
Ja, aber die haben die einfach nur zusammengeschlagen und gut war, du selbst hattest sogar noch beim mitschlagen einen Bonus gekriegt (sowas von idiotisch).
Das war damals noch realistisch :D
Wie schaltet man den denn frei?
Nuke Heli? **** ey ich freu mich schon wien Schnitzel auf das Spiel für PC :D
!Xirteg!
24.05.2008, 17:14
http://kevinchiu.org/emote/facepalm.jpg
Das war ein Scherz von ihm.
don-banane
24.05.2008, 17:14
Made my day :D
Ne, im Ernst:
http://www.abload.de/img/1210458558879ozf.jpg
Ganz einfach zuerst geht du zu nen Polizisten tritts ihn in die Eier und lässt dich verhaften dann cheatest du dir nen rocketlauncher und ballerst wie wild um dich bis du 5 Sterne hast dann lässt dich töten wenn du wieder aus den Krankenhaus draußen bist springst du vom Empire State Building (weiß net wie es in LC heißt) mit nem Motorad nachunten aber vorsicht darfst dabei nicht sterben der Helm hilft ehrlich! wenn du das alles in der Reihnfolge gemacht hast cheatest dir nen Heli und fliegst zu Freiheitsstatue dort lässt du deinen Heli einen Tag lang stehen
vola jetzt hast du deinen Nuke Heli aber leider kannst du ihn nur einmal verwenden und stirbst dabei leider gibt es da noch den Nebeneffekt das du den RoD bekommst und von Microsoft wegen extremer Misshandlung einer Xbox eingesperrt wirst aber hey es funktoniert zu 100% ;)
Hmm i see the Facepalm comming :gmod:
zocker113
25.05.2008, 13:11
Wie schaltet man den denn frei?:bang::bang:
Bekommt man eigentlich bei allen 200 Tauben einen Anihilator? Oder einen anderen Heli. (Ich will jetzt nicht Nukeheli hören :D)
Bekommt man eigentlich bei allen 200 Tauben einen Anihilator? Oder einen anderen Heli. (Ich will jetzt nicht Nukeheli hören :D)
Das ist der andere Weg den Nukeheli zu bekommen :gmod:
ne scherz beiseite ich glaube wenn du alle abschießt bekommt du diesen großen Heli mit 2 Maschinengewehren ich denke das ist der Anihilator
Dr Faust
25.05.2008, 20:49
Schonmal einer die Statue of Happiness genauer unter die Lupe genommen? :gmod:
Wenn man am Rand von dem Gebäude landet auf dem die Statue steht, sind dort 4 Türen, und daneben kleine Schilder wo drauf steht "no hidden Content up here" oder so ähnlich. Zuerst denkt man, mehr wäre da auch nicht, durch eine der 4 Türen kann man allerdings durch gehendahinter ist ein Raum mit einer Leiter. Wenn man hoch klettert steht man vor einem riesigen pochenden Herzen, innerhalb der Statue :gmod:
Das ist der andere Weg den Nukeheli zu bekommen :gmod:
ne scherz beiseite ich glaube wenn du alle abschießt bekommt du diesen großen Heli mit 2 Maschinengewehren ich denke das ist der Anihilator
Das Teil steht aber am Flughafen rum und auf manchen Gebäuden... irgendwie sinnlos noch die Tauben zu erschießen
@Dr Faust: Ja hab ich.... ganz schön unheimlich D:
Man freu ich mich auf XBL da wird der ganze Sommer mit GTA 4 Online verplämpert :gmod:
Solid Snake
27.05.2008, 19:32
hab jetzt seit freitag ne 360 mit gta4, Forza Motorsport 2 und PGR3^^
btw bei dem sender Vladratok FM (kA wie der genau heißt) is meinlieblings lied
Glukoza - Schweine (1,2,3 Schicke, schicke, schweine^^)
http://www.youtube.com/watch?v=8txk6EhYZKA
Das kam auch bei mir direkt in der Mission wo der Roman spielen geht..
eins zwei drei.. schicke schicke schwei-eine..
!Xirteg!
27.05.2008, 21:34
Ich habe heute beim Kollegen eine Actionreiche Szene erlebt:
Ich rase mit meinem Fluchtauto bei Cops & Crooks mit noch 3 anderen ebend wie man sollte vor der Polizei weg. Allerdings kam dann plötzlich vor mir aus der Seite ein weiteres Polizeiauto herausgeschossen.
Ich versuch dem natürlich in voller Fahrt links zu entweichen allerdings kam da Gegenverkehr und ich fahre mit voller Wucht auf die Flache Motorhaube des Autos.
Meine Karre hebt nur noch ab, dreht sich in der Luft und landet auf dem Dach...toll dacht ich mir und das kurz vorm Ziel.:gmod:
UGC-K3nny
27.05.2008, 21:36
http://www.youtube.com/watch?v=tqvLeHlEw0s
ich musste ehrlich lachen :lol:
E: original Musik-video: http://www.youtube.com/watch?v=9Es1nPWzJ-0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=tqvLeHlEw0s
ich musste ehrlich lachen :lol:
Bin ich hier der einzige der die heiß findet? :gmod:
Spike101
27.05.2008, 21:55
Sie sieht nicht schlecht aus ;)
Wenn sie nicht son seltsames Lied singen würde, würde ich sie heiss finden. :gmod:
http://www.youtube.com/watch?v=WX0Jw6JquCc
http://www.youtube.com/watch?v=wBmrh6ENabU
Teh most epic songs :gmod:
GTA 4 kostet in unserm lokalen Gamestop nur 30 € und ich muss sparen, wegen einer Vorbestellung. D:<
Da.Smoker
28.05.2008, 14:48
Wenn einer ne PS3 Hatt und GTA4 server aufmachen her :D
Wer mich adden Will "PS3" "Chris14592"
John Loves Hate
28.05.2008, 15:29
http://www.youtube.com/watch?v=v=Q0pv3pEvjKA
(Bisschen bessere Qualität: http://de.youtube.com/watch?v=Q0pv3pEvjKA&fmt=18)
http://img55.imageshack.us/img55/4503/car1mapoq2.jpg
Ich hab's ausprobiert, es erfordert zwar ein wenig Geduld und Übung, aber es klappt tatsächlich (auf beiden Konsolen).
Spike101
28.05.2008, 20:47
Geht das auch offline?
John Loves Hate
28.05.2008, 20:51
Eher nicht, weil der da jedes mal aus der Windschutzscheibe fliegt.
Also -> Party Modus.
Eher nicht, weil der da jedes mal aus der Windschutzscheibe fliegt.
Also -> Party Modus.
Doch es geht! Mann muss es nur rückwärts machen.
Spike101
01.06.2008, 22:47
Mit der schaukel kann man noch mehr^^
http://www.youtube.com/watch?v=1S0YMlJuzTU&
Original
Hoffentlich bekomme zu meinen Geburtstag ne XBox D: ...
Schau dich bei Ebay um! Die gibts dort zu schleuderpreisen.
Schau dich bei Ebay um! Die gibts dort zu schleuderpreisen.
Ne ich werd mir die Premium für 259€ holen . Bei Ebay will ich nicht kaufen , wegen Garantie u.s.w. :/ ...
John Loves Hate
02.06.2008, 20:14
Verdammte Scheiße, ich hätte gerade fast das Pad auf den Boden geworfen. Letzte Mission - Helikopter - Wasserlandung nach 10 Sekunden. Ich dreh' durch, GTA 4 braucht, verdammt nochmal, Checkpoints!
-.-'
Verdammte Scheiße, ich hätte gerade fast das Pad auf den Boden geworfen. Letzte Mission - Helikopter - Wasserlandung nach 10 Sekunden. Ich dreh' durch, GTA 4 braucht, verdammt nochmal, Checkpoints!
-.-'
Agree'd ! Du sprichst mir aus der Seele!
Also ich hab kein Problem mit sowas.
Dr Faust
02.06.2008, 20:28
-.-'
Ja, es gibt Missionen sind so kurz, eben einen Typ umbringen, und dann gibts Missionen die sind so lang und nervig, und wo immer was unvorhergesehenes passiert, und dann immer gleich alles von vorne. Naja immer weiter versuchen, bis ich es auf den Heli geschafft hatte brauchte ich auch zig Versuche. :D
John Loves Hate
05.06.2008, 17:46
So, ich hab's durch.
Gegen Ende kommen verdammt harte Entscheidungen auf einen zu. Das hat das Spiel verdammt grandios gelöst.
Und nun werde ich es ein zweites mal durchspielen und die genau umgekehrte Richtung einschlagen.
Ich weiß nur, dass ...
...entweder Roman oder Kate stirbt, je nach dem.
sasha-sexyfur
23.06.2008, 19:37
Also...
Ich bin an der Stelle wo man das 2. Versteck "freigeschaltet" hat.
Ich erinnere mich an einen Auftraggeber/in der/die in der nähe des 2. Versteckes war.
Müsste ein "M" auf dem Radar gewesen sein.
Ich hab mich entschlossen erstmal etwas anderes zu machen...
und irgendwann war das "M" weg...bis heute!
Ich kann keine Missionen mehr machen...
Der Freund eines Freundes hatte das selbe Problem und er hat neu angefangen.
Kann ich was dagegen tun? (Ausser neu anzufangen)
Habt ihr auch dieses Problem gehabt?
Hat Rockstar an der Stelle einfach geschlampt und es passiert bei jedem,
der nicht sofort diese Mission macht?
P.S.
Copy&Past ist nützlich wenn Mods auf "Danksagungs-Tour" sind.
gmodbest
23.06.2008, 21:32
Ooo Die Grafik die Atmosphäre. Wirklich gut gemacht das Game !
Das Herz, das pochende, in der Freiheits Statue ist Lustig. :gmod:
Das Herz, das pochende, in der Freiheits Statue ist Lustig. :gmod:
Und gruselig D:
Gibt es eigentlich noch mehr Eastereggs? Oder war es das?
TheModMaster
24.06.2008, 12:00
Ich bin mit einem Bus auf einem Polizei Auto gelandet.
Ich bin mit einem Bus auf einem Polizei Auto gelandet.
Toll :roll:
TheModMaster
24.06.2008, 12:02
Toll :roll:
Toller war das das Polizeiauto noch ganz war, und die Polizisten nicht raus konnten.
!Xirteg!
24.06.2008, 14:04
Wow und ich bin im Besitz von Waffen oh no! Da ist Dog der Kopfgeldjäger!
Nein also ich hoffe ja mal das zum Weihnachtsgeschäft GTA IV vom Preis her (wie jedes zuvor auch) runtergesetzt wird, damit ich es mir seperat hole.
Dapper_Dan
24.06.2008, 14:06
Wow und ich bin im Besitz von Waffen oh no! Da ist Dog der Kopfgeldjäger!
Nein also ich hoffe ja mal das zum Weihnachtsgeschäft GTA IV vom Preis her (wie jedes zuvor auch) runtergesetzt wird, damit ich es mir seperat hole.
Ich wünsche mir dass es bald für den PC kommt, egal wie teuer! :P
TheModMaster
24.06.2008, 14:18
Ich wünsche mir dass es bald für den PC kommt, egal wie teuer! :P
Ich denke für 4000 bekommst du das :D
Ne, aber ich kauf es mir vieleicht auch noch für PC.
Ich habs mir heute für die xbox 360 ausgeliehen gleich mal spielen , aber vorher noch Musik auf die Box machen <3 . Ist eigt im Radio wieder "Eigene Musik" zur Auswahl?
Ich habs mir heute für die xbox 360 ausgeliehen gleich mal spielen , aber vorher noch Musik auf die Box machen <3 . Ist eigt im Radio wieder "Eigene Musik" zur Auswahl?
Spiel doch mit dem orginal Soundtrack... die Lieder sind recht geil.
John Loves Hate
25.06.2008, 10:45
Aber irgendwann gehen einem selbst DIE auf die Eier. Was man machen kann (und was ich gemacht habe): Handy mit Konsole verbunden, Xbox Menü während des Spiels aufgemacht und die Musik dadrüber laufen lassen.
Dr Faust
25.06.2008, 11:12
Oder MP3 Player einfach an den USB Anschluss von der Box, fertig, eigene Musik :gmod:
Ich hab immer meine Externe Platte dran die "etwas" ähnlichkeit mit ner 360 hat ^...
Dapper_Dan
03.07.2008, 09:27
Yeaha! Wahrscheinlich doch eine PC-Version...:)
http://www.pcgames.de/aid,649863/Grand_Theft_Auto_4_PC-Version_versehentlich_bestaetigt/index.cfm?menu=010001&poll_id=52524&POLL_ACTION=status&article_id=649863&poll_option=5&product_id=111500&site_id=1&s=showcols&page=1&mode=normal
http://www.pcgames.de/aid,649863/Grand_Theft_Auto_4_PC-Version_versehentlich_bestaetigt/index.cfm?menu=010001&poll_id=52524&POLL_ACTION=status&article_id=649863&poll_option=5&product_id=111500&site_id=1&s=showcols&page=1&mode=normal
Eine PC-Version ist nichts überraschendes. Jedes GTA ist früher oder später für den PC rausgekommen.
Dapper_Dan
03.07.2008, 10:35
Eine PC-Version ist nichts überraschendes. Jedes GTA ist früher oder später für den PC rausgekommen.
Stimmt...aber diesmal war es nicht wirklich sicher...^
BlackouT
03.07.2008, 10:40
Bester Radio Sender : Electro dingsie >.<
Bestes Ereignis : Leute mit einem Heli im Multiplayer aufnehmen und dann rausspringen :D
!Xirteg!
03.07.2008, 12:10
Nooooooooooooo!
Dr Faust
03.07.2008, 12:45
Nooooooooooooo!
Und wieso nicht?
Und wieso nicht?
Mafia Fangirl :3
!Xirteg!
03.07.2008, 12:56
GTA IV soll mal...hmm ehh ne wartet mal das soll doch für PC kommen, aber nur wenn die den MP Modus mal hochschrauben (16 Leute beim PC das ist ja soo tief).
MasterFGH
03.07.2008, 13:21
Cool, ich will Mods und Models. Ich hoffe, dass es wieder leicht zu modden ist wie SA
Dapper_Dan
05.07.2008, 13:07
PC-Freunde:
http://www.pcgames.de/aid,650195/Die_PC-Version_von_Grand_Theft_Auto_4_Neues_aus_der_Gerue chtekueche/
Ich hoffe, dass es wieder leicht zu modden ist wie SA
Bis dass Modden von GTA:IV anfängt wird es nach dem Release etwas dauern
da bei GTA 3:VC und SA es immer die selbe Grafikengine war nur immer leicht verbessert doch dieses mal muss die gesamte Engine neu analysiert werden
,neue modelprogs geschrieben werden (oder plugins für existirende) neue Texturplugins neue Mappingprogs und,und,und... Dass wird bestimmt ein Jahr dauern bis das Modden wirklich Fuß fasst in GTA:IV
monky2k6
05.07.2008, 17:49
Bis dass Modden von GTA:IV anfängt wird es nach dem Release etwas dauern
da bei GTA 3:VC und SA es immer die selbe Grafikengine war nur immer leicht verbessert doch dieses mal muss die gesamte Engine neu analysiert werden
,neue modelprogs geschrieben werden (oder plugins für existirende) neue Texturplugins neue Mappingprogs und,und,und... Dass wird bestimmt ein Jahr dauern bis das Modden wirklich Fuß fasst in GTA:IV
Naja, die handling.cfg konnte man mit einem Texteditor bearbeiten :P
...wenn es sie wieder geben wird :(
!Xirteg!
05.07.2008, 17:49
Ich hoffe, dass alle Models und Mods den MP beeinträchtigen, heißt nur ohne Models und Mods kann man im MP spielen:gmod:
Nich, dass da plötzlich irgendwas komisches vor mir auftaucht.
TheModMaster
05.07.2008, 17:56
Ich hoffe, dass alle Models und Mods den MP beeinträchtigen, heißt nur ohne Models und Mods kann man im MP spielen:gmod:
Du redest von 30 Zombies die auf dich zu kommen?
sasha-sexyfur
05.07.2008, 21:21
Online Freier Modus:
Friendly Fire: -On = Terror
-Off = Frieden
Naja, die handling.cfg konnte man mit einem Texteditor bearbeiten :P
...wenn es sie wieder geben wird :(
Tja wir kennen ja noch nichtmal die Verzeichnisstruktur
wer weiß vielleicht ist es wie bei STALKER oder Flatout dass alles in eigenen Archiven gehandhabt wird
Nene du das wird alles vom Server gehandhabt dann hast du zwar modding karren und Models aber mit standart Hitboxen und low-speed bei Cars
(Is ja nicht wie bei SA:MP hier^)
Das ist doch jetzt nicht euer Ernst?
Ihr wollt den GTAIV Thread sterben lassen?
Schämt euch :D
Dr Faust
07.07.2008, 01:35
Weil einen Tag und ein paar Stunden später niemand auf deinen Post antwortet, heißt das nicht, dass niemand mehr jemals wieder in den Thread schreibt.
!Xirteg!
06.08.2008, 16:49
Die Gerüchteküche hatte es eigentlich schon vorweggenommen, heute schließlich erfolgt die offizielle Ankündigung: Grand Theft Auto IV wird für den PC umgesetzt. Ob es inhaltliche Neuerungen oder - von der Steuerung mal abgesehen - irgendwelche größeren Unterschiede zu den Konsolenfassungen geben wird, ist noch nicht bekannt. Die US-Version des Titels soll am 18. November erscheinen, Europa wird ab dem 21. November bedient.
Quelle: Pressemitteilung (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/1828448/Grand_Theft_Auto_IV.html)
Dr Faust
06.08.2008, 16:51
Die Gerüchteküche hatte es eigentlich schon vorweggenommen, heute schließlich erfolgt die offizielle Ankündigung: Grand Theft Auto IV wird für den PC umgesetzt. Ob es inhaltliche Neuerungen oder - von der Steuerung mal abgesehen - irgendwelche größeren Unterschiede zu den Konsolenfassungen geben wird, ist noch nicht bekannt. Die US-Version des Titels soll am 18. November erscheinen, Europa wird ab dem 21. November bedient.
Quellenangabe dazu, sonst ist es eine Straftat!
Grüne Gurken
06.08.2008, 16:54
Quellenangabe dazu, sonst ist es eine Straftat!
z.b. : http://gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1947861/gta_4.html
!Xirteg!
06.08.2008, 16:55
Okok ist ja schon gut..
Dapper_Dan
06.08.2008, 17:02
Yuhu. Zum Glück...^^
Schildi1989
06.08.2008, 17:38
Juhu
hat sich das warten doch gelohnt
meine gebete wurden erhört
es kommt für dne pc
Ketzer!
Ketzerei ist kein verbrechen, Lang lebe der Chaos!:lol:
Ketzerei ist kein verbrechen, Lang lebe der Chaos!:lol:
Lass mich raten: Grammatik 5-6?
monky2k6
06.08.2008, 18:24
Ah.. hah... AHHHHH!
Nun bin ich doch ein 3. mal heute "gekommen" D:
GTA4 für den PC... mein Traum wird wahr <3
Das Problem ist nur das ich denke das die Systemanforderungen leider sehr hoch sein werden.
GTA4 wird 100pro auf meinem System ruckelfrei laufen, nur wie stark ich die Grafik herunterschrauben muss ist die Frage :(
Lass mich raten: Grammatik 5-6?
Das "der" ist gewollt.
!Xirteg!
06.08.2008, 18:31
Ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn es nur eine lieblose eins zu eins Kovertierung wird...die sollten wenigstens den MP auf 32 Leute hochstellen...das wäre schon so schön.
Ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn es nur eine lieblose eins zu eins Kovertierung wird...die sollten wenigstens den MP auf 32 Leute hochstellen...das wäre schon so schön.
Ja, ich fände das auch gut. Sie haben sich mit GTA San Andreas auch mühe gegeben.
!Xirteg!
06.08.2008, 18:58
Man kann aufatmen!
"Wir freuen uns sehr, GTA IV für den PC zu veröffentlichen", sagte Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Das ganze Team arbeitet daran, ein überragendes Spielgefühl auf den PC zu bringen. Es sieht jetzt schon großartig aus und spielt sich auch so."
Die Jungs von Rockstar North entwickeln die PC-Portierung und versprechen erweiterte Mehrspieler-Modi.
Quelle: spieletipps.de
Ich hoffe auch, dass die Entwickler nicht die Konsolengrafik einfach auch den PC konvertieren (Xbox360)...sondern vielleicht noch etwas dran drehen, obwohl, gut siehts ja aus:gmod:
Habs schon gehört, seeehr geil. =D
Freu ich mich derbe drauf, wurde ja auch mal Zeit.
Ich seeehe... Einen GMod GTA IV Server... *die Kristallkugel wird neblig*
jippii
wird ja auch zeit das es angekündigt wird
man freue ich mich auf das Spiel, SA hab ich ja geliebt.
ich hatte eine zeitlang sogar mitm gedankten gespielt mir eine ps3/xbox zu holen, war dann aber doch zu faul^^
Dapper_Dan
06.08.2008, 19:17
Womöglich die ersten PC-Bilder!
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/gta4pcversion01.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/gta4pcversion05.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/gta4pcversion02.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/gta4pcversion03.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/gta4pcversion04.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/gta4pc-cover.jpg
^^
Ach, mir ist es egal wies ausschaut, ich kaufs mir so oder so.
Als owirklich besser sieht es nicht aus...:)
!Xirteg!
06.08.2008, 19:25
Naja egal hauptsache der MP stimmt:)
monky2k6
06.08.2008, 19:42
*Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen! Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen! Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen!*
Danke Gott! :gmod:
!Xirteg!
06.08.2008, 19:43
Vista only? Vista is doch nur ein kleiner Dreckshaufen:gmod:
*Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen! Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen! Bitte lass es nicht Vista Only werden und auf meinem PC gut laufen!*
Danke Gott! :gmod:
Aus reiner Logik dürfte ich dich beruhigen können, MS hat nichts Mit Rockstar am laufen.:)
monky2k6
06.08.2008, 19:55
Vista only? Vista is doch nur ein kleiner Dreckshaufen:gmod:
Aber.. aber.. DX10 D:
Naja, der FdV ist mir erstmal auf en Sack gegangen das es nie und nimmer Vista Only wird.
Thema beendet :D
wenns Vista only wird , seh ich schon wütende Nerdmobs[mit laptop und headset bewaffnet] durch die Straßen ziehen :lol: :D
najo ich denk/und hoff das es net vista only wird, MS ist doch ne andere Sparte oder
€ witcher bestätigt meine Meinung, und nimmt mir die Angst ^^
Dapper_Dan
06.08.2008, 20:08
wenns Vista only wird , seh ich schon wütende Nerdmobs[mit laptop und headset bewaffnet] durch die Straßen ziehen :lol: :D
najo ich denk/und hoff das es net vista only wird, MS ist doch ne andere Sparte oder
€ witcher bestätigt meine Meinung, und nimmt mir die Angst ^^
Man, das wird schon nicht "Vista only"!
!Xirteg!
06.08.2008, 20:15
Aber.. aber.. DX10 D:
Naja, der FdV ist mir erstmal auf en Sack gegangen das es nie und nimmer Vista Only wird.
Thema beendet :D
Ich bin dir auf den Sack gegangen (Rauch:gmod:)
monky2k6
06.08.2008, 20:18
Ich bin dir auf den Sack gegangen (Rauch:gmod:)
Ja. Congratulations!
Bei der dürftigen Grafik ist das niemals DX10. ^^
Hach das wird ein Zockermonat der November, GTA IV... Left 4 Dead... =D
~DarKMaGNa~
09.08.2008, 09:37
Und selbst wenn DX10 dann wirds auch 9 für XP-User geben
ABER GROßES BTW: Die PC-Version von GTA:IV Ist
vom Publisher Take2 offiziell bestätigt worden
Das Release-Datum in Europa ist der 21.November
Quelle:*Klick* (http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=326627)
ich habe gehört es soll der 28 november sein :/
~DarKMaGNa~
09.08.2008, 10:34
Lies die Quelle das ist die Take2 Seite da steht schwarz auf grau in AMerika 18November und europa 21 November
Dapper_Dan
09.08.2008, 12:03
Und wieder 2 neue (womöglich) PC-Bilder.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/gta21.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/gta20.jpg
!Xirteg!
09.08.2008, 13:41
Nun ja ich hoffe mal der MP wird dann gut...und bitte kein Games for Windows.
Es sit GFW, aber da Rockstar nicht MS als Publisher oder so hat, wird GTA höchstenst GFW für die Erfolge nutzen, wenn sie in die Pv verson eingebaut werden.
Heist man wird denke ich keine Windowslive Account brauchen um Online zu spielen, man wird sich höchstens wahrscheinlich bei "RockstarOnline"(nenne ich jetzt mal so) anmelden.
!Xirteg!
09.08.2008, 14:22
Es sit GFW, aber da Rockstar nicht MS als Publisher oder so hat, wird GTA höchstenst GFW für die Erfolge nutzen, wenn sie in die Pv verson eingebaut werden.
Heist man wird denke ich keine Windowslive Account brauchen um Online zu spielen, man wird sich höchstens wahrscheinlich bei "RockstarOnline"(nenne ich jetzt mal so) anmelden.
Joa das wäre cooler, also ich hab ja nix gegen die Archievments (Do a barrell roll:gmod:)
Dr Faust
09.08.2008, 17:24
Apropos Games for Windows Live:
http://www.pcgames.de/aid,652947/News/Games_for_Windows_Live_ab_sofort_kostenlos_und_PC-Marktplatz_geplant/
Es hieß glaube ich, dass sie eingesehen haben, dass PC-Spieler einfach anderes gewohnt sind, und deswegen nicht bereit wären, für bestimmte Sachen monatlich Geld zu bezahlen, dadurch GFWL nicht so erfolgreich war, und das nun geändert werden soll.
Dapper_Dan
11.08.2008, 11:32
Höhö...
http://www.pcgames.de/aid,655295/Kurios_GTA_4_hat_uns_gezeigt_wie_man_Molotov_Cockt ails_herstellt/
John Loves Hate
11.08.2008, 12:55
Höhö...
http://www.pcgames.de/aid,655295/Kurios_GTA_4_hat_uns_gezeigt_wie_man_Molotov_Cockt ails_herstellt/
Selten so'n Bull**** gelesen. Vor allem, weil man zu keiner Zeit erfährt, wie man Molotov Cocktails herstellt. >=(
Dr Faust
11.08.2008, 13:07
Selten so'n Bull**** gelesen. Vor allem, weil man zu keiner Zeit erfährt, wie man Molotov Cocktails herstellt. >=(
Erstmal das. Und ausserdem wird ja wohl das Spiel, selbst wenn es zeigen würde, wie man die Dinger herstellt, nicht dazu anstiften, sie zu benutzen.
Dapper_Dan
11.08.2008, 13:26
Erstmal das. Und ausserdem wird ja wohl das Spiel, selbst wenn es zeigen würde, wie man die Dinger herstellt, nicht dazu anstiften, sie zu benutzen.
Das ist so ein Gelaber! Wieso denn nicht? Es gibt kranke Menschen...
John Loves Hate
11.08.2008, 15:14
Alter Schochen!
Papa hat sich letzte Woche so'n Full-HD Teil geholt, 40-zoller. Und heute konnte ich mein HDMI-Kabel abholen.
Beides in Verbindung mit meiner Xbox 360 = Awesomeness at its best.
Ohne Scheiß, Leute! Das ist der helle gestochen scharfe Wahnsinn !.!.!
Analog und Digital per HDMI ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.