Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    @Scarecrow
    Richtiger Punk ? oder so eine Pop-Punk, Punk-Rock ?
    Eher letzteres.

Party bei Scarecrow. Kommt vorbei. Diesen Samstag ist bei uns Abschlussfeier. Wir ziehen ja um und haben dadurch einen leeren Proberaum (bis auf Sitzmöglichkeiten und besagte Bar), in den viele Leute reinpassen!

https://goo.gl/maps/3RcPS

PS: Gestern waren wir so an die 40-50 Leute, hat also schon Hauspartycharakter, aber halt in nem Luftschutzbunker.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ist ja gar nicht sooooo weit von mir entfernt.
    Wenn mal was mit guter mucke ist sach bescheid

Ungefähr eine Stunde entfernt.

30 Minuten!

Nur leider trinke ich nicht, ich Langweiler. :(
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Ich drinke zwar auch nd viel, aber beim fortgehn bissl mehr zu erwischen is schon nett Trinkst du aus Einstellung nichts oder hat das andere Gründe? Kenne z.b. eine die is allergisch auf Alk..

Das fing an als eisernes Prinzip mit 14, als ich so hipster war und mir sagte, ich könne auch ohne Alkohol Spaß haben. Stimmt bis heute.
    Aber inzwischen ist das eher eine Art Ein-Scotch-Politik, wenn der beste Freund da ist oder ein Ein-Bier-Beim-Billard-Prinzip. Ist also nicht nichts, sondern eher das Coolsein, nichts trinken zu müssen.

Auf Feiern ist man aber natürlich immer das überflüssige Rad am Wagen. Daher fahr ich lieber freiwillig und hab 'ne Ausrede.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Gesunde Einstellung, geht mir genauso!

Zockt eig. jemand von Altis-Life?
    Wenn jemand zufällig auf der Server Suche ist und nen netten deutschen Server sucht
    darf ich glaub ich mal ein bisschen Eigenwerbung machen
    http://altis-life.org

Spiele auf dem Server der meinem Clan den TS hostet. Hab bisher aber nur einmal gezockt. Dabei wurde ich als Geisel genommen, als civi, wurde dann gefragt ob ich denn nicht eine korrupte Geisel sein wolle. Ich habe zugestimmt. Dann war die Geiselübernahme 2 der 3 Geiselnehmer wurden getötet und der eine floh mit Geisel, also mir. Dann als wir uns in Sicherheit prachten, stieg der Geiselnehmer aus dem Heli aus und starb ohne Grund. Dadruch kam ich ohne großen Aufwand an ein MG und 400k Cash

So hab ich mir einige Apfelverkauf Jobs erspart und kann mir gleich die Autos kaufen ;D Das MG hab ich dann allerdings an nem randowm verkauft, da mir das ohne Lizenz und 20 Cops am Server doch zu riskant war
    Jetzt bin ich noch am Entscheiden ob Cop oder Rebel. Werde allerdings wohl Rebel nehmen.

Das einzige was mich momentan auf dem Server noch stört ist, das zwar gepredigt wird RPG mäsig zu spielen, aber das selbst von den höheren Leuten(also Polizeichef etc.) ziemlich ignoriert wird.

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Eher letzteres.

Party bei Scarecrow. Kommt vorbei. Diesen Samstag ist bei uns Abschlussfeier. Wir ziehen ja um und haben dadurch einen leeren Proberaum (bis auf Sitzmöglichkeiten und besagte Bar), in den viele Leute reinpassen!

https://goo.gl/maps/3RcPS

PS: Gestern waren wir so an die 40-50 Leute, hat also schon Hauspartycharakter, aber halt in nem Luftschutzbunker.
    Braucht ihr einen Quotentürken?