Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Hallo, ich habe schon seit über 2 Wochen keinen Beitrag mehr verfasst.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Gekauft.

/ironie off

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Goodbye Oculus, ???-2014.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Das Rumgeheule der Leute geht mir mittlerweile echt auf den Geist...Was sollte denn Facebook da "kaputt" machen?? Bei Whatsapp kann man das wegen der Privatsphäre-Sache noch verstehen, aber bei ner VR-Brille?

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich find's lustig, sollen sie doch machen was sie wollen.

Mir ist es sowieso relativ egal, so oder so, wenn das Ding irgendwann mal fertig ist und funktionieren sollte, wäre es sowieso erst dann höchstens eine Überlegung. Genug unfertiger Mist fliegt schon überall herum.

Dazu, Lorne Lanning mit der besten Sichtweise bis dato:

»Scheiß auf dieses Business. Ich will mit diesem Business nichts zu tun haben, weil es ein Business ist, bei dem man verliert. Ich will nicht wieder dahin zurückkehren und das alte Publisher-Spiel mitmachen. Ich würde eher keine Spiele mehr entwickeln anstatt ein verdammter Sklave von öffentlichen Firmen zu sein, die sich mehr um ihre Aktionäre sorgen als um ihre Kunden. (...)

Wieso kam Battlefield 4 auf den Markt? Wir alle wissen, dass das Team geweint hat. Wir wissen, dass das Team gewusst hat, dass das Spiel noch nicht fertig war. Wir wissen, dass das Team zahlreiche schlaflose Nächte damit verbracht hat, um den Mist so gut aussehen und so gut spielbar zu machen wie möglich. (...) Irgendjemand hat die Entscheidung getroffen, dass die Aktionäre wichtiger sind als die Kunden. Und das sehen wir derzeit sehr häufig. Wie kann man das nur vermasseln? Wie kann man dieses Juwel nehmen und ihn mit dermaßen viel Dreck auf den Markt bringen?«
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ich sehe das auch eher unkritisch. Facebook sieht vermutlich nur potential im VR Bereich und investiert deswegen.
    Das Oculus ist quasi n Bildschirm mit Headtracking...dieses Rumgeheule wegen irgendwelcher Werbung die dann aufgezwungen wird kann ich nicht verstehen.

Willkommen zu ihrer neuen Occulus Rift. Zum Aktivieren loggen sie sich bitte mit ihrem Facebook Konto ein.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

An den Plänen ein hochwertiges VR-Gerät erwschwinglich zu machen ändert sich nichts. Besser noch: Durch das dicke Finanzpolster von Facebook ist dieses Ziel sogar wahrscheinlicher zu erreichen als je zuvor.

PS: Zwar wird Minecraft Oculus Rift offiziell nicht mehr unterstützen, dafür gibt es aber als Ausgleich noch die Community, die bestimmt an einer funktionierenden Version arbeiten wird.
    Geändert von Scarecrow (26.03.2014 um 18:43 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich würde zwar auch gerne auf den FB-Hate-Train aufspringen aber es scheint wohl eher positiv zu sein.

Ein paar Aussagen von Oculus Rift:

Zitat Zitat von Brendan Iribe ‏@brendaniribe 12h
    "Remember the phenomenon that is Android began as a little company, that only went mainstream after it received a huge backing" -Tim Sweeney
    Zitat Zitat von Nate Mitchell ‏@natemitchell 16h
    We had two roadmaps: plausible and impossible. This partnership means the impossible roadmap just became ‘very likely’.
    Zitat Zitat von Nate Mitchell ‏@natemitchell 16h
    Get ready — We have a *lot* more planned for the future, especially now with FB. This is still only just the beginnin.
    Ach ja und noch ein anderes Statement:

I won't change, and any change at Oculus will be for the better. We have even more freedom than we had under our investment partners because Facebook is making a long term play on the success of VR, not short-term returns.

I guarantee that you won't need to log into your Facebook account every time you wanna use the Oculus Rift.

This deal is going to immediately accelerate a lot of plans that were languishing on our wishlist, and the resulting hardware will be better AND cheaper. We have the resources to create custom hardware now, not just rely on the scraps of the mobile phone industry. There is a lot of good news on the way that is not yet public, so believe me, things will become a lot more clear over time.

The appeal of Oculus (as compared to Sony, for example) is because it is on a PC platform, and thus allows us, the developers, freedom over what we want to do with it.
    None of that will change. Oculus continues to operate independently! We are going to remain as indie/developer/enthusiast friendly as we have always been, if not more so. This deal lets us dedicate a lot of resources to developer relations, technical help, engine optimizations, and our content investment/publishing/sales platform. We are not going to track you, flash ads at you, or do anything invasive.

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Ich sehe das auch eher unkritisch. aus oben genannten Gründen.