O-M-G!
Ein TMNT-Film von Michael Bay.. ich weiß nicht recht ob ich lachen oder heulen soll... vermutlich beides.
O-M-G!
Ein TMNT-Film von Michael Bay.. ich weiß nicht recht ob ich lachen oder heulen soll... vermutlich beides.
Bei einem kannst du dir sicher sein es wird viel in die Luft fliegen![]()
Weiss jemand was mit den VCD-Szenen in Half-Life 2 passiert ist? Im Scenes-Ordner ist nur die scenes.image, aber trotzdem scheint das Spiel irgendwie an die VCDs ranzukommen.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Auch in den .GCFs nicht?
Welche GCFs? Die gibt's doch gar nicht mehr
Also in den VPKs ist auf jeden nichts drin, nur die scenes.image...
UPDATE
Ich bin endlich an die VCDs für Episode Two rangekommen, hat natürlich nichts gebracht. Das Spiel gibt mir immernoch die Meldung es könnte sie Scenes nicht finden, auch mit der originalen scenes.image. Nach bestimmt 4~5 Stunden ist es mir dann endlich gelungen Faceposer dazu zu bringen mit eine neue scenes.image zu erstellen.
Und Voila?
Es funktioniert immernoch nicht...
Immernoch die gleiche Fehlermeldung.
Vorher lief doch alles wunderbar. Warum musste Valve der Modding-Community mit SteamPipe also so einen riesen Stein in den Weg legen? Es funktioniert einfach überhaupt nichts mehr, ganz zu schweigen vom Source SDK. Den eigenen Vorsatz, das Modden ihrer Spiele für die Community so leicht wie möglich zu machen haben sie sich damit mehr als versaut...Code:Scene 'scenes\outland_01\intro_alyx_findplayer.vcd' missing! scenes/outland_01/intro_alyx_findplayer.vcd missing from scenes.image
Geändert von aliensoldier (03.04.2014 um 00:05 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hat hier jemand ne ahnung wo man ne schwarze Weste ohne drölf tausen taschen drauf für um die 20€ herbekommt muss endlich mal mit meiner Kutte anfangen.
(Normale schwarze oder ne schwarze jeans weste)