Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Naja finde trotzdem das sie ein gutes Feature sind... Macht eigentlich schon spaß die freizuschalten

die sind genauso bescheuert wie diese ganzen Achievement bei Steam.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

it's got electrolytes Avatar von smvem

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    die sind genauso bescheuert wie diese ganzen Achievement bei Steam.
    oder bei Xbox Live.
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu smvem für den nützlichen Beitrag:

Das ist mal wieder alles Ansichtssache, Mr. Nils.
    Aufgrund einiger Steam-Achievements hatte ich selbst bei so manchen Spielen dann letztendlich doch wieder mehr Motivation diese wieder zu spielen, und habe so auch das ein paar erneut für mich entdeckt. Die Achievements direkt bringen einem vielleicht nichts, aber indirekt kann es ja auch mal spaßig seine solche Errungenschaften z.B. in JC2 alleine oder in L4D2 mit Freunden zu erringen.

..keine Ahnung wie du überhaupt immer wieder darauf kommst wissen zu müssen, was andere brauchen/wollen/mögen oder nicht.

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Wer holt sich eigentl. alles die PS4? Ich muss ja zugeben ich werd ja schon schwach, wenn sie nicht wieder 600€ oder mehr bei der Einführung kostet, glaub ich kann ich nicht nein sagen.. ;D

Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    Wer holt sich eigentl. alles die PS4? Ich muss ja zugeben ich werd ja schon schwach, wenn sie nicht wieder 600€ oder mehr bei der Einführung kostet, glaub ich kann ich nicht nein sagen.. ;D
    Ich werd sie mir wahrscheinlich holen... Mal schauen was die nächste Xbox zu bieten hat, dann entscheide ich mich... Wobei ich ja schon immer ein Playstation anhänger war

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder alles Ansichtssache, Mr. Nils.
    Aufgrund einiger Steam-Achievements hatte ich selbst bei so manchen Spielen dann letztendlich doch wieder mehr Motivation diese wieder zu spielen, und habe so auch das ein paar erneut für mich entdeckt. Die Achievements direkt bringen einem vielleicht nichts, aber indirekt kann es ja auch mal spaßig seine solche Errungenschaften z.B. in JC2 alleine oder in L4D2 mit Freunden zu erringen.

..keine Ahnung wie du überhaupt immer wieder darauf kommst wissen zu müssen, was andere brauchen/wollen/mögen oder nicht.
    Additionally, man kann durch Achievements, deren Titel oder Beschreibungen, neue Spielbereiche entdecken, was gar für höhere Wiederspielwerte sorgt. Sinnlose Achievements, die man automatisch bekommt und nur Statuszeichen sind, mag ich hingegen auch nicht.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dwayne für den nützlichen Beitrag:

Ich werde die nächsten 1 1/2 Jahre wohl noch mit der PS3 beschäftigt sein. Dann schaue ich mir an welche Konsole im Endeffekt nun wirklich besser ist, mehr exklusiv-Titel hat die mich ansprechen und werde mich dann entscheiden.
    Außerdem ist die Konsole nen gutes halbes Jahr nach Release bestimmt schon wieder 100€ günstiger.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)