Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen

@Headsets
    Ich hab nun lange geforscht und letztendlich der Empfehlung von http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1023793 gefolgt (Superlux + Zalman + ASUS).
    Legt sich in etwa 62€ und man hat das Beste von allen (scheiß auf "Surround").

Sehr gute Entscheidung

Nur ein Troll, der es in letzter Zeit zu hart versucht.
    Eigentlich will ich nur jegliche Diskussion mit "iOS ist schlechter als Android" aus dem Weg gehen.
    Ich weiß, dass hier ein sehr hoher Apple-hass herrscht und nur ein geringer Mitgliederanteil jemals ein iOS-Smartphone / Apple-Notebook besessen hat.

@Headsets
    Ich hab nun lange geforscht und letztendlich der Empfehlung von http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1023793 gefolgt (Superlux + Zalman + ASUS).
    Legt sich in etwa 62€ und man hat das Beste von allen (scheiß auf "Surround").
    Die Kombo ist schon nett
    Persönlich fand ich die Superlux aber nicht wirklich bequem: sie liegen bei mir sehr fest am Kopf an und in den Ohrmuscheln wird es sehr warm.

Wenn du die Kopfhörer bei thomann bestellst, hast du aber genug Zeit, das selber auszuprobieren.
    Geändert von Grüne Gurken (12.09.2012 um 19:07 Uhr)

Objektive Meinung über das neue Eierphone auf Fratzenbuch posten und auf einmal geht das Samsung-Gebashe los. U mad fanboys?

Das Ding sieht scheiße aus.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Das Design vom iPhone 5 ist ganz OK.. endlich 4"

Ich find den neuen iPod touch auch ganz nett, aber das Frontpanel sollte in Gehäusefarbe sein. Und endlich Siri.

Achso, und iOS 6 Golden Master.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

630 geschätzte Euronen ist mir trotzdem noch zu viel für ein tariffreies Handy... Da bleibts wohl noch ein bissl beim alten 3G... wo das P nicht mehr funzt und ein Sprung im Glas ist

Das krasse ist ja was ich bei ebay gesehen habe gibts Display's ab 40€?? WTF wie geht das..

Mein 4S hat auch 1-2 Fette Kratzer... ganz ehrlich dann lass ich doch einfach das Display austauschen für 60€ odersowas.. Ich dachte immer das kostet 100 Euronen+

Ich hab mir gedacht: Wenn mein Display vom iPod irgendwann im Eimer ist, kaufe ich mir ein Ersatzdisplay mit weißem Frontpanel (beim iPod sind Displayund FP eine Komponente) und den dazugehörigen Home-Button. Aber bis das soweit ist, muss erstmal meine letzte Schutzfolie aufgebraucht sein.
    Die erste wurde von englischem Sand zerstört, die zweite war ein Fail beim Aufkleben und die dritte hält und hält und hält...
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Horst Avatar von minifisch

Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    Das krasse ist ja was ich bei ebay gesehen habe gibts Display's ab 40€?? WTF wie geht das..

Mein 4S hat auch 1-2 Fette Kratzer... ganz ehrlich dann lass ich doch einfach das Display austauschen für 60€ odersowas.. Ich dachte immer das kostet 100 Euronen+
    Das Display alleine des IPhones schätze ich auf 20€ was es Apple letztendlich im EK kostet.
    Der Touchscreen nochmal 5€.

Spottpreise im EK -> bei Apple bezahlt man für den Namen.
    Ich machs gerne :3
    Gruß
    minifisch