Kann man Saints row 3 von der DVD installieren ? Also bei Steam aktivieren, DVD einlegen, installieren lassen und sofort los zocken bzw. danach noch ein paar kleinere Updates downloaden ?
Kann man Saints row 3 von der DVD installieren ? Also bei Steam aktivieren, DVD einlegen, installieren lassen und sofort los zocken bzw. danach noch ein paar kleinere Updates downloaden ?
Ich nehm's mal an.
Oder erst installieren und wenn er nach dem Key fragt dann deinen Steamkey eingeben.
Meinst du so wirds auch bei Postal 3 funktionieren ?
Nochmal zur Tablet dissk. Ihr wollt also sagen, dass ein IPad Besser als ein Android 4 - Quadcore Tablet ist? Hahahaaha. Der drecks Apfel ist nur ein Statussymbol. Dahinter steckt das selbe wie in jeder anderer Sofware auch. Nur noch weniger.
Das Prime im Benchmark...
Da ist ein Artikel über das Prime:
http://www.androidpolice.com/2011/12...urprises-here/
Kurz und Knapp: Das Derzeit beste Tablet auf dem Markt.
Geändert von On-A-Freak (21.12.2011 um 21:45 Uhr)
Fox is best Fox
Dafür, dass mein Galaxy S2 nur ein Smartphone ist und kein Tablet, schneidet es nicht schlecht ab.![]()
Ist das Prime denn Android 4 ready?
Bis das Prime in Deutschland rauskommt ist das 4.0 Update schon verfügbar.
Fox is best Fox
Hab mir grad mal 2 Review-Videos dazu geschaut und ich habe direkt nen Plan für meinen Geburtstag im kommenden FebruarGeniales Teil, vor allem mit der Docking-Station optimal für die Uni
Achja, hier für alle Fans die das ganze Jahr drauf gewartet haben:
Wir haben uns viel Mühe gegeben.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Hat hier jemand zufällig einen Gutschein, den er nicht braucht für
Sony Online Entertainment
oder
OVERKILL Software
?
Würde gerne das Four-Pack von PAYDAY The Heist kaufen... wäre einfach ein glücklicher Zufall![]()