Fotos ?
Akku leer. Aber ein Kollege hatte die Cam dabei. Also erst so am Montag.
Fox is best Fox
Ah
Gut zuhören.
Oh man ich bekomm einfach nicht genug vom neuen Eisregen Album :3
Ich hab ein Problem mit meinen YouTube Videos. Eines davon ist . Das Problem ist, dass ich das Video nicht auf meinem iPod via YouTube-App wiedergegeben werden kann. Fehler: iPod wird zurzeit von diesem Video nicht unterstützt.
Die Einstellung, das Video auf Mobilgeräten und TVs wiederzugeben, ist deaktiviert und kann nicht verändert werden.
Liegt das daran, dass aufgrund der Musik von Daft Punk das Video in einigen Ländern gesperrt ist? (Exclusive DE)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Daran wird es wohl liegen. Ipods können die Fehlermeldung nicht anzeigen, daher kommt diese "Nicht unterstützt"-Meldung
Danke für eure Votes, wir wurden für die Top 100 nominiert!
Unser neuestes Update wurde gerade freigeschaltet: http://www.moddb.com/mods/zeitgeist/...t-i-the-knk-98
Also wenns euch gefällt, dürft ihr gerne wieder Voten![]()
Und ich bin gerade zurück vom Christmas Metal Festival. Fuck...nie wieder bei -3° im Auto pennen!
War aber sehr gut...Equilibrium ging böse ab. Powerwolf und Kataklysm waren auch hammer.
Leider sind viele auf das Rammstein Konzert abgesprungen, die vorher noch mit wollten. Aber kann man ihnen ja auch nicht übel nehmen.![]()
@don
Halbautomatisches K98? Oder ist das 'n Work in progress?