Sollte gestern nicht die Welt untergehen? Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich hab nichts bemerkt.
Sollte gestern nicht die Welt untergehen? Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich hab nichts bemerkt.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich hab Nen Pioneer von damals, der Stargate und Armageddon als DVDs dazubekommen hat. Voll das edle Ding und die Boxen haben auch schon so manchem Silvester den nötigen Boom gegeben. Kann da aus Erfahrung nur zustimmen, dass die Teile gut klingen.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
I´m on 700!![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Irgendwas wurde doch schon wieder am Design verändert oder?
Alles etwas größer...sieht zwar schön aus, aber dadurch werden bei mir die Untertitel (Mitglied usw.) und die Smileys verschwommen angezeigt!
Vielleicht liegt es daran, dass du mit deinem Browser rangezoomt bist... STRG+Mausscroll.![]()
KÄSE!
Schande über mein Haupt. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Aber wird das nicht normal nach Neustart resetet?
Das wird meines Wissens im Cache pro Seite gespeichert![]()
Im Zweifelsfall: STRG+0! Das bringt die Seite(n) wieder auf ihre ursprüngliche Größe.
ACHIEVEMENT UNLOCKED: Write the 7000th post in a topic. DONE!
ACHIEVEMENT UNLOCKED: Unlock two or more achievements. DONE!
Mal ernsthaft: Wie ist eure Meinung über Foren-Errungenschaften?
Geändert von Sniper (GER) (23.10.2011 um 21:19 Uhr)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)