Wenn ich mir so die Preise anschaue, hol dir lieber http://geizhals.at/de/556535![]()
So... jetzt endlich meinen Fernseher als dritten Monitor angeschlossen.
2 Monitore für die Arbeit und einer um Filme zu sehen. 42" <3
Zusätzlich das G27 fix aufgebaut -> F1 / DiRT3 und Live For Speed auf dem Lenkrad, genial!
I know... no one cares aber ich musste es festhalten![]()
Gruß
minifisch
Genau das ist bei diesem (auch meinem) Gehäuse der FallIch kann dir gerne Bilder schicken.
Du kannst da 6 120mm Fans reinbauen (die alle leuchten), es passen zwei 2-Slot Grafikkarten mit bis zu 30cm Länge rein, 6 Festplatten, 4 Laufwerke bzw. Lüftersteuerung und und und![]()
Aber brauchst du denn nen Bigtower? Willst du da riesen Grakas und massenweise Festplatten reinbauen? Weil ansonsten ist ein Midi-Tower wohl eher zu empfehlen.
Naja meine GraKa is 22cm lang, aber ich will lieber nen schön großes Gehäuse wo man viele Möglichkeiten hat, nicht so wie mein jetziges Xigmatek Asgard, wo die Grafikkarte 2 Fesplattenslots blockiert.
Gute Kühlung brauche ich weil meine GraKa immoment unter Last auf 87° kommt.
Das die Graka Festplattenslots blockiert hat dann nix mit einem Big-Tower zu tun, da dieser in der Höhe größer ist. Ich hab auch ne super-lange Graka, und die passt hervorragend in mein Midi-Gehäuse OHNE iwas zu blockieren.