Auch wenn dir hier im Forum gerne geholfen wird sind wir nicht deine Eltern oder Anwälte. Gurken's Link sagt auch einiges über die Firma aus.![]()
Auch wenn dir hier im Forum gerne geholfen wird sind wir nicht deine Eltern oder Anwälte. Gurken's Link sagt auch einiges über die Firma aus.![]()
Irgendwer Interesse an nem Nokia C6-01?![]()
Die sind auch irgendiwe blöd O.o
Ich melde bei PayPal das Problem, das ich kein Produkt erhalten habe, und jetzt krieg ich die E-Mail von gestern nochmal O.o
Wie soll ich diesmal antwortenZitat von GamesCodeShop
![]()
Nimm ne Ausweiskopie von deinen Eltern. Wenn das für die nicht OK ist, werden sie dir es dir schon mitteilen.
Antworte Ihnen einfach das du minderjährig bist wodurch kein Rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist. Möglicherweise auch noch eine Kopie von deinem Ausweis auf dem man zumindest das Alter sehen kann. Wenn du dich schon an PayPal gewendet hast dann gar nichts mehr ansonsten das du eben dein Geld bis spätestens 24.11.2011 zurück auf deinem PayPal Konto forderst.
Des weiteren solltest du wie bereits mehrfach unbedingt deinen Eltern das ganze schildern und deine Eltern Antworten lassen und das NICHT auf eigene Faust erledigen.
Für 70€ gehörts dir![]()