Weils erst n halbes Jahr alt ist
Weil ich Symbian nicht leiden kann und n Nexus S bekomm wenn ich das Nokia loswerde
Haha, das ist so ein Saftladen
Zitat von Ich
Zitat von GamesCodeShop
Zitat von Ich
Ich werd einfach am 15. Antrag auf Käuferschutz stellen.Zitat von GamesCodeShop
Der Kaufvertrag kommt erst zustande sobald das Produkt erhalten wurde, oder irre ich mich da?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Ich will meine GTX460 Gigabyte für BF3 noch etwas übertakten. Auf amazon.de schrieb jemand diese werte:
-Core Clock: 830 MHZ
-Shader Clock: 1660 MHZ
-Memory Clock: 2059 MHZ
Er meinte damit läuft die Graka Stabil und Sicher. Sind die gut ? Ich weiß das durch das übertakten die Lebensdauer sinkt, aber ich will noch ein bisschen mehr FPS in BF3 weil es doch schon auf größeren Maps zu ungefähr 30FPS kommt. Der standard-Clock der in MSI Afterburner stand war
-Core Clock: 715MHz
-Shader Clock: 1430MHz
-Memory Clock: 1800MHz
-Shader Clock
Also ich habe oft gehört, dass die Leute, die übertaktete GraKas haben (egal ob selbstgemacht oder von Werk an) häufig Abstürze in BF3 haben. Ein Freund von mir musste seine GTX560 Ti sogar runtertakten, damit er das Spiel ohne Abstürze genießen kann.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?