Seite 763 von 1976 ErsteErste ... 263513643703733759760761762763764765766767793823883101312631763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht das der unsinnvoll ist, sondern das es nicht die beste Option ist seine Zeit sinnvoll anzulegen.
    Du schreibst Beiträge in ein Forum und spielst Computerspiele. Ist das sinnvoll?!

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Well played, aber eine Vollzeitbeschäftigung übersteigt diese Aktivitäten Stundenmäßig dann wohl doch bei weitem.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Well played, aber eine Vollzeitbeschäftigung übersteigt diese Aktivitäten Stundenmäßig dann wohl doch bei weitem.
    Dann kennst du meinen Bruder nicht. Der, der Elchgeräusche von sich gibt, schläft meines Wissens nach nie und beschäftigt sich selten mit etwas Anderem als seinen Laptop.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Mal was anderes: Ich überlege mir, mir MW3 zuzulegen. Wenn dann würde ich das per g2play.net machen, und die haben ja einmal nen deutschen uncut-Key für 45€ und dann einen RU Key für 20€. Kann ich den RU (ich nehme mal an, das steht für Russland/russisch) Key hier in Deutschland einfach aktivieren, oder muss ich da nen Trick anwenden wie VPN oder sowas oder ist das Game dann gar in russisch?

Ich habe das schon gegoogled, dort wurde auch gesagt, dass das ohne Probleme funktioniert, aber es ist auch der Begriff Sprachpatch gefallen und ich frage lieber hier nochmal nach.

Danke schonmal!

€: Ich kucke grade, und der RU key kostet nur 13.99€!

wat?
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Sparr dir das Geld und gib es lieber für was anderes aus.

Ich würd' gern mal im Source SDK eine alte Map von mir (irgendwo hier gabs glaube ich eine verbuggte Vorschau) weiter bearbeiten und wisst ihr was? Es geht nicht. Seit dem Engine Update funktioniert das normale SDK einfach nicht mehr. Heute brauch ich es aber, doch hab ich keine Idee zum fixen der schwarzen Viewports. Ihr vielleicht?
    Ich hatte mal eine Lösung mit alten Binaries gesehen, aber hat auch nicht wirklich was gebracht...

€: Seht doch mal... Die ganzen Fehler...
    Code:

File k:\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\source2009\bin\base.fgd, line 6494: 'instance_file' is not a valid variable type
    File k:\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\source2009\bin\base.fgd, line 6518: 'instance_parm' is not a valid variable type
    File k:\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\source2009\bin\base.fgd, line 6494: 'instance_file' is not a valid variable type
    File k:\steam\steamapps\***\sourcesdk\bin\source2009\bin\base.fgd, line 6518: 'instance_parm' is not a valid variable type

Hat das etwas damit zu tun? Was passiert, wenn ich diese Zeilen aus der Datei lösche? Instancing wird ja nur im Portal 2 SDK verwendet (vllt. auch noch woanders)
    Geändert von Sniper (GER) (25.11.2011 um 12:51 Uhr)
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Sparr dir das Geld und gib es lieber für was anderes aus.
    Tja, das hört man oft. Kann ich gut verstehen, aber ich mag die CoD Reihe einfach.
    Naja, jetzt hätte ich gerne ne hilfreiche Antwort. ;D

€: Lesen der Shop-Beschreibung wäre nützlich gewesen. Ich brauche nen russischen VPN.

Zumindest bei BF3 müssen sich Besitzer eines russischen Keys jetzt mit jedem Patch rummärgern. Wenn das bei MW3 genauso ist: Viel Spaß.

Wenn's dir aber das Spiel schon 45€ nicht wert ist, kann's ja nicht so dolle sein.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Tja, das hört man oft. Kann ich gut verstehen, aber ich mag die CoD Reihe einfach.
    Naja, jetzt hätte ich gerne ne hilfreiche Antwort. ;D

€: Lesen der Shop-Beschreibung wäre nützlich gewesen. Ich brauche nen russischen VPN.
    Wenn du den Vorgänger gespielt hast, ist MW3 nichts neues. Dass ist das größte Problem was ich damit hab.

Sonst sollte mit einem Russischen Key nix sein, ggf. aktivieren per VPN.
    Das einziege Problem was sein könnte ist das was Reuer geschrieben hat.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Ich hab nochmal Foren durdhstöbert und dort hieß es überall man brauch nur einmal nen russischen VPN danach brauch man nie wieder einen.