Seite 564 von 1976 ErsteErste ... 6431444450453456056156256356456556656756859462468481410641564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 19754

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Obs im Spiel, Rendern usw. stärker ist kann ich mir nicht vorstellen, aber falls du mehr Leistung als die 460er brauchst würde ich die wohl nehmen.

Vorm kauf aber über die Lautstärke infomieren, aber ich denke mal das der Customlüfter sehr leise sein wird. Bei der AMP ist er sogar unhörbar, egal wie extrem die Karte ausgelastet wird.
    Ok, das Teil find ich einfach geil *_*
    Aber GTA 4... Wenn ich ne 570er hole hab ich schonmal ein halbes GB mehr Vram. Wenn ich eine AMD Radeon HD 6970 holen würde hätte ich ein ganzes GB mehr Vram. Aber wie ich öfters lese soll GTA 4 probleme mit AMD Grafikkarten haben. Ich blick da nich mehr durch was besser ist... AMD oder Nvidia... Nvidia ist sehr cool wegen PhysX aber bei meinen letzen 2 AMD karten ( 3000er und 4000er reihe, schon ca 4-5 Jahre her ) hatten beide in CSS und Day of Defeat Source massive Grafikfehler, die das spiel unspielbar machten. Ich habe sogar meinen PC ( bzw. windows ) neuaufgesetzt wegen der Grafikkarte, damit ja die Treiber komplett weg sind. Bei beiden tat ich dies, bei beiden hab ich die neusten Treiber rauf gehaun, bei beiden waren massive Grafikfehler

1ms Reaktionszeit. Schon 'ne Frechheit mit was für falschen Angaben Hersteller seit eh und je werben. Lasst euch von sowas nicht blenden, kauft lieber Monitore mit IPS-Panel

Sehenswert übrigens:

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    1ms Reaktionszeit. Schon 'ne Frechheit mit was für falschen Angaben Hersteller seit eh und je werben. Lasst euch von sowas nicht blenden, kauft lieber Monitore mit IPS-Panel
    Gibt es denn keine Monitore mit einer Reaktionszeit von 1ms ? Denn ich dachte, das Samsung schon richtige Angaben macht, vorallem weil ich nen Monitor zum zocken brauche, ich spiele momentan auf nem 22" LG Fernseher und naja... nicht wirklich dafür geschaffen, das weiß und Schwarz ist nicht wirklich gut. Vielleicht muss ich ein wenig an den Einstellungen pfeilen aber Monitor wäre 1000x besser. Allerdings wäre mir ne neue Graka wichtiger. Maaan ich kann mich einfach nich wirklich entscheiden -.-
    Diesen Samsung hätte ich mir geholt: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas...2490345&sr=8-1

Naja, kannst du jetzt nicht in vollen Einstellungen GTA IV spielen? Ab der 470 kannst du es sicher, sogar in 3D flüssig. (Ja, das 3D mit 120 Hz Monitor und Shutterbrille, hab alles hier)

Aber wenn du eben ein wenig auf die Zukunft bauen willst, hol dir eine 570 oder 580. Ich würde eher zur 580 tendieren wenn du die Finanziellen möglichkeiten hast, wenn nicht ist ne 570 natürlich immer geil und hat sowieso genug Power für alles in der nächsten Zeit. Es wird BF3 und MW3 kommen, und ich bin mir ziehmlich sicher das meine Karte auch noch auf vollen Einstellungen mithält. Außer eventuell in 3D das wird wohl knapper, aber CPU macht das wet. (X6 1095 @ 6x3800 Mhz bzw OC bei 4200 Mhz)

Und mein Monitor hat 2ms bei 60-120 Bildwiederholungen in der Sekunde, sehr flüssiges und knackiges Bild.

Kool.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Meiner hat sogar 5ms und ich habe keine Probleme und merke keinen Unterschied zu meinem alten Bildschirm, der ein 1msler war.
    Ist doch absoluter quatsch. Und wieso wollen alle Leute immer einen größeren Bildschirm? D: Bei PCs reichen Monitore im Bereich von 20" und ein wenig drüber locker.
    Kauft euch doch gleich einen 52" Zoll Fernseher und schließt euren PC dort an, dann habt ihr ein großes Bild.

Soll heißen: Ich bin für die Graka, aber nur, wenn es unbedingt sein muss und man eine Neue braucht.
    Geändert von xXGaunXx (04.08.2011 um 22:05 Uhr)

Naja, kannst du jetzt nicht in vollen Einstellungen GTA IV spielen? Ab der 470 kannst du es sicher, sogar in 3D flüssig. (Ja, das 3D mit 120 Hz Monitor und Shutterbrille, hab alles hier)

Aber wenn du eben ein wenig auf die Zukunft bauen willst, hol dir eine 570 oder 580. Ich würde eher zur 580 tendieren wenn du die Finanziellen möglichkeiten hast, wenn nicht ist ne 570 natürlich immer geil und hat sowieso genug Power für alles in der nächsten Zeit. Es wird BF3 und MW3 kommen, und ich bin mir ziehmlich sicher das meine Karte auch noch auf vollen Einstellungen mithält. Außer eventuell in 3D das wird wohl knapper, aber CPU macht das wet. (X6 1095 @ 6x3800 Mhz bzw OC bei 4200 Mhz)

Und mein Monitor hat 2ms bei 60-120 Bildwiederholungen in der Sekunde, sehr flüssiges und knackiges Bild.
    Also ich kann bei sicht usw. nicht alles auf 100 stellen. Nur 2 Dinge von den drei gehen auf 100. Wenn ich den dritten auf 100 machen will gehts nur bis 70 oder so. Und die schatten muss ich auch ganz aus haben bzw. auf gering ( aber da sehen se einfach nur schei** aus, da spiel ich lieber ohne ) Auf High sehen sie gigantisch aus nur der Grafikkarten RAM geht über 1000. Eine AMD Radeon HD 6970 hätte 2GB RAM die für GTA 4 von vorteil wären. Eine GTX570 hat 1280MB und eine 580 1,5GB und die 590 3GB. Eine AMD radeon HD 6990 sogar ganze 4GB

€: @Gaun:
    Ich hatte mein PC schon an meine 32" Fernseher dran... geiles bild <3

70, das sind die Hz. Ein 3D Ready Monitor kann 120 Hz einstellen lassen, der verbraucht aber eben auch mehr Strom. Meiner in 2D etwa ~25-50 Watt, in 3D bis zu über 150, aber ist eben nur für 3D gut.
    Habs aber immer auf 120 weils VIEL besser fürs Auge ist, es flackert nichts mehr und ist richtig angenehm.

Der Speicher hat kaum was zu tun mit der Leistung dort, jeder Karte hat eh genug davon. Da brauchst dir keine Sorgen zu machen wenn du spielst, beim Rendern ist das was anderes aber selbst dort sind alle sehr großzügig.

Außer du spielst auf ner Auflösung von über 4000 und nochwas, dafür ist dann eben bei dennen die über 2 Monitore Unterstützen mehr dabei.

70, das sind die Hz. Ein 3D Ready Monitor kann 120 Hz einstellen lassen, der verbraucht aber eben auch mehr Strom. Meiner in 2D etwa ~25-50 Watt, in 3D bis zu über 150, aber ist eben nur für 3D gut.
    Habs aber immer auf 120 weils VIEL besser fürs Auge ist, es flackert nichts mehr und ist richtig angenehm.

Der Speicher hat kaum was zu tun mit der Leistung dort, jeder Karte hat eh genug davon. Da brauchst dir keine Sorgen zu machen wenn du spielst, beim Rendern ist das was anderes aber selbst dort sind alle sehr großzügig.

Außer du spielst auf ner Auflösung von über 4000 und nochwas, dafür ist dann eben bei dennen die über 2 Monitore Unterstützen mehr dabei.
    Nee nee ich spiele in 1920x1080

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Bei Monitoren bin ich der Meinung, alles was über 24" ist, ist unnötig.
    Wenn es ein 27" sein muss, dann aber 2560x1440.

Kleiner Tipp, egal ob 460/470 oder 560/570, immer eine MSI Twin Frozr holen.
    Einfach nur sehr gute Kühlleistung und gute Übertaktbarkeit.

Wenn man eine GTX460 hat, lohnt der Wechsel auf eine GTX470 nicht.
    Von GTX460 auf GTX560 siehts schon anders aus, dort bringt es schon 20-30% mehr.
    Eine GTX570 hat selbst im Vergleich mit einer GTX560 noch nen gutes Stück mehr Leistung, also auch ein Upgrademöglichkeit, wenn man eine GTX560 hat.

Eine GTX590 oder eine HD 6990 brauch man nicht, meine Meinung.
    AMD oder NVidia hängt vom Verwendungsbereich ab. AMD kann aber Probleme machen bei Spielen, schon öfters vorgekommen.
    NVidia investiert teils mehr in die Zusammenarbeit mit Firmen, damit Spiele meist mit NVidia Systemen getestet werden.
    NVidia hat einen Vorteil, wenn man seine Grafikkarte nicht nur zum spielen benutzt. CUDA wird von mehreren Programmen verwendet und sorgt damit für extremen Geschwindigkeitszuwachs.
    Auch die Alternative OpenGL wird von NVidias Treibern besser Unterstützt.

Textwall ende.

Ach ja, Speicher ist nicht gleich Speicher, 4GB sind nicht besser als 1,25GB. Es kommt auch auf den Typ, Speicheranbingung etc. an.
    Eine HD 6990 hat 2x 2GB, nicht direkt 4GB.
    Mehr Speicher kann langsamer sein. Unwichtig für Spiele ist er nicht, so wie Specter es schreibt.
    Mehr Speicher sorgt auch in Spielen für schnelleres Laden der Texturen und bessere Texturen bei hohen Sichtweiten.
    Im Bereich Rendern ist es nur bei GPU-Rendern nötig, iRay, Octane, SLG etc. Sonst hängt es vom RAM und CPU ab.
    Geändert von Mitsuma (04.08.2011 um 22:27 Uhr)