Kommt doch auf den Betrieb an und wie gut die mitarbeitest.![]()
Kommt doch auf den Betrieb an und wie gut die mitarbeitest.![]()
Sagen wir einfach in den meisten fällen nein
Ich hab damals bei meinem schülerpraktikum in nem PC Laden n paar flaggen bekommen (XFX undso) nen usb stick und einige spiele die bei Mainboards und so beilagen
Wo willstn dein Praktikum machen ?
Sooo genau weiß ich das noch nicht, aber ich hab mich schon auf zwei Gebiete begrenzt, die ich gerne machen würde: Grafiker oder Feinmechaniker. Leider gibts Level Designer nicht als Beruf bei uns.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Schön wär's.
Schülerpraktikum war bei uns auch unbezahlt.
Kommt auf n Betrieb drauf an ich hab bei einem von drei was bekommen.
1. Fachinformatiker, nix bekommen, nichtmal nen Kugelschreiber.
2. Fachinformatiker, Kugelschreiber/Block/20€
3. Technischer Zeichner, Block bekommen.
Und beim 2ten hab ich eigentlich nix gemacht, fast nur rumgesessen![]()
OK, das mit dem Thema "Praktikum, Geld und iPhone 4S" hat sich erstmal erledigt.
Kommen wir doch mal zu einem ganz anderem Thema: Portal 2 Mapping!
Es ist nur eine kurze Frage, denn ich möchte Physikspielereien aus dem folgenden E3-Trailer nachbilden:
(Ungefähr bei 40 Sekunden)
Die Frage lautet also: Wie ist das zu schaffen?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich schätze mal: Garnicht.
Das sieht mir nach einer vorberechneten Skriptsequenz aus, wie man sie auch im Intro von Portal 2 sieht.
Ob man Geld für's Schülerpraktikum bekommt hängt von der Arbeitsweise und dem Betriebsleiter ab, ich hab' bei meinem ersten Praktikum 'ne Grafikkarte bekommen
EDIT: Zum Portal 2 Video. Vieleicht einfach ein Teil der aus dem vollständigen Spiel geschnitten wurde?
Geändert von aliensoldier (16.10.2011 um 13:46 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."