Natürlich habe ich in meinen Ferien nichts besseres zu tun als mir Juliens Hate-Blog (der übrigens sehr empfehlenswert ist) anzusehen.
Natürlich habe ich in meinen Ferien nichts besseres zu tun als mir Juliens Hate-Blog (der übrigens sehr empfehlenswert ist) anzusehen.
Schon wieder so ewig lange wach. Durch meine beiden extrem geilen Lampen ist es hier drin taghell. Auf eine grüne Art und Weise.
Aber immerhin ist mein Minecraft-Server endlich mit Permissions ausgestattet und bietet nun viel mehr Möglichkeiten.
Jetzt noch die restlichen dreizehn Kapitel von Ravenor lesen und ab ins Bett.
Gute Nacht.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Errungenschaft freigeschaltet: Zerstöre deinen Schlafrhythmus in nur 2 Tagen.
In Zukunft sag ich nur mehr "Ich geh jetzt schlafen" und nicht mehr "Ich werde jetzt dann (später irgendwann) mal schlafen gehen". Ok, vermutlich sag ich in Zukunft dann einfach gar nichts mehr. Wieso muss dieser verdammte Montag immer wieder kommen?
Glaub mir, mit einer anderen Formulierung wird dir nicht geholfenWird sich nichts ändern... außer du glaubst fest genug daran.
![]()
Ach fuck. Hab mein 4 Jähriges bei GMod.de verpasst. -.-
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrr
31.07.2007 <3
2 Permas überlebt und immer noch jeden Tag auf der Seite
Hello Kitty Force Führer, Computer22 pwner und der-erste-Name-der-sich-auf-Dreck-reimt-Vernichter (:
Schön, dass es euch gibt <3![]()
Geändert von xXGaunXx (02.08.2011 um 00:39 Uhr)
Ich schau mir gerade eine Doku über Zombies an :o
Nach einer fast 14 Seitigen Wissentschaftlichen Arbeit auf englisch und einer Präsentation die ich bis morgen hätte fertig machen müssen, habe ich einfach keine Lust mehr zu schlafen.
Ich geh jetzt auch mal pennen. Muss morgen mal wieder zum Frisör.
...und kann mal bitte wer herrausfinden was zur Hölle mit Ahab los ist? D:
Kann mir bitte jemand sagen sein Video im Smalltalk ist ein guter Fake? Danke!