Von heute nachmittag bis jetzt eben Borderlands Co-op gezockt. Echt nicht schlecht das Game.
Von heute nachmittag bis jetzt eben Borderlands Co-op gezockt. Echt nicht schlecht das Game.
Ich las grad ne Creepypasta und vergaß ,dass ich das nyan cat game in einem neuen Tab geöffnet habe.
Jedenfalls bin ich grad in die Geschichte vertieft und dann fängt die Musik an zu spielen und mich hauts vor Schreck vom Sessel.
181m8ys.jpg
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wir haben jetzt genau 2:54...
Niemand außer mir ist gerade online, abgesehen von den anonymen Gästen.
Ich fühle mich gerade so, als wäre ich in Dead Island oder Dead Rising 2... Ich bin der einzige überlebende...
Ich glaube das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das Forum zumacht. Ich hoffe allerdings, das dieser Fall nicht eintreten wirdAnscheinend spielt kein Mensch mehr aus diesem Forum GMod mehr. Vielleicht gelegentlich ein paar minuten. Vielleicht sollte Garry Newman ein neues Garrys Mod erstellen, mit PhysX unterstützung, neuen Funktionen, anderer Engine bzw. verbesserte Source Engine usw.
Dann würde das Forum vielleicht wieder viele neue Mitglieder bekommen...
Aber GMod ist iwie voll langweilig geworden...
Und ich habe das Gefühl das ich iwie um 3Uhr morgens nur schman schreibe...
Gute nacht
ich sollte aufhören mit mir selbst zu reden :S
Tripple-Post.
Combo-Breaker!
Guten morgen und so.
Nacht... lol
EVE Online
Y U SO ADDICTING
Erst aus Langeweile Missionen grinden, dann Asteroiden aus der Existenz schürfen und dabei ein Buch lesen. Nichts geht drüber.
Aber jetzt: Gute Nacht.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Kurz nach 5 und Nils kann nicht schlafen und isst die reste seiner Pizza.