Wenn ich Glück hab, penne ich heute auch wieder bis 16uhr.
dann wieder so spät wach, dann wieder so lange schlafen.
Ein Teufelskreis.
Nacht.
Wenn ich Glück hab, penne ich heute auch wieder bis 16uhr.
dann wieder so spät wach, dann wieder so lange schlafen.
Ein Teufelskreis.
Nacht.
Ich habe hier lange nichts mehr in diesem Thread geschrieben.
Ich mache immoment erfolgreich meinen Schlafrhytmus kaputt. Ferien und so.![]()
Viel Spaß beim Schlafrytmus durcheinanderbringen
Sollte (Müsste, Muss) heute um 5:00 aufstehen... Marillen glauben -> Aprikosen vom Boden im Garten aufsammel um sie für die Schnapsproduktion zu verwenden.
Gruß
minifisch
Achje. Der wunderbare Steam-Guard schickt mir nun nach jeder Anmeldung mit meinem Account eine neue E-Mail zu.
Ich danke für die Sicherheit, ich weiß, ich weiß. Ihr meint es nur gut, aber langsam reicht es.![]()
Noch jemand wach?*klopf**klopf*
Btw... Gawn schreib mal den Support an?
Es ist so total langweilig und ich kann nicht schlafen. Ich hasse Cola. Böse Cola. Lässt mich nicht schlafen - Cola.
Kenny wo bist du nur gewesen heute![]()
Gruß
minifisch
So spät früh und ich kann nicht schlafen.
Anscheinend muss ich doch noch das beste Buch meines Lebens abschließen und erfahren, was genau mit Molotch passiert.
Dass ich deswegen und einem erhöhten Koffeingehalt im Blut aufgrund gut zwei Liter schwarzen Tees kein Auge zu kriege, muss ja keiner wissen.
Monologe sind ja soo~ anregend, dass ich gar nicht mehr nur noch damit aufhören kann.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Les dein Buch zu endeIch schlafe nun weiter..
Seit 14 Uhr am Minecraft zocken gewesen, nun gehts ab ins Bett! Ich hoffe euer Samstag Abend war spannend![]()
Oh ja... Arma II mit K3nny und W4ldi!
Eine Erfüllung
Aber im Allgemeinen auch den ganzen Tag am zocken gewesen.
Gruß
minifisch