1. Post hier dieses Jahr.// Wer ist noch wach und was macht ihr so? Ich hänge die ganze Zeit im TS rum und rede mit irgenwelchen 30-jährigen Science-Fiction Nerds über ihre lieblings-Browsergames. Ich habe echt Langeweile.
![]()
1. Post hier dieses Jahr.// Wer ist noch wach und was macht ihr so? Ich hänge die ganze Zeit im TS rum und rede mit irgenwelchen 30-jährigen Science-Fiction Nerds über ihre lieblings-Browsergames. Ich habe echt Langeweile.
![]()
Umm kay?Ich bin jetzt seit 10 morgens uhr wach...Bis jetzt und so ich ich kann nicht Meahr auf meine rechtschreibung ahcten.
Juhu habe mein Youtube Video fertig >.<..Nein ich bin nicht pervers..Nein das ist nicht mein erster Account.
http://www.youtube.com/user/Ryuuzaki053?feature=mhum
Nervender Stalker >.< Windows doors
http://www.newgrounds.com/portal/view/512482
Geändert von floppy (07.01.2011 um 14:50 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Gleich schau ich Code Geass R2, aber ich leg mich vorher ein paar Minuten hin.
Dauert ein bisschen, um über WLan mehrere GB auf den WD TV Live Hub zu kopieren.
KÄSE!
Ich hasse WLan... vorallem wenn man nen geilen PC da stehen hat, und dann einem die Connection die Online Partien versaut... Es wird Zeit fürs Kabel...
Ja zum zocken ist LAN immernoch das beste![]()
Ich hab ma grad das Windows Doors angesehen, einfach nur geil. Vorallem der Chat xD.
@gogo Ja nur leider is Lan-Kabel verlegen bis in den Keller nie so leicht... Jetzt wird es vermutlich durch den Kamin gelegt oder so iwie
Hrrrhrrrhrrr..Fange nett mit der KI im chat an und frage was er am liebsten zockt...Und beende den chat mit:See you soon!![]()
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Aufn Sack. Wie ich es Hasse 2 Stunden Lang zu Träumen wo voll die Schönen Dinge drin vor kommen, ich glaube ich bin definitiv ein Nacht Mensch
Ich hab nachher wieder Schule und ich kann nicht schlafen .__.
Hat jemand was dagegen wenn ich mich hier haeuslich einrichte? Bei mir ist der Thread von 6 PM bis 6 AM offen
wtf weihnachten