Wer kennt die Source Mod "Empires" ?
Mir kam nämlich die Idee ne Forumrunde in dem Spiel zu machen und auch über TS oder Skype miteinander zu reden.
Wäre ja recht witzig.![]()
Wer kennt die Source Mod "Empires" ?
Mir kam nämlich die Idee ne Forumrunde in dem Spiel zu machen und auch über TS oder Skype miteinander zu reden.
Wäre ja recht witzig.![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Gauns Usertitel passt nicht!
Er müsste Bob oder Bill sein, da sein Avatar nicht die ganze Zeit lacht, sondern nur rumschreit.
Der Wendler...er ist schon wieder hier.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich zieh das jetzt durch.. ICH ZIEH DAS JETZT DURCH! Ich schreibe Atlas und P-Body in ASCII!
EDIT: OK, ich machs doch nicht![]()
Geändert von Sniper (GER) (15.07.2011 um 16:17 Uhr)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Natürlich kenn ich das 56k Modem! Mein Onkel hatte auch so ein Teil! Also waren meine ersten PC auch meine ersten Interneterfahrungen... glaub ich... ich kann mich da netmehr so dran erinnern o_O
Egal, was anderes: Ich hab heute meinen offiziellen Gesellenbrieg bekommen!
Im englischen darf ich mich nun "IT Managment Assistant" nennen![]()
Jetzt soll mir doch mal ein Kölsch-Deutsch Dolmetscher helfen! Das kann ich ohne Hilfe nicht lesen!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.