Ich bin jetzt für 2 Woche in Italien.
Tschüssi <33
Viel Spaß und ciao!
Kriegt die Formel 1 dann bald auch noch Bewaffnung?
[...]erklärte HRT-Pilot Vitantonio Liuzzi der "Autosport": "Ich habe gewisse Schwierigkeiten damit, mir ein Formel-1-Auto vorzustellen, das wie ein F16-Kampfjet aussieht."
Die F16 Cockpithaube soll auf die Autos.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Sicherer wird es dadurch für die Fahrer auf jeden Fall und die Autos werden aerodynamischer, aber es sieht sicher eigenwillig aus![]()
Darf man bei GTA IV online freier modus trainer benutzen ? Denn eben hatte ich einen Server aufgemacht und es kam jemand rein, der konnte sich jedes auto spawnen, jede waffe, konnte blaue lichter an sein auto anbringen, konnte aufeinmal sau schnell fahren und auch sau schnell bremsen, konnte sich überall hinteleportieren, man konnte ihn mit einem raketenwerfer nicht wegschleudern usw. Ich hab dann einfach eine Beschwerde eingerichtet mit der Begründung "cheaten"
Wenn du das nicht willst, musst du es ihm sagen, aber mir ist keine Regel bekannt, die das verbietet. Das machen vermutlich 90% aller GTA IV-Spieler.
Übrigens gibt es einen GTA IV-Thread.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Wie war das? Mein Busse schießender Helikopter und mein Schiffsbootauto.
Und nicht zu vergessen, das fliegende FBI-Auto.
Das waren noch Zeiten.... *träum*
Gawn! Ich will haben Usertitel! Gib mir Usertitel!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Ich hab damit gar nichts zu tun D:
Kann ich jetzt von Windows Live bzw. Social club oder so gebannt werden ? Denn im Internet habe ich gelesen, das es verboten wäre, sich im Multiplayer einen vorteilzuverschaffen, was man damit ja tut